***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von Wagimen »

Das war glücklich... Respekt vor Halimi, Hammer!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von noblesseoblige »

Endlich auch mal das Quäntchen Glück!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von Heiko K. »

Aber sowas von verdient! :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von Marc D »

Ford K hat geschrieben:Eigentlich ist es doch auswärts immer dasselbe. Man lässt nicht viel zu, aber von den wenigen gefährlichen Schüssen des Gegner gehen verhältnismäßig viele rein. So bekommt man regelmäßig Lob ohne Ende, aber eben keine Punkte. Warum nicht ein wenig tiefer stehen und ab und zu Nadelstiche setzen? Der andere Punkt ist natürlich, dass man es fast die komplette HR auswärts mit Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte zu tun bekommen hat - sowie einer unverhältnismäßig profiverstärkten Lampenelf. Da gibt es natürlich berechtigte Hoffnungen, dass in der RR, wenn es auswärts mehr gegen die Abstiegskandidaten geht, einiges gerade gebogen wird.
Genau so isses und wirds kommen.

TOOOR !!!!!!!! GEIL!!!!!!

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von magge »

M äh BESSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Black and blue

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von Ford K »

Italo-Blauer hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Warum nicht ein wenig tiefer stehen und ab und zu Nadelstiche setzen?
Weil es nicht unsere Philosophie ist!

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
OK, Du hast Recht :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von Mr.Burns »

Wie geil war das denn bitte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von magge »

M äh BESSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Black and blue

Benutzeravatar
Jokkael
Kickers-Fan
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 8. November 2008, 18:00

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von Jokkael »

Bonuspunkte für Korbi Müller, der den entscheidenden Zweikampf gewinnt, der zum Eckball führt! :lol: :P
"Stop it, Ray. Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von kickersharry »

WAHNSINN !!!Auch mal Glück gehabt.Weltklasse von Halimi !

DanielaFinn
Kickers-Fan
Beiträge: 229
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 12:59
Wohnort: Filderstadt

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von DanielaFinn »

Juuuuuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn bitte ???????!!!!!!!!!!!
Besar, Du bist so der Hammer !!!!!!!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von barneygumble »

Der war aber haltbar! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von Ford K »

Die nächste Diskussion ist angestoßen: Sollen wir Korbi umschulen :idea: :?:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von Buddy »

Zuerst habe ich mich aufgeregt warum die Ecke kurz ausgeführt wurde, aber Halimi hat gezeigt das er sehr gut kicken kann.

Absolut verdienter Ausgleich.

Blaues Baden
Kickers-Fan
Beiträge: 200
Registriert: Freitag 25. September 2009, 21:32
Wohnort: Karlsruhe

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von Blaues Baden »

Jokkael hat geschrieben:Bonuspunkte für Korbi Müller, der den entscheidenden Zweikampf gewinnt, der zum Eckball führt! :lol: :P
wird in der "Torwartproblem-Diskussion" keiner bemerken, könnte ja positiv sein......

Graf Zahl
Kickers-Fan
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 19:56

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von Graf Zahl »

Korbi vorne ganz stark. Geile Aktion von bessi. Ich habe aber Mark stein mit dem kopf als Letztes am Ball gesehen...
Nur der SVK

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von Ford K »

Das einzige Drittliga-Auswärtstor überhaupt heute. Ansonsten absolut ein Tag der Heimmannschaften.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von The Tongue »

Blaues Baden hat geschrieben:
Jokkael hat geschrieben:Bonuspunkte für Korbi Müller, der den entscheidenden Zweikampf gewinnt, der zum Eckball führt! :lol: :P
wird in der "Torwartproblem-Diskussion" keiner bemerken, könnte ja positiv sein......
Dann schreibs doch dort rein... :wink:
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

MajorTom
Kickers-Fan
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 13:11
Wohnort: Stuttgart

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von MajorTom »

Meine Nerven.
:D
Alles wird gut.

westfalen

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von westfalen »

Hochverdient!!!

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von blue4ever »

Minecrapple hat geschrieben:Korbi vorne ganz stark. Geile Aktion von bessi. Ich habe aber Mark stein mit dem kopf als Letztes am Ball gesehen...

Wurde auch angegeben als torschütze...

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von Hafenmeister »

Haette ich nie mehr damit gerechnet - es sieht zwar immer sehr schoen aus, aber das Zwingende fehlt auswaerts meistens.

Moral bewiesen und durch kaempferischen Einsatz das Spiel in die Haelfte der Dresdner verlegt und dann den Lucky Punch gesetzt :D

Halimi zeigt mal wieder, wie einfach Fussball sein kann, wenn man es drauf hat. Wahnsinn. 8)
Zuletzt geändert von Hafenmeister am Samstag 1. November 2014, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von blue4ever »

Konnte leider das Spiel nicht im Stadion, oder im TV sehen, war aber die ganze Zeit am Liveticker. Doch als ich dann ins Auto gegangen bin und Bundesliga hören wollte, war ich mitten drin in der Konferenz von unseren Blauen in Swr 1 :shock:
Einfach nur geil :D

Benutzeravatar
mueller-eins
Kickers-Fan
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 26. August 2006, 14:00
Wohnort: Remshalden

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von mueller-eins »

Ich kann mich an diesem Tor einfach nicht sattsehen, schau's gerade zum 20. Mal an :D

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von Matze »

Der verdiente Lohn für die Moral im Team und alle Mitgereisten! Glückwunsch!

Gerade aus dem Spiel wurde deutlich, wie die Auswärtsschwäche zukünftig beendet werden kann.
Wenn keiner schießt, machst keine Tore! Danke Halimi!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von Jules »

barneygumble hat geschrieben:Enzo hätte den Ball gehalten :!:
:lol:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von Buddy »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Und Korbi hat durch sein Nachsetzen den Eckball vor dem Tor noch herausgeholt!!! :D :D :D


K.Müller hat also wieder ein Tor verschuldet. :wink:

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von Italo-Blauer »

Buddy hat geschrieben:
KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Und Korbi hat durch sein Nachsetzen den Eckball vor dem Tor noch herausgeholt!!! :D :D :D


K.Müller hat also wieder ein Tor verschuldet. :wink:
Was erlaube siik Miilleer :?: :?: :lol:
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von Rigotti »

Buddy hat geschrieben:
KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Und Korbi hat durch sein Nachsetzen den Eckball vor dem Tor noch herausgeholt!!! :D :D :D
K.Müller hat also wieder ein Tor verschuldet. :wink:
:lol: so viel also zur Torwart-Diskussion! Mensch Leute, laßt doch mal das Trainerteam einfach mal machen! Die wissen was sie tun. Vergleicht das doch mal mit dem Rumpelfußball unter Massimo, Buchwald und Co. KG. Wir haben ein geiles Team, spielerisch erste Sahne! Wenn wir dann noch vorne alles konsequent zu Ende spielen würden -- nicht auszudenken.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von SVK-Yogi »

Wie geil !!!
Das ging an die Nerven, aber mit glücklichem Ausgang. :D

Benutzeravatar
hauptstadtheslacher
Kickers-Fan
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Beitrag von hauptstadtheslacher »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Mich freut's am meisten für die mitgereisten Fans, die die weite Reise auf sich genommen haben. So ein Last-Minute-Tor live im Stadion zu erleben, ist immer ein geiles Feeling!
Wie recht Du hast !!!!
Und das ganze noch direkt vor dem Kickers-Block, unvergesslich :D

Antworten