Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von Blaues Stuttgart »

stoitschkov hat geschrieben:Am Samstagabend wird hoffentlich nur über das Spiel und nicht über Geld geredet werden 8)
Ja, so langsam kann man wirklich mal über das Spiel an sich schreiben. In einem einzigen Thread vermischt sich das mit den Kartenverkäufen etc.
Unser Schwachpunkt bei der neuen Taktik sind die hoch stehenden Außenverteidiger gegen eine so schnell umschaltende und konterstarke Mannschaft wie Dortmund. Das hat dann ein anderes Niveau, als wenn Wiesbaden umschaltet. Da bin ich wirklich gespannt, wie die Mannschaft das lösen will. Im Prinzip wäre es bei unserem System gegen Bayern leichter :lol: Aber einfach kann jeder.
Sorgen macht mir auch immer noch Müller. Trotzdem muss Dortmund das auch erstmal gewinnen. Wir sind immerhin schon im Spielbetrieb und als Zweitligist hat es ja schonmal gegen Dortmund geklappt.
Vielleicht kann Calamita als Joker eingesetzt werden, wäre noch einmal eine Alternative. Wie fit ist Badiane wieder? An sich ist Edwini aber keine Verschlechterung. Beide zusammen kann man auch mal bringen.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von barneygumble »

Hat das Spiel Bayern-BVB morgen eher negative oder eher positive Auswirkungen für uns am Samstag?

Pos:
- Muskelkater, blaue Flecken,...
- Kopf der DO-Spieler erst ab Donnerstag/Freitag 100% beim Pokalspiel
- Unsere Jungs können morgen ganz gemütlich ihre Gegenspieler anschauen und analysieren

Neg:
- DO kann sich einspielen, finden, ausprobieren
- Etwas "eingerostete" Spieler können sich wieder nach der Sommerpause auf Fußball konzentrieren und sind "heiß"
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von SIR Andrew »

Auf dem Rasen erhoffe ich mir am Samstag von unseren Blauen:

- Leidenschaft
- Kampf
- Zielstrebigkeit
- Teamgeist

Wenn diese Punkte hundertprozent umgesetzt werden, dann wäre ich zufrieden.
Denn nur mit dieser Einstellung ist es überhaupt möglich, gegen eine Mannschaft wie den BVB 09 zu bestehen.
Inwiefern das heutige SupercupFinale unser Spiel beeinflusst? Das ist heutzutage schwer zu sagen. Wenn Mannschaften auf den
neuen Saisonfotos im Kicker mittlerweile aus gefühlt 50 Metern Entfernung aufgenommen werden müssen, damit überhaupt alle
auf dem Bild zu sehen sind (und es damit an eine Turnerbund- oder Burschenschaftaufnahme rund um die Jahrhundertwende (18 Jhdt - 19 Jhdt; da aber noch
in SchwarzWeiß) erinnert), denke ich, brauchen wir uns über die Stärke und Breite des gegnerischen Kaders keine Illusionen zu machen.

Dennoch- und gerade jetzt eine besonders glaubenswerte Phrase: "Der Pokal hat eigene Gesetze"!

Und noch eine: "Im Pokal ist alles möglich"!!

Zudem: Kickers, Alder! ;-)

Freuen wir uns auf dieses Fußballfest und feuern unsere Jungs am Samstag gemeinsam an!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 12:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von SAUNASARKAST »

ich habe ein gutes Gefühl für Samstag. Die Kickers sind voll im Saft und v.a. spielerisch sehr gut drauf. Dortmund steckt noch in der Vorbereitung und ist mehr damit beschäftigt Spieler zu integrieren und/oder in Form zu bringen.
Auch wenn am Ende die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg doch nur bei 10-20% liegt, so dürfte es doch auf jeden Fall keinen besseren Zeitpunkt in der Saison geben, dieses Klasseteam vielleicht doch zu schlagen.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von noblesseoblige »

ETwas Sorge bereitet mir unsere aktuelle offensive Ausrichtung im 4-3-3. Die Außenverteidiger stehen oft sehr hoch und machen uns anfällig für Konter. Die Stürmer des BVB - Aubameyang, Ramos, Ji oder auch Reus aus dem Mittelfeld - sind pfeilschnell. Bin gespannt, wie Horst Steffen das taktisch lösen will.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von thomask. »

Also ich freu mich schon granatenmäßig auf Samstag.

Auch wenn wir möglicherweise nicht die Riesenchancen haben.......

Aber wer weiß- wenn Badiane wieder richtig fit ist - und einen rein setzt das wär der Traum.

Von daher lasst uns Spaß haben, ohne Ende die Jungs anfeuern und einfach 1-0 gewinnen!!

Berlin wir kommen!!

Bis Samstag!!
Auf die blauen Götter!!

westfalen

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von westfalen »

Von daher lasst uns Spaß haben, ohne Ende die Jungs anfeuern und einfach 1-0 gewinnen!!

Berlin wir kommen!!

Bis Samstag!![/quote]

So soll es sein :D
Auf die BLAUEN!

