Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+74

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+74

Beitrag von FadSKi »

Mitteilung der FAdSKi vom 11.07.2014: Bestellung Block 73+74 DFB-Pokal

Für das DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 16. August 2014, 15.30 Uhr, Mercedes-Benz Arena) sind bislang 13.000 Tickets abgesetzt worden. Restkarten für den Stimmungsblock (Block 73 und 74) gibt es ausschließlich über die Fanabteilung der Stuttgarter Kickers unter tickets@fadski.de und AUSSCHLIESSLICH zu folgenden Bedingungen:

a) Die Bestellung von Stehplätzen im Stimmungsblock 73/74 ist nur per eMail an tickets@fadski.de möglich. Die Tickets sollen ausschließlich an Fans der Stuttgarter Kickers ausgegeben werden, die unser Team lautstark unterstützen wollen! [Für alle anderen Stehplätze Kickers & Friends ist Block 76 noch geöffnet worden. Tickets für Block 76 gibt es NICHT über die FAdSKI, nur über Easy Ticket!]

b) Die per Mail bestellten und (nach Rückantwort der FADSKI dann) verbindlich reservierten Karten sind nur in BAR und gegen ABHOLUNG des BESTELLERS bei folgenden Spielen/Veranstaltung möglich, die Veranstaltungsnummer ist bei der Bestellung anzugeben (z.B: „#00“):

--------------------------------------------------
Bestellformular/Muster:
--------------------------------------------------

Besteller UND Abholer: Vorname und Nachname
(A) Mitglied(FAdSKi/12für11/SVK): hoffentlich: ja, alles drei
(B) Dauerkarte oder Sponsor: hoffentlich: ja, beides .-)
(C) Im Kickers-Fanclub Fanclubname angeben
Nur „wenn“ A) + B) + C) = „NEIN“ Begründung für Bestellung von Tickets in Block 73/74
Anzahl Tickets je Preisklasse: z. B: 1 x Erwachsene (je 14,-€) + 2 x ermäßigt (je 12,-€) + 0 x Kind (je 14,-€)
Selbst errechneter Gesamtpreis: 38,-€
Abholungsort bei Veranstaltung: z.B. „#00“ (= Fanstammtisch gem. Tabelle!)

--------------------------------------------------
Nur vollständige Bestellungen werden bearbeitet und ab dem 17. Juli 2014 per Mail bestätigt!
--------------------------------------------------

Der allgemeine Vorverkauf (außer Block 75/76) läuft über die Hauptvorverkaufsstelle Easy Ticket Service. An über 80 Stellen in 19 Städten in ganz Baden-Württemberg, davon 20 im Großraum Stuttgart, und online unter http://www.easyticket.de" onclick="window.open(this.href);return false; können die begehrten Tickets erworben werden (Telefon-Hotline: 0711 - 2 555 555, E-Mail: info@easyticket.de).

Interesante LINKS:
Easy-Ticket: http://tinyurl.com/l764le9" onclick="window.open(this.href);return false;
DFB-Pokal im Facebook: http://tinyurl.com/pctdsmh" onclick="window.open(this.href);return false;
FAdSKi im Facebook: http://tinyurl.com/jwq7z93" onclick="window.open(this.href);return false;
Fanforum zum Pokalspiel: http://tinyurl.com/ldsaxfr" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers: http://www.stuttgarter-kickers.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Vorverkauf-alle Infos: http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dfb-pokal" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von FadSKi »

Es gab eine kleine Änderung was die Übergabeorte betrifft, der erste Stammtisch findet nun im Kickers Clubrestaurant statt!
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von Ølli »

Update: Tickets für den Stimmungsblock 73/74 gibt es immer noch (und ausschließlich) über die FAdSKI.
Reservierung vorab erwünscht, Abholung NUR beim Kickerstammtisch am Donnerstag oder bei einem der vier Ligaspiele :!:

Alle Anfragen bis zum 22.07.2014 werden bis 23.07.2014 per Mail bestätigt!
Bestellungen zur Abholung #00 = "Fanstammtisch" ab sofort nicht mehr möglich; einfach vorbeikommen und vor Ort auf den Restvorrat gegen barzahlung zugreifen.

