Vorschau: SVK - Hallescher FC Di. 10.3.15 - 19h Flutlicht

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Vorschau: SVK - Hallescher FC Di. 10.3.15 - 19h Flutlicht

Beitrag von Roland »

Zuletzt geändert von Roland am Freitag 13. Februar 2015, 06:35, insgesamt 3-mal geändert.

Blaues Stuttgart

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wird dann wohl Pierre Kleinheider im Tor stehen. :wink:

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Heiko K. »

Kalt wird es am Freitag Abend auf jeden Fall werden, außerdem droht Schnee. Nicht auszuschließen, daß wir unser letztes Spiel im Exil bereits hinter uns haben.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1159
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von am29 »

Hallo Freunde!

2961 Zuschauer; so viele waren im Schnitt bei den Reutlinger Heimspielen. Um auf einen 3000er Schnitt zu kommen müssten am Freitag ziemlich genau 3500 kommen. Also: mobilisieren, mobilisieren, mobilisieren :D

Natürlich kann es auch sein, dass das Spiel dem Wetter zu Opfer fällt.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von kickersharry »

am29 hat geschrieben:Hallo Freunde!

2961 Zuschauer; so viele waren im Schnitt bei den Reutlinger Heimspielen. Um auf einen 3000er Schnitt zu kommen müssten am Freitag ziemlich genau 3500 kommen. Also: mobilisieren, mobilisieren, mobilisieren :D

Natürlich kann es auch sein, dass das Spiel dem Wetter zu Opfer fällt.
Ziemlich unwahrscheinlich,da Freitags plus kaltes Wetter.... ich bin aber auf jedenfall wieder dabei.
:wink:

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Blue Fritz »

Vielleicht fällt Spiel ja aus und wir spielen das Spiel bei wesentlich besseren Bedingungen in Degerloch!

Bei den angesagten kalten Temperaturen ist ein Abendspiel kein Vergnügen.
Weder für Spieler noch für Zuschauer, die dann nicht zahlreich erscheinen werden.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Blauer Radler »

Die Straßenverhältnisse werden über die Zuschauerzahl entscheiden. Aufgrund der Tabellensituation würde ich mit über 4000 rechnen, weil mehr Neutrale aus dem Umfeld kommen. Aber bei schlechten Straßenverhältnissen kommen halt weniger Kickers-Fans.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von SVK_svk »

kodledd hat geschrieben:Die Straßenverhältnisse werden über die Zuschauerzahl entscheiden. Aufgrund der Tabellensituation würde ich mit über 4000 rechnen, weil mehr Neutrale aus dem Umfeld kommen. Aber bei schlechten Straßenverhältnissen kommen halt weniger Kickers-Fans.
Also 4000 halte ich auch bei bestem Wetter für völlig utopisch :D

Aus Halle werden nicht sonderlich viele fans anreisen können an einem Freitag und außer den üblichen Verdächtigen werden nicht all zu viel neue Zuschauer kommen. Falls man an die 3000 herankommt ist das denke ich ein guter Wert für dieses Spiel. Auch wenn die derzeitige Leistung natürlich weit über 4000+ verdient hätte...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1385
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Mitch »

gibts in Reutlingen keine Rasenheizung ???
ich hab den Stand dasses da eine gibt und somit auch das Spiel stattfindet
Durchmarsch !

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von tobi-svk »

Also auf der Webcam der Stadt Reutlingen erkenne ich keinen Schnee, vorhergesagt ist bis Freitagmorgen auch keiner, jedoch sollen die Temperaturen in dieser Woche unter dem Gefrierpunkt liegen.
BildDude for Bundesjustizminister!

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Thomas L. »

kodledd hat geschrieben:Die Straßenverhältnisse werden über die Zuschauerzahl entscheiden. Aufgrund der Tabellensituation würde ich mit über 4000 rechnen, weil mehr Neutrale aus dem Umfeld kommen. Aber bei schlechten Straßenverhältnissen kommen halt weniger Kickers-Fans.
4000 Zuschauer an einem eiskalten Freitag-Abend sind völlig utopisch.Da wird man keinen zusätzlichen Neutralen hinter dem Ofen her locken.Die üblichen 3000 in RT wären schon eine Super-Sache, wird aber schwierig werden, da auch nicht jeder Kickers-Fan zu dieser Anstosszeit kommen kann/will.

