Die gegen Cottbus dabei waren

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Die gegen Cottbus dabei waren

Beitrag von stoitschkov »

derPeterII hat geschrieben:Viele scheinen hier auszublenden, dass die erste Halbzeit eine mittlere Katastrophe war. Vor allem Gaiser wirkte wieder sehr unsicher. In der zweiten Halbzeit dann er wie auch die gesamte Mannschaft wie verändert. Eigentlich musste du das Spiel gewinnen, gerade wenn du aufsteigen willst. War nicht der erste unglückliche Punktverlust. Schade!

Offensiv vor allem Soriano und Halimi in der zweiten Hälfte Top, auch Müller war ein wichtiger Aktivposten, auch wenn er zu oft die falschen Entscheidungen traf. Badiane fand ich als Außenstürmer allerdings wieder deplatziert. Er hat jedoch von einem starken Leutenecker profitiert.

K. Müller wirkte auf mich heute sicherer als zuvor. An den beiden Gegentoren trifft ihn keine Schuld. Das 0:1 war ein flach platzierter Schuss gegen die Laufrichtung von Müller. Aus 17 Metern ist so ein Ball so gut wie unhaltbar, auch wenn er vermeintlich einfach aussieht. War ja bei Götze gegen Rom unter der Woche nicht anders. Als Torhüter sieht man da immer etwas unglücklich aus...
Damit blendest Du aber die gute Leistung der Cottbuser (v.a. gegen den Ball) in der 1.HZ aus :wink: Die spielten ein sehr laufintensives 4-2-3-1, in dem beide Flügel weit nach hinten arbeiteten. Gutes Pressing, v.a. gute Abstimmung, auf Außen fast immer der Versuch zu doppeln. Da ist es eben schwer richtig ins Spiel zu kommen.
Die Struktur bei den Blauen stimmte auch schon in der 1.HZ. Nach der Pause dann ein klare Steigerung, aber auch ein schwer zu erklärender Leistungsabfall bei Cottbus.

Badiane ist übrigens in diesem System kein Flügelstürmer, auch wenn er natürlich gelegentlich auf dem Flügel zu finden ist. Die 3 Stürmer sollen eng aneinander agieren, damit die Aussenverteidiger (besser: Flügelverteidiger) mit Tempo in den offenen Raum starten können. Der Gegner ist gezwungen sich mit seiner Viererabwehrkette um die 3 Spitzen zu kümmern. Folge: seine äußeren MF-Spieler werden nach hinten gedrückt, was Raum im MF bringt. Gleichzeitig entstehen Übergabeprobleme wenn sich z.B. Müller immer wieder in den Zwischenlinienraum (zw. Abwehr und MF des Gegners) fallen lässt. Das hat er z.B in der 1.HZ überhaupt nicht, in der 2.HZ aber sehr gut gemacht. Müller und Soriano sind sehr gut in engen Räumen, können Bälle behaupten und sich oft sogar mit dem Ball drehen. Auch Badiane hat eine gute Ballbehauptung, er ist für mich nicht ganz so stark im Kombinationsspiel, aber als wuchtiger, direkter Stürmer gerade in diesem System sehr gut einsetzbar.
Miftari dagegen hat seine guten Spiele bei der U23 (zumindest die, die ich gesehen habe) immer in einem System mit 2 Stürmern gemacht. Da hat er deutlich mehr Raum, steht nicht so oft mit dem Rücken zum Tor und kommt viel öfter dazu mal mit Tempo auf die Abwehr zu laufen. Im oben beschriebenen System lässt er das Gefühl für die richtige Positionierung, Bewegungsabläufe, Zweikampfverhalten, kurz: alles vermissen.

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Die gegen Cottbus dabei waren

Beitrag von debil90 »

stoitschkov hat geschrieben: Miftari dagegen hat seine guten Spiele bei der U23 (zumindest die, die ich gesehen habe) immer in einem System mit 2 Stürmern gemacht. Da hat er deutlich mehr Raum, steht nicht so oft mit dem Rücken zum Tor und kommt viel öfter dazu mal mit Tempo auf die Abwehr zu laufen. Im oben beschriebenen System lässt er das Gefühl für die richtige Positionierung, Bewegungsabläufe, Zweikampfverhalten, kurz: alles vermissen.