Bitte denkt jedoch bei neuen daran, Eure "Angaben zu (1) bis (5)" vollständig zu übermitteln (alles anderen Anträge werden wegen Rückfragen später und verzögert bearbeitet):

--------------------------------------------------
Bestellformular/Muster:
--------------------------------------------------
(1) Besteller UND Abholer: Vorname und Nachname

(2) Angaben zum Fanstatus:
(A) Mitglied(FAdSKi/12für11/SVK): hoffentlich: ja, alles drei
(B) Dauerkarte oder Sponsor: hoffentlich: ja, beides .-)
(C) Im Kickers-Fanclub Fanclubname angeben
Nur „wenn“ A) + B) + C) = „NEIN“ , bitte eine Begründung für Bestellung von Tickets in Block 73/74

(3) Anzahl Tickets je Preisklasse: z. B: 1 x Erwachsene (je 14,-€) + 2 x ermäßigt (je 12,-€) + 0 x Kind (je 14,-€)

(4) Selbst errechneter Gesamtpreis: 38,-€

(5) Abholungsort bei Veranstaltung: z.B. „#00“ (= Fanstammtisch am 24.08.14h, oder andere Veranstaltung gem. Tabelle! )
--------------------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1151
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von dr.morni »

Nur schade daß anscheinend ganz "normale" regelmässige A- / B-Block Steher deren finanzielle Möglichkeiten es nicht zulassen nebenher anderweitig über Mitgliedschaften / Sponsoring noch Geld liegenzulassen aktuell nicht mehr bei der Kartenvergabe berücksichtigt werden ?

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1901
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von SVKDave »

Ich dencke das fällt dann unter Begründung...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von Blaues Stuttgart »

dr.morni hat geschrieben:Nur schade daß anscheinend ganz "normale" regelmässige A- / B-Block Steher deren finanzielle Möglichkeiten es nicht zulassen nebenher anderweitig über Mitgliedschaften / Sponsoring noch Geld liegenzulassen aktuell nicht mehr bei der Kartenvergabe berücksichtigt werden ?
Die Mitgliedschaft in einem Kickers-Fanclub scheitert nie am Geld und ist bei manchen sogar komplett kostenlos.

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1151
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von dr.morni »

Seltsame Geschäftsmethoden... muß man um in RT ins Stadion zu kommen dann auch Szene E Mitglied werden ?

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4962
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von tobi-svk »

dr.morni hat geschrieben:Seltsame Geschäftsmethoden... muß man um in RT ins Stadion zu kommen dann auch Szene E Mitglied werden ?
Was hat das damit zu tun? Wenn du weder Vereinsmitglied, 12für11 Mitglied, Dauerkarten Besitzer, Sponsor oder Fanclub Mitglied bist klickst du einfach "keine Auswahl trifft zu" an, dann erscheint ein Textfeld dort kannst du reinschreiben, dass du regelmäßiger A- oder B-Blockgänger bist.
BildDude for Bundesjustizminister!

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von Visionär »

Habe heute in RT meine Bestellten Karten bekommen.
Danke für die Mühe Olli. :D :D :!: :!:
Liebe grüße Andy
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Eilmitteilung: Stehplatz-Tickets Block 73/74 ausverkauft!!!

Beitrag von Ølli »

Aktuelle Mitteilung: Stehplatz-Tickets Block 73/74 ausverkauft!
[Ausführlicher Text der FAdSKi folgt in Kürze:!: ]

Kickersplatz
Kickers-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 10:58

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von Kickersplatz »

Erledigt!

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von FadSKi »

Liebe Kickersfans,

die Verkaufsphase für die restlichen Stehplatztickets im Stimmungsblock 73/74 ist (seit 5.8.2014, 10:00h) abgeschlossen. Es gibt keine Stehplatz-Tickets mehr im Verkauf! Sollte sich daran etwas ändern - wovon wir nach heutiger Kenntnis jedoch NICHT ausgehen - informieren wir darüber immer zuerst IN DIESEM THREAD im Fanforum (Kartenthread): --> http://tinyurl.com/o83gp5p" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Ticketverkauf von Sitzplätzen läuft natürlich weiterhin, jedoch ausschließlich über http://www.EasyTicket.de" onclick="window.open(this.href);return false; – entweder online oder in deren Verkaufsstellen. Zur Zeit dieses Postings sind im Nebenblock 72 (neben Stimmungsblock 73/74) noch rel. günstige Sitzplatztickets verfügbar (Kategorie 4 für 27,65€ - ggf. Saalplanbuchung nutzen): http://tinyurl.com/l764le9

Von „Mail-Rückfragen“ zum Ticketthema bitten wir abzusehen, da deren Bearbeitung unsere Kapazitäten übersteigt. Für offene Fragen dient dieses Fanforum. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Auf ein blau-weißes Pokalfest freut sich
Euer FAdSKi-Team
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Info: Ticketabholung bereits bestellter/reservierter Tickets

Beitrag von FadSKi »

Informationen zu den von Euch bereits bestellten Tickets (vor dem 5.8.2014/10:00h):

