Kader 2015/2016

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Voise »

Immer wieder erstaunlich, wie schnell jemand vom Helden zum Verräter wird.
Da werden Vermutungen aufgestellt und anhand deren jemand direkt abgeurteilt. Hat irgendwie etwas von Hexenjagd. Funktioniert anscheinend immer noch.

Da stelle ich doch direkt noch eine Vermutung dazu.

Da sagt unter Umständen der Papa, jetzt Manager: "Bub du bleibsch dahoim" - natürlich auf albanisch - und die Mama heult: "England isch jo so weit weg." Papa: "Jetzt musch aber au mol ofanga Geld zom verdiena."
Der Bub isch ein gehorsamer Bub und macht was die Eltern sagen. Die meinen es ja nur gut mit ihm.

Weniger realistisch?
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Lennon »

Voise hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich, wie schnell jemand vom Helden zum Verräter wird.
Da werden Vermutungen aufgestellt und anhand deren jemand direkt abgeurteilt. Hat irgendwie etwas von Hexenjagd. Funktioniert anscheinend immer noch.

Da Stelle ich doch direkt noch eine Vermutung dazu.

Da sagt unter Umständen der Papa, jetzt Manager: "Bub du bleibsch dahoim" - natürlich auf albanisch - und die Mama heult: "England isch jo so weit weg." Papa: "Jetzt musch aber au mol ofanga Geld zom verdiena."
Der Bub isch ein gehorsamer Bub und macht was die Eltern sagen. Die meinen es ja nur gut mit ihm.

Weniger realistisch?
Etwas überzeichnet, trifft aber im Grunde genau den Punkt. Allerdings sehe ich ihn weder als Held noch als Verräter. Wenn sich ein talentierte junger Spieler nach Alternativen umsieht und den Markt testet, ist das legitim - nur muss jetzt so langsam das Gezerre (geht er - bleibt er) ein Ende haben. Hopp oder top!!!
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 633
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Dude »

Was hier von manchen für ein Müll wegen Halimi geschrieben wird ist unglaublich. Das Fussballbusiness ist so schnelllebig und Verträge haben ja nur noch pro forma eine gewisse Gültigkeit. Haben ja in Dortmund gesehen wie das mit Gündogan gelaufen ist.

Danke Besar für deinen Einsatz, Vorlagen und Tore und auch für die Vertragsverlängerung. Sofern dass mit Mainz klappen sollte, alles Gute und viel Erfolg in der Bundesliga :!:
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Lennon »

Dude hat geschrieben:Was hier von manchen für ein Müll wegen Halimi geschrieben wird ist unglaublich. Das Fussballbusiness ist so schnelllebig und Verträge haben ja nur noch pro forma eine gewisse Gültigkeit. Haben ja in Dortmund gesehen wie das mit Gündogan gelaufen ist.

Danke Besar für deinen Einsatz, Vorlagen und Tore und auch für die Vertragsverlängerung. Sofern dass mit Mainz klappen sollte, alles Gute und viel Erfolg in der Bundesliga :!:
2 Tore in einer Saison ist nicht so toll, dass man ihm einen Heiligenschein verpassen muss. Einsatz und Vorlagen jedoch absolut überragend und sympatisch ist er auch noch. Aber jetzt muss eine Entscheidung her.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 860
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von franky »

Heiko K. hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was diese Nölerei eigentlich soll. Halimi hat seine Leistung gebracht, ist in keiner Weise negativ aufgefallen und hat seinen Vertrag zu einem Zeitpunkt verlängert als er das sicher nicht hätte tun müssen.

Und wenn sich jetzt das Transfertheater etwas hinzieht dann müssen wir damit halt leben. So oder so, wir profitieren am Ende und haben keinerlei Grund uns zu beschweren.

Der Spieler ist jetzt in einer schwierigen Lage. Da steht eine wichtige Entscheidung an für den weiteren Lebensweg. Das ist wichtiger als die Frage ob es heute oder nächste Woche Ablöse gibt. Zumal da jetzt jeder mitreden möchte...

Außerdem muss man sehen, dass es nicht nur am Spieler hängt. Die Vereine müssen sich ja auch noch einig sein.
Besser kann man´s nicht ausdrücken!

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Wagimen »

franky hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was diese Nölerei eigentlich soll. ...
Besser kann man´s nicht ausdrücken!
Ganz genau. Volle Zustimmung!

