Vorschau Kickers-Wehen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Heiko K. »

Drei Spieler sind am kommenden Wochenende gesperrt:

Fabian Baumgärtel (Rot)
Daniel Kaiser (Gelb-Rot)
Sandrino Braun (5.Gelbe)

Bei Wehen sah Mrowca dieses Wochenende die 5. gelbe Karte und wird gegen uns fehlen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von DerNeue »

Heiko K. hat geschrieben:Drei Spieler sind am kommenden Wochenende gesperrt:

Fabian Baumgärtel (Rot)
Daniel Kaiser (Gelb-Rot)
Sandrino Braun (5.Gelbe)

Bei Wehen sah Mrowca dieses Wochenende die 5. gelbe Karte und wird gegen uns fehlen.
Wird sicher interessant, ich habe das Gefühl Fenell/Gaiser werden dafür die Positionen von Braun/Kaiser übernehmen, zumindest sehe ich da keine wirklichen Alternativen.
Da Steffen in der Regel ungern experimentiert, gehe ich auch von den beiden aus. Lass mich aber gerne eines anderen belehren, vllt jemand aus der u23?

Ivan habe ich schon lange nicht mehr gesehen, wie sind denn seine Leistungen in der u23?
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Heiko K. »

Andreas Ivan ist schon seit längerem verletzt (Knie). Vielleicht wird ja Enzo bis nächste Woche fit...wäre ein guter Zeitpunkt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Blauweiß Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 38
Registriert: Montag 10. März 2014, 00:17

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Blauweiß Stuttgart »

Auf der recht wahrscheinlichen Annahme basierend, dass Enzo Samstag noch nicht wieder fit ist, ergeben sich für die Startelf m.M. folgende Möglichkeiten:
1.: Fennell ersetzt Kaiser, Gaiser ersetzt Braun; die Viererkette bleibt gleich:
Müller- Leutenecker, Starostzik, Stein, Gerster- Halimi, Gaiser, Fennell- Müller, Soriano/Badiane, Calamita.
2.: Leutenecker rückt vor auf rechts Mitte und Fennell ergänzt die Viererkette:
Müller- Gerster, Starostzik, Fennell, Stein- Leutenecker, Gaiser, Halimi- Müller, Soriano/Badiane, Calamita.
3.: Tedesco darf von Beginn an ran:
Müller- Leutenecker, Starostzik, Stein, Gerster- Halimi, Gaiser, Tedesco- Müller, Soriano/Badiane, Calamita.
4.: G.Müller kehrt ins Mittelfeld zurück und Edwini-Bonsu spielt von Beginn:
Müller- Leutenecker, Starostzik, Stein, Gerster- Müller, Gaiser, Halimi- Edwini-Bonsu, Soriano/Badiane, Calamita.

Das ist meine Sicht, wers anders sieht, soll sich melden ;) Ich denke/hoffe, HS trifft die richtige Entscheidung.

Mich würde auch interessieren, wer dann den Kapitän gibt. Tippe auf G.Müller, Gerster oder Stein.
"Und wir geben nicht auf, und wir geben nicht auf, nächstes Jahr steigen wir wieder auf!"

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2703
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Bobis »

Endlich werd ich mal gefragt,
KMüller
Leutenecker-Fennell-Stein-Gerster
Gaiser-Halimi-GMüller
EdwiniBonsu-Badiane-Calamita
Gehts raus und spuits Fussball
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von renegade »

neue Chance für Fennell !!!

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ckers.html" onclick="window.open(this.href);return false;

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von ripiro22 »

renegade hat geschrieben:neue Chance für Fennell !!!


Es wird ja auch höchste Zeit !!!!

