Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Das vollste Vertrauen von Merkel ist auch ein Abschied.

Local Hero
Kickers-Fan
Beiträge: 451
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 16:12

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Local Hero »

Ølli hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Vor dem Freitagabendspiel gegen Osnabrück saß die Chefrunde der Kickers zusammen. Hatte mich da schon gefragt, was dort Wichtiges zu bereden war. Könnte mir schon vorstellen, dass MZ und sein möglicher Abgang zu den Roten ein Thema gewesen sein könnte. Sollte es tatsächlich so kommen, würde es natürlich unser sportliches Führungstandem auseinanderreißen. Der Spuper-Gau: MZ nimmt HS mit oder holt ihn nach, wenn Veh auf dem Wasen das Handtuch wirft.
Solche Gerüchte einfach mal in den Umlauf zu bringen, weils ne Gremiensitzung gab, hätte ich jetzt Dir nicht zugetraut. ich hab persönlich auch kein Problem damit, aber 80% wissen nicht wie man Gerüchte verarbeitet und reagieren auch noch darauf und bauen Überlegungen darauf auf :(

Deine Angst ist ja größer als Dein Vertrauen, halt ich jetzt mal dagegen :wink: Bei mir isses anders herum. Ohne die Tagesordnung je gekannt zu haben, würde ich um 5 Jugendpatenschaften wetten, dass wir uns um wichtigere Dinge kümmern, als indirekt um die Sorgen der Lampen :wink: (...)
Eine Gremiensitzung zu diesem Thema dürfte nach meinem Verständnis doch nur dann Sinn ergeben, wenn bereits ein konkretes Angebot auf dem Tisch liegen würde, Zeyer sich bereits zu dessen Annahme entschlossen hätte und es nur noch um die Modalitäten einer vorzeitigen Vertragsauflösung gehen würde. Soweit sind wir vermutlich (hoffentlich) noch nicht...

Außerdem glaube ich schon, dass Zico mit Herzblut bei der (Kickers-)Sache ist, und er die Früchte seiner Arbeit auch ungern einen anderen ernten lassen möchte. Wäre ja nicht so, dass nach seinem Abgang bei uns sofort alles zusammenbricht - und bei den Lampen gleich Milch und Honig fließen. Dafür erscheinen die Altlasten dort als doch etwas zu groß.

Sollte Zeyer mit den Kickers in 1, 2 Jahren tatsächlich der Aufstieg in die 2. Liga gelingen, werden ohnehin noch genügend Angebote für ihn (und natürlich auch HS) kommen. (Und vermutlich auch schon davor...) Da muss man jetzt auch nicht gleich das "Erstbeste" annehmen. Grundsätzlich ist es aber natürlich schon so, dass zukünftig bei jeder Trainer-/Manager-Neubesetzung die Namen Steffen und Zeyer immer häufiger in der Kandidaten-Lostrommel enthalten sein werden. (Mit tendenziell auch immer mehr Losen.) Damit werden wir wohl leben müssen. Aber das war ja bei den Kickers eigentlich auch nie anders.... :(

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von DerNeue »

So Bobic ist JETZT bereits weg. und los geht es, wer wird der Nachfolger? Steht er schon fest?
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von noblesseoblige »

@Olli

Das Gerücht stammt nicht von mir, sondern von den StN –eine etablierte und seriöse Tageszeitung. Das sehe ich wie Blaues Stuttgart: an dem Gerücht dürfte etwas dran sein. Wie wir wissen, ist der Fußball in dieser Hinsicht ein Dorf. :wink:

Der von mir aufgeworfene, mögliche Zusammenhang mit der Gremiumsitzung vergangene Woche ist natürlich Spekulation. Insofern habe ich nie etwas anderes behauptet. Der ungewöhnliche Ort und die zeitliche Nähe mit dem nun veröffentlichten Gerücht sprechen aber durchaus dafür, dass dort dieses Thema behandelt wurde.

