Kader 2015/2016

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von renegade »

Janis Blaswich steht wohl bald zur "Verleihung" zur Verfügung. Wäre ein interessanter Kandidat...

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von ripiro22 »

SVK_svk hat geschrieben:Heidenheim hat sich K. Müller aus Cottbus, bzw. vom V** geangelt. Evtl deutet dies auf einen Abschied von Sattelmaier hin ?


Das ist doch bekannt, dass Sattelmaier gehen muss.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Ranger »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:
renegade hat geschrieben:Janis Blaswich steht wohl bald zur "Verleihung" zur Verfügung. Wäre ein interessanter Kandidat...
Wirklich sehr vielversprechend. HS hat doch als ehemaliger Ausbildungstrainer gute Kontakte nach Gladbach.
So viel noch in meinem Gehirn funkt, aber ich denke Gladbach hatte immer gute Keeper. Sollte HS ihn kennen, der Kepper Jung, Groß und den Strafraum beherrschen können, hau zu. Denke aber HS wird seine Vorzüge und Nachteile kennen. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Franki68
Kickers-Fan
Beiträge: 702
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 15:59
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Franki68 »

Das wäre doch was :-)


http://www.transfermarkt.de/timo-hildeb ... pieler/598" onclick="window.open(this.href);return false;

Bluespirit

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Bluespirit »

... wenn er nicht noch mal abkassiern will und hier in der Region bleiben möchte ,warum nicht...er kennt ja die kickers.. hat sich vor einigen Jahren paar Monate bei den Blauen fit gehalten...

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Ranger »

Bluespirit hat geschrieben:... wenn er nicht noch mal abkassiern will und hier in der Region bleiben möchte ,warum nicht...er kennt ja die kickers.. hat sich vor einigen Jahren paar Monate bei den Blauen fit gehalten...
Bluespirt, die Frage nach abkassieren steht hier vorne weg! Vertrag für 1 Jahr, finanziell erträglich, dan könnte man drüber reden. Für die dritte Liga sollte er noch immer gut genug sein.Wäre eventuell ein Keeper mit dem man Aufsteigen kan. Habe ihn aber schon lange nicht mehr gesehen. 36 Jahre wens stimmt, sollten noch kein so großes Problem sein.Er soll sich ja immer in guter Verfassung halten. Zeigte er ja schon mal als er mit den Kickers trainierte für einige Zeit.

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1679
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von hiblaupositiv »

hier sind ja einige drauf...

...die Oberlampe als Kickerskeeper ?!?

Schon der Gedanke ist pervers und abartig...
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Ranger »

hiblaupositiv hat geschrieben:hier sind ja einige drauf...

...die Oberlampe als Kickerskeeper ?!?

Schon der Gedanke ist pervers und abartig...
Schon der Gedanke, dass wir mit so einem Keeper, jetzt in der 2. Bundesliga wären, könnte mich auf die P. bringen
Prevers und abartig, ist den Zuschauern scheiss egal. solange er uns eine Liga höher bringen kan. Dritte Liga Zuschauerschnitt 3 bis 4 tausend
2. Bundesliga 8 bis 10 tausend. Unterschied ? Mucho Dinero, Euro oder was immer mehr in der Kasse

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1679
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von hiblaupositiv »

ob wir mit so einem satten 36-jährigen jetzt in Liga 2 wären wage ich mal zu bezweifeln.
Ich bin schon ein paar Jahre aufmerksamer Beobachter der blauen Szene und wenn ich was gelernt habe dann ist es das:
Große Namen oder Rückholaktionen aller Art haben noch nie was gebracht.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von GOLeo-nberg »

hiblaupositiv hat geschrieben:ob wir mit so einem satten 36-jährigen jetzt in Liga 2 wären wage ich mal zu bezweifeln.
Ich bin schon ein paar Jahre aufmerksamer Beobachter der blauen Szene und wenn ich was gelernt habe dann ist es das:
Große Namen oder Rückholaktionen aller Art haben noch nie was gebracht.
Große Namen ala "Ailton" sind doch gar nie bei uns gelandet :lol:
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1679
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von hiblaupositiv »

naja, für einen Sean Dundee z.B. hat`s auch bei uns gereicht
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Raulstgt »

