Spiel gegen Bielefeld

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Schmalle »

FadSKi hat geschrieben:Spätestens wenn der Fanshop schließt, wird geschaut wieviel B-Block-Tickets noch verfügbar sind und dann werden bei EasyTicket weitere Tickets zum Verkauf gegeben. Wie lang die technische Freischaltung bei EasyTicket läuft ist unbekannt, aber spätestens im Laufe des morgigen tages wird es wieder welche geben. Dass es an der Tageskasse am Spieltag noch B-Block-Tickets gibt, würden wir hingegen doch stark anzeifeln. Besorgt Euch B-Block Tickets bitte rechtzeitig! Im FAdSKi-Bus nach Chemnitz und im Gästeblock bei den Fansprechern wird es zudem auch welche geben (ggf. Freunde, die vor Ort sind fragen). AUF DIE BLAUE!
Am Montag war noch gar nicht klar, ob es überhaupt eine Blocktrennung gibt, obwohl dies natürlich Sinn machen würde.
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von FadSKi »

Uns war es schon immer klar, da es ab 6000-7000 Zuschauern fast gar nicht anders geht ... :wink:
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Ølli »

Bielefelds Woche der Wahrheit: "Sieben Punkte wären ideal"
http://www.liga3-online.de/arminia-biel ... -wahrheit/

strampelnder Vogel
Kickers-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 12:33

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von strampelnder Vogel »

Ich habe eine meiner Umzughelfer-Karten im B-Block übrig und würde sie für 5 € abgeben. Wer sie haben will, schreibt mir eine PN mit seiner Handynummer. Ich melde mich zeitnah
Zuletzt geändert von strampelnder Vogel am Donnerstag 12. Februar 2015, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von FadSKi »

strampelnder Vogel hat geschrieben:Ich habe eine meiner Umzughelfer-Karten im B-Block übrig und würde sie für 5 € abgeben. Wer sie haben will, schreibt mir eine PN mit seiner Handynummer. Ich melde mich zeitnah
Willkommen im Forum :D Da es sich "laut Aufdruck" um eine "unverkäufliche Ehrenkarte" handelt, tauscht Du vielleicht auch mit jemandem und besuchst dann ein anderes Kickers-Spiel? :wink: Gegen eine Spende in die Jugendkasse (an den Eingängen) haben Ehrenkarten auch schon den Besitzer gewechselt. Darauf hinweisen sollten wir aber beide auf jeden Fall darauf, dass "Ehrenkarten" nicht als "VVS-Ticket gültig" sind, um teure Überraschungen zu vermeiden 8)
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

strampelnder Vogel
Kickers-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 12:33

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von strampelnder Vogel »

FadSKi hat geschrieben:
strampelnder Vogel hat geschrieben:Ich habe eine meiner Umzughelfer-Karten im B-Block übrig und würde sie für 5 € abgeben. Wer sie haben will, schreibt mir eine PN mit seiner Handynummer. Ich melde mich zeitnah
Willkommen im Forum :D Da es sich "laut Aufdruck" um eine "unverkäufliche Ehrenkarte" handelt, tauscht Du vielleicht auch mit jemandem und besuchst dann ein anderes Kickers-Spiel? :wink: Gegen eine Spende in die Jugendkasse (an den Eingängen) haben Ehrenkarten auch schon den Besitzer gewechselt. Darauf hinweisen sollten wir aber beide auf jeden Fall darauf, dass "Ehrenkarten" nicht als "VVS-Ticket gültig" sind, um teure Überraschungen zu vermeiden 8)
Sorry- hatte ich übersehen

Benutzeravatar
MrBombastik
Kickers-Fan
Beiträge: 2100
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:16
Wohnort: Möhringen an der Körsch

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von MrBombastik »

Habe meine HT und VIP schon :)
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Franz »

Rätsel der Woche: Welches Bild zeigt das Stadion der Stuttgarter Kickers?
http://www.pz-news.de/service_artikel,- ... 01542.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Pforzheimer Zeitung
Die Stuttgarter Kickers sind in der dritten Liga momentan das Team der Stunde. Mit 41 Punkten liegt der Traditionsverein mit einem Spiel weniger auf dem vierten Tabellenplatz und schnuppert damit am Aufstieg in die zweite Liga. PZ-news verlost 5 x 2 Tickets für das nächste Heimspiel gegen Bielefeld...
Teilnahmeschluss ist der 13.02.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Franz »

Kickers vor Rückkehr nach Degerloch - Countdown für das Gazi-Stadion läuft schon
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 94014.html
Stuttgarter Zeitung / 13. Februar 2015 - 08:46 Uhr / Von ump
Die Stuttgarter Kickers spielen in der dritten Liga am Samstag in Chemnitz. In aller Munde ist aber schon das erste Heimspiel im umgebauten Gazi-Stadion am 21. Februar gegen Bielefeld...