Wie dem auch sei – es liegt m. E. an den Verantwortlichen und handelnden Personen, hier für Klarheit zu sorgen. Sie sollten sich alsbald erklären. Ansonsten wird das Gerücht weiterkochen und vielleicht noch ganz andere (unerwünschte) Blüten treiben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von DerNeue »

noblesseoblige hat geschrieben:@Olli

Das Gerücht stammt nicht von mir, sondern von den StN –eine etablierte und seriöse Tageszeitung. Das sehe ich wie Blaues Stuttgart: an dem Gerücht dürfte etwas dran sein. Wie wir wissen, ist der Fußball in dieser Hinsicht ein Dorf. :wink:

Der von mir aufgeworfene, mögliche Zusammenhang mit der Gremiumsitzung vergangene Woche ist natürlich Spekulation. Insofern habe ich nie etwas anderes behauptet. Der ungewöhnliche Ort und die zeitliche Nähe mit dem nun veröffentlichten Gerücht sprechen aber durchaus dafür, dass dort dieses Thema behandelt wurde.

Wie dem auch sei – es liegt m. E. an den Verantwortlichen und handelnden Personen, hier für Klarheit zu sorgen. Sie sollten sich alsbald erklären. Ansonsten wird das Gerücht weiterkochen und vielleicht noch ganz andere (unerwünschte) Blüten treiben.
Da Bobic inzwischen nicht mehr Manager/Sportdirektor ist, wird es denke ich sehr schnell klarheit geben.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Blaues Stuttgart »

noblesseoblige hat geschrieben:Das sehe ich wie Blaues Stuttgart: an dem Gerücht dürfte etwas dran sein. Wie wir wissen, ist der Fußball in dieser Hinsicht ein Dorf. :wink:
Nein, ich meinte damit nur, dass die StN das mit Bobic nicht aus heiterem Himmel schreibt. Dass Zeyer zu den Lampen wechselt, kann grundsätzlich passieren. In dem Artikel ist das aber erstmal nicht mehr als eine naheliegende Vermutung. Denke nicht, dass die schon konkrete Pläne mit Zeyer haben.
Auch wird unser Präsidium kaum deshalb tagen, bevor der VfB selbst wusste, dass Bobic gehen muss. So viel Weitsicht haben wir dann auch nicht im Verein.

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von DerNeue »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Denke auch, dass es neben Zeyer weitere Optionen gibt. Zeyer und Buchwald beim VfB kann ich mir nicht vorstellen.
Wieso denn Buchwald? Dieses "Ehrengremium" Zeugs gibt es doch bisher noch garnicht, wer weiß ob es das jemals geben wird. Bishr hat wenn ich das richtig sehe Buchwald da garnichts zu sagen.

Nichts gegen Zeyer aber... ich kann mir schwer vorstellen dass er der richtige für den VfB ist. Sicher er leistet großartige Arbeit hier aber hat er genug Erfahrung mit dem Bundesliga Geschäft?
Der VfB kann sich kaum leisten einen "unerfahrenen" einzustellen der noch eine ewigkeit zur Einarbeit braucht.
Und bei Zeyer würde sicherlich ein höheres Risiko bestehen. Ob sie dieses Glücksspiel eingehen wollen?
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Hauptstadtmob »

Wenn es uns nicht direkt betreffen würde, wäre es ja geradezu lustig: Da schaut man als nach eigenem Bekunden "furchtloser und treuer" Vxx Bad Cannstatt ausgerechnet bei seinen traditionell größten Rivalen, die man sonst mittlerweile gerne belächelt und in seiner Wannabe-Verein-von Weltformat-Mentalität nicht mehr für voll nimmt, nach Lösungen seiner Misere. Das muss man dem eigenen Anhang erst mal näher bringen. Die Verzweiflung und Planlosigkeit muss schon groß sein.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von derPeterII »

Wieso sollte er beim VfB in der zweiten Liga arbeiten wollen, wenn er das bei uns auch kann? :wink:

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

:!: :!: :!: :!: :!:
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von derPeterII »

Laut Sky Sport News HD wurde Bobic mit sofortiger Wirkung beurlaubt :!:

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von DerNeue »

derPeterII hat geschrieben:Laut Sky Sport News HD wurde Bobic mit sofortiger Wirkung beurlaubt :!:
Ähm, das habe ich doch bereits weiter oben geschrieben dass Bobic "entlassen" oder nennen wir es "beurlaubt" wurde ;)
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Italo-Blauer »

derPeterII hat geschrieben:Laut Sky Sport News HD wurde Bobic mit sofortiger Wirkung beurlaubt :!:
Dann werden wir ja ziemlich rasch erfahren, was dran ist an den Gerüchten mit MZ.

