DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blaues Stuttgart »

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false; :)

Die 20 sind schon weg. :mrgreen:

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von KickersClubScharni »

Es wurden schon wieder Karten nachbestellt

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von KickersClubScharni »

Weiss eigentlich jemand wann das Spiel genau stattfindet laut BVB Homepage samstags 16.08 um 15:30 Uhr

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Ølli »

KickersClubScharni hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand wann das Spiel genau stattfindet laut BVB Homepage samstags 16.08 um 15:30 Uhr
Steht noch nicht fest - wird "bis Ende der Woche festgelegt". Vielleicht hofft der BVB richtig zu raten, oder hat es gar selbst so beantragt.

Hier nochmal eine Zusammenfassung des Status Quo:
http://fanzeit.de/stuttgarter-kickers-n ... spiel/6406
HALO14 hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass es eigentlich Wurst ist, ob man 73 oder 74 kauft, da die Sicht ja eh die gleiche ist? ...
Es gibt in 73+74 keine Platzkarten - alles frei wählbare Stehplätze - ist also egal ob ihr 73 oder 74 und a oder b oder c oder d wählt. Das Buchungssystem muss nur die "Sitzplätze" Stück für Stück abarbeiten - Alle "acht o.g. Unterblöcke" sind also im gleichen Stimmungsblock! Wir sehn und hören uns genau dort zum Roar des Jahrzehnts!!!
Zuletzt geändert von Ølli am Dienstag 24. Juni 2014, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
B-Block
Kickers-Fan
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 11:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von B-Block »

Azulblanco hat geschrieben:Nicht schlecht wäre es, wenn anlässlich des Spiels ein Sponsor einen sehr preisgünstigen (umsonst?) Schal bzw. Mütze/Fahne (evt. Trikot) in sattem Blau am Eingang verkaufen würde, damit das Stadion nicht nur gelb eingefärbt sein wird.
Es wird von der aktiven Szene ein Motto-Shirt an diesem Tag zu kaufen geben. Preis wird bei 10 € sein.
Auch ansonsten wird es wohl keinem Kickers-Fan schwer fallen, in blauer Kleidung zu kommen.

Irgendwelche Sponsorenfähnchen, Shirts oder Klatschpappen etc haben wir als Fans sicher nicht nötig. Wir sorgen selbst für unsere Stimmung - sowohl optisch, als auch akustisch. Sind hier nicht bei RedBull.

Bild
BB95 / YC08

Kicker-S
Kickers-Fan
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. November 2011, 11:45

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Kicker-S »

Irgendwelche Sponsorenfähnchen, Shirts oder Klatschpappen etc haben wir als Fans sicher nicht nötig. Wir sorgen selbst für unsere Stimmung - sowohl optisch, als auch akustisch. Sind hier nicht bei RedBull.
Für die ca. 3000-4000 Kickers Fans die halt sonst auch immer auftauchen stimmt das schon. Nur füllst Du damit kein 60000 Mann Stadion. Fußball ist AUCH Event. Nur so wirst Du langfristig als Verein überleben. Ein schön in blau getünchtes Stadion mit von unserem Hauptsponsor gesponsorten Fähnchen schadet überhaupt niemandem. Im Gegenteil - das sieht einfach schön aus. Und die nicht ganz so treuen Kickersfans ohne Trikot + die neutralen Fans könnten so ein Fähnchen durchaus brauchen.

Das T-Shirt Design ist gut.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Ølli »


KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von KickersClubScharni »

B-Block hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:Nicht schlecht wäre es, wenn anlässlich des Spiels ein Sponsor einen sehr preisgünstigen (umsonst?) Schal bzw. Mütze/Fahne (evt. Trikot) in sattem Blau am Eingang verkaufen würde, damit das Stadion nicht nur gelb eingefärbt sein wird.
Es wird von der aktiven Szene ein Motto-Shirt an diesem Tag zu kaufen geben. Preis wird bei 10 € sein.
Auch ansonsten wird es wohl keinem Kickers-Fan schwer fallen, in blauer Kleidung zu kommen.

Irgendwelche Sponsorenfähnchen, Shirts oder Klatschpappen etc haben wir als Fans sicher nicht nötig. Wir sorgen selbst für unsere Stimmung - sowohl optisch, als auch akustisch. Sind hier nicht bei RedBull.

