DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Kicker-S
Kickers-Fan
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. November 2011, 11:45

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Kicker-S »

Modry hat geschrieben:Aufgrund der Sperrung der Canstatter Kurve, wäre es doch super diese abzuhängen.
Ggf. findet sich ja ein Sponsor (Subaru???), der dies übernimmt und eine Plane mit Kickers- und Sponsoren-Logo anfertigen lässt.
Wäre nicht ganz billig, aber gewiss Aufmerksamkeit für den Sponsor :-)
Die Idee finde ich schön. DFB Pokal ist aber glaube ich zentral vermarktet. Da Präsentieren sich in allen Stadien die DFB Pokalsponsoren. Subaru würde sich da nicht so groß präsentieren dürfen...

Ich habe das nicht genau verfolgt. DÜRFEN die Kickers die Cannstatter Kurve nicht belegen wegen Vereinbarungen mit der Stadt/dem VfB, oder wird das nur aus Kostengründen gemacht, dass halt nicht so viele Blöcke überwacht, gereinigt etc werden müssen?

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von pipes »

Kicker-S hat geschrieben:DÜRFEN die Kickers die Cannstatter Kurve nicht belegen wegen Vereinbarungen mit der Stadt/dem VfB, oder wird das nur aus Kostengründen gemacht, dass halt nicht so viele Blöcke überwacht, gereinigt etc werden müssen?
Gereinigt? Den Block bekommt man nie wieder sauber. Gut so, dass man den Dreck gleich gesperrt hat. :twisted:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Martin »

Die Cannstatter Kurve dient während des Spiels als Urinal - daher werden dafür keine Karten angeboten :!:

Kicker-S
Kickers-Fan
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. November 2011, 11:45

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Kicker-S »

pipes hat geschrieben:
Kicker-S hat geschrieben:DÜRFEN die Kickers die Cannstatter Kurve nicht belegen wegen Vereinbarungen mit der Stadt/dem VfB, oder wird das nur aus Kostengründen gemacht, dass halt nicht so viele Blöcke überwacht, gereinigt etc werden müssen?
Gereinigt? Den Block bekommt man nie wieder sauber. Gut so, dass man den Dreck gleich gesperrt hat. :twisted:

Ist das der Grund für die Sperrung? Sorgen der Kickers (die vermutlich für die Aufräumarbeiten/Reparaturen aufkommen müssten) bzw. der Stadt als Eingentümmer, dass dort der Anreiz zum "Spuren hinterlassen" für einige Kickers Fans zu groß wäre? Hat da jemand Infos?

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von barneygumble »

Kicker-S hat geschrieben:
pipes hat geschrieben:
Kicker-S hat geschrieben:DÜRFEN die Kickers die Cannstatter Kurve nicht belegen wegen Vereinbarungen mit der Stadt/dem VfB, oder wird das nur aus Kostengründen gemacht, dass halt nicht so viele Blöcke überwacht, gereinigt etc werden müssen?
Gereinigt? Den Block bekommt man nie wieder sauber. Gut so, dass man den Dreck gleich gesperrt hat. :twisted:

Ist das der Grund für die Sperrung? Sorgen der Kickers (die vermutlich für die Aufräumarbeiten/Reparaturen aufkommen müssten) bzw. der Stadt als Eingentümmer, dass dort der Anreiz zum "Spuren hinterlassen" für einige Kickers Fans zu groß wäre? Hat da jemand Infos?
Der Block ist schon seit Jahren verdreckt! Da geht ja auch niemand freiwillig rein! :twisted:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von käköka »

in der Bild von heute steht, dass alle Nationalspieler des BVB con Kloppo länger frei bekommen ind deshalb gegen die Kickers fehlen !

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blue Tiger »

Dann hat der Klopp ja eine gute Ausrede für die Niederlage des BVB.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27899
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Buddy »

Tacheles hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:
Vollmer hat geschrieben:Die Dortmunder Weltmeister haben laut SWR 3 4 Wochen Urlaub und fehlen beim Pokalspiel !
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie fehlen, da bereits am 13.08.2014 um 18.00 Uhr das Super-Cup-Spiel in Dortmund ansteht.
Er beruft sich wohl auf diesen Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball/borus" onclick="window.open(this.href);return false; ... .bild.html

Aber wenn die am 10.08. wieder mit dem Training beginnen können sie doch trotzdem im Pokal zum Einsatz kommen.
Die werden das kicken wohl kaum verlernen im Urlaub.

