DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von tobi-svk »

Großkreutz wird wahrscheinlich gegen uns spielen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... orden.html" onclick="window.open(this.href);return false;
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von barneygumble »

tobi-svk hat geschrieben:Großkreutz wird wahrscheinlich gegen uns spielen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund" onclick="window.open(this.href);return false; ... orden.html
Schade, habe gehofft, er wird mit uns spielen! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

SVKblauweiß hat geschrieben:weiß jemand wie es sein kann, dass seit Tagen einerseits bei easy ticket Stehplätze ausverkauft sind, andererseits stehplatz Blöcke noch nicht geöffnet sind?
Gibt wieder Stehplatzkarten
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von tobi-svk »

barneygumble hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Großkreutz wird wahrscheinlich gegen uns spielen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund" onclick="window.open(this.href);return false; ... orden.html
Schade, habe gehofft, er wird mit uns spielen! :wink:
Gibt es etwa Döner im Stadion :lol:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Buddy »

Mitch hat geschrieben:aktueller Stand laut Homepage von heute
--> 18.300
ob da die verkauften Karten aus Dortmund schon mit eingerechnet sind steht nicht dabei
wenn man aber sieht wieviele Blöcke schon ausverkauft oder fast ausverkauft sind kann ich mir nicht vorstellen dass da die Dortmund Karten mit drin sind
die 6 Blöcke die die bekommen werden bestimmt locker voll.

In den STN steht heute, dass die BVB Karten da nicht mit eingerechnet sind.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von noblesseoblige »

Prima! Der Break-Even-Point liegt bei 20.000 Zuschauern. Die Gewinnschwelle sollte also locker genommen werden. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Bobis »

Ist ja nicht überraschend, oder?
Ich bin davon überzeugt, dass es weit über 30.000 werden und da lehne ich mich nicht all zu weit aus dem Fenster.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
HALO14
Kickers-Fan
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 13:11

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von HALO14 »

Ab sofort im Kickers-Fanshop erhältlich: Seidenschal zum DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund zum Preis von 15€ :D
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 5416191261
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Azulblanco »

NullSiebenElf hat geschrieben:
Kickers-Louis hat geschrieben:Die Entwicklung der letzten Tage finde ich sehr schwach
Darum: Endlich die komplette Haupttribüne freigeben!
Wenn man bei easyticket schaut, was noch frei ist (Gegengerade mehr oder weniger ausverkauft), dann hat NullSiebenElf absolut recht.
Schon möglich, dass Interessenten sich zurückhalten, bis wieder bessere Plätze geöffnet werden. Vielleicht haben sie dann irgendwann auch keine Lust mehr, wenn der Fokus sich wieder stärker der Bundesligasaison zuwendet. Das Sommerloch sollte genutzt werden.

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Kickers-Oli »

HALO14 hat geschrieben:Ab sofort im Kickers-Fanshop erhältlich: Seidenschal zum DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund zum Preis von 15€ :D
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 5416191261
wird´s den Schal auch im onlineshop geben?
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von SVK-Micha »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
SVKblauweiß hat geschrieben:weiß jemand wie es sein kann, dass seit Tagen einerseits bei easy ticket Stehplätze ausverkauft sind, andererseits stehplatz Blöcke noch nicht geöffnet sind?
Gibt wieder Stehplatzkarten
Der Verkauf steht schon wieder auf "rot". Stehplatzkarten scheinen wohl richtig gut wegzugehen. :)
Gehe auch davon aus, dass wir die 30.000 Grenze knacken werden...

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 287
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von SVKblauweiß »

Ist schon bisschen merkwürdig mit den Verfügbarkeiten- und Ausverkauft-Infos. Hoffe mal sehr, dass das nicht Methode ist; ist doch davon auszugehen, dass die allermeisten, die jetzt noch keine Karten haben, nicht wegen den Kickers, sondern wegen dem BVB kommen. Einen Freund mit Frau und 11jähriger Tochter (will unbedingt den Kloppo sehn) war noch nie bei den Kickers, konnte ich noch nicht mit Stehplatzkarten versorgen.
Allen, die jetzt mal bei den Kickers anklopfen, weil wir das Losglück haben, einen hochkarätigen Gast empfangen zu dürfen, sollten wir den roten (nein blauen :-)) Teppich ausrollen mit Top-Vermarktung, hochprofessioneller Organisation, perfekter Gastfreundschaft, einem Supereindruck von den Blauen. (Unbeabsichtigtes) Tarnen und Täuschen bei den Tickets gehört da nicht dazu, der Schuss geht nach hinten los. Sollten die wichtigen Ticketkategorien wirklich ausverkauft sein, stellen sich ganz andere Fragen.
Neben den zwei wichtigsten Zahlen derzeit, 2500 +/- x-hundert am Samstag und 25000 + xy-tausend gegen BVB ist für mich eine dritte Zahl mindestens genauso wichtig.
Wieviele kommen nach dem Pokalspiel wegen den Kickers und dem gesamten Eindruck nach RT oder ins Gazi-Stadion? Und wie werden es noch viel mehr? ... noch gibts ja in Reutlingen Stehplätze, oder sind die im Moment auch ausverkauft :-) :-)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Franz »