SVKSven
Kickers-Fan
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 22:08
Wohnort: Aus der Perle vom Schurwald

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von SVKSven »

Hätte 2 Karten abzugeben für das Spiel am Samstag da ich selber nicht gehen kann bei Intresse bitte Melden!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Ølli »

Horst Steffen: Zuallererst soll die (noch nicht bekannte Elf) "alles geben" - und zur Not soll uns halt auch einmal "das Glück helfen":
http://www.regio-tv.de/video/343887.html

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von FadSKi »

Bitte die Shuttlebusfahrt möglichst bis Freitagfrüh buchen:
:arrow: http://www.animedia24.de/fadski/shuttle.php
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

HPM
Kickers-Fan
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 12:56

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von HPM »

Die Aufstellung im Kicker lässt sich gut an. Irgendwann muss es doch wieder klappen - und zwar am Samstag.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Ølli »


Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Franz »

Vorschau - Aufstellung
Ko. Müller - Leutenecker, Starostzik, Stein, Gerster - Halimi, Fennell, Gaiser - G. Müller, Soriano, Calamita
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... n-122.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Franz »

Rückrundenstart gegen starke Hessen - Kickers empfangen Wiesbaden zum Verfolgerduell am Samstag in Reutlingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2803
Stuttgarter Kickers | Profis | News | 04.12.2014
Ohne große Verschnaufpause geht es für die Stuttgarter Kickers in der 3. Liga Schlag auf Schlag. Nach dem Abschluss der Hinrunde mit einem 0:0 gegen Holstein Kiel und 29 gesammelten Punkten beginnt am kommenden Samstag, 6. Dezember 2014, für die Elf von Kickers-Coach Horst Steffen die Rückrunde mit dem Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden (14 Uhr, Stadion An der Kreuzeiche)...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Buddy »


Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Franz »

Buddy hat geschrieben:Interview mit Marc Kienle
http://www.fupa.net/berichte/marc-kienl ... 38537.html
Kleinigkeiten haben den Ausschlag gegeben...
Das ich nicht lache. Diese Schauspieltruppe, insbesondere Torwart. Vom Schiri etc. möchte ich gar nicht erst anfangen.

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Lennon »

ripiro22 hat geschrieben:
renegade hat geschrieben:neue Chance für Fennell !!!


Es wird ja auch höchste Zeit !!!!
Aber wirklich!!!!!
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Buddy »

Schiedsrichter ist Michael Weiner http://www.dfb.de/sportliche-strukturen ... setzungen/

Ein 1.Liga Schiedsrichter http://www.dfb.de/sportliche-strukturen ... es%2F41906

Seine Bilanz http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... einer.html
Es wird sein Comeback nachdem er in seinem letzten Einsatz am 29.März mit einem Achillessehnenriss "ausgewechselt" wurde. http://www.sportal.de/schiedsrichter-mi ... 6311200000


Bisher leitete er 8 Kickersspiele zwischen 1997 und 2008.
Das letztes Spiel 2008 war das erste Spiel der Kickers in der 3.Liga.
Und an das Spiel 2006 erinnert sich auch noch jeder, dieses mal hat er aber andere Linienrichter dabei. :wink:

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4235
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von stoitschkov »

Franz hat geschrieben:Rückrundenstart gegen starke Hessen - Kickers empfangen Wiesbaden zum Verfolgerduell am Samstag in Reutlingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2803
Stuttgarter Kickers | Profis | News | 04.12.2014
Ohne große Verschnaufpause geht es für die Stuttgarter Kickers in der 3. Liga Schlag auf Schlag. Nach dem Abschluss der Hinrunde mit einem 0:0 gegen Holstein Kiel und 29 gesammelten Punkten beginnt am kommenden Samstag, 6. Dezember 2014, für die Elf von Kickers-Coach Horst Steffen die Rückrunde mit dem Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden (14 Uhr, Stadion An der Kreuzeiche)...
es drängt sich der Eindruck auf : die Luft ist raus und man möchte sich irgendwie in die Winterpause retten. Am besten es schneit am Samstag und man vergisst die Rasenheizung rechtzeitig einzuschalten.
Auf die Aufstellung bin ich schon etwas gespannt, Steffen ist ja nicht gerade experimentierfreudig, aber vielleicht sollte er in dieser Situation doch mal etwas Überraschendes probieren. Den Faktor Glück hat er in dieser Woche ja mehrmals betont, das macht mir wenig Hoffnung. Eine klare Pleite würde mich jedenfalls nicht überraschen....