Da stellt sich mir dann die Frage, warum man in der zweiten MAnnschaft nicht zumindest ähnlich wie in der ersten spielt. Und im Umkehrschluss bedeutet es auch, dass potenzial vorhanden ist bei Shkemb, er muss sich nur an das für ihn neue System gewöhnen?
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Die gegen Cottbus dabei waren

Beitrag von SVK-Yogi »

Die Leistungen bei der 2. kann ich nicht beurteilen, aber bei seinen sämtlichen Einsätzen in der 1. kam mal gar nix rüber ist wohl doch noch 1-2 Klassen zu hoch für ihn.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Die gegen Cottbus dabei waren

Beitrag von Bobis »

Das Pressing der Cottbuser hat schon in der ersten Halbzeit aufgehört. Der Pospech macht doch jedem AH-Spieler Hoffnung. Dessen Trikot würd mir sogar passen.
Da war vorne nicht mehr drin. Umso bitterer der Ausgleich.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Die gegen Cottbus dabei waren

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Unabhängig von den einzelnen Spiel-Analysen würd`s mich brennend interessieren ob die "Shuttlebus zum Schnäppchenpreis"-Aktion spür- und meßbar mehr Leute in die Busse getrieben hat als sonst! Weiß da jemand was?
Blauer aus Leidenschaft!!!

Bluespirit

Re: Die gegen Cottbus dabei waren

Beitrag von Bluespirit »

mich würd interessieren ,warum hier über einen soriano- wechsel im winter spekuliert wird.bevor man hier ein Gerücht streut,sollte man lieber schreiben ob und was daran richtig ist...

Benutzeravatar
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 12:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die gegen Cottbus dabei waren

Beitrag von SAUNASARKAST »

Bin extra für das Spiel mit dem Sohnemann aus Berlin angereist. Und dann wird der über Nacht krank und wir gucken das Spiel statt vor Ort am Laptop. Scheiße.
Übrigens: der SWR-Reporter war unterirdisch. Nach dem 2:1 faselte der was von "Pech für Cottbus", die ja "70 Minuten clever verteidigt haben", und den Kickers sei nach vorne nicht viel eingefallen usw. Da fällt mir auch nix mehr ein.

Muss sagen, dass dieses Spiel für mich das beste in dieser Saison war. Aber man traf eben diesmal auf eine richtig starke Truppe. Alleine die Tatsache, dass man die über fast 90 Minuten dominiert, sagt sehr viel über die Spielstärke aus.

Das Team fand ich durchwegs sehr stark. Besonders loben würde ich die "Jungen", Staro und Gaiser, die beide richtig gut waren. Überragend für mich aber Soriano und Halimi als Enzo-Ersatz. Klar ist es am Ende ärgerlich noch den Ausgleich zu fangen, aber das Gegentor resultierte ja gerade aus dem Versuch, das 3-1 zu machen. Hinten die Bälle rausprügeln ist eben nicht das Spiel dieses Teams. Und Cottbus war eben auch - wie gesagt - ein Top-Gegner.

Fazit: weiter so!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Die gegen Cottbus dabei waren