Bei allem Respekt..einen Hildebrand brauch es mit 36 nicht mehr, zudem viel zu klein.. der sollte Gardemass haben mindestens 190 oder grösser. Aber es fragen sich schon manche in anderen Foren , warum die Kickers sich zumeist nur bei den Roten bedienen, oder die eine solche Vergangenheit haben..da gab es schon eine Aussage von sehr fantasielos ..einmal dahingestellt, wenn sie uns weiter bringen, was spricht dagegen.. :lol: . früher war es umgekehrt.. ich vertraue schon MZ das er den richtigen Riecher hat.. was aber frustrierend ist das die Grottenkicker vom Wasen die Klasse halten konnten und wie vom Wahnsinn beseelt ihre Auferstehung feiern, dabei sollten sie eher Kerzen anzünden...der Abstieg hätte uns mehr geholfen, nun heisst es für die Kickers erst Recht mit Vollgas in die neue Saison gehen, es geht auch den tollen Zuschauerschnitt zu halten und der Aufstieg sollte das Ziel sein...nach einem 4. Platz hat das durchaus Berechtigung. Und ist auch der Anspruch von MZ. Bevor die Kickers wieder in Ihr altes Phlegma verfallen, braucht es klare Vorgaben und wir können froh sein das MZ unserem Club vorsteht, um der launischen Diva endgültig die Flausen auszutreiben..wenn ich an diese ständigen up and downs denke, immer kurz davor und dann gescheitert, wie auch diese Saison--..das sollte der Vergangenheit angehören..wir brauchen Konstanz und eine Entwicklung und die sehe ich gerade...wie schon lange nicht mehr. Weiter so..!!!

Bluespirit

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Bluespirit »

ganz klar...der Aufstieg sollte jetzt auch nach aussen offen als Ziel ausgegeben werden...so wie 2011/ 12 mit Schuster ...das motto war "Rauf gehts"...hat dann auch geklappt...ein Platz 6 oder 7 und daheim schön spieln und auswärts Punkte verteilen reicht nicht ...mir zumindest nicht mehr...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27921
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Buddy »

Dynamo Dresden und die Stuttgarter Kickers sollen Interesse an Patrick Mayer haben.
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fuss ... 47,3235349

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1385
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Mitch »

Laut MDR hat Hammann von Magdeburg bei nem Zweitligisten unterschrieben
wurde so vom Reporter behauptet beim Aufstiegsspiel zwischen Magdeburg und Offenbach
Durchmarsch !

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von debil90 »

Buddy hat geschrieben:Dynamo Dresden und die Stuttgarter Kickers sollen Interesse an Patrick Mayer haben.
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fuss ... 47,3235349

Nochn offensiver?
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17817
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Ford K »

StN zitiert heute sinngemäß MZ: Interessanter Spieler, aber eigentlich kein Bedarf mehr in der Offensive. Aber natürlich könnte Mayer die Torgefahr vorne nochmals erhöhen, keine Frage. Hammann wäre toll gewesen, Moritz Kuhn ist sicher auch kein Schlechter, aber ein guter Freistoßschütze, der sonst eher defensiv ausgerichtet ist und auch das Zeug zum Stammspieler hat, fehlt irgendwie noch. Oder man traut diese Rolle Daniel Kaiser doch noch zu.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Wenn man ihn zu finanziell machbaren Konditionen bekommen kann sofort zuschlagen, auch wenn es ein offensives Überangebot gibt, je breiter wir aufgestellt sind umso besser. Verletzungen wie die von Soriano und Gelbsperren haben gezeigt wie wichtig das ist. :wink:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27921
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:StN zitiert heute sinngemäß MZ: Interessanter Spieler, aber eigentlich kein Bedarf mehr in der Offensive. ...

http://www.fupa.net/berichte/unser-mann ... 04037.html

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von SVK_svk »

Ich muss gestehen, das gestrige Relegationsspiel zwischen dem SCM und dem OFC hat mich wirklich beeindruckt.

Zum einen die klasse Kulisse und zum anderen das Spiel bzw die Spieler an sich. Wirklich zu schade, dass nicht beide aufsteigen ... wobei diese Diskussion ja schon zu genüge geführt wird und nicht hierher gehört :)

Worauf ich hinaus möchte ist, dass da wirklich interessante Spieler dabei waren und ich die Leistung in der Regionalliga als eine andere in Erinnerung hatte. Ich weiss nicht ob das nur eine Einbildung ist, aber ich glaube das Niveau ist auch hier deutlich gestiegen, wenn ich das mal mit unseren Regionalligazeiten vergleiche.

Ich denke dort würde sich aufjedenfall ein ambitionierter und gut ausgebildeter Defensivmann finden lassen. Hammann wird es ja wohl nicht werden. Bei einem Torwart würde ich nächste Saison wohl eher auf Erfahrung setzen, da gerade diese Position wohl unter besonderer Beobachtung stehen dürfte nach dieser Spielzeit.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1385
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Mitch »

also so supertoll fand ich das Spiel jetzt auch nicht
oder ich bin zu verwöhnt von den Kickers Auftritten :)
Offenbach spielte den eindeutig besseren technischen Fussball - hatte aber nur eine wirklich richtig gute Chance von Cappek - der ganz knapp im Abseits stand
sonst nichts zwingendes vorne
Magdeburg ist eine extrem kampfstarke Truppe die hinten sicher steht und gut kontert.
Das 1:0 war schön herausgespielt - allerdings war das halt auch ein Foul.
Weitere gute Chancen zum 2:0 wurden allerdings kläglichst vergeben - v.a vom Hebisch
Und Hammann überzeugte mich auch nicht - der machte alle Ecken und Standards - und keine einzige Ecke und kein einziger Standard kam an,...... das kenne ich doch irgendwie :D
Durchmarsch !

