Die, die in Halle dabei waren!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Die, die in Halle dabei waren!

Beitrag von Italo-Blauer »

Die Fahrt ist zu Ende und endlich zu Hause! Aber nach so einem Spiel und Auswärtssieg ist die lange Heimfahrt nicht so schlimm!
Unsere Jungs zu Beginn nicht ganz auf der Höhe, Ballverlust vor dem 16er und es steht 1:0. Stark wie sich das Team dann wieder ins Spiel gekämpft und den Ausgleich erzielt hat. Vor allem wie der Treffer herausgespielt wurde, fand ich cool! Chancen bis zur Halbzeit das Ergebnis zu erhöhen wurden leider nicht genutzt, aber warum erwähne ich das?!
Halle nach der Halbzeit aggressiver und bestimmender, aber nie wirklich bedrohlich. Entweder bilde ich mir das ein, aber mir schienen unsere Jungs zu diesem Zeitpunkt abgeklärter, ließen sich durch das Pressing von Halle auch nicht unbedingt nervös machen. Alles schien seinen Weg zu gehen bis zum Elfmeter, der absolut berechtigt war. Meine Fresse wie filigran unser Halimi die Kugel vor sich hin schiebt, Respekt.
Und dann unser sizilianischer Elfer-König gewohnt sicher. So cool!! Wann hat der eigentlich das letzte Mal verschossen? Scheint ne Ewigkeit her zu sein!
Aber ab da zeigten unsere Jungs Nerven und Halle mit der einen oder anderen ungenutzten Chance. Aber mit viel Leidenschaft verteidigten unsere Blauen den ersten Auswärtssieg. Glück das Gerrit Müller nicht vorzeitig mit rot-gelb in die Kabine muss und kurz vor Schluß der Schiri richtig entschied und Halle einen Elfmeter verweigerte.
Alles in allem ein aufregendes Spiel mit positivem Ausgang für uns. Hallenser, Spieler wie Fans, ziemlich frustriert. Erinnerte mich daran, wie es uns vor einiger Zeit mal ging.
Stimmung im Block, auch wenns "nur" ca 75 Blaue waren, rießig. Jetzt nicht abheben und hübsch auf dem Boden bleiben und nicht vom Aufstieg träumen. Hier wächst eine schöne Zukunft für die Kickers heran. Aber im Moment noch ein Pflänzchen was noch viel Hege und Pflege braucht, sich weiter in die richtige Richtung zu entwickeln. Aber das wird! Hab ein gutes Gefühl!
Schönes WE euch allen und man sieht sich am Mittwoch gegen Chemnitz zum Spitzenspiel!
Allez les bleus :!:
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Die, die in Halle dabei waren!

Beitrag von SIR Andrew »

Kurz und knapp:

Bushinfahrt: Schmale 7 Stunden mit dem Bus...(inkl. Pausen)
Spiel: Kickers, Alder! ;-)
Das erste Tor war gegen uns und irgendwie - vom Anschauen her - ein Schritt zurück in alte Zeiten....dachten wir----aber nur kurz!
Denn dann spielte unser Team richtig gut auf und folgerichtig gelang auch der Ausgleichstreffer - Müller!
Kurz nach der Halbzeit bekamen unsere Jungs einen Elfmeter zugesprochen, welcher von Enzo "einfach" verwandelt wurde - was für eine Bank.
Im Anschluß daran hatten wir viel damit zu tun, diesen Sieg über die Runden zu bringen. Halle mit einigen Chancen. Doch am Ende waren wir die Sieger! Moralisch auch! :-)
Gerade mal über 7h später waren waren wir dann wieder zurück in Stuttgart. ;-) Danke auch für den guten Support heute. Nicht allzuviele Fans der Blauen hatten sich auf den Weg gemacht......Sie werden es noch lernen! :-) Blaue Grüße! Andy
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Die, die in Halle dabei waren!