- Diese Tickets sind für Euch natürlich weiter reserviert und gesichert!
- Bedingung war (und bleibt!) eine Abholung in BAR durch Euch bei bis zu 4 Spielen oder beim Fantreff! Es gibt keinen Postversand etc ...
- Nun gibt es nur noch zwei Abholmöglichkeiten: Heute beim Spiel in Großaspach (ab 1 Stunde vor Spielbeginn bis Spielbeginn und ca. 15 Minuten nach Spielende, nicht in der Halbzeit) vor dem Stehplatz-Block "O". Oder am Samstag beim Spiel in Reutlingen gegen Mainz 05 II (ab 13:00h und ca. 15 Minuten nach Spielende am FAdSKI- & 12für11-Stand. Den Stand findet Ihr gut auf der oberen Haupttribünen-Ebene, direkt nach dem Haupteingang einmal die Treppe zur HGaupttribüne hinauf.
- Solltet Ihr für ein anderes Spiel die Abholung der Tickets angegeben haben, kein Problem, einfach bis am Samstag beim Spiel gegen Mainz 05 II bis spätestens um 16:30h abholen.
- Am Samstag, den 9.8.2014 erlöschen alle Reservierungen nach 16:30h ersatzlos!
- Bringt uns bitte einen Ausdruck Eurer Bestellbestätigungen einfach mit, dann brauchen wir auch nicht Namen und Kartenanzahl gesondert aufschreiben.
- Persönliches Erscheinen ist nicht notwendig, die reservierten Tickets können mit Bestellungsmail oder Bestellbestätigung auch durch Freunde und Verwandte abgeholt werden.
- Wer keinen Ausdruck hat, auch kein Problem, dauert nur etwas länger, da wir alle Angaben aufnehmen müsen dann.
- Eine höhere Anzahl, als die bereits bestellten Tickets, kann natürlich nicht verkauft werden. Weniger Tickets abzunehmen ist möglich. Der Rest verfällt. Übertragungen sind über uns nicht (natürlich aber durch Euch selbst, nachdem Ihr die Tickets erworben habt, zum Originalpreis) möglich.
- Wer bis heute 10h keine Tickets bestellt hat, kann leider keine Tickets mehr im Verkauf über die FAdSKi erwerben (dies ging bis zum Heimspiel gg. Regensburg noch).
- Wer keine Bestellbestätigung bekommen hat (leider gibt es die automatischen Bestätigungen erst seitdem wir via http://www.fadski.de" onclick="window.open(this.href);return false; das Buchungssystem online schalten konnten) - einfach die Mailbestellung mitbringen oder darauf berufen (dies war bis zu einem bestimmten Datum leider der Fall und konnte manuell nicht vollständig aufgearbeitet werden).
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von FadSKi »

Es ist unfassbares soeben passiert, was wir sofort mitteilen müssen: 188 Tickets für Block 73/74 wurden vom (wenn wir es im Horrorstress richtig verstanden habe (unter Vorbehalt):)"Amt für öffentliche Ordnung" zwischen gestern nachmittag und mit endgültigem Beschluss nach Verhandlungen (Telefonat soeben von der Geschäftsstelle) endgültig untersagt, zu verkaufen, weil der obere Teil des Block 73/74 NICHT geöffnet wird. Wir sind völlig schockiert und arbeiten an Lösungen, Block 72 könnte für den einen oder anderen eine Alternative sein. Wir bitten um Verständnis und dass keiner die Geduld verliert. ES muss und wird das Ziel sein, alle die bestellt haben in die Blöcke 72-78 auch unterzubringen. Eine Lösung bis in zwei Stunden werden wir aber nicht finden. Wir sidn alle auf dem Weg nach Aspach, ich schreibe bereits aus einem taxi! ich denke dass wir nun duzende von Stunden damit verbringen werden (dafür müssen wir Fansprecher weiteren Urlaub nehmen!) um für alle eine Lösung zu finden. Weitere Infos folgen ab morgen. Wir werden mit ALLEn per eMail in Verbindung treten!! Für Gespräche stehen wir am Block "O" ab 18h in Aspach zur Verfügung. Mehr Infos haben wir nicht. Die Woche ist allerdings komplett versaut. Ein Auswärtssieg HEUTE in Aspach würde allerdings mächtig Kraft spenden ... AUF DIE BLAUE...
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von FadSKi »

In Aspach findet daher heute kein Verkauf von Tickets statt!
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

BlueAlla
Kickers-Fan
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 09:43
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von BlueAlla »

Haben die eigentlich nichts besseres zu ....... ?
Muss man nicht verstehen . Da werden schon ewig ganze Blöcke nicht geöffnet , die schon längst voll wären beim jetzigen Stand des Vorverkaufs und dann sowas .

