Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Stuttgart

Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich hoffe nach dem starken Auftritt im Pokal auf eine Fortsetzung und den ersten Auswärtsdreier. Ganz interessante Aussage zur momentanen Situation beim HFC fand ich in deren Forum.
Was mir im Vergleich der Spiele gegen Köln und in Duisburg aufgefallen ist, dass das Team gegen Duisburg bei Ballbesitz ruhig und abgeklärt gespielt hat. Hinten rum, wenn nötig, zielstrebig nach vorne, wenn sich die Lücke aufgetan hat. Natürlich nicht auf höchstem Drittliganiveau, aber doch sehr abgeklärt und zufriedenstellend, auch nach dem Rückstand.
Gegen Köln wirkte das anders. Man hatte immer das Gefühl, dass die Führung schon in der Anfangsphase erzwungen werden soll. Klappte das nicht, kam die große Flatter, und man gibt das Spiel aus der Hand. Ähnliches fand auch im Pokalfinale statt, nach den Meinungen hier auch gegen den CFC. Nun ist die Frage, woran liegt das, und was kann man dagegen tun? Der Druck scheint ziemlich groß, den schnellen Erfolg zu suchen. Vielleicht liegt es an den fast immer schlechten ersten 15 Minuten in der letzten Saison, vielleicht liegt es an einer falschen taktischen Vorgabe, das Spiel sofort auf Biegen und Brechen an sich reißen zu wollen. Kann auch sein, dass aufgrund der neueren Erfahrungen die Mannschaft das Publikum durch (zu) hohes Tempo auf seine Seite ziehen will. Vielleicht ist es auch was anderes.

Was ich mir wünsche: Geduld vom Team. Kein Hauruck, sondern ruhiger, strukturierter Spielaufbau. Bin mal gespannt, ob Banovic, von dem ich fest ausgehe, dass er spielt, da die nötige Ruhe und Struktur reinbringen kann.
http://www.webhallunken.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Auf diesen Banovic sollte man aufpassen. Banovic kam im Jahr 2000 vom NK Zagreb in die Bundesliga zum SV Werder Bremen, wurde unter Thomas Schaaf 2004 Deutscher Meister. Insgesamt spielte er für Bremen, den 1. FC Nürnberg und den SC Freiburg 149 Mal in Deutschlands Eliteklasse (16 Tore), dazu hat der Mittelfeldspieler die Erfahrung von 160 Zweitliga-Einsätzen für Freiburg, den MSV Duisburg und Cottbus (14 Tore). :shock:

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von blauweissschwarz »

Ein Besuch im Forum der Hallenser ist nicht ganz uninteressant. Haben wohl seit 5.4. nicht mehr zuhause gewonnen, 2 Heimniederlagen in dieser Saison eingefahren und im Volk gärt es wohl ziemlich. Unser Pokalauftritt hat sic auch bis dorthin herumgesprochen-Respekt ist wohl da.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Blaues Stuttgart

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Einige Fans, meine etwas von den Ultras gelesen zu haben wollen das Spiel wohl boykottieren. Einen Livestream gibt es wohl nicht, aber das HFC-Fanradiio hat sich letzte Saison als recht brauchbar erwiesen. 8)

bernd-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 6. März 2014, 00:11
Wohnort: stuttgart

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von bernd-svk »

für was livestream?
alle ab nach Halle!!!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ølli »

bernd-svk hat geschrieben:für was livestream?
alle ab nach Halle!!!
So schauts aus, wird ein geiles Erlebnis! Anmelden unter http://www.fadski.de

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Schmalle »

Halle ohne Banovic
(http://www.liga3-online.de/halle-banovi ... tarkungen/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von käköka »

Schmalle hat geschrieben:Halle ohne Banovic
(http://www.liga3-online.de/halle-banovi" onclick="window.open(this.href);return false; ... tarkungen/)
Ich würde Halle Padde Auracher empfehlen !! Bockstarker IV !!

Blaues Stuttgart

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Schmalle hat geschrieben:Halle ohne Banovic
(http://www.liga3-online.de/halle-banovi" onclick="window.open(this.href);return false; ... tarkungen/)
Sehr geil! Wir gewinnen sowieso! :mrgreen:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Stimmt es eigentlich, dass Steffen Redl nur aus Dank für die gute letzte Saison gegen Dortmund spielen ließ? Oder ist er wieder die Nummer 1?