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17817
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Ford K »

Mit den beiden Noch-Duisburgern Michael Gardawski und Christopher Schorch könnte man sich mal beschäftigen. Beide bekommen dort keinen Vertrag mehr.

Gardawski ist ein torgefährlicher Mann für das RM, der auch RV kann

http://www.transfermarkt.de/michael-gar ... eler/52791

Schorch ist IV und immerhin 1,91 groß, kann ebenfalls RV spielen

http://www.transfermarkt.de/christopher ... eler/36902
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von SVK_svk »

Mitch hat geschrieben:also so supertoll fand ich das Spiel jetzt auch nicht
oder ich bin zu verwöhnt von den Kickers Auftritten :)
Offenbach spielte den eindeutig besseren technischen Fussball - hatte aber nur eine wirklich richtig gute Chance von Cappek - der ganz knapp im Abseits stand
sonst nichts zwingendes vorne
Magdeburg ist eine extrem kampfstarke Truppe die hinten sicher steht und gut kontert.
Das 1:0 war schön herausgespielt - allerdings war das halt auch ein Foul.
Weitere gute Chancen zum 2:0 wurden allerdings kläglichst vergeben - v.a vom Hebisch
Und Hammann überzeugte mich auch nicht - der machte alle Ecken und Standards - und keine einzige Ecke und kein einziger Standard kam an,...... das kenne ich doch irgendwie :D
Du solltest den Vergleich auch nicht mit den jetzigen Kickers machen, sondern mit unserer damiligen Regionalligamannschaft! Denn heute sind wir eine Spitzenmannschaft der 3. Liga, da wäre es schade wenn du kein Unterschied zum gestrigen Duell feststellen würdest :wink: Aber wenn ich mir beispielsweise die sogenannten Spitzenspiele Kickers - Ponnyhof ins Gedächtnis rufe und mit dem gestrigen Kick vergleiche - sind das Welten! :D

Und ja, traurig das Hammann nicht kommt bin ich nach der gestrigen Leistung auch nicht, wobei er sicherlich mehr kann.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Dafür war das Spiel von Saarbrücken gegen Würzburg nicht sonderlich gut. Lebte von der Spannung und den vielen vergebenen Chancen von Saarbrücken. Meist hohe Bälle, abgelegt und dann auf einen Abschluss hoffen. Das Mittelfeld wurde von beiden Teams oft übergangen. Standards von Saarbrücken waren gut.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4238
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von stoitschkov »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Dafür war das Spiel von Saarbrücken gegen Würzburg nicht sonderlich gut. Lebte von der Spannung und den vielen vergebenen Chancen von Saarbrücken. Meist hohe Bälle, abgelegt und dann auf einen Abschluss hoffen. Das Mittelfeld wurde von beiden Teams oft übergangen. Standards von Saarbrücken waren gut.
Dafür war Wulnikowski gut! Wundert mich, dass er hier noch nicht genannt wurde :lol:
ansonsten ein grottiger Kick.

@Ford K: Gardawski und Schorch sind Durchschnitt. Die bringen uns nicht weiter.

Benutzeravatar
Tobi1899
Kickers-Fan
Beiträge: 170
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Tobi1899 »

Rechtsverteidiger von Offenbach hatte paar gute Szenen am Ball nach vorne. Defensiv konnte ich nicht beurteilen, aber wohl Schwächen, sonst wär wohl woanders. Mangafic heißt der, Nummer 30.

Bluespirit

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Bluespirit »

Tobi1899 hat geschrieben:Rechtsverteidiger von Offenbach hatte paar gute Szenen am Ball nach vorne. Defensiv konnte ich nicht beurteilen, aber wohl Schwächen, sonst wär wohl woanders. Mangafic heißt der, Nummer 30.
...da gäbs wohl immer bei den aufstellungen was zu lachen.. :)

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Blue Tiger »

Bluespirit hat geschrieben:
Tobi1899 hat geschrieben:Rechtsverteidiger von Offenbach hatte paar gute Szenen am Ball nach vorne. Defensiv konnte ich nicht beurteilen, aber wohl Schwächen, sonst wär wohl woanders. Mangafic heißt der, Nummer 30.
...da gäbs wohl immer bei den aufstellungen was zu lachen.. :)

"Jasmin" Fejzic ist auch nicht schlecht :)

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3911
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von noblesseoblige »

Mit Jasmin verbinden wir zwar für gewöhnlich ein Mädchenname (kommt aus dem Persischen und bedeutet wohl so viel wie duftende Blume oder Blüte der Schönheit). Im Kroatischen ist es aber eindeutig maskulin besetzt. Da würde ein Mädchen mit Namen Jasmin eher etwas schräg angeschaut werden.