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von FadSKi »

Neue Infos:
- Wie beim Spiel gestern auf den Aushängen angekündigt und berichtet, melden wir uns bei allen Bestellern bis (edit: Freitagabend - hatten wir geschrieben) per eMail. Wenn früher, auch Info dann hier.
- Es gilt nun in unserer Freiteit (abends oder nachts) herauszufinden, wer alles betroffen ist, und vor allem wie Bestellverhältnis zu Bestand aussieht
- Wir versuchen bis dahin möglichst viele Tickets andersweitig zu sichern, ein paar 73/74er haben wir noch, einige haben wir in Block 72 gesichert, so dass JEDER der was bestellt hat, auch seine Anzahl Tickets in der Untertürkheimer Kurve bekommen wird.
- Das Problem nur ist, dass Block 73/74 Steher zu je 14,- sind und 72er = Sitzer zu je 28,- (hier muss noch verhandelt werden). ich glaub aber dass in Block 72 je länger es 0:0 steht, auch dann bald alle stehen werden .-)
- Wir melden usn, obald es etwas neues gibt ...
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

stuttgartershrew
Kickers-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 09:11

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von stuttgartershrew »

Ich weiß nicht ob meine Bestellung erfolgreich war daher benoetige ich zwei Erwachsenen und ein Kinder Stehplatzticket (egal welcher Block).

Sollten Sie Tickets fuer das Spiel haben, die Sie nicht benoetigen, wuerde ich Sie gerne abkaufen.

Vielen Dank fuer eine Antwort.

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von FadSKi »

stuttgartershrew hat geschrieben:Ich weiß nicht ob meine Bestellung erfolgreich war daher benoetige ich zwei Erwachsenen und ein Kinder Stehplatzticket (egal welcher Block).
Sollten Sie Tickets fuer das Spiel haben, die Sie nicht benoetigen, wuerde ich Sie gerne abkaufen.
Vielen Dank fuer eine Antwort.
Bis morgen Abend bekommen alle eine Mail, Einzelanfargen schaffen wir kapazitätsmässig nicht zu beantworten. Jeder der sich bei der FAdSKi biis zum Bestellschluss (s.o.) beworben hat, wird in jedem Fall ein Ticket in Block 72 oder 73/74 angeboten.
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Marcobvb
Kickers-Fan
Beiträge: 10
Registriert: Montag 4. August 2014, 16:47

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von Marcobvb »

Hallo zusammen,

erstmal: ich freue mich sehr auf das SPiel gegen euch!

Nun mein anliegen: Ich habe 2 Karten gekauft und erst im nachhinhein bemerkt das diese Karten für eure Blöcke 73+74 sind. Nun möchte ich einem wahren Kickers fan keinen Platz wegnehmen und biete euch 2 Erwachsenen Stehplatzkarten an! Ich würde Sie euch zu meinem Einkaufspreis verkaufen, an Gewinn bin ich nicht interessiert.

Falls diese Anzeige hier nicht erlaubt ist, bitte ich um entschuldigung und den Admin diesen Beitrag zu löschen!

Schwarz Gelbe Grüße!

Gelert
Kickers-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 13:50

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von Gelert »

Hallo Marcobvb,

Ich als wahrer Kickers Fan würde gerne beide Karten nehmen, wenn es diese überhaupt noch gibt ;)

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Als wahrer Fan hast natürlich schon lange ein Account und schreibst lange fleißig mit :wink:

Marcobvb
Kickers-Fan
Beiträge: 10
Registriert: Montag 4. August 2014, 16:47

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von Marcobvb »

Marcobvb hat geschrieben:Hallo zusammen,

erstmal: ich freue mich sehr auf das SPiel gegen euch!

Nun mein anliegen: Ich habe 2 Karten gekauft und erst im nachhinhein bemerkt das diese Karten für eure Blöcke 73+74 sind. Nun möchte ich einem wahren Kickers fan keinen Platz wegnehmen und biete euch 2 Erwachsenen Stehplatzkarten an! Ich würde Sie euch zu meinem Einkaufspreis verkaufen, an Gewinn bin ich nicht interessiert.

Falls diese Anzeige hier nicht erlaubt ist, bitte ich um entschuldigung und den Admin diesen Beitrag zu löschen!

Schwarz Gelbe Grüße!
Karten sind weg ! :)

Danke das ich hier so freundlich von euch aufgenommen wurde !
Hoffen wir auf ein schönes Spiel mit viel Spannung ;)

Ps: Stuttgart ist blau weiß !