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Habe ich mich zunächst auch gefragt, ob das ein grundsätzlicher Wechsel war. Aber das Zitat von Steffen: “Das war so abgesprochen und ich finde das ist ok, zudem hat der Junge heute einen tollen Job gemacht“, lässt nur den Schluss zu, dass Korbi nach wie vor die Nr. 1 ist und folglich auch am Samstag in Halle im Tor stehen wird.

Aber ich denke auch, Patrick hat auch in diesem Spiel erneut positiv auf sich aufmerksam gemacht. Seine Zeit wird kommen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1383
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Mitch »

noblesseoblige hat geschrieben:Aber ich denke auch, Patrick hat auch in diesem Spiel erneut positiv auf sich aufmerksam gemacht. Seine Zeit wird kommen.
Hoffentlich halt auch noch bei uns ! :)
Schliesslich läuft sein Vertrag am Ende der Saison aus,....
Durchmarsch !

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Italo-Blauer »

bernd-svk hat geschrieben:für was livestream?
alle ab nach Halle!!!
Ok, wird gemacht :!:
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von renegade »

torwartdebatte iss doch so langsam durch (wir haben zwei mittelmässige 3.Liga-Keeper, wer immer von den beiden auch spielt...).

wird doch viel spannender zu sehen, wie calamita mittelfristig in die mannschaft integriert wird. denn ich vermute mal, dass an ihm kein weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von hobbesblau »

Stimmt es eigentlich, dass Steffen Redl nur aus Dank für die gute letzte Saison gegen Dortmund spielen ließ? Oder ist er wieder die Nummer 1?
Steffen hat gesagt, dass es ein Dank war, weil Redl ja geholfen hatte, dass wir in den DFB-Pokal kommen und weil er sich als Nr.2 gut verhalten hat. Ob es allerdings nur aus Dankbarkeit war, weiß ich auch nicht, hat sicher aber so angehört.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Staufer
Kickers-Fan
Beiträge: 193
Registriert: Montag 13. August 2007, 12:08
Wohnort: Lauchheim

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Staufer »

Hier das Schreiben der Polizei Halle:
An den Fanbeauftragten
und die Fanszene des SV Stuttgarter Kickers
mit der Bitte um Weiterleitung und Veröffentlichung
Fan– Info zum 3.Liga-Spiel Hallescher FC vs. SV Stuttgarter Kickers im ERDGAS-Sportpark

An die Fans des SV Stuttgarter Kickers!
Am Samstag, dem 23. August 2014, findet um 14:00 Uhr das Punktspiel zwischen dem Halleschen FC und SV Stuttgarter Kickers im ERDGAS-
Sportpark in Halle/Saale statt.
Das Polizeirevier Halle/Saale begrüßt Sie zum Auswärtsspiel ihrer Mannschaft und heißt sie in Halle/Saale auf das Herzlichste Willkommen.
Mit unserem polizeilichen Einsatzkonzept wollen wir die Rahmenbedingungen für einen fanfreundlichen und sicheren Spieltag schaffen und
allen Fußballfans soll der Spielbesuch in Halle/Saale in guter Erinnerung bleiben.
Bitte unterstützen Sie Ihre Mannschaft lautstark und farbenfroh und tragen sie durch ordnungsgemäßes und verantwortungsvolles Verhalten
zur Sicherheit am Spieltag bei.
Wir setzen grundsätzlich auf Deeskalation, Kooperation und Kommunikation mit allen Fußballfans!
Mit diesem Anspruch wird am Spieltag noch vor Spiel beginn ein Kurvengespräch stattfinden,
zu welchem auch der Fanbeauftragte aus Stuttgart herzlich eingeladen ist.
Uns ist generell sehr daran gelegen, jegliche Konflikte zu vermeiden und sollten sie denn
doch entstehen, diese in sachlichen Gesprächen beizulegen. Für auftretende Fragen oder
Probleme sprechen Sie bitte die Konfliktmanager, den für ihre Fans eingesetzten
Ordnungsdienst bzw. die Polizeikräfte an.
Distanzieren Sie sich eindeutig von Einzelpersonen und Gruppen, die zu Gewalt und
Ungehorsam auffordern oder von denen gewalttätige Aktionen ausgehen.

