Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von erich schmeil »

Fiete ist nicht mehr dabei, er hat in Kiel ein Probetraining absolviert, ob er dort bleibt entzieht sich meiner Kenntnis.
Herr Zayer meinte, dass der Kader Kompl. ist und es keine Zugänge mehr gibt.
Er ist optimistisch was die neue Saison angeht.
Zuletzt geändert von erich schmeil am Montag 16. Juni 2014, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von barneygumble »

erich schmeil hat geschrieben:Fiete ist nicht mehr dabei, er hat in Kiel ein Probetraining absolviert, ob er dort bleibt entzieht sich meine Kenntnis.
Herr Zayer meinte, dass der Kader Kompl. ist und es keine Zugänge mehr gibt.
Er ist optimistisch was die neue Saison angeht.

Wo ist der Kracher? :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Powdi »

barneygumble hat geschrieben: Wo ist der Kracher? :shock:
Der Kracher ist.....dat es keinen gibt :-D :-D
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von barneygumble »

Powdi hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben: Wo ist der Kracher? :shock:
Der Kracher ist.....dat es keinen gibt :-D :-D
Das is jetz zwar kein Kracher, aba wirklich ma n Knaller! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Ford K »

Wenn es mit Engelbrecht wirlklich wieder etwas werden sollte müssen wir ihn fast als Neuzugang betrachten. Schließlich hat er die letzte Saison von uns kaum Gehalt bezogen. Im Optimalfall hat er vielleicht sogar Kracherpotenzial :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Buddy »

Ølli hat geschrieben:Seit 10:00h ist Trainingsauftakt, wer möchte von den ersten Eindrücken berichten?
Hier der Trainingsplan: http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/trainingsplan
Sind Mahir & Fiete dabei?

Hier ein paar Fotos
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 8f127.html

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Ford K »

Berichte und Interviews von Regio TV:

http://www.regio-tv.de/video/320006.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2928
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Weissaldo »

Buddy hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Seit 10:00h ist Trainingsauftakt, wer möchte von den ersten Eindrücken berichten?
Hier der Trainingsplan: http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/trainingsplan
Sind Mahir & Fiete dabei?

Hier ein paar Fotos
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 8f127.html
im Ernst ist also Auracher weg und Hoffmann hat nun noch verlängert... nun ja...

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Mario S »

So. Ich kann den ganzen Sch... nicht mehr lesen/hören.
Ein Leist und ein Auracher sind sowas wie Urgesteine. So wie Andere auch, bei denen es immer einen Aufruhr gab, wenn man sie abgegeben hat.
Es ist doch so: die Beiden haben Riesenverdienste und sind ganz klare Identifikationsfiguren. Sie haben massgeblichen Anteil am Aufstieg in die 3.Liga und teilweise auch am Klassenerhalt. Aber dann hört es halt auf. Man möchte noch höhere Ziele erreichen und braucht die dafür notwendige noch bessere Qualität. Die Beiden, wie einige Andere zuvor, die gingen, haben hohe Qualität. Aber leider nicht für noch höhere Ziele. Dennoch können beide gut vom Fussball, ihrem Beruf, leben. Sie sind so gut, dass sie sich als "gehobener" Berufsfussballer nen ordentlichen Lohn sichern können. Das ist genauso wie in der freien Marktwirtschaft. Und da sind die Meisten froh und zufrieden, wenn sie ähnliches erreichen.
Es gibt halt immer und überall noch Bessere. Und die braucht man, wenn man sich ganz hohe Ziele steckt. Und wir Kickersfans können heilfroh sein, dass wir heute in der Lage sind uns diese Zeiele realistisch zu setzen!
Bild

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Heiko K. »

Bis jetzt sehe ich keinen gleichwertigen oder gar besseren Ersatz für Leist und Auracher.

In einem halben Jahr wissen wir mehr, aber Stand heute bin ich mit den Planungen alles andere als zufrieden. :(
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von DerNeue »

Heiko K. hat geschrieben:Bis jetzt sehe ich keinen gleichwertigen oder gar besseren Ersatz für Leist und Auracher.