Benutzeravatar
kniehlic
Kickers-Fan
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 16:10

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von kniehlic »

Vorfreude auch am Olgaeck :D

Bild
AUF DIE BLAUE !!

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Bunny »

So langsam darf man sich auf den kommenden Samstag freuen :D
Bringe mind. 3 Leute mit die gar nicht oder nur äußerst sporadisch zu den Kickers gehen.
Habe damit mein Soll erfüllt was die Zuschaueranzahl angeht (übliche 3000+jeder weitere 3 Personen = 12.000) 8)
Gibt es schon aktuelle Vorverkaufszahlen?

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Bobis »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:So langsam darf man sich auf den kommenden Samstag freuen :D
Bringe mind. 3 Leute mit die gar nicht oder nur äußerst sporadisch zu den Kickers gehen.
Habe damit mein Soll erfüllt was die Zuschaueranzahl angeht (übliche 3000+jeder weitere 3 Personen = 12.000) 8)
Gibt es schon aktuelle Vorverkaufszahlen?
Haupttribüne ist ausverkauft.
Gerechnet wird mit 6.000, ich hoffe auf mehr.
Ich weiß nicht wie die SWR-Übertragung zu bewerten ist. Vielleicht könnte dies bei zukünftigen Heimspielen ein paar "Fans" ansprechen.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blaues Stuttgart

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://www.fupa.net/berichte/die-stehau ... 56038.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Die Mannschaft hat das nötige Aufstiegspotential! "
:)

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von gerko »

Schwabenrooster hat geschrieben:http://www.fupa.net/berichte/die-stehau ... 56038.html
"Die Mannschaft hat das nötige Aufstiegspotential! "
:)
Man muss noch erwähnen, dass dies Horst Steffen gesagt hat und nicht sonst irgendjemand.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Bobis »

gerko hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:http://www.fupa.net/berichte/die-stehau ... 56038.html
"Die Mannschaft hat das nötige Aufstiegspotential! "
:)
Man muss noch erwähnen, dass dies Horst Steffen gesagt hat und nicht sonst irgendjemand.
Falsch ist es ja nicht. Ob es dann tatsächlich reicht, wir werden sehen....
Ich freu mich, dass wir seit einer gefühlten Ewigkeit eine Truppe beisammen haben, die ganz gut mitspielen kann.

Gegen Bielefeld ist wiedermal ein richtungsweisendes Spiel.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blaues Stuttgart

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Blaues Stuttgart »

gerko hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:http://www.fupa.net/berichte/die-stehau ... 56038.html
"Die Mannschaft hat das nötige Aufstiegspotential! "
:)
Man muss noch erwähnen, dass dies Horst Steffen gesagt hat und nicht sonst irgendjemand.
Ich hatte es weggelassen weil es ja in dem Artikel steht. :wink:

Damenschneider
Kickers-Fan
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 20:09
Wohnort: Wolfschlugen

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Damenschneider »

Eine Bitte an den B-Block: Bei der ausverkauften Haupttribüne mit vielen "Neuzugängen" bitte ich Euch, mindestens 5 mal "Steht auf...." zu intonieren. Eine bessere Möglichkeit, endlich auch mal den "Affenbuckel" zu erwecken, wird so schnell nicht mehr kommen. Ich danke Euch im Voraus. Ich freu mich wie Bolle auf Samstag!!!! Auf die Blaue!!!!

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von SVKblauweiß »

Gute Idee!

Wer oder was ist der "Affenbuckel" :-)

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von noblesseoblige »

Lasst es krachen, Jungs! Habe auch zwei Kollegen im Schlepptau, die ansonsten in die Schüssel gehen (aber was tut man nicht alles). Die Waldau muss beben!!!