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von pipes »

barneygumble hat geschrieben:Der Block ist schon seit Jahren verdreckt! Da geht ja auch niemand freiwillig rein! :twisted:
Danke, dass du mich wenigstens verstanden hast :wink:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 992
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Vollmer »

@ Buddy : Nach 4 Wochen Urlaub werden die erstmal die Fitness voranbringen müssen.
Da passt ein Pflichtspiel nicht rein.Das kommt zu früh.Allenfalls beim Keeper kann ich mir einen Einsatz vorstellen.

Kicker-S
Kickers-Fan
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. November 2011, 11:45

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Kicker-S »

Kicker-S hat geschrieben:DÜRFEN die Kickers die Cannstatter Kurve nicht belegen wegen Vereinbarungen mit der Stadt/dem VfB, oder wird das nur aus Kostengründen gemacht, dass halt nicht so viele Blöcke überwacht, gereinigt etc werden müssen?
pipes hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Der Block ist schon seit Jahren verdreckt! Da geht ja auch niemand freiwillig rein! :twisted:
Danke, dass du mich wenigstens verstanden hast :wink:
Martin hat geschrieben:Die Cannstatter Kurve dient während des Spiels als Urinal - daher werden dafür keine Karten angeboten :!:
Kann Euch ja verstehen. Habe damit kein Problem. Meine Frage wer die Sperrung durchgesetzt hat beantwortet dies aber nicht. Die 3000 größten Kickers Fans wollen da nicht hin. Alle anderen 15000-20000 etwas weniger fanatischen Fans die an diesem Tag im Stadion sein werden gehen da gerne hin. Bin VfB und Kickers Fan und habe kein Problem in der Cannstatter Kurve zu sitzen, die Stimmung in einem Stadion mit einer völlig leeren Tribüne leidet... daher meine Frage nach dem wer und warum.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4954
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von tobi-svk »

Kicker-S hat geschrieben:
Kicker-S hat geschrieben:DÜRFEN die Kickers die Cannstatter Kurve nicht belegen wegen Vereinbarungen mit der Stadt/dem VfB, oder wird das nur aus Kostengründen gemacht, dass halt nicht so viele Blöcke überwacht, gereinigt etc werden müssen?
pipes hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Der Block ist schon seit Jahren verdreckt! Da geht ja auch niemand freiwillig rein! :twisted:
Danke, dass du mich wenigstens verstanden hast :wink:
Martin hat geschrieben:Die Cannstatter Kurve dient während des Spiels als Urinal - daher werden dafür keine Karten angeboten :!:
Kann Euch ja verstehen. Habe damit kein Problem. Meine Frage wer die Sperrung durchgesetzt hat beantwortet dies aber nicht. Die 3000 größten Kickers Fans wollen da nicht hin. Alle anderen 15000-20000 etwas weniger fanatischen Fans die an diesem Tag im Stadion sein werden gehen da gerne hin. Bin VfB und Kickers Fan und habe kein Problem in der Cannstatter Kurve zu sitzen, die Stimmung in einem Stadion mit einer völlig leeren Tribüne leidet... daher meine Frage nach dem wer und warum.
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 58#p374958" onclick="window.open(this.href);return false;
Dort steht alles drin, ein weiteres Beispiel dafür wie der VfB mit den Kickers umgeht, wie man als Kickers-Fan diesem Verein überhaupt Sympathie schenken kann ist mir ein Rätsel..
BildDude for Bundesjustizminister!

Kicker-S
Kickers-Fan
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. November 2011, 11:45

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Kicker-S »

tobi-svk hat geschrieben:viewtopic.php?f=1&t=13636&p=374958#p374958
Dort steht alles drin, ein weiteres Beispiel dafür wie der VfB mit den Kickers umgeht, wie man als Kickers-Fan diesem Verein überhaupt Sympathie schenken kann ist mir ein Rätsel..
Danke für die Info. Das ist nicht die feine Art. Die Stadt ist ja der Eigentümer. Wundert mich, dass der VfB das durchsetzen konnte. Ich könnte mir vorstellen, das einige Kickersfans das zwar für kleinere und größere Schandtaten (Aufkleber überall etc.) genutzt hätten. Aber das Risiko/eventuelle Reinigungskosten sollten die Kickers selber abwägen dürfen. Zumindest als "Nicht-Stehplatz" normaler Zuschauerblock sollte man die Trübune durchaus öffnen dürfen.

Naja. Freun wir uns auf das Spiel.
PS: Außerhalb der Dauerkarteninhaber gibt es bei den Otto Normalfans glaube ich eine große Anzahl an Unterstützern für beide Stuttgarter Vereine. Das ist auch gut so!