Beitrag von derPeterII »

Anfangs hatten unsere Jungs mit dem Pressing von Halle zu kämpfen, kamen dann aber mit dem toll herausgespielten Ausgleich ins Spiel - ein wichtiger Treffer zum richtigen Zeitpunkt. Daraufhin taten sich die Hallenser mit unserem aggressiven Pressing schwer. Das klappt ja schon länger gut. Leider kam Vorne nichts Zählbares raus. Zum Glück gab es den Elfmeter nach der Halbzeit. Ein Unentschieden wäre wohl das gerechtere Ergebnis gewinnen. Egal, so ist Fußball. Kickers!

Es haben nicht viele Fans den weiten Weg nach Halle auf sich genommen. Aber die 50 Leute gaben ihr Bestes, um ihre Mannschaft nach vorne zu peitschen - egal ob Ultras, alt oder jung. Das fand ich wirklich klasse!

Im Bus waren gerade die Jungen vielleicht nicht immer die Angenehmsten. Sorry, falls das jemanden gestört hat. Aber bei einer so langen Fahrt bekommt man schon mal schnell den Buskoller :wink: SIR Andrew hat jedoch gezeigt, dass man mit uns durchaus auch reden kann und wir nicht dann nicht beißen, sondern auch recht einsichtig sein können :wink:

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: Die, die in Halle dabei waren!

Beitrag von julian »

Plötzlich war es Still im Stadion. Und wir lauschten alle dem SVK-Walzer. Sensationell.
Großes Lob!

PS: KICKERS!

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Die, die in Halle dabei waren!

Beitrag von blauweissschwarz »

Der Zusammenhalt unter uns Blauen war richtig gut, wir waren lautstärkemäßig ganz gut in Form - wenn man die Anzahl der Blauen bedenkt, dann gleich 3 mal.

Wie sagt ich allerdings schon gestern: Wir kommen in Aufstiegsgefahr und haben auswärts nicht mehr Supporter als Haching oder so, das ist schon peinlich. Auch hoffentlich für die über 360 Leutchen, die im Forum präsent waren. Klar können nicht immer alle, aber ein bißchen mehr dürfts schon sein. Und Blaues Stuttgart hat auch gefehlt, aber vielleicht wirds Nerds wie ihm tatsächlich beim Busfahren schlecht...

Zum Spiel: Halle-Tor erschien aus dem Block haltbar, leider mal wieder aus einem schlimmen Fehlpass von Fennell initiiert. Die Fehlerquote sollte da minimiert werden. Danach Kickers gewohnt druckvoll und kreativ, in Spiellaune brauchen wir keinen Gegner zu fürchten. Leider wars nicht möglich den Gegner konsequent und auf Dauer zu beherrschen. Das fehlt uns noch zum echten Aufstiegsaspiranten, wir lassen uns manchmal unerklärlicherweise plötzlich das Spiel aus der Hand nehmen. Gottseidank war Halle nicht sonderlich kreativ und der Schiri war definitiv kein Heimschiri. Und Enzo verschießt im Leben keinen Elfer mehr. Coole Socke.

Bin zwar noch immer etwas müde, aber glücklich. Kickers, Alder.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Die, die in Halle dabei waren!

Beitrag von Kickers-Oli »

Scheeeee war´s
Alles in allem ein verdienter Sieg. Einzig das doofe Gegentor war unnötig, ansonsten sah das phasenweise echt stark aus. Wenn der Motor Kickers erst mal läuft hat man irgendwie nie das Gefühl es könnte was passieren. Schade das man am ende nicht konsequenter den Konter zur Entscheidung gesucht hat.
Ansonsten die Hallenser ziemlich frustriert, typisch das da dann auch der Schiri als Sündenbock herhalten musste (wobei man in der ersten Hälfte schon das Gefühl hatte das er etwas kleinlich gegen Halle gepfiffen hat). Aber man muss sagen, die ersten 60 Minuten war Halle spielerisch ganz dünn, da kam wenig bis nichts, lediglich bei Ecken und Freistöße ging Gefahr aus.
Schade das nicht mehr den Weg nach Sachsen-Anhalt gefunden haben, aber ok es sind Ferien und damit waren ja dann auch die Einlaufkids "entschuldigt" :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Die, die in Halle dabei waren!