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Jochen K. »

stoitschkov hat geschrieben: Auf die Aufstellung bin ich schon etwas gespannt, Steffen ist ja nicht gerade experimentierfreudig, aber vielleicht sollte er in dieser Situation doch mal etwas Überraschendes probieren. Den Faktor Glück hat er in dieser Woche ja mehrmals betont, das macht mir wenig Hoffnung. Eine klare Pleite würde mich jedenfalls nicht überraschen....
Ich denke, die Aufstellung vom Kicker wird es letztendlich sein, da Steffen wirklich nicht experimentierfreudig ist. Hoffentlich wird Soriano noch fit...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Blauer Radler »

stoitschkov hat geschrieben:...Steffen ist ja nicht gerade experimentierfreudig...
das würde ich HS eigentlich nicht absprechen. In der vergangenen Saison hat er doch recht mutig umgekrempelt. Und im Grunde genommen war der Tausch Fennel / Staro auch ein Experiment. Allerdings, da geb ich vielen hier im Forum recht, ist das nicht hundertprozent gelungen. Sind es die Trainingseindrücke, oder möchte er einer festen Formation Sicherheit geben, oder gibt es Gründe Einsatzzeiten für Spieler zu erhöhen (Marktwert)... ich weiß es nicht.
Wir haben doch Beispiele, wo sich das Vertrauen auf Spieler gelohnt hat. Wenn ich an Baumgärtel denke, der lange Zeit auch sehr in der Kritik stand. Oder auch TW Müller hat sich weiterentwickelt. Bisher hat HS noch nicht viel falsch gemacht. Also vertraut mal. Nicht so schnell alles in Frage stellen.
Bin auf Samstag sehr gespannt.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von blauweissschwarz »

Gerade für Nick wird das Spiel zur Nagelprobe. Die Niederlage in Wehen kann man SR Bandurski oder Korbi Müller anhängen - allerdings sind die beiden kapitalen Schnitzer vor den Gegentoren Nick unterlaufen. Vor dem 1:0 für Wehen wars ein unmotivierter halbhoher Diagonalball in der Vorwärtsbewegung genau in die Beine eines Weheners, dem 2:1 für Wehen durch Freistoß ging ein überflüssiges Foul in Strafraumnähe voraus. Da war das Tor durch Nick in der Summe leider nur Kosmetik.

Ich hoffe, dass er seinen üblen Eindruck aus diesem Kick mit einer engagierten und intelligenten Vorstellung jetzt korrigieren kann.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Blaues Stuttgart

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Edwini-Bonsu hat seit seiner Länderspielreise stark abgebaut.
Eigentlich sehr seltsam, ich meine er hat in einem Interview vor der Reise gesagt das er sicher ist sein Leistungspotential noch weiter zu optimieren. Vielleicht mag er den Winter nicht ? :|

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von FadSKi »

Shuttlebusse teils ausgebucht, Restplatzinfos wie immer hier:http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 36#p389836
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Viel wichtiger für morgen ist, dass Calamita wieder zu seiner Form findet, dann ist es sehr effizient und mit seinen Aktionen oft an Toren beteiligt, würde uns vorne gut tun.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Ølli »

Am wichtigsten ist, dass alle unsere ELF die auf dem Platz stehen alles abrufen und wir Zuschauer noch dazu. Morgen kommen ja eh nur noch die Treuesten Seelen :D

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Buddy »