Untertürkheimer Kurve (Bereiche für Kickers-Fans):
Blöcke im Unterrang (Sitzplätze): 72 a, b, c, d sind freigegeben!
https://www.easyticket.de/veranstaltung ... und/56625/
"Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+74"
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=13676
Blockeinteilung Mercedes-Benz Arena (PDF)
http://www.stuttgarter-kickers.de/bilde ... lspiel.pdf

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1379
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Mitch »

War Block 72 nicht als Stehplatz vorgesehen ?
So stehts wenigstens auf der Homepage !
Bei easy werden Sie allerdings echt als Sitzplätze verkauft
-- so gibt's also bis auf die Restkarten für 73 und 74 wohl keine Stehplätze mehr
Durchmarsch !

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 287
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von SVKblauweiß »

Hab ich auch so gelesen und noch auf Karten zum Weitergeben gehofft.

Homepage:
Bereiche für unsere Kickers-Fans:
im Unterrang (weitere Stehplätze): 71 (bleibt geschlossen) - 72 (noch gesperrt) - 75 (ausverkauft) - 76 (ausverkauft)

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von derPeterII »

Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist: In einem Nebensatz zu unserem Umzug nach Reutlingen erwähnt die StZ, dass das Kartenkontingent der Dortmunder bei 5.000 Tickets liegt.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... d8b0f.html

Gehen wir davon aus, dass der BVB alle Tickets an den Mann oder die Frau bringt, hätten wir bislang bereits 23.300 Karten verkauft :!:

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von fernsehturm99 »

denke mal die 5000 werden den BVB nicht reichen da kommen erheblich mehr rechne mal mit 8000-10000
so das die 30000 Marke geknackt werden kann

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1019
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Alder »

Aktueller Stand verkaufter Tickets (Stand: 30.07.2014):
19.000 in Stuttgart
4.700 in Dortmund
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von NullSiebenElf »

Tageskassen werden ja auch noch geöffnet haben.

Blaues Baden
Kickers-Fan
Beiträge: 200
Registriert: Freitag 25. September 2009, 21:32
Wohnort: Karlsruhe

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blaues Baden »

Alder hat geschrieben:Aktueller Stand verkaufter Tickets (Stand: 30.07.2014):
19.000 in Stuttgart
4.700 in Dortmund

jetzt schon 24000 verkauft, dann werden es ja locker 30000....

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Ølli »

Ein paar Infos, komme leider derzeit kaum hier zum lesen/schreiben:
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
SVKblauweiß hat geschrieben:weiß jemand wie es sein kann, dass seit Tagen einerseits bei easy ticket Stehplätze ausverkauft sind, andererseits stehplatz Blöcke noch nicht geöffnet sind?
Gibt wieder Stehplatzkarten
@SVK blau-weiß: Es werden definitiv keine weiteren Stehplatzblöcke mehr geöffnet. Wenn Du Dortmunder Fans mitnehmen möchtest, gibts für 14 Euro mehr nun noch rel. günstige Sitzplätze auf gleicher Höhe wie Block 73/74 und auch noch zwischen BVB und SVK-Stimmungsblöcken, in Block 72. Ist bei allen Knallerspielen so, wenn man nach einigen Wochen VVK noch keine Stehplatztickets besorgt hat und die Nachfrage sehr groß ist. Ich hoffe, Du bist auch noch nach dem Pokalspiel im Forum aktiv! AUF DIE BLAUE! In der zweiten DFB-Pokalrunde dann noch schneller zuschlagen im neutralen Stehplatzblock (welcher Verein bietet schon überhaupt sowas an?!):wink:
SVK-Micha hat geschrieben:Der Verkauf steht schon wieder auf "rot". Stehplatzkarten scheinen wohl richtig gut wegzugehen. :)
Gehe auch davon aus, dass wir die 30.000 Grenze knacken werden...
Als ich am Montag ein paar Stunden, bzw. Dienstagmorgen 2h, nachgeschaut hatte war der Status Stehplatzkarten auf gelb und es war genau EINE :lol: Karte in Block 76 (oder 75)verfügbar. Um 10h war der Status dann auf rot.