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von DerNeue »

Kicker-S hat geschrieben:Danke für die Info. Das ist nicht die feine Art. Die Stadt ist ja der Eigentümer. Wundert mich, dass der VfB das durchsetzen konnte.
weil der VfB der betreiber ist. Eigentümer hin oder her.

Zum letzten Absatz, gut finde ich sowas nicht. Ich hoffe auch dass es eher ein kleiner Anteil ist.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von käköka »

Buddy hat geschrieben:
Tacheles hat geschrieben: Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie fehlen, da bereits am 13.08.2014 um 18.00 Uhr das Super-Cup-Spiel in Dortmund ansteht.
Er beruft sich wohl auf diesen Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball/borus" onclick="window.open(this.href);return false; ... .bild.html

Aber wenn die am 10.08. wieder mit dem Training beginnen können sie doch trotzdem im Pokal zum Einsatz kommen.
Die werden das kicken wohl kaum verlernen im Urlaub.[/quote]


Buddy, natürlich kann man den Wahrheitsgehalt der BILD anzweifeln. Aber in dem Artikel steht es nunmal so.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Tacheles »

nrw4kickers hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
Tacheles hat geschrieben: Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie fehlen, da bereits am 13.08.2014 um 18.00 Uhr das Super-Cup-Spiel in Dortmund ansteht.
Er beruft sich wohl auf diesen Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball/borus" onclick="window.open(this.href);return false; ... .bild.html

Aber wenn die am 10.08. wieder mit dem Training beginnen können sie doch trotzdem im Pokal zum Einsatz kommen.
Die werden das kicken wohl kaum verlernen im Urlaub.
Könntest du mal bitte anständig zitieren!!!!!!!!!!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Franz »

Untertürkheimer Kurve (Bereiche für Kickers-Fans): Block im Oberrang (Sitzplätze): 78 ist freigegeben!
https://www.easyticket.de/veranstaltung ... und/56625/
http://www.stuttgarter-kickers.de/bilde ... lspiel.pdf
Aktueller Stand (17.07.2014) verkaufter Tickets: 14.800

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Woodstock »

Interessant.
Block 78 war doch eigentlich als Pufferzone vorgesehen und deshalb gesperrt.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4129
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Heiko K. »

Als Pufferzone sind nur 71 und 77 vorgesehen.

72 und 78 sind Bedarfsblöcke die bei entsprechender Nachfrage geöffnet werden. Auf dem Stadionplan an den Farben gut erkennbar. Weiß ist und bleibt gesperrt, alles andere kann freigegeben werden.

Noch 24.200 Karten übrig...
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Woodstock »

Gut so!
Ich hatte mich eh über die 2 Blöcke breite Pufferzone gewundert.

Hat der VVK in Dortmund eigentlich begonnen?
Mit den dort verkauften Tickets kommen wir dann hoffentlich schon über die ominöse 20.000 Tickets- Marke und fangen an, am Kartenverkauf zu verdienen.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Dortmunder VVK hat am Donnerstag begonnen.
Kickers Stuttgart allez !

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Kickers-Louis »

Weiss jemand wie der Vorvelkauf bei der Borussia läuft und wieviel Karten aktuell bei Easyticket verkauft wurden ?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Franz »

Lt. Kickers aktueller Stand (21.07.2014) verkaufter Tickets: 16.000

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von käköka »

Hallo zusammen! Brauche noch dringend eine Karte für Block 74. habe leider nur vier bestellt, brauche aber fünf. Hat einer von Euch eine Karte für mich ?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Franz »

Hier wirst Du fündig:
"Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+74"
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=13676

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false; :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von käköka »

Franz hat geschrieben:Hier wirst Du fündig:
"Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+74"
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=13676
danke, Franz

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Franz »

Gern geschehen!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Ølli »

Richtig: Tickets für den Stimmungsblock 73/74 gibt es immer noch (und ausschließlich) über die FAdSKI. Reservierung vorab erwünscht, Abholung NUR beim Kickerstammtisch am Donnerstag oder bei einem der vier Ligaspiele :!:

Bitte denkt jedoch daran, Eure "Angaben zu (1) bis (5)" vollständig zu übermitteln (alles anderen Anträge werden wegen Rückfragen später und verzögert bearbeitet):

--------------------------------------------------
Bestellformular/Muster:
--------------------------------------------------
(1) Besteller UND Abholer: Vorname und Nachname

