Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Schmalle »

Das Spiel kommt als Konferenz im TV:
http://www.liga3-online.de/16-spieltag- ... ive-im-tv/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Krocha »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:
Schmalle hat geschrieben:Das Spiel kommt als Konferenz im TV:
http://www.liga3-online.de/16-spieltag-" onclick="window.open(this.href);return false; ... ive-im-tv/
Das ist ja geil. Ich freue mich schon. Das ist ein richtiges Highlight am Feiertags-Samstag.
Oder du fährst einfach nach Dresden. 3-4 Karten soll es scheinbar noch an der Kasse geben
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Hauptstadtmob »

Fährt jemand aus Berlin zum Spiel?

Benutzeravatar
danshittu
Kickers-Fan
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 13:37
Wohnort: im Osten Berlins

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von danshittu »

Ja, ich fahr von Berlin!
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS

Benutzeravatar
hauptstadtheslacher
Kickers-Fan
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von hauptstadtheslacher »

danshittu hat geschrieben:Ja, ich fahr von Berlin!
ich fahre auch (mit bis jetzt 1 Auto und 3 Leuten) Es könnte bei uns noch mehr werden, wenn nicht melde ich mich hier nochmal, wenn jemand mitfahren will.
Unser Motto: Blaues Wunder in Dresden oder wir machen das Stadion zum Blauen Gewölbe !

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Hauptstadtmob »

Würde mich sehr gerne anschließen, sofern einer noch einen Platz hat. Wollte erst mit meiner 200er Vespa fahren, die hat jetzt aber Elektrikprobleme. Ansonsten eben mit der Bahn.

Benutzeravatar
hauptstadtheslacher
Kickers-Fan
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von hauptstadtheslacher »

Hauptstadtmob hat geschrieben:Würde mich sehr gerne anschließen, sofern einer noch einen Platz hat. Wollte erst mit meiner 200er Vespa fahren, die hat jetzt aber Elektrikprobleme.
ich melde mich, wenn ein Plätzchen (wärmeres und trockeneres als auf ner Vespa :roll: ) frei bleibt

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Hauptstadtmob »

hauptstadtheslacher hat geschrieben:
Hauptstadtmob hat geschrieben:Würde mich sehr gerne anschließen, sofern einer noch einen Platz hat. Wollte erst mit meiner 200er Vespa fahren, die hat jetzt aber Elektrikprobleme.
ich melde mich, wenn ein Plätzchen (wärmeres und trockeneres als auf ner Vespa :roll: ) frei bleibt
Wäre klasse! Da bleibt dann auch mehr Energie für's Stadion.

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von FadSKi »

DRESDEN Auswärtsfahrt am Samstag (1.11.14): Die FAdSKi hat heute nun einen 58er Reisebus in einen 80er "geswitcht" und nun auch bereits 111 (!!!) Anmeldungen vorliegen. Nun haben wir wieder 18 Plätze frei nach dem wir gestern eigentlich schon bei 107 Buchungen "ausgebucht" waren). Wer an dieser Rekordfahrt noch mitfahren bzw. jemand mitnehmen möchte, bitte selbst online anmelden unter: http://www.animedia24.de/fadski/busfahrt.php
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Ford K »

Man darf gespannt sein, welche Auswirkungen das Pokalspiel der Dresdner unter der Woche, zudem erst am Mittwoch, auf ihre Leistung am Samstag haben wird. Ein kleiner Vorteil für uns ist das schon. Trotz allem wird es vermutlich das schwerste Spiel der verbleibenden Hinrunde.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blauer Chris
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 22:28

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Blauer Chris »

Ford K hat geschrieben:Man darf gespannt sein, welche Auswirkungen das Pokalspiel der Dresdner unter der Woche, zudem erst am Mittwoch, auf ihre Leistung am Samstag haben wird. Ein kleiner Vorteil für uns ist das schon. Trotz allem wird es vermutlich das schwerste Spiel der verbleibenden Hinrunde.
Dynamo spielt heute. Am besten natürlich bis zum Elfmeterschießen :wink:

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Blauer84 »

Blauer Chris hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Man darf gespannt sein, welche Auswirkungen das Pokalspiel der Dresdner unter der Woche, zudem erst am Mittwoch, auf ihre Leistung am Samstag haben wird. Ein kleiner Vorteil für uns ist das schon. Trotz allem wird es vermutlich das schwerste Spiel der verbleibenden Hinrunde.
Dynamo spielt heute. Am besten natürlich bis zum Elfmeterschießen :wink:
Es gibt schon mal Verlängerung :)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Ford K »

Im Moment führen sie 2:1. Hoffentlich gewinnen sie und feiern noch ein Weilchen zu lang... :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

kickersjp
Kickers-Fan
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 17:46

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von kickersjp »

Dresden spielt bis jetzt fast 100 Minuten mit den selben 11 Mann. Wirklich förderlich für Samstag wird das für sie nicht sein. Mal sehen wie das Spiel noch läuft - vielleicht tut uns Bochum ja nochmal nen Gefallen indem sie nach dem V*B auch unseren nächsten Gegner rauswerfen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Ford K »

Wieso? Dresden soll ruhig gewinnen. Dann können wir am Samstag Lampen-Besieger-Besieger-Besieger werden :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von noblesseoblige »

Wie wir auch gestern wieder sehen konnten, ist Dresden eine sehr athletische, kampf- und laufstarke Truppe. Der Eilers ist schnell und gefährlich wie eine Klapperschlange.