Bild
Kann man Shirts auch schon im Vorfeld kaufen ?

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von SIR Andrew »

Tickets geordert. :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Krocha »

Kicker-S hat geschrieben:
Irgendwelche Sponsorenfähnchen, Shirts oder Klatschpappen etc haben wir als Fans sicher nicht nötig. Wir sorgen selbst für unsere Stimmung - sowohl optisch, als auch akustisch. Sind hier nicht bei RedBull.
Für die ca. 3000-4000 Kickers Fans die halt sonst auch immer auftauchen stimmt das schon. Nur füllst Du damit kein 60000 Mann Stadion. Fußball ist AUCH Event. Nur so wirst Du langfristig als Verein überleben. Ein schön in blau getünchtes Stadion mit von unserem Hauptsponsor gesponsorten Fähnchen schadet überhaupt niemandem. Im Gegenteil - das sieht einfach schön aus. Und die nicht ganz so treuen Kickersfans ohne Trikot + die neutralen Fans könnten so ein Fähnchen durchaus brauchen.

Das T-Shirt Design ist gut.

Sorry dude, you are out!
Wenn du ein Event willst dann tob dich beim Public Viewing aus wenn Deutschland spielt! Wer nicht an ermsthafter verbaler Unterstützung interessiert ist der kauft sich besser keine Karten für Block 73 und 74!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Darum geht es doch gar nicht, es war die Rede von den neutralen Fans. Und dafür ist das sicherlich keine schlechte Idee. Es geht darum sich einer großen Öffentlichkeit und etwaigen neuen Sponsoren, die sich durch die TV-Liveübertagung eventuell generieren lassen optisch eindrucksvoll zu präsentieren. Und das nicht nur in den 2 Blöcken, da gehört sicher mehr dazu. :wink:
Und die nicht ganz so treuen Kickersfans ohne Trikot + die neutralen Fans könnten so ein Fähnchen durchaus brauchen.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Gerade dann sollte man denen nicht das gleiche 0815-Sponsorenfähnchen-Event bieten, den sie auch beim VfB höherklassig haben können mit welchem der VfB sein Stadion auch nicht voll bekommt...

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von NullSiebenElf »

Bisher war das Schöne an unserem Verein, dass wir nicht so sind.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von derPeterII »

Despised-Icon hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben:Ihhh - ich hab´draufgeklickt.

Sowas mag ich nicht sehen. :evil:
Vollspasst
:!:

Wenn es Klatschpappen gibt, klatscht es, aber kein Beifall :lol:

Bluespirit

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Bluespirit »

40 000 tausend zuschauer sollten machbar sein,wenn in der "heissen " Phase Anfang august das spiel noch mal von den kickers gepusht wird..da wär auch ein guter liga start wichtig..also haut rein jungs,damit in der kasse was übrig bleibt...

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Tacheles »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Gerade dann sollte man denen nicht das gleiche 0815-Sponsorenfähnchen-Event bieten, den sie auch beim VfB höherklassig haben können mit welchem der VfB sein Stadion auch nicht voll bekommt...
NullSiebenElf hat geschrieben:Bisher war das Schöne an unserem Verein, dass wir nicht so sind.
Und vielleicht sind auch genau deshalb andere Vereine in den letzten Jahren an uns vorbeigezogen oder wir von Fremd-Investoren abhängig... Ist mir, wie so oft, alles zu pauschal! Wie jenem Denken gäbe es heute auch kaum Trikotwerbung und anderes. Auch unser Verein muss immer wieder Wege finden, Werbeflächen zu finden und diese zu verkaufen. Sicher nicht zu jedem Preis und mit ein bißchen Feingefühl. Aber ich denke gerade junge, potentielle zukünftige Zuschauer nehmen gerne ein blau-weißes Fähnchen mit nach Hause und ignorieren einen etwaigen Werbe-Schriftzug darauf. Finde es vielmehr wichtig den Fanblöcken Freiheiten für Choreos etc. einzuräumen. Kann an Fähnchen in Vereinsfarben im restlichen Stadion aber auch nichts Schlechtes finden, sofern sie ein schönes Gesamtbild ergeben. Es gibt im Stadion eben auch viele, die das anders sehen als ihr! Einig sind wir uns, was Klatschpappen etc. angeht! Da muss man aufpassen, dass man den Bogen nicht all zu sehr überspannt -und selbst das ist nur eine weitere subjektive Meinung...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

TimoKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 18:54

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von TimoKickers »

Tacheles hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Gerade dann sollte man denen nicht das gleiche 0815-Sponsorenfähnchen-Event bieten, den sie auch beim VfB höherklassig haben können mit welchem der VfB sein Stadion auch nicht voll bekommt...
NullSiebenElf hat geschrieben:Bisher war das Schöne an unserem Verein, dass wir nicht so sind.
Und vielleicht sind auch genau deshalb andere Vereine in den letzten Jahren an uns vorbeigezogen oder wir von Fremd-Investoren abhängig... Ist mir, wie so oft, alles zu pauschal! Wie jenem Denken gäbe es heute auch kaum Trikotwerbung und anderes. Auch unser Verein muss immer wieder Wege finden, Werbeflächen zu finden und diese zu verkaufen. Sicher nicht zu jedem Preis und mit ein bißchen Feingefühl. Aber ich denke gerade junge, potentielle zukünftige Zuschauer nehmen gerne ein blau-weißes Fähnchen mit nach Hause und ignorieren einen etwaigen Werbe-Schriftzug darauf. Finde es vielmehr wichtig den Fanblöcken Freiheiten für Choreos etc. einzuräumen. Kann an Fähnchen in Vereinsfarben im restlichen Stadion aber auch nichts Schlechtes finden, sofern sie ein schönes Gesamtbild ergeben. Es gibt im Stadion eben auch viele, die das anders sehen als ihr! Einig sind wir uns, was Klatschpappen etc. angeht! Da muss man aufpassen, dass man den Bogen nicht all zu sehr überspannt -und selbst das ist nur eine weitere subjektive Meinung...
Naja bevor ich mit irgendwelchen Subaru Fähnchen rum wedle ertrag ich lieber die 3. Liga mit Gegnern wie Hansa Rostock und Dynamo Dresden als durch irgend nen Geldgeber in die oberen Ligen zu Hoffenheim und Ingolstadt hoch finanziert zu werden.

SVKickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 79
Registriert: Montag 26. Mai 2008, 20:43
Wohnort: Berlin

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von SVKickers85 »

TimoKickers hat geschrieben:Naja bevor ich mit irgendwelchen Subaru Fähnchen rum wedle ertrag ich lieber die 3. Liga mit Gegnern wie Hansa Rostock und Dynamo Dresden als durch irgend nen Geldgeber in die oberen Ligen zu Hoffenheim und Ingolstadt hoch finanziert zu werden.
Wie hier wieder völlig übertrieben wird. Bei einer möglichen Fähnchenaktion handelte es sich um eine einmalige Aktion, um zu verhindern, dass das komplett Stadion optisch durch Schwarz-Geld dominiert wird. Es ginge lediglich drum in der Öffentlichkeitswahrnehmung in den Vordergrund zu stellen, dass es ein Kickers-Heimspiel ist. Und da der Verein eben wie alle wissen budgetmäßig nicht auf Rosen gebettet ist, müsste man so eine Aktion eben von einem Sponsor gegenfinanzieren lassen (1 Seite Kickers Logo, 1 Seite Subaru oder whatever ist jetzt nicht gerade der Untergang der Welt). Hier geht es null komma null drum, dass sich der Verein Richtung Leipzig orientiert oder sonstigen Klatschpappen-Schmarrn.

Gut, dass Leute wie Tacheles das ein bißchen pragmatischer sehen.

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von pipes »

Danke Tacheles !!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
weilheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 311
Registriert: Freitag 5. September 2008, 20:18
Wohnort: Weilheim Teck

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von weilheimer »

Gegen einen Geldgeber (ala ADM nicht wie RB oder Hoffe) der uns in richtung 2. Liga oder höher pusht hätte ich persönlich nichts

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von NullSiebenElf »

SVKickers85 hat geschrieben:Bei einer möglichen Fähnchenaktion handelte es sich um eine einmalige Aktion, um zu verhindern, dass das komplett Stadion optisch durch Schwarz-Geld dominiert wird.
Dortmunder werden die Fähnchen trotzdem nicht schwenken, am Gesamtbild im Stadion ändert sich somit nichts!