Ich hab seltsamerweise kein ungutes Gefühl, dass MZ die Kickers verlassen könnt. Passt doch alles für ihn: Sein Restaurant läuft recht gut und er hat trotzdem genug Zeit sich professionel um die Kickers zu kümmern. Das könnte er so nicht mehr leisten. Hat er sich wirklich diesen Machtkampf vor einem Jahr mit Buchwald geliefert, damit er sich bei der ersten Gelegenheit vom Acker macht? Hat einen Nobody als Trainer geholt und die Kickers auf den Weg gebracht. Ich glaube nicht, dass er geht. Nicht bevor er etwas erreicht hat. Gerade jetzt wo seine Arbeit Früchte trägt. Ich bin fest im Glauben daran! Ich bleib daher ganz entspannt.
Nicht zu vergessen, wie sich MZ nach dem DFB-Pokalspiel total in Rage geredet hat und kein gutes Haar an den Lampen gelassen hat. Die Lampen werden es wohl nicht vergessen haben, und MZ sicher auch nicht.
Man steckt zwar nicht drin, aber ich glaube es einfach nicht. Aber woiß`mers?
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1275
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von mr_burns »

Auf der anderen Seite könnte er aber auch völlig durchstarten und sehr gutes Geld verdienen. Ich glaube aber einfach nicht, dass nach dem Managerneuling Bobic der Drecksverein da unten nochmals auf einen Neuling setzen wird, ich denke da wird eher ein alter Hase kommen. Zeyer und Todt wären Kandidaten, um nach dem Abstieg in Liga 2 nen Neuaufbau zu starten.
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von DerNeue »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Horst Steffen war kein Nobody. Er war ein langjähriger und guter Bundesligaspieler und hat die U19 eines Bundesligisten trainiert.
Aber nicht jeder Profifussballer ist ein guter Trainer? Sonst würde... ach egal, dann bräuchte man keinen trainer mehr suchen, die würden bei allen zu tausenden schlange stehen.

HS, war als Trainer ein "Nobody" . Hier geht es um "Profi"Fussball und nicht um eine u19. Das kann man nicht miteinander vergleichen.
------

Mr.Bruns stimme ich da zu, wie ich bereits auch sagte. Der VfB kann sich eigentlich kein Risiko mehr leisten, Zeyer wäre sicherlich ein höheres Risiko.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
micha h.
Kickers-Fan
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 14:12
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von micha h. »

Talked to him (Zeyer) yesterday. He almost died laughing when it comes to vfb. will not leave kickers.
twittert Philipp Maisel, der für fupa.net u.a. über die Kickers schreibt

https://twitter.com/el_pibe12/status/514734527319904257" onclick="window.open(this.href);return false;
https://twitter.com/el_pibe12/status/514734662150004736" onclick="window.open(this.href);return false;

Hoffentlich hat er Recht.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Bobis »

Sollen doch Magath nehmen
Wenn dann Veh von den Fans geschasst wird, kann der Felix den Job auch machen .. Oder auch Wahlers 8)
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von DerNeue »

Bobis hat geschrieben:Sollen doch Magath nehmen
Wenn dann Veh von den Fans geschasst wird, kann der Felix den Job auch machen .. Oder auch Wahlers 8)
Magath... Du hast aber auch so gar kein Mitleid :lol:
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von noblesseoblige »

Die Ultras bei den Roten würden sich bei einem Engagement von MZ vermutlich auch die Augen reiben. Die Zaunkletterer haben in der Vergangenheit doch sehr großen Einfluss auf die Politik und Entscheidungen der Vereinsführung genommen.

MZ setzt seine Vorstellungen vom Fußball und Personal durch. Da würden vermutlich Welten aufeinander treffen! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Schmalle »

Die sollen Buchwald nehmen, der holt dann als Feuerwehrmann Morales und alles wird gut :mrgreen:
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1385
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Mitch »

ruhig Blut meine lieben Kickers Freunde !
Der Zeyer geht doch nie und nimmer jetzt zum V** !!!
Was soll er denn da ?
Der zieht das Ding mim Horst durch bis zur zweiten Liga !
Über solche Spekulationen kann ich nur schmunzeln
Wie meinte grad User magge zu mir :D
die holen jetzt den Nerlinger oder so :D :D
Durchmarsch !