Schon erstaunlich, dass DD nach dem Umbruch – 11 Abgänge und 9 Zugänge – schon wieder so eine Einheit geworden ist. Da hätte ich schon eine längere Findungsphase erwartet.

Die 120 Minuten von gestern stecken denen sicherlich noch in den Knochen, aber die jungen Spieler werden das vermutlich in wenigen Tagen wegstecken. Auf einen Vorteil für uns würde ich da nicht unbedingt wetten.

Wie der Reporter meinte, stammen viele Dresdner Neuzugänge aus den Talentschuppen von Bundesligisten. Da sollten wir auch mal ein verstärktes Augenmerk darauf haben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
hauptstadtheslacher
Kickers-Fan
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von hauptstadtheslacher »

Hauptstadtmob hat geschrieben:Würde mich sehr gerne anschließen, sofern einer noch einen Platz hat. Wollte erst mit meiner 200er Vespa fahren, die hat jetzt aber Elektrikprobleme. Ansonsten eben mit der Bahn.
Klappt, Hast Du meine PN erhalten ?

Staufer
Kickers-Fan
Beiträge: 193
Registriert: Montag 13. August 2007, 12:08
Wohnort: Lauchheim

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Staufer »

Hier einige Infos aus Dresden:

Bereich für Gästefans (Zugang über Blüherstraße): T3-Block, T1 als Fahnenblock

Anfahrtsempfehlung für PKW (Gästeparkplatz P7)
- Von der A4 kommend bis Dreieck Dresden West fahren, dort der A17 Richtung Prag folgen
- Auf der A17 bis Ausfahrt Südvorstadt fahren, dort abfahren
- Beschilderung Richtung Dresden folgen und über die Innsbrucker Straße und anschließend über die Bergstraße bzw. Fritz-Löffler-Straße am Hbf. vorbeifahren
- Von St. Petersburger Straße rechts abbiegen Richtung Bürgerwiese (wird zur Parkstraße) von Parkstraße links abbiegen in Blüherstraße
- Parkmöglichkeiten für PKW

Eine Abweichung von dieser Anfahrtsbeschreibung wird nicht empfohlen!
Glück ist, wenn Zufall auf Bereitschaft trifft!

Benutzeravatar
hauptstadtheslacher
Kickers-Fan
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von hauptstadtheslacher »

Hauptstadtmob hat geschrieben:
hauptstadtheslacher hat geschrieben:
Hauptstadtmob hat geschrieben:Würde mich sehr gerne anschließen, sofern einer noch einen Platz hat. Wollte erst mit meiner 200er Vespa fahren, die hat jetzt aber Elektrikprobleme.
ich melde mich, wenn ein Plätzchen (wärmeres und trockeneres als auf ner Vespa :roll: ) frei bleibt
Wäre klasse! Da bleibt dann auch mehr Energie für's Stadion.
Hast Du die PN jetzt bekommen ? Ich bin evtl. irgendwie zu doof dafür :roll:

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Hauptstadtmob »

hauptstadtheslacher hat geschrieben:
Hast Du die PN jetzt bekommen ? Ich bin evtl. irgendwie zu doof dafür :roll:
Ja, herzlichen Dank! Habe Dir per Mail geantwortet.

Benutzeravatar
Auer Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 699
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:24
Wohnort: München-Au

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Auer Blauer »

Nur der SVK!!!

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Schmalle »

Gerrit Müllers Oberschenkel bereitet Sorgen
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... orgen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Auer Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 699
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:24
Wohnort: München-Au

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Auer Blauer »

Schmalle hat geschrieben:Gerrit Müllers Oberschenkel bereitet Sorgen
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig" onclick="window.open(this.href);return false; ... orgen.html
Täte mir leid für Gerrit Müller, wenn er gegen sein Ex-Team ausfallen würde, aber ich würde gerne mal Bonsu und Badiane gemeinsam sehen. Könnte mir vorstellen, dass das passt.
Nur der SVK!!!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Buddy »

Schiedsrichter ist Dr. Felix Brych http://www.dfb.de/sportliche-strukturen ... setzungen/

Mal wieder ein FIFA Schiedsrichter http://www.dfb.de/sportliche-strukturen ... es%2F41867

Seine Bilanz http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ch-dr.html


Es wird sein 9.Kickersspiel, das letzte war 2006 (das erste 2001)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Franz »

Kickers zum Verfolgerduell nach Elbflorenz - Blauen wollen Dresdner Pokalhelden am Samstag Paroli bieten
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2658
Stuttgarter Kickers | Profis | News | 30.10.2014
Es gibt im Verlaufe einer Spielzeit leichtere Auswärtsspiele, doch vielleicht ist die Partie bei der SG Dynamo Dresden am kommenden Samstag, 1. November 2014, 14 Uhr, genau der richtige Rahmen, um der vermeintlichen Auswärtsschwäche der Stuttgarter Kickers in der 3. Liga Einhalt zu gebieten...