Anreisehinweise
Die Stadionkasse wird für Sie ab 12:00 Uhr und das Stadion ab 12:30 Uhr geöffnet sein.
Es besteht an dem im Gästeblock vorhandenen Versorgungsstand die Möglichkeit für einen kleinen Imbiss.
Stuttgarter Kickers Fans mit gültigem Schiedsrichterausweis können am Heimkassenbereich
Kantstraße vom Veranstalter bereitgestellte Tickets kostenlos empfangen, sofern das
Kontingent nicht ausgeschöpft ist.
Bahnanreisende Fußballfans nutzen die Straßenbahnverbindungen zum ERDGAS-Sportpark.
Ein Fußmarsch vom Hauptbahnhof Halle/Saale dauert etwa 40 Minuten.
Die individuell mit PKW & Kleintransporter anreisenden Fans aus Stuttgart können im
näheren Stadionumfeld alle öffentlichen Parkmöglichkeiten nutzen.
Für Nutzer von Navigationsgeräten bitte die Straßennamen Läuferweg, Paul- Suhr-Straße oder Robert-Koch-Straße eingeben!
Ihre organisierten Fan-Reisebusse werden durch Polizeikräfte zum ERDGAS-Sportpark
gelotst und halten direkt gegenüber dem Gästeeingang.
Nach dem Spiel werden die Fan-Reisebusse direkt vorm Gästeeingang abfahren.
Aufgrund der Baustellensituation in und rund um Halle/Saale empfehlen wir die Anfahrt über
die A71 – A38 – A143 – B80 Richtung Halle(Saale).

Die Polizei bittet um die Einhaltung folgender allgemein anerkannter „Spielregeln“:
Am Spieltag wird der gesamte Bereich des Stadions videoüberwacht, so dass Verstöße und
Zuwiderhandlungen beweissicher dokumentiert werden können, um die Verursacher zur
Verantwortung zu ziehen.
Der Ordnungsdienst ist gehalten, allen Personen die bei den Einlasskontrollen augenscheinlich
stark alkoholisiert sind, den Zutritt in das Stadion zu verwehren. Bitte stellen Sie sich
darauf ein, damit Sie das Spiel nicht versäumen.
Entsprechend der Stadionordnung sowie den DFB-Richtlinien ist es verboten, jegliche Art
von Waffen, gefährliche Gegenstände und nur durch den Einlassdienst genehmigte Plakate
sowie Banner mit in den Stadionbereich zu nehmen.
Es ist strikt verboten Pyrotechnik mit in das Stadion zu bringen, da jedem die Gefahren des
Abbrennens derartiger Erzeugnisse in großen Menschenmengen bekannt sind. Wir appellieren
an Ihre Verantwortung – bringen Sie keine Pyrotechnik oder Rauchpulver mit
ins Stadion!
Wenn bei den Einlasskontrollen die genannten Gegenstände gefunden werden, wird der
Ordnungsdienst diese in Verwahrung nehmen und dem Besitzer den Eintritt in das Stadion
verwehren. Die Eintrittskarte wird in jedem Fall ersatzlos verfallen.
Abschließend weisen wir nochmals darauf hin, dass die Sicherheits- und Ordnungskräfte bei
Störungen und Zuwiderhandlungen alle notwendigen Maßnahmen (z.B. Platzverweise/
Betretungsverbote, Ingewahrsamnahmen, Sicherstellungen) gemäß dem Gesetz über die
öffentliche Sicherheit und Ordnung des Landes Sachsen-Anhalt durchführen werden. Es ist
unser Ziel gemeinsam mit Ihnen solche Rahmenbedingungen zu schaffen, dass allen
Fußballbegeisterten der Spielbesuch in Halle/Saale in guter Erinnerung bleiben wird.