Blauer Chris
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 22:28

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Blauer Chris »

tobi-svk hat geschrieben:Also auf der Webcam der Stadt Reutlingen erkenne ich keinen Schnee, vorhergesagt ist bis Freitagmorgen auch keiner, jedoch sollen die Temperaturen in dieser Woche unter dem Gefrierpunkt liegen.
Auf dem Webcam Bild vom Marktplatz kann man aber Reifenspurem im Schnee(matsch) erkennen. Oder gibt es noch eine Webcam im Stadion? Dort auf dem Rasen dürfte der Schnee dann aber um einiges mehr liegenbleiben als auf dem Marktplatz. Glaube auch kaum dass wir es darauf anlegen unbedingt am Freitag in RT zu spielen...

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Thomas L. »

Mitch hat geschrieben:gibts in Reutlingen keine Rasenheizung ???
ich hab den Stand dasses da eine gibt und somit auch das Spiel stattfindet
In Aspach und Osnabrück fielen am Wochenende trotz Rasenheizung die Spiele aus. :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Ford K »

StN von heute:
-Spiel in RT stark gefährdet
-Man weiß nicht, ob die RH noch funktioniert, sie war mehrere Jahre nicht in Betrieb
-Platzbegehung/Entscheidung ist wohl schon morgen
-Nichts neues bei Yarshuk
-Milchraum und Tedesco haben keinen neuen Verein gefunden :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von tobi-svk »

Den riesen Schnee kann man nicht erkennen
http://www.reutlingen.de/de/webcam" onclick="window.open(this.href);return false;
BildDude for Bundesjustizminister!

Blaues Stuttgart

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Kann dann natürlich sein das alles vereist ist wenn die Rasenheizung nicht funktioniert, auch wenn kein Schnee mehr liegt. Oder man hat halt wieder so einen Acker wie in Mainz. :roll:

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von ripiro22 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel in Reutlingen stattfinden kann. Am Fuße der Alb hat es wahnsinnig geschneit und heute Nacht hatten wir Minus Zehn Grad. Das schafft die beste Rasenheizung nicht. Und das Wetter der nächsten Tage verspricht keine Besserung.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Franz »

„Es liegen fünf Zentimeter Schnee. Der Platz ist tief. Es sieht nicht gut aus“, sagt Stadionverwalter Klaus Marzin. Am Mittwoch wird eine Platzkommission eine Entscheidung treffen...
Quelle:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 668e5.html
Stuttgarter Nachrichten / 03.02.2015 09:04 Uhr / jüf

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von SVK_svk »

Ich hoffe das es ausfällt, so haben wir schon ein Spiel mehr im neuen Stadion :wink:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von dr.morni »

Also ich könnte mit einem Nachholspiel auf dem Kickersplatz irgendwann im März recht gut leben :D

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Bunny »

Dann bau mer am Fr halt nur ab 8)

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von thomask. »

Also ein schönes Heimspiel im März auf der Waldau, Anfahrt mit der Stadtbahn direkt vors Stadion -- würde mich tatsächlich rein gar nicht stören 8) 8) 8)
Auf die blauen Götter!!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von ripiro22 »

thomask. hat geschrieben:Also ein schönes Heimspiel im März auf der Waldau, Anfahrt mit der Stadtbahn direkt vors Stadion -- würde mich tatsächlich rein gar nicht stören


Genau, und vor allem vor mehr als 2500 Zuschauern, denn mehr würden in RT sowieso nicht kommen.

Bluespirit

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Bluespirit »

bitte ausfallen lassen wenns irgend wie geht..und dann an einem Mittwoch abend vor 4000 in Degerloch...