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Im Stadion sah das 0:1 haltbar aus. Müller macht mal wieder das kurze Eck weiter auf als das lange und entfernt sich von der angegriffenen Seite und dann geht ein nicht wirklich stark geschossener Ball mit recht viel Luft zum Pfosten rein. Im Fernsehn sahs dann haltbar aber nicht nach einem unbedingten Torwartfehler aus. Er steht halt immer sehr riskant auf Hop oder top, kann auch mal Vorteile haben. Paar gute Spiele hintereinander und es wäre Ruhe, Redl drängt sich ja nicht auf, aber Müller liefert nicht. Mittlerweile achtet man aber auch mehr auf den Torwart, als wenn er eine gute Saison spielen würde. Dadurch ist man vielleicht auch zu kritisch. Wenn Steffen und Zeyer Redl nicht als Alternative sehen wäre das für mich trotzdem die Position, auf der im Winter am ehesten nachgebessert werden sollte. An was auch immer es liegt, Luft nach oben ist genug.
Ansonsten gut gespielt und in der ersten Hälfte Geduld bewiesen und das Gegentor gut weggesteckt. Gerade in der Offensive sieht man die Dünne des Kaders. Aber lieber einen Top-Mann wie Soriano als 2 Durchnittskicker.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Die gegen Cottbus dabei waren

Beitrag von Ølli »

Ich stimme Dir zu. Das 0:1 sah live irgendwie haltbarer aus, in der Wiederholung relativiert es sich. Und in der Bundesliga gabs am Wochenende genau das gleiche Tor gegen einen Erstligatorhüter :!: Die erste Aktion von Korbi Müller (KM) hat natürlich allen Kritikern schon so viel Wasser auf die Mühlen gegeben, dass es schwer fällt in dem Fall dagegen zu halten (0:20min im Video http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... us100.html). DAS GEHT WIRKLICH GAR NICHT!
Allerdings in Halbzeit zwei gabs von Cottbus einen strammen Schuß von links am rechten oberen Eck vorbei (3:50min im Video). Vom Fanblock sah es aus als ob Korbi Müller in eine andere Richtung unterwegs war als zum Ball, mein Nebenmann hatte sich schon auf den Torwart eingeschossen und tobte "was macht der eigentlich???".In den Fernsehbildern sah man allerdings dann, dass KM mit den Fingern noch dran war :!: - im Grunde somit "weltklasse" in der Szene. Tja, wenn KM das 0:1 nicht auf dem falschen Fuss erwischt hätte, wär er wohl der Mann des Tages geworden ... und an der Art und Weise wie wir das 2:2 kassiert haben, war ER nun nicht wirklich schuld. Ich wüsste auch so gerne, wer von unserem beiden Torhütern a) aktuell der bessere und b) mehr Entwicklungspotenzial hat - kann es aber absolut nicht beurteilen. Ärgerlich auch, dass der Experte sowas nur in 10-20 Spielen in Drittliga-Wettkampferfahrung sehen kann - und da kann halt immer nur einer spielen. Ich tu mich da echt zu schwer, als offenbarer Nichtexperte, Handlungsempfehlungen auszusprechen und wünsche den Verantwortlichen "einfach" die richtigen Entscheidung.

Bluespirit

Re: Die gegen Cottbus dabei waren

Beitrag von Bluespirit »

in dieser Saison sollte das Thema TW ja nicht entscheidend sein..nur sollte man für 2015/ 16 wenn man auf Dauer eine spitzenmannschaft in der 3.liga sein will ;und den aufstieg anpeilt ;auch einen Mann im kasten haben,der auch mal kostbare Punkte festhält..ich glaub nicht dass die 3.liga nächstes jahr einfacher bestzt ist wie jetzt...

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Die gegen Cottbus dabei waren

Beitrag von Ølli »

