Sommertrainingslager in Südtirol

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Er starb nicht aufgrund der Hitze sondern wegen Natriummangel.

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 850
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Stepi »

Spricht hier jemand italienisch? Liege ich richtig der Annahme, dass das Spiel gegen Inter morgen gestreamt wird?

http://it.blastingnews.com/calcio/2015/ ... 73025.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Angus0711
Kickers-Fan
Beiträge: 131
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 10:06
Wohnort: Stuttgart

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Angus0711 »

Es wird übertragen im "Inter Channel" (vermutlich Pay-TV-Sender) oder als Stream auf http://www.inter.it" onclick="window.open(this.href);return false;
Weiß aber nicht, ob der Stream für jedermann zugänglich ist.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

#BRUNICO2015 FRIENDLIES: DATES AND KICK-OFF TIMES

First game of 2015/16 pre-season against Stuttgarter Kickers on Saturday 11 July (17:00). Serie A newcomers Carpi then visit Brunico on Wednesday 15 July (18:00)

RISCONE DI BRUNICO – There are now just two days to go until Roberto Mancini's Nerazzurri kick off their first friendly of the 2015/16 season.

Inter will take on Stuttgarter Kickers at 17:00 CEST on Saturday 11 July, at the training ground in Riscone di Brunico where they have been working this week.

The Nerazzurri's second outing is to be played at the same location, against Serie A newcomers Carpi on Wednesday 15 July. Kick-off is scheduled for 18:00.

Tickets cost €20 full price, €7 for concessions.

For those who can't make it up to the Alto Adige mountains, you can watch Saturday's friendly live on Inter Channel and via streaming on inter.it.
:)

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

https://www.youtube.com/watch?v=KIw5OXRQaVQ" onclick="window.open(this.href);return false;
2.Strophe ist muss am Samstag! :mrgreen:

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 850
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Stepi »

Angus0711 hat geschrieben:Es wird übertragen im "Inter Channel" (vermutlich Pay-TV-Sender) oder als Stream auf http://www.inter.it" onclick="window.open(this.href);return false;
Weiß aber nicht, ob der Stream für jedermann zugänglich ist.
Mega. Und haben wir hier auch jemand der sowas mitschneiden kann? Wäre doch ein Highlight!
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Schmalle »

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/vorbereitung" onclick="window.open(this.href);return false;
Samstag, 11. Juli 2015
Testspiel im Trainingslager
Inter Mailand - Kickers
Anstoß um 16.00 Uhr im Sportpark Reischach (Gemeinde Bruneck / Südtirol)
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3562" onclick="window.open(this.href);return false;
Nach dem Kräftemessen gegen den italienischen Top-Klub (Samstag, 11. Juli 2015, 17 Uhr, Reischach) machen sich die Kickers direkt auf den Heimweg nach Stuttgart, wo einen Tag später ab 12 Uhr die Saisoneröffnung in Gärtringen ansteht mit dem Spiel gegen eine regionale Auswahl (15 Uhr).
Um wieviel Uhr findet jetzt das Spiel eigentlich statt ? 16 Uhr oder 17 Uhr
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

http://www.zeitzonen.de/italien.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich denke mal 17:00. :wink:

Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 13:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Anonymer User »

Spiel beginnt erst um 17 Uhr. So wurde es uns hier im Hotel mitgeteilt. "Beeindruckend" was Inter hier für einen Event aufgezogen hat.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Krocha »

Auf der Facebook Seite von INTER kann man ganz gut erahnen was die für einen Tross dabei haben. Fitnesszelt usw.....
Für INTER wird es glaube ich das erste Testspiel sein. Rein für die Schlagzeilen wäre es natürlich schon sehr stark wenn man INTER schlagen könnte. Ein Ausrufezeichen schon vor der Saison
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Richtig, ist das 1.Testspiel von Inter. :wink:

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von DerNeue »