Local Hero
Kickers-Fan
Beiträge: 452
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 16:12

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von Local Hero »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Als wahrer Fan hast natürlich schon lange ein Account und schreibst lange fleißig mit :wink:
Siehe dazu auch das
Gleichnis vom wahren Kickers-Fan (oder so ähnlich)

Ist doch schön, das es offensichtlich nie zu spät ist, den wahren Kickers-Fan in sich zu entdecken... :wink:

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

SEHR WICHTIGE MITTEILUNG

Beitrag von FadSKi »

Nach einer harten Woche in dieser Angelegenheit nun hier die aktuellste Information zu Euren ERFOLGTEN Ticketbestellungen: Der V*B Stuttgart hat in Kombination mit dem Amt für Öffentliche Ordnung am Montag/Dienstag unserer Geschäftsstelle mitgeteilt, dass die bereits geblockten 188 Tickets nicht mehr als Stehplätze in den Verkauf gegeben werden dürfen. Deswegen konnte der Verkauf in Großaspach nicht durchgeführt werden und auch morgen gegen Mainz 05 II gibt es keine Tickets mehr für Block 73/74. Wir haben alles versucht, daran etwas zu ändern, es ist uns "aus sicherheitstechnischen Gründen" nicht gelungen. Höhere Gewalt und viel Bürokratie und ein unglaublicher Zeitaufwand für uns berufstätige Freiwillige. Aber wir weigern uns, komplett zu kapitulieren:

Wir möchten JEDEM Kickersfan, der bei uns eine Bestellung rechtzeitig aufgegeben hat, die Möglichkeit geben nahe dem Stehplatz-Stimmungsblock das Pokalspiel mit uns lautstark zu erleben. Deswegen haben wir nun die letzten 156 Tickets (aus dem nun auch ausverkauften) Block 72 über unseren Verein sichern können, die die FAdSKi heute Nachmittag bei der Easyticket-Stelle persönlich abgeholt hat.

Grundsatz: Keiner muss die Tickets zu 28,-€ abnehmen, aber jeder, der bestellt hat, kann sie in gleicher Zahl abnehmen.

Infos zu den jetzt morgen für Euch verfügbaren Tickets:
- Es handelt sich dort um nummerierte Sitzplätze, von wo aus Ihr die gleiche Sicht habt, wie aus Block 73/74
- Es sind komfortable BUSINESS SEATS aus einem Sonderkontingent!
- Diese befinden sich direkt im angrenzenden Stimmungsblock (Block 73/74) nun im BLOCK 72!
- Der Preis beträgt je Ticket 28,-€ (inkl. aller VVK- und Systemgebühren und zur Rundung 0,35 Euro Spende an die FAdSKi).
- Es ist technisch nicht möglich ermäßigte- oder Kindertickets zu verkaufen (durch die Nummerierung würden diese komplett getrennt sitzen). Wer ermässigte bestellt hat und nun Vollpreistickets kauft, kann sich in der Woche danach mit dem Hinweis darauf an tickets@fadski.de wenden und in dieser Mail ein Ligaspiel bestimmen, zu welchem es dann eine Freikarte des Vereins je entgangener Ermäßigung erhält.

Nur Abholung im STADION und MORGEN wie folgt möglich:
- Samstag, 9.8.2014 in Reutlingen beim Spiel unserer Kickers gegen den Mainz 05 II
- Je Ticket gegen 28,-€ Bargeld
- Am FAdSKi- und 12für11 Stand (1. Etage gleich nach dem Treppenaufgang)
- Von 13:00h bis 13:55h und nach Spielende ab 16:00h bis ca. 16:45h


Sonderegelung NUR für diejenigen, die ihre Tickets in Großaspach abholen wollten (und dorthin bstellt hatten) und morgen NICHT nach Reutlingen kommen können:
- Bitte unbedingt ERNEUT eine eMail an tickets@fadski.de mit dem Betreff " Erneute Ticketbestellung/ nun Block 72/Postversand wg. Großaspach"
- Inhalt der Mail: Bestellung X Tickets per Post an Vorname Nachname PLZ Ort
- Wir mailen Euch dann die Bankverbindung und Ihr überweist mit VWZ: X Tickets per Post an Vorname Nachname PLZ Ort"
- Bis maximal Montag 12:00h nehmen wir die Bestellungen entgegen
- Bis maximal Mittwoch, 16:00h, muss der Überweisungsbetrag eingehen
- Sobald der Betrag eingeht, gehen die Tickets an die in der Mail genannte Adresse per Post raus.
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Marcobvb
Kickers-Fan
Beiträge: 10
Registriert: Montag 4. August 2014, 16:47

Re: SEHR WICHTIGE MITTEILUNG

Beitrag von Marcobvb »