Für die Torwartdiskussion gibts ja mittlerweile einen eigenen Thread, sorry, hab ich zu spät gesehen :oops:
Hier wurde nun schon sehr viel genannt, auch viel Widersprüchliches, ergänzend oder auch betonend noch von mir dazu:
- Wenigstens Blaues Altona hat geschrieben, dass der Zuckerpass auf Fabio (vor dessen toller Flanke - die immer besser werden - zum Tor) von Marco Gaiser kam. Der Rest hats entweder nicht gesehen oder verdrängt?
- Horst Steffen sagte in der PK, dass ihm klar war, dadurch dass er Besar nach hinten beordert, dass er deswegen vorne logischer Weise eher mal fehlt. Dennoch war er vorne dabei, beim tollen Zuspiel auf Elia zum Tor. UND die Stabilität war tatsächlich da, ggü. Vorwoche.
- Henne Staro fand ich sehr gut, keiner hat bisher geschrieben, dass er zweimal im 1 gegen 1 als qausi letzter Mann perfekt geklärt hat! Einmal wärs sogar Elfmeter geworden, wenn da was daneben gegangen wäre. Dass er anfangs hier im Thread so kritisiert wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Wurde aber ja auch von einigen bereits relativiert.
- Die Idee (hier im Thread) Nick Fennell auf die 6 zu nehmen, um Besar weiter nach vorne zu nehmen, find ich übrigens gut. Ein Spiel Denkpause für Nick nach der Vorstellung letzte Woche konnte ich allerdings auch mal nachvollziehen. Henne war def. besser als Nick letzte Woche. Soviel hat usner Trainer nun nicht falsch gemacht.
- Rückfrage Shuttlebusaktion: Dies wird nun der Geschäftsstelle und dem Präsidium berichtet, dann auch unter FAdSKi hier oben im Thread veröffentlicht.
- Ich fand Cottbus übrigens nicht so gut und könnte so wie die Mannschaft am Samstag auftrat auch nicht nachvollziehen, warum die so weit oben stehen, geschweige denn "ein paar Plätze höher klettern werden". Allerdings fehlten dennen auch ein paar Leistungsträger, so das der Schreiber oben, den ich hier zitiert habe, schlussendlich doch noch recht haben könnte. Allerdings NICHT mit der Leistung vom Samstag.
- Gagelmann in Halbzeit 1 inkl. Linienrichter vor unserem Fanblock leider unter aller Sau. Wann hört diese Benachteiligung usneres Teams durch fast jeden Schiri eigentlich ENDLICH mal auf, verdammter Dreck! Schon beim Einstieg in den Flieger von BRE nach STR am Freitagabend meinte Gagelmann zu einem Bekannten "mich kotzt das an, ständig im Hotel übernachten zu müssen". Ich sprach ihn lieber nicht an am Freitag, dennoch: genau so pfiff er aber in HZ1.
- Noblessoblige: Was soll das mit den Gerüchten streuen und dann nix mehr dazu zu sagen? Wir erwarten nun alle von Dir weitere Infos :evil:

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1275
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: Die gegen Cottbus dabei waren

Beitrag von mr_burns »

Ich fand Gagelmann sehr gut. Hat zwar sehr oft gepfiffen, aber das tendentiell schon fast eher für uns.
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Die gegen Cottbus dabei waren

Beitrag von noblesseoblige »

Lieber Olli,

ich verbitte mir deine Schelte. Es handelt sich um ein Gerücht und habe es als solches bezeichnet. Es stammt überdies nicht von mir, sondern aus einem Kreis, der gewöhnlich gut unterrichtet ist. Hinweise in der Öffentlichkeit zu diesem Personenkreis verbieten sich. Das Gerücht ist zudem nicht neu, es hält sich bereits seit Wochen in der Szene.


Die Botschaft ist natürlich unangenehm. Aber es muss doch auch jedem klar sein, dass Elia in der Form dieser Saison auch Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen weckt. Wenn sich unsere Blauen um Vertragsverlängerungen bei ihm und Bessi bemühen, dann freue ich mich umso mehr, wenn es gelingen sollte. Aber wir sind sicherlich nicht die einzigen, die um die Gunst der Spieler werben.


Bitte nicht den Überbringer einer schlechten Botschaft bestrafen oder tadeln. Ich habe es auch nicht deshalb ins Forum angebracht, um die Fans zu beunruhigen, sondern weil ich selbst um den Zusammenhalt unseres Teams besorgt bin und mir im Forum eine weiterführende bzw. klärende Diskussion erhoffte. Da habe ich mich wohl getäuscht.