Auf der Geschäftsstelle geht es zu wie im Taubenschlag. :D Erschwerend kommt halt noch der Umtausch der Dauerkarten hinzu.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von erich schmeil »

Mir wurde heute auf der Geschäftsstelle mitgeteilt , dass die Haupttribüne ausverkauft ist. Ich wollte noch eine extra.
Noch etwas, was nicht hier her gehört, schreibe es trotzdem, bei uns gab es mal T Shirt mit dem Aufdruck ,
Robin mit dir in die 2. Liga. Die könnte man doch nach Cannstatt schicken. :lol: :lol: :lol:
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Italo-Blauer »

erich schmeil hat geschrieben:... bei uns gab es mal T Shirt mit dem Aufdruck ,
Robin mit dir in die 2. Liga. Die könnte man doch nach Cannstatt schicken. :lol: :lol: :lol:
:lol:
Der Robin kann einem richtig leid tun! Aber "des Menschen Wille ist sein Himmelreich"!

Vier Gäste auf der HT untergebracht und Frau und ich im B-Block! Auf die Blaue :!:
Forza Italia - Forza Kickers

HPM
Kickers-Fan
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 12:56

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von HPM »

13 Stehplätze und 17 Sitzplätze verkauft, Bus gechartert. Aber wen interessiert das? Keine....!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Ølli »

Noch 69 B-Block Tickets bei Easy Ticket: https://www.easyticket.de/veranstaltung ... eld/59118/" onclick="window.open(this.href);return false; :wink:

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Bunny »

erich schmeil hat geschrieben:Mir wurde heute auf der Geschäftsstelle mitgeteilt , dass die Haupttribüne ausverkauft ist. Ich wollte noch eine extra.
Vielleicht bekommst du doch noch welche zum Sonderpreis? :shock:
Im Bürger Familienblock ganz außen (sichtbehindert) auf den Plätzen mit Rückenlehne ohne Sitzschale 8)

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Matze »

Ølli hat geschrieben:Noch 69 B-Block Tickets bei Easy Ticket: https://www.easyticket.de/veranstaltung" onclick="window.open(this.href);return false; ... eld/59118/ :wink:
heute morgen, Punkt 9h00 gleich mal 2 davon abgeholt!

P.S.: Es ist schön und ungewöhnt, von der Easy-Ticket-Dame ein "hoffentlich packen sie es" mit auf den Weg zu bekommen!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blaues Stuttgart

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Sollte sich der vom gegnerischen Coach prophezeite sportliche Erfolg einstellen, hätten die Kickers aber auch schon wieder ein Problem mit ihren Partien zuhause. Denn bei einem Aufstieg in die 2. Bundesliga wäre die gerade fertiggestellte Heimspielstätte der Schwaben schon wieder zu klein. "Da wird man mit der DFL reden müssen und im Fall der Fälle eine Ausnahmegenehmigung beantragen", meinte Sportbürgermeisterin Susanne Eisenmann gegenüber den "Stuttgarter Nachrichten" (Montag).
Ist im wesentlichen ja aus der Stuttgarter Presse abgeschrieben. Es ist natürlich super wenn deutschlandweit über die Kickers berichtet wird. :)

Der Hauptenor im DSC-Forum klingt danach als wenn die meisten mit einem Punkt zufrieden wären.
Gegen die Kickers wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden, vor allem nach unserem Sieg in Osnabrück. ;)

Spaß beiseite, verlieren ist aus meiner Sicht bei den Kickers wegen der Tabellensituation verboten. Ich hoffe einfach auf ein irgendwie nach Hause geschaukeltes Unentschieden zum Abschluss dieser Woche!
http://forum.dsc4ever.de/board3-arminia ... bielefeld/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Schmalle »

erich schmeil hat geschrieben:Mir wurde heute auf der Geschäftsstelle mitgeteilt , dass die Haupttribüne ausverkauft ist. Ich wollte noch eine extra.
Noch etwas, was nicht hier her gehört, schreibe es trotzdem, bei uns gab es mal T Shirt mit dem Aufdruck ,
Robin mit dir in die 2. Liga. Die könnte man doch nach Cannstatt schicken. :lol: :lol: :lol:
Bei Easy Ticket gibt es wieder Karten der Kat. 2: Sitzplatz Haupttribüne Seite (E1, E2, E6, E7).
(https://www.easyticket.de/veranstaltung ... eld/59118/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Bobis »

