GelsenKickers: "Loginprobleme bei meheren Usern"

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
GK1899
Kickers-Fan
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 16:25

GelsenKickers: "Loginprobleme bei meheren Usern"

Beitrag von GK1899 »

Hallo Leute,
ich melde mich mit meinem neuen Account, um euch folgendes mitzuteilen:

Seit Tagen haben viele User Loginprobleme. Leider hat mich das mit meinem Account "GelsenKickers" auch erwischt.
Im Zuge der Umstellung der Homepage und des Forums sind diese Fehler aufgetreten.
Man arbeitet bereits an einer Lösung. So lange müssen wir uns Betroffenen noch etwas gedulden.

Blau-Weisse Grüße,
Dirk (GelsenKickers)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: GelsenKickers: "Loginprobleme bei meheren Usern"

Beitrag von Ford K »

Das ist bei mir seit dem Tag des Darmstadt-Spiels auch so. Man kommt nach wie vor rein, wenn man sich in der Forenübersicht in der Zeile darunter einloggt statt oben über "anmelden".
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
RomanSVK
Kickers-Fan
Beiträge: 225
Registriert: Montag 2. April 2012, 16:32

Re: GelsenKickers: "Loginprobleme bei meheren Usern"

Beitrag von RomanSVK »

Ja genau, so ist es bei mir seit gestern. Über die Forenansicht geht es, denke das ist nur ein Fehler der Anmeldemaske rechts oben.

Bluespirit

Re: GelsenKickers: "Loginprobleme bei meheren Usern"

Beitrag von Bluespirit »

ja ok.danke.konnte mich seit ca 1 woche nicht mehr einloggen.

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: GelsenKickers: "Loginprobleme bei meheren Usern"

Beitrag von Voise »

RomanSVK hat geschrieben:Ja genau, so ist es bei mir seit gestern. Über die Forenansicht geht es, denke das ist nur ein Fehler der Anmeldemaske rechts oben.
Wenn es wirklich nur die Anmeldemaske ist, ist das ne Sache von 5 Minuten. Einfach mal mit dem Quelltext der Anmeldemaske des Lilienforums vergleichen, die nahezu identisch ist. Sieht man gleich was fehlt. Ziele in der Datenbank anpassen, fertig.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

PvK
Kickers-Fan
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 16:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: GelsenKickers: "Loginprobleme bei meheren Usern"

Beitrag von PvK »

Es geht problemlos auf der Startseite "Fans" anklicken, dann kommt die normale Login Seite!
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: GelsenKickers: "Loginprobleme bei meheren Usern"

Beitrag von KickersClubScharni »

Bei mir geht alles.. war zum Glück nichzt betroffen

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GelsenKickers: "Loginprobleme bei meheren Usern"

Beitrag von Blauer84 »

Danke, geht bei mir jetzt wieder :D War auch seit dem Darmstadt-Spiel betroffen!

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: GelsenKickers: "Loginprobleme bei meheren Usern"

Beitrag von Blauer Radler »

Seit einiger Zeit komm ich nur über die Foren-Übersicht rein. Das ist nach wie vor noch so.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: GelsenKickers: "Loginprobleme bei meheren Usern"

Beitrag von hoha »

Ja das passt doch zu unseren Investor gesteuerten Blauen. Selbst das Forum kriegen sie nicht auf die Reihe. Hoffentlich haben Sie im sportlichen Bereich ein glücklicheres Händchen.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: GelsenKickers: "Loginprobleme bei meheren Usern"

Beitrag von Steffen FFC »

Mit dem Laptop und dem Smartphone komme ich gar nicht mehr ins Forum.
Mit dem Tablet komme ich dank der automatischen Anmeldung noch rein.
Bild

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: GelsenKickers: "Loginprobleme bei meheren Usern"

Beitrag von pipes »

Habe überhaupt keine Probleme. Weder am PC, noch am Handy oder Tablet.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: GelsenKickers: "Loginprobleme bei meheren Usern"

Beitrag von Blaues Auge »

Aber ich war betroffen.....
Danke für den Tipp mit der Forenübersicht, Zeile ganz unten.
Wusste ich gar nicht, wäre da nicht drauf gekommen.

Also der neuen Website wg. Werbung , und Forum kann ich nichts abgewinnen.
Und Kickers-Äpp :-) werde ich auch nicht brauchen, Inhalte sind mir lieber.

Benutzeravatar
MrBombastik
Kickers-Fan
Beiträge: 2100
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:16
Wohnort: Möhringen an der Körsch

Re: GelsenKickers: "Loginprobleme bei meheren Usern"

Beitrag von MrBombastik »

Funktioniert bei mir
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: GelsenKickers: "Loginprobleme bei meheren Usern"

Beitrag von KickersClubScharni »

Habe auch keine Probleme mich anzumelden!

Antworten