Blaues Stuttgart

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Spiel in Reutlingen gegen Halle am Freitag Abend scheint lt. Bild-Stuttgart ziemlich sicher auszufallen. 20 cm Schnee auf dem Spielfeld, Dauerfrost und Rasenheizung nicht funktionsfähig - bedeutet dann wohl ein Heimspiel mehr auf der Waldau. :D

Blaues Stuttgart

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... vielleicht" onclick="window.open(this.href);return false; :)

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von noblesseoblige »

Nach Spekulation der BLÖD ist das Spiel so gut wie abgesagt. Der Platz liege unter einer 20 Zentimeter Schneedecke. Die Rasenheizung sei defekt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von erich schmeil »

Wir sind noch auf Teneriffa und haben 16-20 Grad , natürlich Plus und kommen erst am Samstag, uns würde es riesig freuen wenn es ausfällt.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Thomas L. »

Ford K hat geschrieben:StN von heute:
-Spiel in RT stark gefährdet
-Man weiß nicht, ob die RH noch funktioniert, sie war mehrere Jahre nicht in Betrieb
Müßte man eben dann ausprobieren, ob die Rasenheizung funktioniert.Kann mir nicht vorstellen, warum sie auf einmal nicht mehr gehen sollte.So eine Anschaffung war doch sehr teuer, da nimmt man doch eine regelmäßige Wartung vor.Man kann man doch nicht einfach sagen, sie war jahrelang nicht mehr in Betrieb und man weiß nicht ob sie noch funktioniert.Diese Aussage nehme ich denen nicht ab.Wahrscheinlich liegt es in Wirklichkeit an den hohen Kosten, sie für mehrere Tage in Betrieb zu nehmen.
Zuletzt geändert von Thomas L. am Dienstag 3. Februar 2015, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.

Blaues Stuttgart

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Weil sie schon seit Jahren nicht mehr hochgefahren wurde vermutlich. :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Ford K »

Als die RH eingebaut wurde, spielte RT noch in der 2. Liga :shock: Wo sie jetzt stehen ist bekannt...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Ølli »

Noch ist das Spiel nicht abgesagt, aber wenn jetzt jeder was meint:
noblesseoblige hat geschrieben:Nach Spekulation der BLÖD ist das Spiel so gut wie abgesagt. Der Platz liege unter einer 20 Zentimeter Schneedecke. Die Rasenheizung sei defekt.
Es sind angeblich 5-10cm , aber Bild muss halt 20cm draus machen?
ripiro22 hat geschrieben:
thomask. hat geschrieben:Also ein schönes Heimspiel im März auf der Waldau, Anfahrt mit der Stadtbahn direkt vors Stadion -- würde mich tatsächlich rein gar nicht stören

Genau, und vor allem vor mehr als 2500 Zuschauern, denn mehr würden in RT sowieso nicht kommen.
Genau, am Samstag 28. März 2015 um 14 Uhr bitte dann (Länderspielpause, Flieger nach Georgien geht erst Sonntag 8 Uhr)
Bluespirit hat geschrieben:bitte ausfallen lassen wenns irgend wie geht..und dann an einem Mittwoch abend vor 4000 in Degerloch...
Nein, da hat nicht jeder rechtzeitig Feierabend - und an einem Samstag können auch 300-500 Fans aus Halle anreisen.

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von thomask. »

Ølli hat geschrieben:Noch ist das Spiel nicht abgesagt, aber wenn jetzt jeder was meint:
noblesseoblige hat geschrieben:Nach Spekulation der BLÖD ist das Spiel so gut wie abgesagt. Der Platz liege unter einer 20 Zentimeter Schneedecke. Die Rasenheizung sei defekt.
Es sind angeblich 5-10cm , aber Bild muss halt 20cm draus machen?
ripiro22 hat geschrieben:
thomask. hat geschrieben:Also ein schönes Heimspiel im März auf der Waldau, Anfahrt mit der Stadtbahn direkt vors Stadion -- würde mich tatsächlich rein gar nicht stören

Genau, und vor allem vor mehr als 2500 Zuschauern, denn mehr würden in RT sowieso nicht kommen.
Genau, am Samstag 28. März 2015 um 14 Uhr bitte dann (Länderspielpause, Flieger nach Georgien geht erst Sonntag 8 Uhr)
Bluespirit hat geschrieben:bitte ausfallen lassen wenns irgend wie geht..und dann an einem Mittwoch abend vor 4000 in Degerloch...
Nein, da hat nicht jeder rechtzeitig Feierabend - und an einem Samstag können auch 300-500 Fans aus Halle anreisen.
Perfekt ausbaldowert, genauso machen wir das! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auf die blauen Götter!!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Buddy »

