Spielberichte: Bielefeld - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spielberichte: Bielefeld - Kickers

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2212
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Bielefeld - Kickers

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Und das ist immer noch mindestens ein Spiel zu viel für so ne Lapalie !
Blauer aus Leidenschaft!!!

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1345
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Spielberichte: Bielefeld - Kickers

Beitrag von erich schmeil »

Ich frage mich nur, warum er überhaupt eine Sperre bekommt, wenn er es nicht war, sowie Steffen sagt.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spielberichte: Bielefeld - Kickers

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Spielberichte: Bielefeld - Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Für einen Brustrempler zwei Spiele Sperre ist schon hanebüchen. Da müssten vermutlich in jedem kampfbetonten Spiel zwei oder drei Spieler vom Platz gestellt werden. Aber bevor der DFB eine Vorsperre aufhebt, müssen schon Ostern und Weihnachten zusammenfallen.

Immerhin wurde die Sperre um ein Spiel reduziert. Damit wird immerhin deutlich, dass die Unbeherrschtheit von Gerrit irgendwo im Grenzbereich war. Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass die „Altlampe“ Hemlein mit seiner unsportlichen Reaktion das Spiel zum Kippen gebracht hat. Aber wir sehen uns nochmal im Rückspiel. :wink:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2212
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Bielefeld - Kickers

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Nein - Ibisevic hätte im Fallen noch nem Umstehenden eine in die Fresse gehauen.
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte: Bielefeld - Kickers

Beitrag von Buddy »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Laut STN von heute ist Müller für seine rote Karte für 3 Spiele gesperrt worden.
Die Kickers haben Einspruch eingelegt und eine Reduzierung auf 2 Spiele beantragt.
Viel zu hart, die Strafe! Da müsste es ja für jedes brutale Umgrätschen 6-7 Spiele Sperre geben. Wir spielen doch nicht Tischtennis!

Du kannst doch eine Grätsche nicht mit dem Vergehen von Müller vergleichen.
Bei einer Grätsche will der Spieler normal den Ball erwischen und trifft dann vielleicht unglücklich den Gegner.
Müller hingegen wollte den Ball nicht spielen.

Ich finde 2 Spiele Sperre in Ordnung.

Benutzeravatar
HALO14
Kickers-Fan
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 13:11

Re: Spielberichte: Bielefeld - Kickers

Beitrag von HALO14 »

Kickers-Einspruch erfolgreich

Nachdem der Kontrollausschuss des DFB nach der Roten Karte gegen Müller drei Spiele Sperre beantragt hatte, hatten die Schwaben Einspruch eingelegt und eine Reduzierung um ein Spiel gefordert. Dieser Forderung ist der DFB nachgekommen und hat die Sperre auf zwei Meisterschaftsspiele reduziert. Damit fehlt Müller für das Heimspiel gegen Aufsteiger Fortuna Köln am Samstag und beim Auswärtsspiel in Duisburg.

Quelle: kicker.de: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... piele.html
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Spielberichte: Bielefeld - Kickers

Beitrag von Trotzdem »

erich schmeil hat geschrieben:Ich frage mich nur, warum er überhaupt eine Sperre bekommt, wenn er es nicht war, sowie Steffen sagt.
Natürlich war er es - soviel zum Glaubensgehalt eines Spielers !
Und insofern ist auch eine Sperre von 2 Spielen o.K.

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: Spielberichte: Bielefeld - Kickers

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

aus einem anderen Vereinsforum:

"War Sonntag beim Spiel Bielefeld gegen Kickers Stuttgart und die 126 Stuttgarter Fans im Gästeblock haben 90 Minuten die Mannschaft angefeuert.Das war richtig guter Oldschool Support.Das wünsche ich mir auch bei uns am Samstag und in Zukunft.Anmerkung am Rande:Beim Spiel waren knapp 11.000 Zuschauer und ganz wenig Polizei.Am Bahnhof waren 3 und am Stadion wurden 30 Beamte in Hintergrund eingesetzt.Das neue NRW Polizeikonzept wurde von den Fans sehr positiv aufgenommen.Sonst waren bei solchen Spielen immer 150-250 Beamte im Einsatz.Ist aber auch klar das bei Risikospielen wieder mehr Beamte im Einsatz sind."

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Bielefeld - Kickers

Beitrag von Krocha »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:aus einem anderen Vereinsforum:

"War Sonntag beim Spiel Bielefeld gegen Kickers Stuttgart und die 126 Stuttgarter Fans im Gästeblock haben 90 Minuten die Mannschaft angefeuert.Das war richtig guter Oldschool Support.Das wünsche ich mir auch bei uns am Samstag und in Zukunft.Anmerkung am Rande:Beim Spiel waren knapp 11.000 Zuschauer und ganz wenig Polizei.Am Bahnhof waren 3 und am Stadion wurden 30 Beamte in Hintergrund eingesetzt.Das neue NRW Polizeikonzept wurde von den Fans sehr positiv aufgenommen.Sonst waren bei solchen Spielen immer 150-250 Beamte im Einsatz.Ist aber auch klar das bei Risikospielen wieder mehr Beamte im Einsatz sind."


aus welchem Forum ist das?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: Spielberichte: Bielefeld - Kickers

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Krocha hat geschrieben:


aus welchem Forum ist das?
-----

Antworten