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

1300 km Autobahn für 90 Minuten Kickers. Es war jeden einzelnen, verfluchten KM wert! Kickers !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Die, die in Halle dabei waren!

Beitrag von derPeterII »

blauweissschwarz hat geschrieben:Und Blaues Stuttgart hat auch gefehlt, aber vielleicht wirds Nerds wie ihm tatsächlich beim Busfahren schlecht...
Ich würde sagen, du hältst jetzt mal die Füße/Finger still! Blaues Stuttgart wohnt nicht einmal in Baden-Württemberg und ist trotzdem bei fast jedem Heimspiel und vielen Auswärtsspielen dabei. Genau genommen hat er 38 Auswärtsspiele im Jahr, du Nase. Ganz nebenbei arbeitet er an Choreos mit, schreibt Kickers-Fanzines und organisiert ziemlich viele Dinge für die Kickers, von denen du vermutlich nicht einmal wüsstest, dass Fans bei uns solche Dinge machen (müssen). Nicht seine, deine Überheblichkeit kotzt mich an! Das musste mal gesagt werden. Ist ja unglaublich, wer hier meint, sich rausnehmen zu können, aktive Leute wie ihn öffentlich im Internet hinter einem Nickname anzuprangern.

Benutzeravatar
blauer-j0ker
Kickers-Fan
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 16:43

Re: Die, die in Halle dabei waren!

Beitrag von blauer-j0ker »

derPeterII hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben:Und Blaues Stuttgart hat auch gefehlt, aber vielleicht wirds Nerds wie ihm tatsächlich beim Busfahren schlecht...
Ich würde sagen, du hältst jetzt mal die Füße/Finger still! Blaues Stuttgart wohnt nicht einmal in Baden-Württemberg und ist trotzdem bei fast jedem Heimspiel und vielen Auswärtsspielen dabei. Genau genommen hat er 38 Auswärtsspiele im Jahr, du Nase. Ganz nebenbei arbeitet er an Choreos mit, schreibt Kickers-Fanzines und organisiert ziemlich viele Dinge für die Kickers, von denen du vermutlich nicht einmal wüsstest, dass Fans bei uns solche Dinge machen (müssen). Nicht seine, deine Überheblichkeit kotzt mich an! Das musste mal gesagt werden. Ist ja unglaublich, wer hier meint, sich rausnehmen zu können, aktive Leute wie ihn öffentlich im Internet hinter einem Nickname anzuprangern.
:!: :!: :!:
Stuttgart ist blau-weiss!

Ammerbucher
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 21:37

Re: Die, die in Halle dabei waren!

Beitrag von Ammerbucher »

blauweissschwarz hat geschrieben:Der Zusammenhalt unter uns Blauen war richtig gut, wir waren lautstärkemäßig ganz gut in Form - wenn man die Anzahl der Blauen bedenkt, dann gleich 3 mal.

Wie sagt ich allerdings schon gestern: Wir kommen in Aufstiegsgefahr und haben auswärts nicht mehr Supporter als Haching oder so, das ist schon peinlich. Auch hoffentlich für die über 360 Leutchen, die im Forum präsent waren. Klar können nicht immer alle, aber ein bißchen mehr dürfts schon sein. Und Blaues Stuttgart hat auch gefehlt, aber vielleicht wirds Nerds wie ihm tatsächlich beim Busfahren schlecht...