FadSKi hat geschrieben:Nach einer harten Woche in dieser Angelegenheit nun hier die aktuellste Information zu Euren ERFOLGTEN Ticketbestellungen: Der V*B Stuttgart hat in Kombination mit dem Amt für Öffentliche Ordnung am Montag/Dienstag unserer Geschäftsstelle mitgeteilt, dass die bereits geblockten 188 Tickets nicht mehr als Stehplätze in den Verkauf gegeben werden dürfen. Deswegen konnte der Verkauf in Großaspach nicht durchgeführt werden und auch morgen gegen Mainz 05 II gibt es keine Tickets mehr für Block 73/74. Wir haben alles versucht, daran etwas zu ändern, es ist uns "aus sicherheitstechnischen Gründen" nicht gelungen. Höhere Gewalt und viel Bürokratie und ein unglaublicher Zeitaufwand für uns berufstätige Freiwillige. Aber wir weigern uns, komplett zu kapitulieren:

Wir möchten JEDEM Kickersfan, der bei uns eine Bestellung rechtzeitig aufgegeben hat, die Möglichkeit geben nahe dem Stehplatz-Stimmungsblock das Pokalspiel mit uns lautstark zu erleben. Deswegen haben wir nun die letzten 156 Tickets (aus dem nun auch ausverkauften) Block 72 über unseren Verein sichern können, die die FAdSKi heute Nachmittag bei der Easyticket-Stelle persönlich abgeholt hat.

Grundsatz: Keiner muss die Tickets zu 28,-€ abnehmen, aber jeder, der bestellt hat, kann sie in gleicher Zahl abnehmen.

Infos zu den jetzt morgen für Euch verfügbaren Tickets:
- Es handelt sich dort um nummerierte Sitzplätze, von wo aus Ihr die gleiche Sicht habt, wie aus Block 73/74
- Es sind komfortable BUSINESS SEATS aus einem Sonderkontingent!
- Diese befinden sich direkt im angrenzenden Stimmungsblock (Block 73/74) nun im BLOCK 72!
- Der Preis beträgt je Ticket 28,-€ (inkl. aller VVK- und Systemgebühren und zur Rundung 0,35 Euro Spende an die FAdSKi).
- Es ist technisch nicht möglich ermäßigte- oder Kindertickets zu verkaufen (durch die Nummerierung würden diese komplett getrennt sitzen). Wer ermässigte bestellt hat und nun Vollpreistickets kauft, kann sich in der Woche danach mit dem Hinweis darauf an tickets@fadski.de wenden und in dieser Mail ein Ligaspiel bestimmen, zu welchem es dann eine Freikarte des Vereins je entgangener Ermäßigung erhält.

Nur Abholung im STADION und MORGEN wie folgt möglich:
- Samstag, 9.8.2014 in Reutlingen beim Spiel unserer Kickers gegen den Mainz 05 II
- Je Ticket gegen 28,-€ Bargeld
- Am FAdSKi- und 12für11 Stand (1. Etage gleich nach dem Treppenaufgang)
- Von 13:00h bis 13:55h und nach Spielende ab 16:00h bis ca. 16:45h


Sonderegelung NUR für diejenigen, die ihre Tickets in Großaspach abholen wollten (und dorthin bstellt hatten) und morgen NICHT nach Reutlingen kommen können:
- Bitte unbedingt ERNEUT eine eMail an tickets@fadski.de mit dem Betreff " Erneute Ticketbestellung/ nun Block 72/Postversand wg. Großaspach"
- Inhalt der Mail: Bestellung X Tickets per Post an Vorname Nachname PLZ Ort
- Wir mailen Euch dann die Bankverbindung und Ihr überweist mit VWZ: X Tickets per Post an Vorname Nachname PLZ Ort"
- Bis maximal Montag 12:00h nehmen wir die Bestellungen entgegen
- Bis maximal Mittwoch, 16:00h, muss der Überweisungsbetrag eingehen
- Sobald der Betrag eingeht, gehen die Tickets an die in der Mail genannte Adresse per Post raus.
Danke für die Info. Ist es nun aber trotzdem ein "neutraler" Block, indem mann auch in Dortmund Fankleidung reinkommt. Oder wurde es nun auch zu einem offizielen Gästeblock gewandelt?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10756
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von Franz »

Der Block 72 in der Untertürkheimer Kurve war schon immer als Bereich für Kickers-Fans vorgesehen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dfb-pokal
Blockeinteilung Mercedes-Benz Arena - Stand 03.08.2014 (PDF)
http://www.stuttgarter-kickers.de/bilde ... .08.14.pdf
- Haupttribüne: Blöcke im Oberrang: Mitte: 22, 23, 24, 25, 26, 27 / Seite: 19, 20, 21 sind inzwischen freigegeben! -