Schmalle hat geschrieben:
erich schmeil hat geschrieben:Mir wurde heute auf der Geschäftsstelle mitgeteilt , dass die Haupttribüne ausverkauft ist. Ich wollte noch eine extra.
Noch etwas, was nicht hier her gehört, schreibe es trotzdem, bei uns gab es mal T Shirt mit dem Aufdruck ,
Robin mit dir in die 2. Liga. Die könnte man doch nach Cannstatt schicken. :lol: :lol: :lol:
Bei Easy Ticket gibt es wieder Karten der Kat. 2: Sitzplatz Haupttribüne Seite (E1, E2, E6, E7).
(https://www.easyticket.de/veranstaltung" onclick="window.open(this.href);return false; ... eld/59118/)
Bei mir wird die Haupttribühne als ausverkauft angezeigt.

B Block noch mit 41 Karten...und C Block 45 Karten :shock:
Vielleicht wid auch nicht das gesammte Kontingent über easyTicket vertrieben.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Schmalle »

Bobis hat geschrieben:Bei mir wird die Haupttribühne als ausverkauft angezeigt.

B Block noch mit 41 Karten...und C Block 45 Karten :shock:
Vielleicht wid auch nicht das gesammte Kontingent über easyTicket vertrieben.
Bei mir jetzt auch wieder
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Schmalle »

http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... her-werden" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Blaues Stuttgart »

easyTicket kann ja auch immer nur so viele Tickets verkaufen und anzeigen, wie die Kickers ihnen zur Verfügung stellen. Ist ja nie das gesamte Kontigent, was ausverkauft ist, sondern nur das easyTicket zur Verfügung stehende Kontigent. Die bekommen ja dann immer wieder neue Karten bis sie dann im Extremfall mal wirklich alle weg sind.

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 908
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von koalabaer »

Habe mir gerade noch 4 Tickets für den B-Block gekauft. Das easyticket-Kontingent von B-Block-Tickets scheint fast erschöpft (momentan noch 14 Tickets im Onlineshop). Ob noch weitere Tickets freigegeben werden bzw. es noch Plätze gibt kann ich nicht sagen.
:!: Aufzeichnungen der DFB-Pokalspiele 2022 unserer Kickers in voller Länge inklusiver Vorberichte und Interviews zum Download
(FullHD 1080p, Format: mp4, leider etwas groß ~5,6-9,8GB)
:arrow:
Hier klicken oder falls das nicht funktioniert, die Alternative :arrow: hier klicken
:?: Bei Fragen, gerne PN an mich! Auf die Blaue 8)

HPM
Kickers-Fan
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 12:56

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von HPM »

Nicht eine einzige Sitzkarte mehr zu haben. Leider!

Blaues Stuttgart

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Noch 4 Tage! :)

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von DirtyToby »

koalabaer hat geschrieben:Habe mir gerade noch 4 Tickets für den B-Block gekauft. Das easyticket-Kontingent von B-Block-Tickets scheint fast erschöpft (momentan noch 14 Tickets im Onlineshop). Ob noch weitere Tickets freigegeben werden bzw. es noch Plätze gibt kann ich nicht sagen.
Mein Vater hat heute auf der Geschäftsstelle nur noch A und C Block bekommen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von SVK_svk »

Die Anspannung steigt. Also ich rechne mit weit mehr als den hier oft geschriebenen 6000. Kamen schon zu "schlechteren" Zeiten und vor dem Umbau zu guten Spielen/Gegnern 3000-4000. Die Hütte wird voll und brennen :) im positiven Sinne natürlich ;) AUF DIE BLAUE
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Blue Fritz »

HPM hat geschrieben:Nicht eine einzige Sitzkarte mehr zu haben. Leider!
Wieso leider! Ist doch gut wenn die Tribüne ausverkauft sein wird!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von barneygumble »

Sitzen ist fürn Arsch! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Blue Cap »

was ist eure einschätzung:
wird es am spieltag noch möglich sein, an der kasse karten für den g-block zu bekommen?

Antworten