Zum Spiel: Halle-Tor erschien aus dem Block haltbar, leider mal wieder aus einem schlimmen Fehlpass von Fennell initiiert. Die Fehlerquote sollte da minimiert werden. Danach Kickers gewohnt druckvoll und kreativ, in Spiellaune brauchen wir keinen Gegner zu fürchten. Leider wars nicht möglich den Gegner konsequent und auf Dauer zu beherrschen. Das fehlt uns noch zum echten Aufstiegsaspiranten, wir lassen uns manchmal unerklärlicherweise plötzlich das Spiel aus der Hand nehmen. Gottseidank war Halle nicht sonderlich kreativ und der Schiri war definitiv kein Heimschiri. Und Enzo verschießt im Leben keinen Elfer mehr. Coole Socke.

Bin zwar noch immer etwas müde, aber glücklich. Kickers, Alder.


Also der Vergleich mit Haching ist übertrieben. Die kommen oft gerade mal mit ca.50 Mann auf die Waldau.

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Die, die in Halle dabei waren!

Beitrag von blauweissschwarz »

derPeterII hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben:Und Blaues Stuttgart hat auch gefehlt, aber vielleicht wirds Nerds wie ihm tatsächlich beim Busfahren schlecht...
Ich würde sagen, du hältst jetzt mal die Füße/Finger still! Blaues Stuttgart wohnt nicht einmal in Baden-Württemberg und ist trotzdem bei fast jedem Heimspiel und vielen Auswärtsspielen dabei. Genau genommen hat er 38 Auswärtsspiele im Jahr, du Nase. Ganz nebenbei arbeitet er an Choreos mit, schreibt Kickers-Fanzines und organisiert ziemlich viele Dinge für die Kickers, von denen du vermutlich nicht einmal wüsstest, dass Fans bei uns solche Dinge machen (müssen). Nicht seine, deine Überheblichkeit kotzt mich an! Das musste mal gesagt werden. Ist ja unglaublich, wer hier meint, sich rausnehmen zu können, aktive Leute wie ihn öffentlich im Internet hinter einem Nickname anzuprangern.
Den Rest ger per PN oder am Mittwoch, aber nur eines noch: Wenn BS meint wir würden uns in Halle sehen und ich könnt ihm da ein Küsschen geben (sic!) dann muß er auch mit dem Echo leben wenn er nicht da ist. Und Ehrenamt rechtfertigt nicht alles. Da kenn ich mich verdammt gut aus.
Zuletzt geändert von blauweissschwarz am Sonntag 24. August 2014, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Die, die in Halle dabei waren!

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

"Also der Vergleich mit Haching ist übertrieben. Die kommen oft gerade mal mit ca.50 Mann auf die Waldau."

Da sind 70 Kickers-Fans in Halle natürlich ne ganz andere Hausnummer ! :D
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Die, die in Halle dabei waren!

Beitrag von SIR Andrew »

derPeterII hat geschrieben: Im Bus waren gerade die Jungen vielleicht nicht immer die Angenehmsten. Sorry, falls das jemanden gestört hat. Aber bei einer so langen Fahrt bekommt man schon mal schnell den Buskoller :wink: SIR Andrew hat jedoch gezeigt, dass man mit uns durchaus auch reden kann und wir nicht dann nicht beißen, sondern auch recht einsichtig sein können :wink:
:-)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: Die, die in Halle dabei waren!

Beitrag von Alex-SVK »

Es tut unheimlich gut dass wir wieder solche Probleme haben und nicht über Fehlkäufe, letargische oder aggressive Trainer, lustlose Spieler oder Abstiegsangst diskutieren müssen. Wenn man mal bedenkt was wir ALLE die letzten Jahren mitmachen mussten (Abstiege, "Fast"Abstiege, Endspurt mit Herzschlagfinale in Darmstadt etc.).
Wir haben aber auch oft genug bewiesen was wir als Fans leisten können wenn wir wollen - weit über 2000 Blaue in Darmstadt, WFV Pokal Finale und zuletzt natürlich der Auftritt gegen Dortmund inkl. Fanmarsch.
Die Professionalisierung unserer Kickers, die gerade in vollem Gange ist, muss aber auch bei uns erfolgen.Auch wir müssen alle mehr geben. Spieler und Verantwortliche haben mehrfach darum gebeten. 70 Leute in Halle hat diese Mannschaft nicht verdient! Vielleicht waren aber auch nur 70 Leute in Halle wegen der zahlreichen Spiele diesen Monat, Ferien und den derzeit teuren Heimspielen in RT, das darf man nicht vergessen. Der Forumsrekord an diesem Tag zeigt aber dass der ein oder andere vllt. doch Zeit gehabt hätte.
Sei´s drum - machen wir´s in Zukunft einfach besser und fangen am Mittwoch in RT damit an! Noch ein Spiel unter 3000 Zuschauer wäre enttäuschend und nicht der Leistung unserer Mannschaft entsprechend.