In diesem Sinne wünschen wir uns gemeinsam ein schönes Fußballfest
Ihre Polizei aus Halle/Saale
Auswärtsspiele sind wir diese Saison ja gewohnt. Es gibt also keine Ausreden :wink:
Am besten heute noch für den Bus anmelden.
ALLE NACH HALLE!!!
Glück ist, wenn Zufall auf Bereitschaft trifft!

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von stoitschkov »

In Halle scheint die Stimmung ja richtig prima zu sein: http://www.mz-web.de/hallescher-fc/hfc- ... 69668.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Die finanziellen Mittel sind begrenzt", "akuter Handlungsbedarf", und das 10 Tage vor Transferschluss.

Blaues Stuttgart

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Eigentlich spricht alles für die Kickers: negative Atmosphäre im HFC-Umfeld, Fanboykott, der wichtigste Neuzugang nicht einsetzbar, verunsicherte Mannschaft etc. Leider haben wir in der Vergangenheit gelernt das die Kickers das nicht oft zu nutzen wussten. Hoffen wir das es diesmal anders ist. 8)

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

In Halle ist richtig Feuer unterm Dach! Dennoch wird es ein verdammt schweres Auswärtsspiel. Der FC wird sicherlich nicht das dritte Heimspiel in Folge verlieren wollen und vor dem fanatischen Publikum alles in die Wagschale werfen. Da müssen wir dagegen halten.

Wenn ich die Ergebnisse richtig deute, tun sich die Hallenser wohl schwer, das Spiel zu machen. Auswärts haben sie immerhin in Duisburg ein Unentschieden geholt und in Bielefeld sogar einen fulminanten 5:1-Sieg erzielt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blaues Stuttgart

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

noblesseoblige hat geschrieben:... und vor dem fanatischen Publikum alles in die Wagschale werfen. Da müssen wir dagegen halten.
Laut deren Forum ist eher ein anderes Szenario zu erwarten. :P
Ich habe einfach nur Wut, wenn ich an das Trauerspiel denke. 100 - 200 Stuttgarter werden die Szenerie bestimmen und sich über unsere Dämlichkeit schief lachen. Irgendwann lacht die ganze Liga.
Da haben wir uns jahrelang nach 3. Liga und neuem Stadion gesehnt....
Kennt jemand die Hintergründe des Fanboykotts ? Ich werde da irgendwie nicht so ganz schlau draus. :?

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Geht lang genug durch die Medien, man sollte sich halt halbwegs interessieren.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

@Schwabenrooster

Bei unserem letzten Gaststpiel am 19.04.14 in Halle war ich von der Stimmung der über 11.000 Zuschauer doch sehr beeindruckt. Es war nicht nur die Fankurve mit etwa 2.000 Ultras, sondern auch die Gegen- und Haupüttribüne, die ordentlich Stimmung machte. Ich würde das wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Unsere Jungs müssen abgezockt auftreten.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blaues Stuttgart

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

O.k.,danke für die Info. :wink: Habe mich jetzt mal bei der SF zu dem Thema ein wenig eingelesen. Das ganze klingt ja ziemlich nach Kindergarten.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ford K »

Wenn die Aufstellung stimmt gibt es ein 4-3-3-Duell. Wird sicher spannend :!:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rs-26.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Kickersspiele sind immer spannend - oft auch unnötigerweise !
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ford K hat geschrieben:Wenn die Aufstellung stimmt gibt es ein 4-3-3-Duell. Wird sicher spannend :!:
Ja, außer eine Mannschaft spielt mit nur 2 Stürmern, dann wirds automatisch todlangweilig, wie immer in solchen Fällen.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von stoitschkov »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Wenn die Aufstellung stimmt gibt es ein 4-3-3-Duell. Wird sicher spannend :!:
Ja, außer eine Mannschaft spielt mit nur 2 Stürmern, dann wirds automatisch todlangweilig, wie immer in solchen Fällen.
ohne Halle jetzt wirklich gut zu kennen, bei denen würde ich spontan eher auf ein 4-2-3-1 tippen. Furuholm ist ein klassischer Zentrumsspieler, den man gerne auch lang anspielen kann. Gogia ein technisch feiner Kicker für den 10er-Raum, Pfeffer und Bertram giftige und spielstarke Flügelspieler.
Grds finde ich die Konstellation in Halle schon sehr speziell: ein schon lange amtierender Trainer, dem man offensichtlich weder eine spielerische Weiterentwicklung noch einen besseren Tabellenplatz zutraut und ein Chefscout/Gegnerbeobachter, der jahrelang einen Konkurrenten trainiert hat und jetzt angeblich keine Ambitionen als Trainer mehr hat. Unter der Woche mit dem Auto von Halle nach Grossaspach und nach dem Spiel wieder zurück, das stelle ich mir schon prickelnd vor....