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von SVK-Yogi »

Das T-Shirt ist cool !

Ob es Fähnchen oder sonstige Gymmicks gibt müssen sowieso die Verantwortlichen zusammen mit den Sponsoren entscheiden.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Ølli »

NullSiebenElf hat geschrieben:
SVKickers85 hat geschrieben:Bei einer möglichen Fähnchenaktion handelte es sich um eine einmalige Aktion, um zu verhindern, dass das komplett Stadion optisch durch Schwarz-Geld dominiert wird.
Dortmunder werden die Fähnchen trotzdem nicht schwenken, am Gesamtbild im Stadion ändert sich somit nichts!
Ne ne, das lass ich nicht so stehen: Da Du, Blaues Stuttgart und ich die BVB-PLätze ohnehin in der Nacht vorm Spiel blau-weiß anstreichen (Liste besorg ich bei Easy Ticket - das wird dann "Malen nach Zahlen" :lol: ), müssen die restlichen 10.000 Kickersfans und Sympathisanten (nachm Spiel sind es eh doppelt so viel) nur in blauen Klamotten kommen und ggf. zusätzlich noch mit blau und weißen Fahnen wedeln, um die Schüssel entsprechend mal freundlich einzufärben ...
Die "Puschel" sind übrigens für den einen lächerlich, für den anderen fehlen die leicht bekleideten Cheerleaders vom Basketball dazu, für mich und ein paar andere ältere Fans wäre es in unserem speziellen einmaligen Fall einfach nur "kickers old school" :wink: Fehlen nur noch die Peter-Rebmann-Lederjacken dazu :D

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blauer Bayer »

Als wir 1999/2000 im Halbfinale nach Bremen gefahren sind, gab es meiner Erinnerung nach für jeden Mitfahrer in den sieben (!) Fanbussen ein Fresspaket mit einer ziemlich guten Kickersfahne. Die hat man dann noch länger immer wieder auf der Waldau entdecken können.

Hoffenheim spielte damals übrigens noch auf irgendwelchen Dorfplätzen, Red Bull war in Deutschland noch nicht erhältlich. Die haben solche Aktionen also nicht erfunden - und ich finde, man muss sowas nicht immer gleich zur Grundsatzfrage hochstilisieren. Wenn es mit Stil gemacht ist: warum denn nicht?

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Krocha »

Letztendlich kommt für so eine Sponsoring Aktion doch eh nur Subaru in Frage. Ich glaube kaum das die es gerne sehen wenn 20000 Leute mit Bürger Fähnchen rumwedeln. Da es bisher nichts an dezentem von Subaru an Werbemittel gab (was auch ok ist) halte ich einen großen Nutzen an Werbung für die Kickers für sehr gering. An Fahnen mit dem Kickerslogo hätte denke ich niemand etwas einzuwenden
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Ølli »

Krocha hat geschrieben:Letztendlich kommt für so eine Sponsoring Aktion doch eh nur Subaru in Frage. Ich glaube kaum das die es gerne sehen wenn 20000 Leute mit Bürger Fähnchen rumwedeln. Da es bisher nichts an dezentem von Subaru an Werbemittel gab (was auch ok ist) halte ich einen großen Nutzen an Werbung für die Kickers für sehr gering. An Fahnen mit dem Kickerslogo hätte denke ich niemand etwas einzuwenden
Subaru in der Mercedes Benz Arena, das hätte schon was (würde gerne das Gesicht vom Daimler-Vorstandschef sehen :lol: )- das Kickers-K muss allerdings wirklich eindeutig vorrangig sein!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Ølli »

Die Stuttgarter Zeitung schreibt heute u.a.: "Mehr als 6.000 Karten sind in den ersten drei Tagen bereits verkauft"

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Kickers-Oli »