Marcobvb
Kickers-Fan
Beiträge: 10
Registriert: Montag 4. August 2014, 16:47

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von Marcobvb »

Franz hat geschrieben:Der Block 72 in der Untertürkheimer Kurve war schon immer als Bereich für Kickers-Fans vorgesehen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dfb-pokal
Blockeinteilung Mercedes-Benz Arena - Stand 03.08.2014 (PDF)
http://www.stuttgarter-kickers.de/bilde ... .08.14.pdf
- Haupttribüne: Blöcke im Oberrang: Mitte: 22, 23, 24, 25, 26, 27 / Seite: 19, 20, 21 sind inzwischen freigegeben! -
Alles klar danke! Na bei den Informationen konnte ich allerdings nicht herauslesen, dass Eintritt in Dortmund Fankleidung nicht erlaubt wird(Steht nur bei den Stimmungsblöcken). ALso gehe ich davon aus, dass ihr mich dort freundlich annimmt, oder? :)

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Nein.

Marcobvb
Kickers-Fan
Beiträge: 10
Registriert: Montag 4. August 2014, 16:47

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von Marcobvb »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nein.
freundlich. :roll:

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von derPeterII »

Marcobvb hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nein.
freundlich. :roll:
Komm in neutraler Kleidung oder tausch die Karten. Ist ja bekannt, dass Dortmunder Fans nicht die klügsten sind, aber dass ihr nicht mal lesen könnt...

Marcobvb
Kickers-Fan
Beiträge: 10
Registriert: Montag 4. August 2014, 16:47

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von Marcobvb »

derPeterII hat geschrieben:
Marcobvb hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nein.
freundlich. :roll:
Komm in neutraler Kleidung oder tausch die Karten. Ist ja bekannt, dass Dortmunder Fans nicht die klügsten sind, aber dass ihr nicht mal lesen könnt...
Es stand NIRGENDS das ein Eintritt in GEGNERISCHER FANKLEIDUNG nicht gestattet wird! Das stand NUR bei den Blöcken 73+74!

Auszug von Easyticket: ACHTUNG: Die Blöcke 73 bis 76 sind Stehplatzblöcke (Stimmungsblock Kickers-Fans: Blöcke 73 und 74) mit freier Platzwahl im jeweiligen Block!
Für die Böcke 73/74 bitte beachten: Zutritt nur mit Kickers-Fanuntensilien oder in neutraler Kleidung!

Soviel zum Thema nicht lesen können.. ist da ein Wort von Block 72 :?: :?: :?:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10756
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von Franz »

Auch wenn ich mich auf Grund Deiner Wiederholungen ebenfalls wiederhole:
Franz hat geschrieben:@ Marcobvb:
Wenn ich BVB-Fan wäre und in BVB-Fankleidung zum Spiel gehen möchte, würde ich keinen Block in einem Bereich aussuchen, der schon immer als Bereich für Kickers-Fans vorgesehen ist. Dies trifft beim Block 72 in der Untertürkheimer Kurve (Bereich für Kickers-Fans) zu und ein Einlass wird ggf. bereits am Sicherheitsdienst scheitern.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von derPeterII »

Marcobvb hat geschrieben:
derPeterII hat geschrieben:
Komm in neutraler Kleidung oder tausch die Karten. Ist ja bekannt, dass Dortmunder Fans nicht die klügsten sind, aber dass ihr nicht mal lesen könnt...
Es stand NIRGENDS das ein Eintritt in GEGNERISCHER FANKLEIDUNG nicht gestattet wird! Das stand NUR bei den Blöcken 73+74!

Auszug von Easyticket: ACHTUNG: Die Blöcke 73 bis 76 sind Stehplatzblöcke (Stimmungsblock Kickers-Fans: Blöcke 73 und 74) mit freier Platzwahl im jeweiligen Block!
Für die Böcke 73/74 bitte beachten: Zutritt nur mit Kickers-Fanuntensilien oder in neutraler Kleidung!

Soviel zum Thema nicht lesen können.. ist da ein Wort von Block 72 :?: :?: :?:
Habe ich auch nicht behauptet. Habe nur gesagt, dass du nicht lesen kannst und dass du in neutraler Kleidung kommen sollst. Das musst du natürlich nicht (steht ja auch nirgends geschrieben, auch um das zu erkennen, muss man lesen können), aber ich würde es dir wärmstens empfehlen.