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von käköka »

wenn wir oben dran bleiben wollen, muß ein Dreier her. Aber das ist dem Team durchaus zuzutrauen. Schade nur, dass Redl wohl nicht spielt.

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1275
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von mr_burns »

Ich glaube wir haben alle mittlerweile verstanden, dass du lieber Redl ins Tor stellen würdest. Ich würde den Torwart ins Tor stellen, der im Training in der Vorbereitung besser war. Da Redl ja selbst über sich sagt, nicht der Trainingsfleißigste zu sein, einfach nur konsequent die Wahl.
Aber eigentlich wollte ich gar nichts mehr zu den Torhütern schreiben, mir geht dieses Bashing gegen eigene Spieler auf den Sack. Und dazu gehört in meinen Augen auch in jedem zweiten Beitrag Positionswechsel zu fordern...

Gegen Halle wäre ich mit nem Punkt schon zufrieden, wird nach so nem großen Spiel vor allem mental nicht einfach gegen Halle wieder 100% Gas zu geben.
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von stoitschkov »

mr_burns hat geschrieben:Ich glaube wir haben alle mittlerweile verstanden, dass du lieber Redl ins Tor stellen würdest. Ich würde den Torwart ins Tor stellen, der im Training in der Vorbereitung besser war. Da Redl ja selbst über sich sagt, nicht der Trainingsfleißigste zu sein, einfach nur konsequent die Wahl.
Aber eigentlich wollte ich gar nichts mehr zu den Torhütern schreiben, mir geht dieses Bashing gegen eigene Spieler auf den Sack. Und dazu gehört in meinen Augen auch in jedem zweiten Beitrag Positionswechsel zu fordern...

Gegen Halle wäre ich mit nem Punkt schon zufrieden, wird nach so nem großen Spiel vor allem mental nicht einfach gegen Halle wieder 100% Gas zu geben.
ist kein Bashing! es liegt in der Natur des Mediums, dass jeder alles fordern kann ohne es zu begründen :D
Du solltest lernen, es zu ignorieren.

Mit einem Punkt wäre ich aber auch zufrieden, Begründung: s.o.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bobis »

nrw4kickers hat geschrieben:wenn wir oben dran bleiben wollen, muß ein Dreier her. Aber das ist dem Team durchaus zuzutrauen. Schade nur, dass Redl wohl nicht spielt.
Das ich mal nw4kickers zustimme :roll:

Trotz möglichen Unmuts hau ich mal meine Fab 11 raus und das ohne Begründung, einfach so.
Redl
Leutenecker - Starostzik - Stein - Gerster
Braun - Halimi - Marchese
Bonsu - Badiane - Müller
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von barneygumble »

stoitschkov hat geschrieben: [...]
Mit einem Punkt wäre ich aber auch zufrieden, Begründung: s.o.
Ich will 3 Punkte, und ich begründe das mal nicht! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Blaues Stuttgart

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bobis hat geschrieben:
nrw4kickers hat geschrieben:wenn wir oben dran bleiben wollen, muß ein Dreier her. Aber das ist dem Team durchaus zuzutrauen. Schade nur, dass Redl wohl nicht spielt.
Das ich mal nw4kickers zustimme :roll:

Trotz möglichen Unmuts hau ich mal meine Fab 11 raus und das ohne Begründung, einfach so.
Redl
Leutenecker - Starostzik - Stein - Gerster
Braun - Halimi - Marchese
Bonsu - Badiane - Müller
Staro ist verletzt, Sprunggelenk. Bild

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ølli »