P.S. Heute spielt unsere 2te zuhause. Wer also Lust auf eine Bier und eine Rote bei gutem Wetter hat, der schaut vorbei. Ich bin mir sicher einige Jungs aus der Ersten sowie das Trainerteam inkl. Zico sind ebenfalls vor Ort.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Die, die in Halle dabei waren!

Beitrag von Ølli »

75 waren im Stehplatzblock, Paul, 3-4 Schweizer, die "Kleinmann-Brüder" (einer mit Frau) komplett aus ganz Deutschland versammelt, Prof. Dr. Lorz, Christian Dinkelacker udn nochmal zwei Kickersfans hab ich vor der HT getroffen, so dass ich denke, dass es ingesamt ca.95 oder sogar 100 :wink: Fans waren. Also nicht klein reden :wink: - ABER UNBESTRITTEN: DAS MUSS MEHR WERDEN! Bitte anmelden für Bielefeld am Sonntag http://www.fadski.de oder sonstwie die Reise planen, wir haben in Bielefeld noch ne Rechnung offen! (Remenber Gondorf auf Klos!)

smirre
Kickers-Fan
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 18:09
Wohnort: Unterjettingen

Re: Die, die in Halle dabei waren!

Beitrag von smirre »

Also mit mir bestimmt 101 Blaue, in meinem Alter sieht man nicht mehr so gut, da geht "hinterm Tor" nicht, bevorzuge lieber Gegengerade und da lernt mal auch mal die anderen kennen... Die waren extrem wegen dem Schiri angefressen, und ich denke auch, der hat auch komisch gepfiffen (wenn auch nicht spielentscheidend schlecht):

+ irgendwie abgezockt gespielt
+ Gerster mal wieder gebracht
+ Enzo kanns noch

- glücklicher Sieg, souverän Siegen sieht anders aus
- nach der Führung ging nach vorne nichts mehr
* 21.09.1899

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Die, die in Halle dabei waren!

Beitrag von HX »

smirre hat geschrieben:[...] da lernt mal auch mal die anderen kennen... Die waren extrem wegen dem Schiri angefressen [...]
"Bei den Schweizern" auf der HT waren die Hallenser auch sehr angefressen wegen der vielen "brutalen Fouls" der Blauen, und der vielen "klaren Elfmetern".
Ich denke, der Schiri hat nicht glücklich agiert, aber grobe Fehler waren m.E. nicht dabei; die 11m-Situationen in der 2.HZ waren von jenseits der Mittellinie nicht wirklich eindeutig erkennbar, aber dass weder SWR (naja...) noch der normalerweise sehr detailliert berichtende mdr noch die HFC-Homepage darauf eingingen, spricht dann wohl Bände.
Ich hätte mich im Stadion über die Situation, in der Fennell umgerannt wird, nicht beschwert, aber die TV Bilder waren dann klar; genauso fand ich im Stadion den 11er an Halimi glücklich, aber letztlich war's dann doch eindeutig...

Nach dem hergeschenkten Gegentor brillant reagiert, und direkt das 1-1 gemacht; dabei ganz starke Vorarbeit von Soriano, der mir -von seiner 'Hohlen' 10m später abgesehen- sehr sehr gut gefallen hat; rackert für 3, und in der Vorarbeit zum Tor ganz entscheidend durchgesetzt und sehr kluges Anspiel auf "Ran-Doll".
Unsere spielerische Überlegenheit kam dann mehr und mehr zum Tragen.