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: SEHR WICHTIGE MITTEILUNG

Beitrag von NullSiebenElf »

FadSKi hat geschrieben: Der V*B Stuttgart hat in Kombination mit dem Amt für Öffentliche Ordnung am Montag/Dienstag unserer Geschäftsstelle mitgeteilt, dass die bereits geblockten 188 Tickets nicht mehr als Stehplätze in den Verkauf gegeben werden dürfen.
Mal aus Interesse: Wie genau wird das begründet und handelt es sich da direkt um den VfB oder um die Stadion GmbH?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10756
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von Franz »

Insgesamt stehen rund 38.000 Karten für das Spiel des Jahres zur Verfügung und damit sind alle verfügbaren Blöcke im Verkauf. Dass die Kapazität nicht erhöht werden kann, ist auf den ausdrücklichen Wunsch der Stadion-Betreibergesellschaft und Sicherheitsbehörden zurückzuführen, die Cannstatter Kurve nicht im Verkauf anzubieten. Die Stuttgarter Kickers mussten in den Verhandlungen diese Vorgaben akzeptieren...
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/2384
Stuttgarter Kickers | Fanshop-Ticketing | News | 12.08.2014

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Last - Minute Tickets

Beitrag von FadSKi »

Info: Rund 50 "Block 72" Tickets (und nur "Block 72"! Vollzahler - Keine ermäßigten Karten!) gibts für günstige 28,-€ morgen/Donnerstag von 15-18h noch im Fanshop, ADM Sportpark, Königsstäßle 56, Degerloch. Solange Vorrat reicht.

Am Freitag gibts von 10:00h-12:00h im Fanshop (nur bei Ølli) noch die allerletzten Tickets. Ggf. sogar auch noch ganz wenige Block 73/74 (Anzahl wird Donnerstag Nacht hier im Forum bekannt geben) dann ist Schluss und der große Tag kann kommen.

Und wer noch 72/73 Tickets übrig hat, kann diese ab sofort und bis allerspätestens Freitag 9:00h (Tag und Nacht) auf der Geschäftstelle in den Blauen Briefkasten einwerfen. Geht bitte wie folgt vor: Nehmt bitte einen an EUCH adressierten (Absender: Stuttgarter Kickers) und mit 0,60€ bereits frankierten Umschlag, legt die Tickets rein und bitte nicht zukleben :wink: Wir senden Euch dann das Geld in Eurem Umschlag zu. - ODER schreibt auf den Umschlag einfach nur "Spende FAdSKi" (und nur als Absender Eure Adresse), dann landet Eure Kartenspende auf dem FAdSKi-Konto.

[Eigener Vermerk/Bitte nicht beachten: 4220]
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Last - Minute Tickets

Beitrag von Ølli »

[---]

Benutzeravatar
blauerberliner
Kickers-Fan
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 15:32
Wohnort: Ulm

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von blauerberliner »

Ich vermute es gibt nur die Möglichkeit, die 72er-Tickets heute nachmittag persönlich abzuholen, richtig? Oder gibt es auch einen "fernmündlichen" Weg?

Und, falls es jemand von Euch weiß: wie läuft das mit Kindern unter 6 Jahren, die zahlen ja nichts, es heißt man müsse sich dennoch ein Ticket an der Tageskasse holen. Einen Platz im entsprechenden Block gibt es dann wohl nicht dazu schätze ich mal, den werd ich mir mit Sohnemann wohl teilen müssen. Falls jemand was dazu weiß... Danke!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Beitrag von Ølli »

blauerberliner hat geschrieben:Ich vermute es gibt nur die Möglichkeit, die 72er-Tickets heute nachmittag persönlich abzuholen, richtig? Oder gibt es auch einen "fernmündlichen" Weg?
Und, falls es jemand von Euch weiß: wie läuft das mit Kindern unter 6 Jahren, die zahlen ja nichts, es heißt man müsse sich dennoch ein Ticket an der Tageskasse holen. Einen Platz im entsprechenden Block gibt es dann wohl nicht dazu schätze ich mal, den werd ich mir mit Sohnemann wohl teilen müssen. Falls jemand was dazu weiß... Danke!
-Ja, nur persönlich, heute Nachmittag oder morgen früh (s.o.) abholen oder jemand abholen lassen
-Auf http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false; stand irgendwo, dass unter 6J . aus versicherungstechn. Gründen auch ein Ticket brauchen, das zwar kostenlos ist, aber besorgt werden muss (Platz dann auf Papas Schoß) - ich VERMUTE dass man das an Kasse 2 am Stadion bekommt (oder auch jede andere?) , ggf. easyticket.de anrufen, die müssens ja wissen. Vielelicht hat aber auch shcon mal jemand sein Kind bei ner größeren Veranstaltung mit reingenommen und kann genau erklären, wie es vor Ort abläuft. Die Besucher des Stadions hinterm Neckar können dir ja auch per PN antworten .-)

Antworten