Immerhin ist heute in der StN zu lesen, dass sich Elia bei uns wohl fühlt und der Verein um eine Vertragsverlängerung kämpft. Das sind doch schon mal sehr gute Nachrichten. Wie die Sache ausgehen wird, werden wir in Bälde erfahren.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Die gegen Cottbus dabei waren

Beitrag von stoitschkov »

@noblesse: ein Wechsel im Winter wäre verheerend, dass Soriano im Sommer "auf dem Markt ist" dürfte jedem klar sein, eine Verlängerung wäre für mich überragend, aber eigentlich nicht zu erwarten.
Vielleicht auch mein Fehler, dass ich die "Gerüchte" gleich in Richtung eines Wintertransfers interpretiert habe....

Benutzeravatar
danshittu
Kickers-Fan
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 13:37
Wohnort: im Osten Berlins

Re: Die gegen Cottbus dabei waren

Beitrag von danshittu »

stoitschkov hat geschrieben:
derPeterII hat geschrieben:Viele scheinen hier auszublenden, dass die erste Halbzeit eine mittlere Katastrophe war. Vor allem Gaiser wirkte wieder sehr unsicher. In der zweiten Halbzeit dann er wie auch die gesamte Mannschaft wie verändert. Eigentlich musste du das Spiel gewinnen, gerade wenn du aufsteigen willst. War nicht der erste unglückliche Punktverlust. Schade!

Offensiv vor allem Soriano und Halimi in der zweiten Hälfte Top, auch Müller war ein wichtiger Aktivposten, auch wenn er zu oft die falschen Entscheidungen traf. Badiane fand ich als Außenstürmer allerdings wieder deplatziert. Er hat jedoch von einem starken Leutenecker profitiert.

K. Müller wirkte auf mich heute sicherer als zuvor. An den beiden Gegentoren trifft ihn keine Schuld. Das 0:1 war ein flach platzierter Schuss gegen die Laufrichtung von Müller. Aus 17 Metern ist so ein Ball so gut wie unhaltbar, auch wenn er vermeintlich einfach aussieht. War ja bei Götze gegen Rom unter der Woche nicht anders. Als Torhüter sieht man da immer etwas unglücklich aus...
Damit blendest Du aber die gute Leistung der Cottbuser (v.a. gegen den Ball) in der 1.HZ aus :wink: Die spielten ein sehr laufintensives 4-2-3-1, in dem beide Flügel weit nach hinten arbeiteten. Gutes Pressing, v.a. gute Abstimmung, auf Außen fast immer der Versuch zu doppeln. Da ist es eben schwer richtig ins Spiel zu kommen.
Die Struktur bei den Blauen stimmte auch schon in der 1.HZ. Nach der Pause dann ein klare Steigerung, aber auch ein schwer zu erklärender Leistungsabfall bei Cottbus.

Badiane ist übrigens in diesem System kein Flügelstürmer, auch wenn er natürlich gelegentlich auf dem Flügel zu finden ist. Die 3 Stürmer sollen eng aneinander agieren, damit die Aussenverteidiger (besser: Flügelverteidiger) mit Tempo in den offenen Raum starten können. Der Gegner ist gezwungen sich mit seiner Viererabwehrkette um die 3 Spitzen zu kümmern. Folge: seine äußeren MF-Spieler werden nach hinten gedrückt, was Raum im MF bringt. Gleichzeitig entstehen Übergabeprobleme wenn sich z.B. Müller immer wieder in den Zwischenlinienraum (zw. Abwehr und MF des Gegners) fallen lässt. Das hat er z.B in der 1.HZ überhaupt nicht, in der 2.HZ aber sehr gut gemacht. Müller und Soriano sind sehr gut in engen Räumen, können Bälle behaupten und sich oft sogar mit dem Ball drehen. Auch Badiane hat eine gute Ballbehauptung, er ist für mich nicht ganz so stark im Kombinationsspiel, aber als wuchtiger, direkter Stürmer gerade in diesem System sehr gut einsetzbar.
Miftari dagegen hat seine guten Spiele bei der U23 (zumindest die, die ich gesehen habe) immer in einem System mit 2 Stürmern gemacht. Da hat er deutlich mehr Raum, steht nicht so oft mit dem Rücken zum Tor und kommt viel öfter dazu mal mit Tempo auf die Abwehr zu laufen. Im oben beschriebenen System lässt er das Gefühl für die richtige Positionierung, Bewegungsabläufe, Zweikampfverhalten, kurz: alles vermissen.
Klasse Analyse! Mit einer kleinen Anmerkung: das Offensivspiel auf der Leutenecker-Seite hat auch schon in HZ 1 gut geklappt. innen wars da halt noch nix. Spiel der Blauen war auch in der ersten HZ schon sehr gut angelegt, die Aggrssivität der Gurken hat eben manches verhindert.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Die gegen Cottbus dabei waren