Die letzten rund 200 Tickets für TIEFBLAUE Kickersfans - die pro person genauso Stimmung machen wollen, wie der Auswärtsblock in Wiesbaden letzten Samstag (meine Stimme ist immer noch nicht ganz auf der Höhe, am Samstag gibts das zweite Training in Reutlingen :D )- gibt es über das Buchungssystem auf http://www.fadski.de zu erwerben.

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 287
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von SVKblauweiß »

Danke Olli für die klare Ansage zu den Stehplätzen.

Bin auch nach dem Pokalspiel hier aktiv ----

nach dem Pokalspiel ist vor dem Pokalspiel ---- :D

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Franz »

Aktueller Stand (30.07.2014) verkaufter Tickets:
19.000 in Stuttgart
4.700 in Dortmund

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von blue4ever »

Nuri Sahin hat sich eine Sehne gerissen, er fällt aus gegen uns!

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Laut Kickershomepage bereits 26400 karten verkauft.
Stand 4.8.2014
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von SVK-Yogi »

Na das hört sich doch sehr gut an, da sollte ja dann ein dickes Plus rauskommen.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von noblesseoblige »

Bei realistischer Einschätzung sollten es dann 30 - 35.000 Zuschauer werden. Das Plus von 10 - 15.000 Zuschauern wird aber auf die beteiligten Vereine verteilt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Die Mehreinnahmen werden sicherlich durch den geringen Zuschauerzuspruch in RT aufgefressen. Oder glaubt erntshaft jemand dass wir an der Kreuzeiche nen Schnitt über 3500 erreichen !?
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von noblesseoblige »

Das liegt aber teilweise auch an den Gegnern der Hinrunde, wie Mainz II, Fortuna Köln, Haching usw.. Da hätten wir auch auf der Waldau Probleme mit dem Zuschauerzuspruch. Zudem ist noch Urlaubszeit.

Begegnungen mit gesteigertem Interesse wie etwa gegen Dresden oder das Derby folgen in der Rückrunde.

Ich bleibe dabei: wenn wir vorne mitspielen sollten, können wir den angepeilten Zuschauerschnitt auch mit 13 Heimspielen in Reutlingen erreichen. Erfolg macht bekanntlich "sexy". :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blauer Bayer »

Außerdem wird in der Rückrunde auch der ein oder andere kommen, der sich das "neue" Stadion mal anschauen will.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blue Fritz »

Das Pokalspiel gegen den BVB ist für die Kickers ein Segen!
Einige hier sind ja immer skeptisch und dachten da kommen kaum 20000!
Die Kickers werden danach sicher nicht im Geld schwimmmen, aber sie können es bitter nötig brauchen.
So wichtig war der Pokalsieg in Aspach!
Daran werde ich morgen denken, wenn ich in Aspach unseren nächsten Sieg erleben werde!
Es werden vielleicht alle 39000 Karten verkauft werden, was ist dann?
Werden Leute am Spieltag nach Hause geschickt, obwohl eine ganze Kurve leer steht?
Das wäre für mich einer der größten Skandale im Fußball ever!
Das muss jetzt mal öffentlich an den Pranger gestellt werden.
Jeder Zuschauer gibt Geld aus, in der Stadt, im Stadion und drumherum!
Nur weil die Roten ihre Kurve nicht frei geben werden eventuell 10 Tausende € abgeschenkt?
Einmal Blauer - immer Blauer

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blue Fritz »

Blauer Bayer hat geschrieben:Außerdem wird in der Rückrunde auch der ein oder andere kommen, der sich das "neue" Stadion mal anschauen will.
Sehe ich auch so! Mit etwas Glück könnten wir den Schnitt mit einer Zuschauer Aufholjagd in Degerloch noch erreichen.
Attraktive Paarungen + neuer Kickers Platz + geschickte Werbung könnte da schon viele hinterm Ofen vorlocken!
Also vom Jammern ist noch keiner vorwärts gekommen.
Ideen und Visionen sind gefragt! Bremser gibt es genug auf der Welt!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von NullSiebenElf »

Blue Fritz hat geschrieben:
Blauer Bayer hat geschrieben:Außerdem wird in der Rückrunde auch der ein oder andere kommen, der sich das "neue" Stadion mal anschauen will.
Sehe ich auch so! Mit etwas Glück könnten wir den Schnitt mit einer Zuschauer Aufholjagd in Degerloch noch erreichen.
Attraktive Paarungen + neuer Kickers Platz + geschickte Werbung könnte da schon viele hinterm Ofen vorlocken!
Falls wir in der Rückrunde wieder auf der Waldau spielen...