Benutzeravatar
Tobi1899
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von Tobi1899 »

noblesseoblige hat geschrieben:ETwas Sorge bereitet mir unsere aktuelle offensive Ausrichtung im 4-3-3. Die Außenverteidiger stehen oft sehr hoch und machen uns anfällig für Konter. Die Stürmer des BVB - Aubameyang, Ramos, Ji oder auch Reus aus dem Mittelfeld - sind pfeilschnell. Bin gespannt, wie Horst Steffen das taktisch lösen will.
Glaube nicht, dass wir so spielen werden.
Eher 5er Mittelfeld mit Gaiser und Braun auf den 6ern. BVB spielt dieses Jahr bisher mit 2 Stürmern und in der Zentrale mit den relativ langsamen Kirch und Kehl. Vllt. läuft bei denen nix und wir können paar mal kontern. Bonsu und Badiane machen evtl Sinn.
Ist aber auch egal. Hauptsache die Jungs hauen sich rein. So lange wie möglich knapp, wär schon top!

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von tobi-svk »

Ich persönlich würde mir Fabian Gerster wünschen, ist für mich ein stärkerer AV als Leutenecker zumindest in einem defensiveren System als das aktuelle.
Randy würde ich auch von Anfang an bringen, durch seine Schnelligkeit dürfte er bei Kontern der bessere Spieler als Badiane oder Soriano sein.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von Bobis »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Sorgen macht mir auch immer noch Müller...
dfb.de hat geschrieben:Trainer Horst Steffen: "Müssen hoffen, dass der BVB vorbeischießt"
Solche Spiele sind eigentlich prädestiniert um Helden zu schaffen.

Ich zitier wieder mal König Otto, "Jedes Spiel fängt mit 0:0 an und es beginnen 11 gegen 11"
Die Chance ist da, wenn die BvBs zu schlagen sind, dann jetzt. Wir müssen nicht gewinnen, können aber, potential ist vorhanden, dass auch noch von der Bank.

Wenn wir zur Halbzeit mit einem Unentschieden vom Platz gehen, bin ich zufrieden.

Auf die Blaue, macht Werbung für unsere Kickers...
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von DerNeue »

Ach... Randy in der 65. bringen, in der 80. läuft er dann allen davon und macht das 1-0 ;) .

Ich freu mich auf das Spiel, tierisch! Wenns am Ende nicht für das Weiterkommen reicht wäre ich vorrausgesetzt, die Spieler haben alles gegeben, auch nicht so enttäuscht schätze ich.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von erich schmeil »

Wir haben K e i n e Chance und die müssen wir nützen !

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/dfb-po ... 77102.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Blaues Stuttgart

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von Blaues Stuttgart »

https://www.youtube.com/watch?v=lRC0g87tzec" onclick="window.open(this.href);return false; :lol:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von Ford K »

Dortmund führt schon mal gegen die Bayern. Dann werden wir vielleicht Supercupsiegerbesieger :mrgreen:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blaues Stuttgart

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bauern spielen lustlos, kein Vergleich, werden das locker gewinnen. :)

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von B. »

Schwabenrooster hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=lRC0g87tzec :lol:
Könnte man aus Deinem Vakuum Geld machen... Es wäre Reichtum für alle da!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

MTK
Kickers-Fan
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 14:48
Wohnort: Weinstadt

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von MTK »

Vielleicht reicht ja endlich der youtube-link von Schwabenrooster um ihn endlich mal zu sperren...

Hallo Admin, liest Du hier mit???? :roll:

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von Stefan74 »

Schwabenrooster hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=lRC0g87tzec :lol:
Dein Niveau ist einfach nur erbärmlich!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

DanielaFinn
Kickers-Fan
Beiträge: 229
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 12:59
Wohnort: Filderstadt

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von DanielaFinn »

Stefan74 hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=lRC0g87tzec :lol:
Dein Niveau ist einfach nur erbärmlich!!!


Traurig sowas...
So einen Typ in unseren Reihen zu haben ist echt eine Strafe !!!

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von Heiko K. »

Erbärmlich ist auch dass solches Verhalten hier seit Jahren geduldet wird. Die Moderaten mögen mal erklären warum bei dem Narrenfreiheit gilt. Zum Nutzen des Forums ist das sicher nicht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von pipes »

Moderatoren müssen ja nicht ständig mit der Keule schwingend durchs Forum laufen, aber manchmal dürfte man sie schon sehen :cry:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von julian »

Sorgen habe ich keine, da ich nicht glaube, dass wir abgeschossen werden. Wenn wir bis zur 80minute 1:0 führen ist alles drin :-)

Benutzeravatar
marc
Kickers-Fan
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:09
Wohnort: Stuttgart - Hedelfingen

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von marc »

bedenklich finde ich die Schnelligkeit der BVB Stürmer !!!
Welcher Abwehrspieler von uns ist den soo schnell ?
Egal ich freu mich trotzdem wie wolle auf das spiel, und am Montag werde ich immer noch heiser sein. :D

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von Mario S »

Dieser gequirlte Murks des Herrn Schwabendingsbums ist nicht erst seit heute kaum zu ertragen. Versteh diese Dauernarrenfreiheit auch beim besten Willen schon lange nicht mehr. In einem Wort: PEINLICH.
Bild

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von SVK-Yogi »

Und ich dachte immer, der sei selbst Admin. :shock:

By the way, der Cannstätter Stänkerer aus dem Wayne-Thread gehört auch spätestens seit heute verbannt.