Thomas L. hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:StN von heute:
-Spiel in RT stark gefährdet
-Man weiß nicht, ob die RH noch funktioniert, sie war mehrere Jahre nicht in Betrieb
Müßte man eben dann ausprobieren, ob die Rasenheizung funktioniert.Kann mir nicht vorstellen, warum sie auf einmal nicht mehr gehen sollte.So eine Anschaffung war doch sehr teuer, da nimmt man doch eine regelmäßige Wartung vor.Man kann man doch nicht einfach sagen, sie war jahrelang nicht mehr in Betrieb und man weiß nicht ob sie noch funktioniert.Diese Aussage nehme ich denen nicht ab.Wahrscheinlich liegt es in Wirklichkeit an den hohen Kosten, sie für mehrere Tage in Betrieb zu nehmen.
Die STN schreiben von 1000 € pro Tag. Das Geld könnte man sich sparen wenn sie "kaputt" ist.

Blaues Stuttgart

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wenn man z.B. im Winter seine private Heizung auf 0 laufen lässt besteht auch die Gefahr das sie den Geist aufgibt. Deswegen soll man bei den momentanen Aussentemperaturen die Heizung nicht ganz ausstellen. Die Anlage dann wieder hochzupowern kostet a) mehr Energie wie sie auf kleiner Stufe weiter laufen zu lassen und ausserdem kommt erschwerend hinzu das bei den momentanen Temperaturen die Leitungen einfrieren können. Deswegen sollte man die Heizung auf kleiner Stufe laufen lassen. Oder man zahlt den Schaden wenn ein Rohr platzt. Ähnliches kann ja durchaus auch in RT passiert sein, zumal eine Rasenheizung ein technisch noch viel anspruchsvolleres Gebilde darstellt. ;)

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Matze »

wir sollten nicht nach reutlingen meckern, so lange die überlegung naheliegt, dass auch die kickers von einem späteren spieltermin (auf der waldau) profitieren!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von derPeterII »

Reutlingen war seit der zweiten Liga mehrfach kurz vor dem finanziellen Ruin und meilenweit von der 3. Liga entfernt. Da würde ich eine Rasenheizung, die man eh nie braucht für den eigenen Spielbetrieb, auch nicht mehr warten lassen, geschweige denn sie überhaupt anschalten.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Thomas L. »

derPeterII hat geschrieben:Reutlingen war seit der zweiten Liga mehrfach kurz vor dem finanziellen Ruin und meilenweit von der 3. Liga entfernt. Da würde ich eine Rasenheizung, die man eh nie braucht für den eigenen Spielbetrieb, auch nicht mehr warten lassen, geschweige denn sie überhaupt anschalten.
Die Anschaffung einer solchen Heizung kostet zwischen 400-800 Tsd Euro.Diese dann einfach verkommen lassen ist ein wahrlich teures Vergnügen.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Bunny »

derPeterII hat geschrieben:Reutlingen war seit der zweiten Liga mehrfach kurz vor dem finanziellen Ruin und meilenweit von der 3. Liga entfernt. Da würde ich eine Rasenheizung, die man eh nie braucht für den eigenen Spielbetrieb, auch nicht mehr warten lassen, geschweige denn sie überhaupt anschalten.
Danke Peter, so seh ich's auch :wink:
Interessant wird Aber, ob dann trotzdem abgebaut wird (oder Sa Vormittag abbauen um alles anschließend in Degerloch wieder aufbauen?!) und ob wir gegen Bielefeld überhaupt wieder in Degerloch spielen dürfen :shock:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Beitrag von Franz »

Rückmeldungen bitte bis Dienstag, 3. Februar 2015, an Kickers-Mitarbeiter Valentin Raether per E-Mail an raether@stuttgarter-kickers.de oder telefonisch unter 0711 / 767 10 – 11 (Zentrale: – 0 )
Sollte die Partie gegen den Halleschen FC aus witterungstechnischen Gründen ausfallen, wird der Umzug trotzdem an dem Freitagabend (ggf. dann aber zu einem früheren Zeitpunkt am Nachmittag) bzw. Samstagvormittag vollzogen.
Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/2927

Antworten