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blue Fritz »

NullSiebenElf hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:
Blauer Bayer hat geschrieben:Außerdem wird in der Rückrunde auch der ein oder andere kommen, der sich das "neue" Stadion mal anschauen will.
Sehe ich auch so! Mit etwas Glück könnten wir den Schnitt mit einer Zuschauer Aufholjagd in Degerloch noch erreichen.
Attraktive Paarungen + neuer Kickers Platz + geschickte Werbung könnte da schon viele hinterm Ofen vorlocken!
Falls wir in der Rückrunde wieder auf der Waldau spielen...
Gibts hier eigentlich nur Skeptiker? Warum denn nicht?
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von NullSiebenElf »

Blue Fritz hat geschrieben:Warum denn nicht?
Weil...
...die Stadt Stuttgart als Bauherr lange Zeit von 12 Monaten Bauzeit gesprochen hat. Erst seit letztem Winter heißt es aus den oberen Rathaus-Etagen und aus dem ADM-Sportpark, dass man nur ein halbes Jahr brauche. Wäre natürlich schön, wenn sich die Experten in der Anfangszeit der Planung geirrt hätten und der OB mehr Ahnung von der Materie hat.
...der VfB ebenfalls von 12 Monaten Bauzeit ausgeht. Es ist dieser Tage immer wieder in verschiedenen Zeitungen nachzulesen, dass der VfB II die ganze Saison in Großaspach spiele, weil der Umbau eben die ganze Saison dauere.
...ich schon von mehreren Experten und Kickers-Fans, die auf der Baustelle rumturnen, gehört habe, dass es höchst unwahrscheinlich sei, dass der Umbau vor dem Winter fertig werde.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blue Fritz »

NullSiebenElf hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Warum denn nicht?
Weil...
...die Stadt Stuttgart als Bauherr lange Zeit von 12 Monaten Bauzeit gesprochen hat. Erst seit letztem Winter heißt es aus den oberen Rathaus-Etagen und aus dem ADM-Sportpark, dass man nur ein halbes Jahr brauche. Wäre natürlich schön, wenn sich die Experten in der Anfangszeit der Planung geirrt hätten und der OB mehr Ahnung von der Materie hat.
...der VfB ebenfalls von 12 Monaten Bauzeit ausgeht. Es ist dieser Tage immer wieder in verschiedenen Zeitungen nachzulesen, dass der VfB II die ganze Saison in Großaspach spiele, weil der Umbau eben die ganze Saison dauere.
...ich schon von mehreren Experten und Kickers-Fans, die auf der Baustelle rumturnen, gehört habe, dass es höchst unwahrscheinlich sei, dass der Umbau vor dem Winter fertig werde.
Wer redet denn davon, dass der Umbau vor dem Winter fertig sein soll?????
Das steht doch gar nicht zur Debatte.
Am 19 Mai hat der Umbau begonnen, am 21 Februar soll wohl das erste Spiel sein.
Das sind dann 9 Monate!
So stehts überall geschrieben
Was du hier von dir gibst sind doch keine Fakten. Nur Spekulation und wenn der VfB die ganze Saison in Aspach spielt ist doch uninteressant.
Für die ist es doch egal wo sie vor leeren Rängen spielen.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von bookerty »

noblesseoblige hat geschrieben:Begegnungen mit gesteigertem Interesse wie etwa gegen Dresden oder das Derby folgen in der Rückrunde.
Wie kann man das nur Derby nennen???
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von pipes »

Derby-Diskussion - Klappe, die 12. :roll:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von FadSKi »

Die Stehplatztickets sind nun komplett ausverkauft. Alle weiteren Infos (auch zur Abholung bereits reservierter Tickets) hier im Extrathread:
:arrow: http://tinyurl.com/o83gp5p Etwaige noch offene Fragen sind bitte auch NUR dort im Thread zu stellen.
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1019
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Alder »

Aktueller Stand verkaufter Tickets (Stand: 05.08.2014):
21.500 in Stuttgart
5.000 in Dortmund
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Antworten