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Krocha »

Laut VVS Page wird morgen zwischen Olgaeck und Bopser gebaut. Es gibt zwar rine einen Schienenersatzverkehr, aber kommt trotzdem zu Verzögerungen. Bitte alle die mit dem Bus nach Dresden fahren einplanen und lieber etwas früher Daheim los
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Ford K »

Die Experten trauen uns beide ein 1:1 zu

http://www.liga3-online.de/expertentipp ... tim-kruse/
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Jochen K. »

FGDynamo hat geschrieben:Hallo Kickers-Fans,
Das Infoblatt kann über nachfolgenden Link abgerufen werden.
http://www.fangemeinschaft-dynamo.de/GI ... ickers.pdf
Eintrittspreise:
Stehplatz: 12,50 €, 10,00 € (Voll, Ermäßigt) :shock:

Verpflegung:
Im Dynamostadion könnt ihr Bratwurst, Frikadelle und Krakauer essen und wie überall üblich Bier, Cola, Limo und Wasser trinken. Aufgrund des sehr schlechten Preis-Leistungs-Verhältnisses raten wir allerdings vom Konsum im Stadion ab. :shock: :shock:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Buddy »


fairplayer
Kickers-Fan
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 10:10
Wohnort: Heilbronn

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von fairplayer »

Ist Gerrit Müller in Dresden dabei? War ja noch nicht wirklich sicher.
Denke er wäre enorm wichtig mit seiner Erfahrung und seinem Spiel.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von Ølli »

Jochen K. hat geschrieben:
FGDynamo hat geschrieben:Hallo Kickers-Fans,
Das Infoblatt kann über nachfolgenden Link abgerufen werden.
http://www.fangemeinschaft-dynamo.de/GI ... ickers.pdf
Eintrittspreise:
Stehplatz: 12,50 €, 10,00 € (Voll, Ermäßigt) :shock:

Verpflegung:
Im Dynamostadion könnt ihr Bratwurst, Frikadelle und Krakauer essen und wie überall üblich Bier, Cola, Limo und Wasser trinken. Aufgrund des sehr schlechten Preis-Leistungs-Verhältnisses raten wir allerdings vom Konsum im Stadion ab. :shock: :shock:
Interessanter find ich das hier: "Unsere SG Dynamo und die Stuttgarter Kickers
Unsere Vereine trafen zum ersten Mal im Jahr 1991 aufeinander - damals in der Bundesliga. Am
kommenden Wochenende steht nun das 5. Duell an. Dynamo konnte noch nie gegen die Stuttgarter
Kickers gewinnen
, dafür gab es 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Das letzte Spiel in Dresden
entschieden die Gäste mit 2:1 für sich (Saison 2008/2009).
Mit den Gästen kehrt auch ein alter Bekannter nach Dresden zurück: Gerrit Müller spielte von 2008 bis
2012 für unsere SGD." :D

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Sächsischer Humor aus dem Dresden-(TM)Forum :D

".....Falls es die liebe TM-Gemeinde vorgessen ham sollte es kommt ene Mannschschaft aus dem Land von wo die Leute „alles außer deutsch“ könn. Blos gut, da ham mir den off jeden Fall was vorraus.
Also noch ma zur Erinnerung es komm de Kickers aus der schwäbschn Haubtstadd zu uns in unsre Stube, und wie isch gehört hab soll das geen Höflischgeitsbesuch wern. Den ihr Bankscheff soll schon ene genaue vorschtellung ham wie die weschn Geizes rausgeschmissenen Schotten bei uns was abschöppen könn. Un leider beschtet ooch dazu de Möglischkeit, scho ganz alleene dadursch, wenn man sich ma die Dabelle angugt. Die ham nämlich blos een Bungt wenscher als mir und och noch e besseres Torverhältnis. Das kann en schon e paar Sorschnfaldn mehr machen, zumal die sich im Pokal geschickter al mir angestellt ham und in der erschtn Rund glei rasugeflochn sin. Und wisster geschn wen? Nee! Isch verrats euch. Die ham 1:4 geschn unsren näschstn Pokalgeschner verlorn. – Ob mer da ni och en Überkreuzvergleisch ansteln kann? –

Na jednfalls ham die sich mitten in dor Woche ni so schindn müssen wie unsre Goldfüssel. Und darum brauchn unsre Pokalhelden am Sonnamd wieder de besste Untesrschtüzzung die se kriesch könn. Also alle den es möglich is ins Stadion und unsre Mannen nach vorne bläschn. Wers ni bis ins Stadion schafft der muß ämd vorm Fernseher de Jungs anfeuern. Dort könnt ihrs gicken http://www.mdr.de/tv/programm/sendung456218.html...." onclick="window.open(this.href);return false;.

Antworten