In einem halben Jahr wissen wir mehr, aber Stand heute bin ich mit den Planungen alles andere als zufrieden. :(
Da sich laut Zeyer da auch nichts mehr tun wird, wirst Du wohl unzufrieden bleiben.
Es war doch nie die Rede davon jemand besseren für Leist/Auracher zu holen, sondern jemand hünstigeren als Backup.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Tobi78 »

--
Zuletzt geändert von Tobi78 am Dienstag 17. Juni 2014, 06:18, insgesamt 1-mal geändert.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Tobi78 »

Ich bin insofern zufrieden, als dass es gelungen ist, frühzeitig die Leistungsträger an uns zu binden. Da waren viele andere Vereine interessiert und wir haben keinen Spieler abgeben müssen, den wir unbedingt halten wollten. Das ist ein großer Erfolg, zumal das Risiko bei Neuverpflichtungen sehr viel höher ist als bei Vertragsverlängerungen. Im Übrigen sehe ich die Verringerung des Etats um 10 % nicht negativ. Wir haben eben in die Schatulle greifen müssen, um die Flops von MM und GB auszugleichen und dadurch hatten wir zu viele Spieler im Kader. Jetzt haben 3 neue Spieler mit hohem Potenzial und haben uns von vielen Spielrn getrennt, die sportlich keine oder nur eine untergeordnete Rolle gespielt haben. Ich bin mir sicher, dass ein Kader mit 23 Spilern ausreicht und das die durchschnittliche Kaderqualität jetzt noch erhöht wurde, was sich hoffentlich auf dem Platz und in der Trainingsarbeit positiv bemerkbar macht.

Blaues Stuttgart

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Blaues Stuttgart »

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Blaues Auge »

Mit insgesamt 23 Spielern plus drei Probespielern starteten die Stuttgarter Kickers am Montag in die Vorbereitung...
Wer sind denn die 3 Probespieler?

-einer wohl Andrew Barsalona
- und die anderen 2 ?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Buddy »

Weissaldo hat geschrieben:...im Ernst ist also Auracher weg und Hoffmann hat nun noch verlängert... nun ja...

Und Hoffmann hat in den letzten 2 Jahren genau 1 Spiel bestritten. :roll:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Ølli »

Originalversion:
Buddy hat geschrieben:
Weissaldo hat geschrieben:...im Ernst ist also Auracher weg und Hoffmann hat nun noch verlängert... nun ja...
Und Hoffmann hat in den letzten 2 Jahren genau 1 Spiel bestritten. :roll:
Is mir scheiß egal, wenn: "Preis & Leistung" vs. "Einschätzung der Sportchefs & Potenzial" = stimmig :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Editierte Version:
Ich tat mich erst einmal schwer, zu verstehen was der nachfolgende Post auf mein Posting bedeutet. Bevor es vielleicht doch jemand doch noch in die falsche Richtung interpretiert, möchte ich mein Posting verbessern udn erweitern: Es ging mir darum, eine andere Sicht zu (und allein auf) Hoffmann (den ich auch nicht kenne) kund zu tun, und den Namen "Auracher" hatte ich nur stehen gelassen, weil ich denke, dass er ein erfahrener Spieler ist, der auch einen anständigen Vertrag verdient hat - bei Hoffmann sicherlich dessen Bereitschaft überhaupt noch eine Chance zu bekommen, sich bei uns finanziell am anderen Ende der Skala aufhält. Zu Fiete wollte ich mich dabei eigentlich gar nicht äußern, weil die Entscheidung der sportlichen Leitung eben so getroffen wurde. Persönlich schmerzt es mich auch, dass er fortan nicht mehr dabei ist. Ich hatte am letzten Spieltag noch ein Foto mit ihm gemacht, wo ich echt nicht dachte, dass es das sein letztes im Kickersdress sein wird. Ich werde mein Poloshirt mit der Nummer "3" auch weiterhin tragen! Genau genommen, hätte ich nur das zweite Zitat allein sethen lassen können:

Originalversion:
Buddy hat geschrieben:Und Hoffmann hat in den letzten 2 Jahren genau 1 Spiel bestritten. :roll:
Is mir scheiß egal, wenn: "Preis & Leistung" vs. "Einschätzung der Sportchefs & Potenzial" = stimmig :D

Mir ging es darum dass der "Neue" völlig unverschuldet verglichen - und damit irgendwie ins schlechte Licht gestellt wird. Wenn er nuns eine Chance wahrnehmen kann und dann sportlich (nach Gesundung) voll einschlägt, dann wäre das doch zum kleinen Tarif eine Wahnsinns win-win-win Situation. In diesem Sinne wünsche ich ihm und uns das!
Zuletzt geändert von Ølli am Mittwoch 18. Juni 2014, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Blaues Stuttgart

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich denke das wird ein ganz interessanter Test am Samstag. Der FC Augsburg hat drei Talente langfristig an den Verein gebunden. Laut FCA-Angaben wurden Mittelfeldspieler Erik Thommy und Innenverteidiger Tim Rieder (20) mit Profi-Verträgen ausgestattet – beide liefen bislang für die U23 in der Regionalliga auf. Kann natürlich gut sein das Sie gegen die Kickers auflaufen. A-Jugend-Verteidiger Raphael Framberger (18) hat sein Arbeitspapier ebenfalls verlängert. Der bisherige Captain Moritz Nebel wechselt nach Illertissen. Letzte Saison belegte man nur knapp hinter 1860 und dem FVI Rang 4. Wir werden uns das mal anschauen. :mrgreen:

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von NullSiebenElf »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ich denke das wird ein ganz interessanter Test am Samstag. Der FC Augsburg hat drei Talente langfristig an den Verein gebunden. Laut FCA-Angaben wurden Mittelfeldspieler Erik Thommy und Innenverteidiger Tim Rieder (20) mit Profi-Verträgen ausgestattet – beide liefen bislang für die U23 in der Regionalliga auf. Kann natürlich gut sein das Sie gegen die Kickers auflaufen. A-Jugend-Verteidiger Raphael Framberger (18) hat sein Arbeitspapier ebenfalls verlängert. Der bisherige Captain Moritz Nebel wechselt nach Illertissen. Letzte Saison belegte man nur knapp hinter 1860 und dem FVI Rang 4. Wir werden uns das mal anschauen. :mrgreen:
Zum einen sollst du doch immer die Quelle angeben, wenn du hier blind reinkopierst - selbst wenn du das mit eigenen Worten garnierst (was man sofort an den Rechtschreibfehlern erkennt).
In diesem Fall: http://www.ligalivemobil.de/fc-augsburg ... ews/147595

Zum anderen spielen die Kickers am Samstag gegen den FC Augsburg II und nicht gegen das Profiteam. Warum ist der Kick dann interessant, wenn Spieler von der U23 in die erste Mannschaft wechseln?

Blaues Stuttgart

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Weil Sie eventuell am Samstag in der 2. spielen ? Habe ich aber schon geschrieben. :roll:

Unabhängig davon ist ein Regionalligaspitzenteam immer interessant. :wink:

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von NullSiebenElf »

Hoffen wir mal, dass das Stadion bis nächste Woche fertig wird...
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 7b26b.html

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Ølli »

NullSiebenElf hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass das Stadion bis nächste Woche fertig wird...
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 7b26b.html
Warum stellen wir denn unsere Tribüne nicht auch einfach in einer Woche fertig :D
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 21d26.html

Blaues Stuttgart

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2163" onclick="window.open(this.href);return false; Bild

Peiper
Kickers-Fan
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 08:42
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Peiper »

Ist niemand vor Ort und kann berichten? Auch bei Facebook keinerlei Hinweise oder gar einen Liveticker, grins!!

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von DerNeue »

Peiper hat geschrieben:Ist niemand vor Ort und kann berichten? Auch bei Facebook keinerlei Hinweise oder gar einen Liveticker, grins!!
Wahrscheinlich eine blöde Frage :roll: Ich war noch nie bei einem Test/Vorbereitungsspiel.