Freut mich dass alle so bodenständig sind hier mit Ihren Wünschen, Zufriedenheit, etc. Hoffe unsere Truppe ist genau so geerdet drauf und spielt trotzdem den bundesligatauglichen Fußball von letztem Samstag. Also da muss sich einfach mal einen raushausen: lasst sie uns weghauen und drei Punkte mitnehmen, und wer sich nicht für die Auswärtsfahrt angemeldet hat unter http://www.fadski.de, der soll nach dem deutschbrasilianischen 1:6 Auswärtssieg noch lange nachts wach liegen :twisted: Begründung für dne Kantersieg: Weils WIR sind, weil wir vor Ort sind! @barney: dann fährst halt ausnahmsweise am Wochenende mal in die andere Richtung :wink:

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von blauweissschwarz »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Geht lang genug durch die Medien, man sollte sich halt halbwegs interessieren.
Du bist so ein übler Klugscheisser das einem gelegentlich echt das Kotzen kommen könnte.
Auf eine ordentlich gestellte Frage kann man auch eine ordentliche Antwort geben oder man lässt die Finger von der Tastatur.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ølli »

Euch beiden zahl ich im Gästeblock in Halle ein Bier und referiere dann zum Thema PN´s *droh* :lol: Kickers, Alder :wink:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Kann nichts dafür, wenn blauweissschwarz keine PNs schreiben kann. Du wolltest mir in Ravensburg schon ne Rose von dem Bachelor holen und hast es auch nicht gemacht Olli :wink:
blauweissschwarz hat geschrieben:Du bist so ein übler Klugscheisser das einem gelegentlich echt das Kotzen kommen könnte.
Auf eine ordentlich gestellte Frage kann man auch eine ordentliche Antwort geben oder man lässt die Finger von der Tastatur.
Danke Schatz, in Halle darfst mich küssen, wenn lieb frägst.
Mich nerven die Schwabenroosters und FordKs mittlerweile nur noch, da gibts keine normalen Antworten. Stoichkov und Co bekommen andere Antworten. Und engagieren tut sich von denen im Verein sowieso keiner, so what.
Seh wenig Sinn darin, mir die Mühe zu machen und jemandem, der hackevoll beim DFB-Pokal-Spiel vor dem Block am Zaun liegt und Leute angrölt, eine ausführliche Antwort zur aktuellen Situation der Fansezene in Halle zu geben (und ganz nebenbei ist das etwas, was man wirklich problemlos schnell googlen kann). Da es dir anscheinend anders geht, kannst das ja gern machen.

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von blauweissschwarz »

Ølli hat geschrieben:Euch beiden zahl ich im Gästeblock in Halle ein Bier und referiere dann zum Thema PN´s *droh* :lol: Kickers, Alder :wink:
Da komm ich drauf zurück. 8)

Zum Rest steh ich. Und wenn ich davon ausgehen muss dass ich kein Digital Native bin - PNs kriege ich schon noch hin, manches poste ich allerdings extra gerne.
Bebrillte bleiche Milchbubis, die einen auf Welterklärer und Weltversteher machen reizen mich zur gelegentlichen Attacke.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Buddy »

Schiedsrichter ist Christian Dietz http://www.dfb.de/index.php?id=11367

Ein 2.Ligaschiedsrichter http://www.dfb.de/index.php?id=512359

Seine Bilanz http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... dietz.html

Bisher leitete er 2 Kickersspiele und beide wurden gewonnen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ølli »

Buddy hat geschrieben:Bisher leitete er 2 Kickersspiele und beide wurden gewonnen
Mir liegt der Peter Sippel (6x nie verloren) und "alle DFB Pokalspiele am 16.08. gewonnen, sogar das einzige noch in Oldenburg" von letzter Woche noch schwer im Magen. Ich hab das nachm Abschlusstraining noch Horst Steffen wieter gegeben, mal schaun ob die Serie diesmal hält, wenn ich die Klappe halte :lol:
Apropos Halle: Ist da noch jemand im Forum, der sich für den Bus noch nicht angemeldet hat? :lol:
Vorsicht-Ansage: Wer nicht nach Halle fährt, muss Sonntag drauf mit dem Fanbus nach Bielefeld :!: Basta :!:

Antworten