Wie dem auch sei: sollte er zu uns kommen - Hauptsache, er hält seinen Kasten sauber. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von hoha »

Ich hoffe, das die Personalie Torwart bald erfolgreich abgeschlossen wird. Bin zuversichtlich, das HS und MZ auch hier ein glückliches Händchen haben.

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Kickers Wum »

Läuft David Yelldells Vertrag im Sommer in Leverkusen nicht aus!!??
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von SVK_svk »

Kickers Wum hat geschrieben:Läuft David Yelldells Vertrag im Sommer in Leverkusen nicht aus!!??
Vertrag bis: 30.06.2016

Quelle: transfermarkt.de
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Balboa
Kickers-Fan
Beiträge: 587
Registriert: Samstag 7. Mai 2005, 13:04
Wohnort: Aichach

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Balboa »

Was ist eigentlich mit dem Benjamin Kirsten von Dresden? Dessen Vertrag wird nicht verlängert, aber meiner Meinung nach ein sehr guter Keeper.
Tippspielsieger 2011

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4962
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von tobi-svk »

Balboa hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Benjamin Kirsten von Dresden? Dessen Vertrag wird nicht verlängert, aber meiner Meinung nach ein sehr guter Keeper.
Guten Morgen :lol:
BildDude for Bundesjustizminister!

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von DerNeue »

tobi-svk hat geschrieben:
Balboa hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Benjamin Kirsten von Dresden? Dessen Vertrag wird nicht verlängert, aber meiner Meinung nach ein sehr guter Keeper.
Guten Morgen :lol:
Wieder einen aussortierten? Das ging doch schon diese Saison mehr oder weniger in die Hose. Entweder man verpflichtet einen Erfahrenen 2.Liga Keeper, stellt ein junges Talent ins Tor ( Wie schlägt sich Trautner so?), oder... man kann direkt Müller im Tor stehen lassen, schlechter als Kirsten sehe ich Müller nämlich ehrlich gesagt auch nicht.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Kickers Wum »

SVK_svk hat geschrieben:
Kickers Wum hat geschrieben:Läuft David Yelldells Vertrag im Sommer in Leverkusen nicht aus!!??
Vertrag bis: 30.06.2016

Quelle: transfermarkt.de
Laut kicker läuft sein Vertrag Ende des Monats aus.
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von ripiro22 »

Was ist eigentlich mit Sattelmaier, dessen Vertrag wird in Heidenheim nicht verlängert. Zu Regionalliga-Zeiten waren wir doch schon mal an ihm dran. Das wäre ein richtig Guter !!

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Est1899 »

ripiro22 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Sattelmaier, ...Das wäre ein richtig Guter !!
Stimme ich dir zu - vermute halt, dass der Junge richtig viel Schotter möchte

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von ripiro22 »

Est1899 hat geschrieben:Stimme ich dir zu - vermute halt, dass der Junge richtig viel Schotter möchte


Im Forum kursiert der Name Kirsten, ich glaube der hat nochmal eine andere Gehaltsklasse.

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von DS »

Nico Hammann von Magdeburg wechselt zu SV Sandhausen.
Moritz Kuhn, der ebenfalls im Gespräch ist, wird wohl in Sandhausen bleiben.
STN von heute: Die Kickers waren dran, auch ein Leihgeschäft kam infrage. Michael Zeyer: "Sandhausen möchte Kuhn nicht abgeben." Geht es hier evtl. um die Höhe der Ablösesumme?
Von Besar Halimi ist heute ein Interview im Kicker mit folgenden Kernaussagen:
"Bei meiner Verlängerung haben wir gesagt, dass wir uns zusammensetzen, wenn ein entsprechendes Angebot kommt. Jetzt werden Gespräche geführt. Es kann gut sein, dass ich wechsle."
"Ich will den nächsten Schritt meiner Karriere machen. Aber es muss alles passen. Ich habe gelernt, dass es auch auf den Trainer ankommt. Nur zu wechseln weil ich dann höher spiele, macht keinen Sinn."
Auf der anderen Seite sagt er:
"Ich gehe nur, wenn es für alle passt. Ich weiß, dass ich bei den Kickers gute Chancen hätte, zu spielen. Die Frage ist, wo kann ich mich am besten entwickeln. Bei den Kickers bin ich auch als Persönlichkeit sehr gewachsen. Das weiß ich zu schätzen. Ein Abschied von den Kickers wäre schon sehr hart."

Trotz allem hört sich das für mich doch stark danach an, dass die Tendenz Richtung Wechsel geht.

Antworten