Ølli hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Letztendlich kommt für so eine Sponsoring Aktion doch eh nur Subaru in Frage. Ich glaube kaum das die es gerne sehen wenn 20000 Leute mit Bürger Fähnchen rumwedeln. Da es bisher nichts an dezentem von Subaru an Werbemittel gab (was auch ok ist) halte ich einen großen Nutzen an Werbung für die Kickers für sehr gering. An Fahnen mit dem Kickerslogo hätte denke ich niemand etwas einzuwenden
Subaru in der Mercedes Benz Arena, das hätte schon was (würde gerne das Gesicht vom Daimler-Vorstandschef sehen :lol: )- das Kickers-K muss allerdings wirklich eindeutig vorrangig sein!
dazu kommt noch das der DFB Pokal von VW gesponsort wird :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Ølli »

Kickers-Oli hat geschrieben:dazu kommt noch das der DFB Pokal von VW gesponsort wird :D
*gefälltmir* :lol:

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von derPeterII »

20.000 A4-Fähnchen in blau mit weißem Kickers-Logo kosten 2.000 Euro :wink: Hinten kann ja meinetwegen das Subaru-Logo drauf.

http://www.promobedarf.de/papierfaehnch ... ken-l.html

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Ølli »

derPeterII hat geschrieben:20.000 A4-Fähnchen in blau mit weißem Kickers-Logo kosten 2.000 Euro :wink: Hinten kann ja meinetwegen das Subaru-Logo drauf.
http://www.promobedarf.de/papierfaehnch ... ken-l.html
Sorry, aber das ist unser Printpartner: http://www.stuttgarter-kickers.de/busin ... rintmanege

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von derPeterII »

Ølli hat geschrieben:
derPeterII hat geschrieben:20.000 A4-Fähnchen in blau mit weißem Kickers-Logo kosten 2.000 Euro :wink: Hinten kann ja meinetwegen das Subaru-Logo drauf.
http://www.promobedarf.de/papierfaehnch ... ken-l.html
Sorry, aber das ist unser Printpartner: http://www.stuttgarter-kickers.de/busin ... rintmanege
Aber nur, wenn wir es selbst zahlen. Subaru hat bestimmt auch einen eigenen Partner :wink:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Ølli »

Dann wäre ja nun alles geklärt :wink:

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Vielleicht kann man auch einen Spendenaufruf starten
für eine (Fahnen-)Choreo. Wäre
sofort mit 25 € dabei...

(Dann muss nicht mal Werbung drauf sein :wink: )
Kickers Stuttgart allez !

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blaues Stuttgart »

derPeterII hat geschrieben:20.000 A4-Fähnchen in blau mit weißem Kickers-Logo kosten 2.000 Euro :wink: Hinten kann ja meinetwegen das Subaru-Logo drauf.

http://www.promobedarf.de/papierfaehnch ... ken-l.html
Einfach Stehle mal anrufen, der kann dann mal mit Subaru sprechen, für die ist das doch ein Klacks und setzen es auch noch ab. Das ist wohl der professionellste Weg. ;)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Ølli »

Dafür ruft man höchstens die Marketing- und Sponsoringabteilung der Kickers an. Aber glaubt mir, ohne sie bisher gesprochen zu haben - die UFA arbeitet schon seit der Auslosung volltourig ...

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blaues Stuttgart »

die UFA arbeitet schon seit der Auslosung volltourig
Wodran genau ? :)

Besides: Gehe auch davon aus das hier mitgelesen wird und seitens der Kickers das eine oder andere als Ideeninput aufgenommen wird. :wink:
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Donnerstag 26. Juni 2014, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blaues Stuttgart »

:oops:

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Matze »

Schwabenrooster: wenn du so sinnlose Beiträge produzierst wie den obigen, kann man nur hoffen, dass die Offiziellen mit ihrer Zeit Besseres anzufangen wissen, als hier mit zu lesen!

Zum Thema: jüngere Fans wissen ein Give-Away eher zu schätzen und ein Pokalsieg ( von dem ich einfach mal ausgehe...) bleibt länger präsent: emotional und im Stadion!

Gutes Beispiel: "Klett Schülertag"! Verbilligte Eintrittskarte und Shirt im Paket für Schüler! Wenn hier Leute über 20 schreiben, dass sie kein Papierfähnchen wollen, bin ich eher erleichtert als verwundert...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich habe lediglich nachgefragt woran die UFA arbeitet. Woran du jetzt die Sinnlosigkeit dieser Frage festmachst erschliesst sich mir nicht annähernd. :?

Antworten