Bluespirit

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Bluespirit »

Mitch hat geschrieben:ruhig Blut meine lieben Kickers Freunde !
Der Zeyer geht doch nie und nimmer jetzt zum V** !!!
Was soll er denn da ?
Der zieht das Ding mim Horst durch bis zur zweiten Liga !
Über solche Spekulationen kann ich nur schmunzeln
Wie meinte grad User magge zu mir :D
die holen jetzt den Nerlinger oder so :D :D

in der Verlosung ist anscheinend auch M.Babbel...ich drück ihm die Daumen...

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Blue Fritz »

Bluespirit hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:ruhig Blut meine lieben Kickers Freunde !
Der Zeyer geht doch nie und nimmer jetzt zum V** !!!
Was soll er denn da ?
Der zieht das Ding mim Horst durch bis zur zweiten Liga !
Über solche Spekulationen kann ich nur schmunzeln
Wie meinte grad User magge zu mir :D
die holen jetzt den Nerlinger oder so :D :D

in der Verlosung ist anscheinend auch M.Babbel...ich drück ihm die Daumen...
Wichtig ist einfach, dass der Neue beim VfB die Mission von Bobic dann zu Ende bringt:

2. Liga!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
danshittu
Kickers-Fan
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 13:37
Wohnort: im Osten Berlins

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von danshittu »

noblesseoblige hat geschrieben:@Olli

Das Gerücht stammt nicht von mir, sondern von den StN –eine etablierte und seriöse Tageszeitung. Das sehe ich wie Blaues Stuttgart: an dem Gerücht dürfte etwas dran sein. Wie wir wissen, ist der Fußball in dieser Hinsicht ein Dorf. :wink:

Der von mir aufgeworfene, mögliche Zusammenhang mit der Gremiumsitzung vergangene Woche ist natürlich Spekulation. Insofern habe ich nie etwas anderes behauptet. Der ungewöhnliche Ort und die zeitliche Nähe mit dem nun veröffentlichten Gerücht sprechen aber durchaus dafür, dass dort dieses Thema behandelt wurde.

Wie dem auch sei – es liegt m. E. an den Verantwortlichen und handelnden Personen, hier für Klarheit zu sorgen. Sie sollten sich alsbald erklären. Ansonsten wird das Gerücht weiterkochen und vielleicht noch ganz andere (unerwünschte) Blüten treiben.
Es ist nix dran, hört auf mit dem Blödsinn!
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Hauptstadtmob »

Sport1 berichtet von einer Stellungnahme der Kickers bezüglich Zeyer:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 57676.html

Übrigens herrscht auf transfermarkt.de eine sehr düstere Stimmung unter den Vxx-Anhängern vor. Die wollen uns Zeyer schon allein deshalb abwerben um nicht im nächsten Jahr in Liga 2 von den Kickers als erfolgreichster Fußballclub Stuttgarts abgelöst zu werden. Die reden ernsthaft davon, dass bei uns eine in ihren Niederungen seit langem unbekannte Dynamik vorherrsche und man fast versucht sei, auch mal bei uns vorbeizuschauen.

In diesem Sinne: als Team zusammenbleiben, am Projekt Kickers weiterarbeiten und die Früchte der tollen Arbeit ernten. Da geht was.

AUF DIE BLAUE!
Zuletzt geändert von Hauptstadtmob am Mittwoch 24. September 2014, 16:37, insgesamt 3-mal geändert.

Blaues Stuttgart

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ihre gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden! :(

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1831
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von hobbesblau »

"Nach der angeblich beschlossenen Trennung von Fredi Bobic sucht der VfB Stuttgart einen neuen Sportvorstand respektive Sportdirektor.

Michael Zeyer, aktuell Sportdirektor beim Stadtrivalen Stuttgarter Kickers, soll Bobic beim Bundesligaklub aus Bad Cannstatt nicht beerben.