Für mich dann der Bruch im Spiel, als sich Gerrit Müller die Gelbe Karte eingehandelt hat: er war irgendwie die ganze Zeit auf Provokation gebürstet, und hat sich dann wg sehr übermäßigem Reklamieren auch prompt die Karte eingehandelt, aus meiner Sicht sehr unnötig; hatten wir davor zwar nicht den Zug aus dem Wehen- oder BVB Spiel, so waren wir doch spielerisch überlegen. Müller direkt nach der Pause mit einem unglücklichem Zweikampf, was m.E. kein Foul war, aber der Schiri hat ihm da angezeigt, dass er bei der nächsten Aktion fliegt, worauf ihn HS in der 50. rausnimmt.
Wenn Müller schon in diesem Zweikampf einen Tick später kommt, fliegt er direkt, ohne dass HS reagieren kann;
unabhängig davon entstand daraus genau das kampfbetonte Spiel, das Halle in die Karten gespielt hat...
Zuschauer wachen auf, und pushen ihr Team, Schiri gerät noch mehr unter Druck und wir viel mehr in die Defensive, als wir ohne diese dümmliche Provokation geraten wären... Glück gehabt.
Der Halle-Fan neben uns war jedenfalls über die Hektik sehr froh; nur über den Kampf habe seine Mannschaft überhaupt eine Chance gehabt, spielerisch wär's nicht gegangen...

Zum Gegentor... Langer Ball von Fennell auf Braun (oder doch den schon sehr hoch stehenden Außen Baumgärtel??) geht fehl; Ball kommt prompt zurück, Baumgärtel kann nicht eingreifen, weil zu weit weg, und Stein steht hinten allein gegen 2... Stellt zwar den Torschützen fast noch, aber eben nur fast; der Kullerball geht ihm durch die Füße, was Müller wohl recht spät sieht... Naja, die Konstellation scheint mir noch nicht ganz der Weisheit letzter Schluss...
Wenn wir so hoch stehen, müssen dermaßen leichte Ballverluste absolut auf ein "Minimum nahe null" reduziert werden...
Fennell in der 1.HZ nochmal mit einem -folgenlosen- Fehlpass, Marchese ebenfalls mit einem leichten Ballverlust, auch folgenlos...

Die Wechsel diesmal alle neu, Badiane für Müller, Calamita für Bonsu und was mich ganz besonders gefreut hat: Fabi Gerschter für Halimi...
Hätte nicht gedacht, dass wir Gerster nochmals spielen sehen...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
danshittu
Kickers-Fan
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 13:37
Wohnort: im Osten Berlins

Re: Die, die in Halle dabei waren!

Beitrag von danshittu »

Ølli hat geschrieben:75 waren im Stehplatzblock, Paul, 3-4 Schweizer, die "Kleinmann-Brüder" (einer mit Frau) komplett aus ganz Deutschland versammelt, Prof. Dr. Lorz, Christian Dinkelacker udn nochmal zwei Kickersfans hab ich vor der HT getroffen, so dass ich denke, dass es ingesamt ca.95 oder sogar 100 :wink: Fans waren. Also nicht klein reden :wink: - ABER UNBESTRITTEN: DAS MUSS MEHR WERDEN! Bitte anmelden für Bielefeld am Sonntag http://www.fadski.de oder sonstwie die Reise planen, wir haben in Bielefeld noch ne Rechnung offen! (Remenber Gondorf auf Klos!)
Tja Olli, wenn ich diesen Kleinmann mit seiner Frau mal erwische, dann ... :D

Aber war ne geile Sache in Halle. Und auch wenns nur 95 waren, die Kickersfans waren fast so gut drauf, wie die Mannschaft. Hat Spaß gemacht, ich freu mich auf Dresden, Erfurt, Cottbus und Co.!
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS

Antworten