Beitrag von HX »

noblesseoblige hat geschrieben:
HX hat geschrieben: ...
Starostzik in Summe mit einem ordentlichen Debut - an Kleinigkeiten rumzukritteln braucht man m.E. nicht, Teilschuld am 1. sicher nicht, am 2. kann man suchen, wenn man will, aber der Ball geht ja wirklich nur per Zufall durch; letztlich hat mir gefallen, dass er sich von Beginn an gezeigt und getraut hat, den Laden hinten lautstark dirigiert hat und Verantwortung tragen will; gut! Wäre interessant, wie er sich in weiteren Spielen zeigt. ...
Eine vertretbare Sichtweise, wenn man berücksichtigt, dass Henne sein Debüt abgegeben hat. Er ist sicherlich köperrlich und akustisch präsent, aber Nick ist eindeutig der bessere Fußballer.
Hierzu schreibt der kicker heute: "Den nächsten Startelfdebütanten gab es gegen den FCE mit Starostzik. Der Innenverteidiger spielte zuvor ganze 16 Profiminute. "Ich hatte das Gefühl, dass der Mannschaft ein Dirigent guttut. 'Henne' geht auch als Typ voran", begründete Steffen die Personalie. Und genau das stellte der Neuzugang aus Bochum unter Beweis. "Ich kann auf dem Spielfeld nicht die Klappe halten, versuche für meine Mitspieler da zu sein", sagte der 23-Jährige, der trotz fehlender Einsatzzeiten bereits hohes Ansehen bei seinen Teamkollegen genießt.
Leidtragender des Wechsels war Nick Fennell, der nach schwachem Spiel gegen den VfB II nicht die Chance auf Wiedergutmachung bekam - und die wohl auch nicht so schnell bekommen wird. "Wer mich kennt weiß, dass ich im Defensivverbund nicht gerne wechsle", bestätigte der Coach wenig verheißungsvoll für den ins zweite Glied versetzten Deutsch-Amerikaner."

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ebuet.html
Man hätte ja auch vermuten können, dass die Denkpause für Nick nebenbei auch den Nebeneffekt haben könnte, dass er sich die anstehende 5. Gelbe dann erst in DD holen kann, wir also sicher mit einer Alternative mehr nach DD fahren - zugegebenermaßen um mehr als eine Ecke gedacht...
Seien wir mal froh, dass wir in der Defensive Alternativen haben, die auf anderen Positionen nicht vorhanden sind!
stoitschkov hat geschrieben:@HX: Du scheinst deine eigene Signatur "verdrängt" zu haben :wink:
@Stoitschkov: Die Signatur würde ich nur allzu gern verdrängen...
Eigentlich hatte ich ja gehofft, das das alte russische Oligarchengeschlecht der Stoitschkovs irgendwann mal geldscheine-um-sich-werfend einschreiten würde...
Da sich hinter dem Avatar "Putin" vermutlich auch nur ein braver schwäbischer Bausparer verbirgt, konzentrieren sich meine Hoffnungen nun darauf, dass es in Rangers Macht steht, an der Wallstreet ein zwei richtige Mausklicks zu unseren Gunsten zu tätigen; Alternativ natürlich mein 6er im Lotto, den ich allsamstäglich erwarte... ;-)

@nrw4kickers: Danke fürs Eröffnen des TW-threads, den ich dann in Ruhe ignorieren werde...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Antworten