Krocha hat geschrieben:Auf der Facebook Seite von INTER kann man ganz gut erahnen was die für einen Tross dabei haben. Fitnesszelt usw.....
Für INTER wird es glaube ich das erste Testspiel sein. Rein für die Schlagzeilen wäre es natürlich schon sehr stark wenn man INTER schlagen könnte. Ein Ausrufezeichen schon vor der Saison
3-1 werden sie nach Hause geschickt ;)
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von FadSKi »

FANRADIO:
Morgen wird das Fanradio ab ca. 16:55 Uhr live vom Testpiel gegen Inter Mailand berichten. Erstmals ist das Fanradio auch vom Smartphone und von Tabletts aus erreichbar.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuhören!

Hier geht's lang:
http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/liveradio" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Est1899 »

FadSKi hat geschrieben:FANRADIO:
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuhören!
Donge - werd ich haben....großartig! :D

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von SVK_svk »

Super! Hoffentlich klappt alles, wäre echt klasse :)

Danke an die Leute die das ermöglichen :!:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 908
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von koalabaer »

Laut Twitter von Inter soll es auch Live auf Youtube kommen. Bin leider morgen mittag arbeiten, sonst würde ich mich um eine Aufzeichnung kümmern, aber vielleicht wird es ja "on demand" zum nachträglichen Abrufen sein.
Edit:
Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=rkp_Ev4 ... rnazionale" onclick="window.open(this.href);return false;
Leider wird es für Internetlaien höchstwahrscheinlich nicht möglich sein, den Youtube-Stream aus Deutschland aus zu betrachten
(Abhilfe schafft u.a. die Browsererweiterung Proxflow, einfach mal googlen ;) )
:!: Aufzeichnungen der DFB-Pokalspiele 2022 unserer Kickers in voller Länge inklusiver Vorberichte und Interviews zum Download
(FullHD 1080p, Format: mp4, leider etwas groß ~5,6-9,8GB)
:arrow:
Hier klicken oder falls das nicht funktioniert, die Alternative :arrow: hier klicken
:?: Bei Fragen, gerne PN an mich! Auf die Blaue 8)

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Das wäre Super, zumal Sabine doll krank ist, Gürtelrose. :(

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

#kämpfenbienchen

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Danke, werde ich ausrichten. :)

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... an-shaqiri" onclick="window.open(this.href);return false;

Ob Shaqiri heute noch dabei ist ? :?

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

koalabaer hat geschrieben:Laut Twitter von Inter soll es auch Live auf Youtube kommen. Bin leider morgen mittag arbeiten, sonst würde ich mich um eine Aufzeichnung kümmern, aber vielleicht wird es ja "on demand" zum nachträglichen Abrufen sein.
Edit:
Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=rkp_Ev4" onclick="window.open(this.href);return false; ... rnazionale
Leider wird es für Internetlaien höchstwahrscheinlich nicht möglich sein, den Youtube-Stream aus Deutschland aus zu betrachten
(Abhilfe schafft u.a. die Browsererweiterung Proxflow, einfach mal googlen ;) )
Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich.
:(

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Powdi »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:
koalabaer hat geschrieben:Laut Twitter von Inter soll es auch Live auf Youtube kommen. Bin leider morgen mittag arbeiten, sonst würde ich mich um eine Aufzeichnung kümmern, aber vielleicht wird es ja "on demand" zum nachträglichen Abrufen sein.
Edit:
Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=rkp_Ev4" onclick="window.open(this.href);return false; ... rnazionale
Leider wird es für Internetlaien höchstwahrscheinlich nicht möglich sein, den Youtube-Stream aus Deutschland aus zu betrachten
(Abhilfe schafft u.a. die Browsererweiterung Proxflow, einfach mal googlen ;) )
Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich.
:(
https://proxtube.com/?lang=de" onclick="window.open(this.href);return false;
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Danke, da steht zwar nun "Dieses Video existiert nicht.", was wohl daran liegen wird das es noch nicht 17:00 ist. Die Hoffnung ist zurück. :mrgreen:

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Voise »

Nur so als Hinweis.
Über eins lässt sich allerdings wohl kaum diskutieren: Wenn YouTube bei einem Musikvideo ausdrücklich darauf hinweist, dass es aus urheberrechtlichen Gründen in Deutschland nicht gezeigt (und damit auch nicht konsumiert) werden darf, wird ein Besucher der Plattform wohl kaum mit der Behauptung gehört werden, er sei vom Einverständnis des Rechteinhabers ausgegangen. Gerade bei solchen Angeboten bleibt es also dabei, dass sie nicht abgerufen werden dürfen, wobei jedenfalls für Internet-Nutzer aus Deutschland natürlich das deutsche Urheberrecht maßgeblich ist, auch wenn sie sich mit einer ausländischen IP-Adresse anmelden.

Im Ergebnis ist damit festzuhalten, dass Programme wie »ProxTube« nicht verboten sind und deshalb ohne schlechtes Gewissen zur Verschleierung der Identität beim surfen im Internet auch eingesetzt werden dürfen. Nur darf das eben nicht ausgerechnet zu dem Zweck erfolgen, Musikvideos anzuschauen, die auf den ausdrücklichen Wunsch der Rechteinhaber gesperrt wurden. Solche Angebote darf man weder mit noch ohne entsprechende Tools aufrufen.

Der Vollständigkeit halber soll allerdings nicht unerwähnt bleiben, dass bislang keine einzige gerichtliche Entscheidung bekannt ist, die sich mit einem bloßen Konsumenten eines YouTube-Videos befasst. Der Einsatz solcher »Anonymizer«, die ja die vom eigenen Provider zugeteilte IP-Adresse verschleiern, macht es natürlich auch den Ermittlungsbehörden nicht gerade einfacher, mögliche Täter einer Urheberrechtsverletzung zu ermitteln. Das dürfte auch der Grund sein, warum die Musikindustrie inzwischen auch bei Google interveniert hat, Seiten zu sperren, auf denen ProxTube zum Download angeboten wird.
http://www.stroemer.de/index.php/beitra ... gal36.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von fernsehturm99 »

hier kommt das Spiel nachher als stream einfach etwas runter scrollen aber leider nur in italienisch
http://www.hahasport.com/c-1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Blue Tiger »

fernsehturm99 hat geschrieben:hier kommt das Spiel nachher als stream einfach etwas runter scrollen aber leider nur in italienisch
http://www.hahasport.com/c-1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Klasse, Danke! :D

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von fernsehturm99 »

geht bei euch das fanradio schon ?

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

fernsehturm99 hat geschrieben:geht bei euch das fanradio schon ?
Ne läuft nicht. :roll: 8)

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Powdi »

Was is mim Radio los? :P
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von fernsehturm99 »

ok aber die streams gehen
http://www.hahasport.com/c-1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von SVK_svk »

bei mir kommen da sportnachrichten ^^
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von fernsehturm99 »

SVK_svk hat geschrieben:bei mir kommen da sportnachrichten ^^
http://www.yopika.tv/20150711/v-haha_sp ... 13442.html" onclick="window.open(this.href);return false;

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von fernsehturm99 »

das ging schnell 1:0 inter :evil:

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von DerNeue »

1-0 für Inter nach fatalen Fehlpass
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Buddy »

wer war schuld ?

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Mist direkt Tor für Inter. :evil:

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2387
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von kickersharry »

Uih,tödlicher Fehlpass von Leuti...

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von DerNeue »

Pfosten von Müller... Mensch das ging hätte doch auch reingehen können!
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von DerNeue »

2-0 Palacio
Zuletzt geändert von DerNeue am Samstag 11. Juli 2015, 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2387
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von kickersharry »

0:2.Das geht zu einfach...

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Beitrag von Blauer84 »

In der Champions League werden solche Fehler eben sofort bestraft...

Antworten