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von Soulfly »

Ich traue unseren Jungs eine Kiste zu.
Ob das dann zu einem Sieg reicht wird sich zeigen....
Hold Your Fire

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Last Minute - Fanticket

Beitrag von FadSKi »

http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Blaues Stuttgart

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Finde es lustig zu sehen wie die BxB-Sympathisanten wegen einem youtoube-Video sofort steilgehen. :lol:

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Schon mal mit dem Gedanken gespielt, daß es nicht ausschließlich an dem Youtube-Clip, sondern vielleicht auch an der Gesamtheit Deiner Beiträge liegen könnte?
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von thomask. »

Tja unser Schwabenrööster ist immer für was richtig intelligentes zu haben......

Nützt aber alles nix!!

Auf die Blauen!

1 - 0 in der 89.minute durch mirdochwurschthauptsachedrin!!!
Auf die blauen Götter!!

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von fernsehturm99 »

freue mich riesig auf Samstag :D und wer weiß vielleicht gelingt uns ja die Sensation
kann aber auch sehr gut damit leben wenn die Mannschaft alles gibt und es dann nicht reichen sollte
Auf Die Blaue

Blaues Stuttgart

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von Blaues Stuttgart »

fernsehturm99 hat geschrieben:freue mich riesig auf Samstag :D und wer weiß vielleicht gelingt uns ja die Sensation
kann aber auch sehr gut damit leben wenn die Mannschaft alles gibt und es dann nicht reichen sollte
Auf Die Blaue
Ja das wäre zwar schade, aber trotzdem beste Werbung für die Kickers. :)

Blaues Stuttgart

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... -macht-mut" onclick="window.open(this.href);return false; :wink:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von Ølli »

Interessant wird auch sein, wieviele Zuschauer von den fast 35.000 übermorgen tatsächlich den Mund aufbekommen. Davon hängt für mich auch ab, ob was geht oder nicht. Hoffe auch, dass es nicht gleich gelbe (und rote) Karten hagelt, diese Abgebrühtheit sich elegant im Zweikampfverhaltebn fallen zu lassen und angebliche Fouls und Freistöße rauszuholen war gestern auch in den ersten Minuten der Wahnsinn. Wenn wir uns davon und von einigem anderen nur eine kleine Scheibe für die Liga3 abschneiden, dann wird das ne Bombensaison. Ich freu mich morgen auch riesig aufs Fest - absolut egal wie das Spiel ausgeht. Sollten wir gemeinsam die Sensation schaffen, weiß ich allerdings nicht, wie ich damit umgehen soll, is aber auch egal, auf Einzelschicksale sollte man da keine Rücksicht nehmen :D ...

Blaues Stuttgart

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von Blaues Stuttgart »

https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn" onclick="window.open(this.href);return false;

SKY-Interview mit Porno. :)

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von noblesseoblige »

Nach der etwas schwachen Vorstellung der Schwarz-Gelben auf der Insel gegen Liverpool hatte ich mir schon etwas ausgerechnet und gehofft, dass der BVB noch nicht richtig in Schwung ist.

Bei dem gestrigen Sieg gegen die Bayern im Supercup sah das aber schon deutlich besser aus. Die ohnehin kleine Siegeschance wurde dadurch sicherlich nicht größer. :?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Kann man auch anders sehen. Wer "die großen Bayern" schlägt, geht vielleicht nur mit "Halbgas" in ein Erstrundenspiel gg. einen 3.Ligisten !
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Tobi1899
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von Tobi1899 »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Kann man auch anders sehen. Wer "die großen Bayern" schlägt, geht vielleicht nur mit "Halbgas" in ein Erstrundenspiel gg. einen 3.Ligisten !
Bestes Ergebnis. Vllt. unterschätzen die uns jetzt nach dem überzeugenden Sieg gegen die Bayern wirklich. Wenn die allerdings nur annähernd so gut spielen wie gestern, dann darf man sich nicht viele Hoffnungen machen. Wenn wir so am 16er angelaufen werden, ist der Ball in einer Sekunde weg. Am besten einfach gleich die Murmel lang und in der eigenen Hälfte warten. Ballverluste im Aufbau wären das schlimmste.

Ludinho
Kickers-Fan
Beiträge: 514
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 14:38
Wohnort: München

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von Ludinho »

Klopp hat gestern im Interview als Grund für die 0:4 Klatsche gegen Liverpool unter anderem angegeben, dass die Spieler schon um 7 Uhr aufstehen mussten. Also wer weiß in welchem Hotel sie wohnen und für die Millionäre gerne den Weckdienst übernehmen möchte... :wink:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Dortmund: Auf dem Rasen

Beitrag von Ølli »

Wens interessiert: Bilanz-PK BVB soeben im livestream (seit 12:00h) http://aktie.bvb.de/Services/Livestream ... -Bilanz-PK

Antworten