Blaues Stuttgart

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Blaues Stuttgart »

https://www.facebook.com/video.php?v=10 ... =2&theater" onclick="window.open(this.href);return false; :)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Ølli »

Da die Tipps bei Liga3Online die letzen Wochen NIE richtig waren, hoffe ich dass diese Woche auch kein Tipp richtig ist :D
http://www.liga3-online.de/expertentipp ... -jaenicke/

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Franz »

Kickers gegen Wehen - Steffen denkt an Systemwechsel
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 14e88.html
Stuttgarter Zeitung / 05. Dezember 2014 - 07:37 Uhr / von ump
Nach zuletzt fünf Unentschieden muss Trainer Horts Steffen nicht nur um Torjäger Elia Soriano bangen, er denkt auch an eine Rückkehr zum 4-4-2-System...

Blaues Stuttgart

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Franz hat geschrieben:Kickers gegen Wehen - Steffen denkt an Systemwechsel
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 14e88.html
Stuttgarter Zeitung / 05. Dezember 2014 - 07:37 Uhr / von ump
Nach zuletzt fünf Unentschieden muss Trainer Horts Steffen nicht nur um Torjäger Elia Soriano bangen, er denkt auch an eine Rückkehr zum 4-4-2-System...
Hat Buddy schon gepostet. Bild

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Franz »

@Schwabenrooster: Tja, das kann passieren, wenn man beim Posten unterbrochen wird.

SV Wehen Wiesbaden zum Rückrundenstart bei den Stuttgarter Kickers
http://www.wiesbadenaktuell.de/startsei ... ckers.html
Wiesbadenaktuell / 04.12.2014 23:35
Am Nikolaustag spielt der SV Wehen Wiesbaden in Reutlingen gegen die Stuttgarter Kickers. Nach zwei Niederlagen in Folge ist das Team von Marc Kienle gefordert...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Franz »

Für die, die nicht dabei sein können.

Fanradio & Liveticker: Kickers gegen Wehen
http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/2806
Stuttgarter Kickers | Medien | News | 05.12.2014
Vom Drittligaspiel der Kickers gegen den SV Wehen Wiesbaden berichtet das Kickers-Fanradio wieder live aus dem Kreuzeiche-Stadion. Die Übertragung der Partie, die von zwei Fansprechern kommentiert wird, beginnt um 13.55 Uhr...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Franz »

SV Wehen Wiesbaden: Kienle fordert mehr Einsatz im Spiel bei den Stuttgarter Kickers
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 831120.htm
Wiesbadener Kurier / 05.12.2014 / von Tobias Goldbrunner
Ratschläge können sich die Drittliga-Fußballer des SV Wehen Wiesbaden viele holen. Richtig viele...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Franz »

Dritte Liga: Torjäger Elia Soriano von den Stuttgarter Kickers ist gereift
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 833016.htm
Wiesbadener Kurier / 06.12.2014 / von Max Sprick
„Klar, so ein Spiel vergisst man nicht so schnell“, sagt Elia Soriano. So ein Spiel, wie fast auf den Tag genau vor einem Jahr...

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von erich schmeil »

Heute gilt es, wenn man den Anschluss nach oben beibehalten will. Es ist für mich ein Schlüsselspiel. Da Bielefeld gestern wieder 3fach gepunktet hat.Ich bin überzeugt unsere Jungs heiß sind auf den Sieg, nachdem das Vorrundenspiel recht glücklich an Wehen ging.
Unsere Mannschaft braucht unsere volle Untersützung, bei Fehlern, sollten wir weiter die Mannschaft untersützen und Bruddeln ganz unterlassen, das hilft der Mannschaft nicht, wir sind nicht Bayern München.
Wichtig ist, dass wir überzeugt sind, dass der Sieg drinn ist.
Ich glaube an einen 3:0 Sieg, auch wenn es vermessen klingt.
Auf, die Blaue !
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Kickers-Wehen

Beitrag von Buddy »


Antworten