Kostet der Spaß Eintritt? Wenn ja in welchem Bereich liegt man da so?
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Blaues Stuttgart

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich glaube letzte Saison haben wir 8 Euronen hingeblättert. :|

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von NullSiebenElf »

DerNeue hat geschrieben:
Peiper hat geschrieben:Ist niemand vor Ort und kann berichten? Auch bei Facebook keinerlei Hinweise oder gar einen Liveticker, grins!!
Wahrscheinlich eine blöde Frage :roll: Ich war noch nie bei einem Test/Vorbereitungsspiel.

Kostet der Spaß Eintritt? Wenn ja in welchem Bereich liegt man da so?
Ja, der Spaß kostet in der Regel Eintritt. Normalerweise auf dem Niveau wie bei einem Amateurspiel (3 bis 6 Euro), ganz selten wird mal unverschämt zugeschlagen, ab und zu auch mal gar nichts verlangt (z.B. letztes Jahr in Leimen gegen Wuppertal). Abgesehen von den beiden Testspielen in der Schweiz sollte man diesen Sommer für die üblichen 3 bis 6 Euro dabei sein.

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von julian »

Gibts jemand, der vor hat, nach Nagold zufahren?

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Ølli »

Peiper hat geschrieben:Ist niemand vor Ort und kann berichten? Auch bei Facebook keinerlei Hinweise oder gar einen Liveticker, grins!!
Es sind einige Kickersfans vor Ort und wir versuchen zu berichten, das Spiel hat pünktlich um 15:00h begonnen, erste Aufstellung:

30 Redl
04 Starostzik
06 Braun (C)
07 Calamita
08 Müller
09 Soriano
12 Ivan
13 Edwini-Bonsu
20 Halimi
21 Stein
22 Raptis

Auswechselspieler:
32 Trautner (TW)
02 Hoffmann
10 Marchese
16 Leutenecker
17 Gerster
26 Fennell
27 Baumgärtel
23 Kaiser
18 Gaiser
11 Badiane
33 Miftari
01 Müller (ETW)
15 Vidovic
14 Cekic

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Ølli »

Die "Torsaison" ist eröffnet:arrow: 15. Minute 1:0 durch Calamiiiiiiiiita :D
Zuletzt geändert von Ølli am Samstag 21. Juni 2014, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Ford K »

Falsch - "Calamiiiiiiiiita" muss es heißen :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Ølli »

Gerne .-) Trotzdem Tor :lol: 19. Minute Torschuss: von Raptis direkt auf den Torwart (nach vorherigem Pass von Calamita)

Benutzeravatar
Tobi1899
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Tobi1899 »

Wer spielt Aussenverteidiger, Raptis und Calamita?

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Ølli »

Der Halbzeitstand (45+2) lautet 1:0

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Ford K »

Na denn, die Null steht - trotz wesentlich geschwächter IV :mrgreen:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Ølli »

2. Halbzeit hat bereits um 15:56h begonnen. Noch immer 1:0 (nach 65 Minuten)

Die komplette Mannschaft wurde ausgewechselt, nun spielen:

01 Müller (TW)
02 Hoffmann
10 Marchese
11 Badiane
16 Leutenecker
17 Gerster
18 Gaiser
23 Kaiser
26 Fennell
27 Baumgärtel
33 Miftari

Noch nicht im Einsatz:
32 Trautner (TW)
15 Vidovic
14 Cekic

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von BlueMicha »

3-0 miftari 71. min
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von BlueMicha »

2-0 war noch in der ersten Hälfte und glaub durch Soriano.
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von Ølli »

Vom Informanten kommen die whatsapp wohl nicht komplett durch :shock:

Auf Rückfrage, somit ergänzt:
2:0, 29. Minute, Soriano und damit Halbzeit 2:0
BlueMicha hat geschrieben:3-0 miftari 71. min
Danke, Blue Micha, wenn Du vor Ort bist, bitte weiter berichten.

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Beitrag von BlueMicha »

189 Zuschauer... 8)
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Antworten