Dies erklärte der Drittligaklub aus Stuttgart-Degerloch auf Nachfrage von SPORT1. Zeyer habe einen langfristigen Vertrag und sei mit seiner Arbeit noch lange nicht am Ende, hieß es von Vereinsseite. Demnach soll niemand vom VfB mit Zeyer gesprochen haben......"

Quelle Sport 1 (wie vorhin angegeben)
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Marc D »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba" onclick="window.open(this.href);return false; ... 57676.html
Zuletzt geändert von Basti am Samstag 27. September 2014, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine ganzen Artikel einfügen!

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von derPeterII »

Bitte vergesst nicht, dass Zico bei seiner ersten Amtszeit auf Geheiß unseres Investors installiert wurde. Dem würde es wohl auch eher weniger gefallen, wenn Zeyer auf die andere Neckarseite wechselt. Auch deshalb denke ich, dass Zeyer eher wenig Lust auf die Lampen hat.

Blaues Stuttgart

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Stuttgart belegt derzeit mit nur einem Punkt aus vier Spielen den letzten Tabellenplatz (DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle). :lol:

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von SVKblauweiß »

Dem Spuk ein Ende!!!

Ist wie ein 6:0 gegen Bayern.

Zico Zeyer Kickers Gott :D :D :D

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Hauptstadtmob »

derPeterII hat geschrieben:Bitte vergesst nicht, dass Zico bei seiner ersten Amtszeit auf Geheiß unseres Investors installiert wurde. Dem würde es wohl auch eher weniger gefallen, wenn Zeyer auf die andere Neckarseite wechselt. Auch deshalb denke ich, dass Zeyer eher wenig Lust auf die Lampen hat.
Zumal Zeyer einfach auch nicht blöd ist. Mit dem Trümmerhaufen VfB kannst Du im Moment als Verantwortlicher wenig gewinnen. Das erfordert Wiederaufbauarbeit inkl. massenhaft unpopulärer Aktionen und einem möglichen Abstieg in Liga 2. Wenn, dann müsste man das Ganze langfristig anlegen - und das kann man schon allein ob des bescheidenen und entgegen aller Beteuerungen eben nicht "furchtlos und treuen" Umfelds eher nicht. Bevor sich da Erfolg einstellen kann, rollen schon vorher wieder Köpfe.
Zuletzt geändert von Hauptstadtmob am Mittwoch 24. September 2014, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Marc D »

Bei dem "Verein für Bobice" heuert doch kein erfolgreicher, intelligenter Mensch wie Zeyer an.
Die werden doch nur irgendeinen Vereinslosen der unbedingt mal wieder im Fußballgeschäft (egal wo) arbeiten will kriegen.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von erich schmeil »

Es gibt dann Hüttenkäse bei Verletzungen !
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Gillan »

Die Süddeutsche schreibt, dass als Bobic Nachfolger zwar die Namen Todt und Zeyer fallen würden, die Lampen aber insgeheim von Rangnick träumen würden. Da hätten sie ja mal wieder einen Sympathieträger geholt, der in letzter Zeit ja nur so tolle Projekte wie Hoppelheim oder Rattenbal geleitet hat :lol:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von noblesseoblige »

Der Name Michael Zeyer wird nach wie vor als möglicher Nachfolger von Bobic gehandelt – siehe StN von heute, Seite 2.

Mag ja sein, dass die Roten bislang noch nicht auf unseren Vorstand zugegangen sind, das kann aber durchaus noch passieren.

Sicher können wir uns wohl erst sein, wenn da offiziell ein anderer Name als Nachfolger verkündet wird.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blaues Stuttgart

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die StN sind allerdings die rote Volksstimme, von daher muss man solch populistischen Artikeln keine große Bedeutung beimessen. :wink:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von barneygumble »

Buddy hat geschrieben:Rangnick und Zeyer wollen nicht
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... edc0d.html
Michael Zeyer hat geschrieben: Absolut kein Interesse.
8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Beitrag von Blue Tiger »

barneygumble hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Rangnick und Zeyer wollen nicht
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... edc0d.html
Michael Zeyer hat geschrieben: Absolut kein Interesse.
8)
Deutlicher geht es nicht, klasse! :D

Antworten