(2) Angaben zum Fanstatus:
(A) Mitglied(FAdSKi/12für11/SVK): hoffentlich: ja, alles drei
(B) Dauerkarte oder Sponsor: hoffentlich: ja, beides .-)
(C) Im Kickers-Fanclub Fanclubname angeben
Nur „wenn“ A) + B) + C) = „NEIN“ , bitte eine Begründung für Bestellung von Tickets in Block 73/74

(3) Anzahl Tickets je Preisklasse: z. B: 1 x Erwachsene (je 14,-€) + 2 x ermäßigt (je 12,-€) + 0 x Kind (je 14,-€)

(4) Selbst errechneter Gesamtpreis: 38,-€

(5) Abholungsort bei Veranstaltung: z.B. „#00“ (= Fanstammtisch am 24.08.14h, oder andere Veranstaltung gem. Tabelle! )
--------------------------------------------------
Bild

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Einer meiner größeren Kunden, zgl. Kickerssponsor hat 17 Karten für seine Mitarbeiter geordert. 8)

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Micha-SVK »

Gute Nachrichten für die Vereine aus der Dritten Liga, die in dieser und der kommenden Saison am DFB-Pokal teilnehmen. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag mitteilte, wurde der Verteilungsschlüssel für die Vermarktungserlöse des DFB-Pokals für die Saison 2014/15 und 2015/16 festgelegt. Vor allem aus finanzieller Sicht profitieren die Amateurvereine, zu denen auch die Drittliga-Teams zählen. Statt den bisher 100.000 Euro erhalten die Vereine unterhalb der 2. Bundesliga künftig 140.000 Euro in der ersten Runde, in der zweiten Hauptrunde steigen die Garantieeinnahmen von 245.000 Euro auf künftig 268.000 Euro. “Die qualifizierten Amateurvereine erhalten damit in den kommenden beiden Spielzeiten alleine in der ersten Runde eine Gesamtsumme von 6,72 Millionen Euro, was einer Steigerung von 2 Millionen Euro entspricht”, heißt es in der Mitteilung des DFB.

http://www.liga3-online.de/dfb-pokal-me ... tten-liga/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Felix B. »

Klasse - das sind 40 000 Euro die so wohl nicht im Etat eingeplant sind. Können wir gut gebrauchen.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4129
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Heiko K. »

Wie sieht's überhaupt mit dem Vorverkauf aus? Schon eine Weile nichts mehr gehört.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27899
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Buddy »

Heiko K. hat geschrieben:Wie sieht's überhaupt mit dem Vorverkauf aus? Schon eine Weile nichts mehr gehört.

Aktueller Stand verkaufter Tickets: 16.500
Stand: 24.07.2014
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dfb-pokal

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Micha-SVK »

Buddy hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:Wie sieht's überhaupt mit dem Vorverkauf aus? Schon eine Weile nichts mehr gehört.

Aktueller Stand verkaufter Tickets: 16.500
Stand: 24.07.2014
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dfb-pokal
Inklusive oder exklusive BVB-Kontigent?

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Kickers-Louis »

Die Entwicklung der letzten Tage finde ich sehr schwach

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von NullSiebenElf »

Kickers-Louis hat geschrieben:Die Entwicklung der letzten Tage finde ich sehr schwach
Darum: Endlich die komplette Haupttribüne freigeben!

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 288
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von SVKblauweiß »

weiß jemand wie es sein kann, dass seit Tagen einerseits bei easy ticket Stehplätze ausverkauft sind, andererseits stehplatz Blöcke noch nicht geöffnet sind?

Benutzeravatar
marc
Kickers-Fan
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:09
Wohnort: Stuttgart - Hedelfingen

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von marc »

Gegenfrage: Was bringt dem Verein mehr Geld: alle Stehplatztickets verkaufen oder möglichst viele Haupttribünen Tickets an den Mann bringen ?
Wer unbedingt hin will und kein Stehplatz Ticket bekommt, kauft sich halt ein Haupt oder Gegentribünen Ticket.( wenn er es sich leisten kann )
Es sind noch 3 Wochen Zeit !! Ich denke schon, das ein Paar Tage vor dem Spiel dann plötzlich doch noch dieser Block geöffnet wird.

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Mitch »

aktueller Stand laut Homepage von heute
--> 18.300
ob da die verkauften Karten aus Dortmund schon mit eingerechnet sind steht nicht dabei
wenn man aber sieht wieviele Blöcke schon ausverkauft oder fast ausverkauft sind kann ich mir nicht vorstellen dass da die Dortmund Karten mit drin sind
die 6 Blöcke die die bekommen werden bestimmt locker voll.
Durchmarsch !

Antworten