Kula
Kickers-Fan
Beiträge: 475
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 17:49

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Kula »

Ich habe selten so ein technisch versierten Spieler,bei den Kickers gesehen wie Halimi. Und wenn er bleiben sollte, würde ich mich freuen.
Wenn nicht gibts eine nette Ablösesumme,und das haben wir Halimi zu verdanken. Es ist nicht selbstverständlich seinen laufenden Vertrag
an Weihnachten zu verlängern.Ohne Ablösesumme zu wechseln wäre für ihn wesentlich einfacher gewesen. Heiko K. hat das übrigens sehr gut auf den Punkt gebracht!

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Soulfly »

Kula hat geschrieben:Ohne Ablösesumme zu wechseln wäre für ihn wesentlich einfacher gewesen.
Die Frage ist aber auch:
Hätte Halimi heute einen neuen Verein wenn er nicht bis 2016 bei den Kickers unter Vertrag stünde?
Wenn nein, würden die Kickers dann jetzt noch um Halimi buhlen?

Die jetzige Situation gefällt mir dann schon besser.

Zudem wollen die Kickers Halimi ja keine Steine in den Weg legen.
Es muss nur für alle Seiten passen.
Hold Your Fire

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Blaues Gold »

Vor einem Jahr hat sich keine Sau für Halimi interessiert, formal war der Bub erstmal gescheitert. Lag sicher nicht nur an ihm, dennoch, was er wurde, wurde er eben auch durch uns, mithin generiert er nun dadurch auch Einkommenschancen für sich, die in Summe bald die kolportierte Ablösesumme erreichen dürften. Dafür hat er sich mit einer Vertragsverlängerung bedankt, pari steht es also. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir in einer neuen Phase, da hat sich jede Partei wieder korrekt und fair zu verhalten, da sehe ich bisher bei beiden Parteien absolut. Es ist das gute Recht, das Angebot von der Insel abzulehnen, auf der anderen Seite aber auch, die Entscheidung gegen das Trainingslager zu fällen bzw. eine Entscheidung einzufordern. Wir sind in solchen Situationen nicht sonderlich geübt in den letzten Jahren, wir haben ein gewisses Luxusproblem und schauen eher auf den Nebenkrieg als auf die Tatsache, dass derartige Wechsel eben nicht hopplahopp gehen. Alles gut bisher, ich denke wir sind bald abschließend schlauer.
Ob es für Besar die richtige Entscheidung und der richtige Entwicklungsschritt war/ist, werden wir sehen und sicher verfolgen, für uns ist es beinahe das Optimum. Ich halte Halimi nach der letzten Halbserie nicht für unersetzlich, tolle technische Fähigkeiten - auch wenn wir die Jahrzente vielleicht nicht gesehen haben - in aller Ehren, Früchte hat das nun auch nicht immer getragen, die Kunst, den einfachen Ball zu spielen, sollte er sich wieder aneignen.
Für mich ist der Kader für die kommende Saison besser zusammengestellt, die Vertragsverlängerung von Soriano ist für mich um Einiges wichtiger gewesen als der Verbleib von Halimi. Ich danke ihm dennoch für schöne Momente und etliche Assists, die uns in der Folge haben jubeln lassen und wünsche ihm alles Gute! Mal sehen wie das läuft, vielleicht erinnert er sich wieder mal an uns :)
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Blaues Gold »

Vor einem Jahr hat sich keine Sau für Halimi interessiert, formal war der Bub erstmal gescheitert. Lag sicher nicht nur an ihm, dennoch, was er wurde, wurde er eben auch durch uns, mithin generiert er nun dadurch auch Einkommenschancen für sich, die in Summe bald die kolportierte Ablösesumme erreichen dürften. Dafür hat er sich mit einer Vertragsverlängerung bedankt, pari steht es also. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir in einer neuen Phase, da hat sich jede Partei wieder korrekt und fair zu verhalten, da sehe ich bisher bei beiden Parteien absolut. Es ist das gute Recht, das Angebot von der Insel abzulehnen, auf der anderen Seite aber auch, die Entscheidung gegen das Trainingslager zu fällen bzw. eine Entscheidung einzufordern. Wir sind in solchen Situationen nicht sonderlich geübt in den letzten Jahren, wir haben ein gewisses Luxusproblem und schauen eher auf den Nebenkrieg als auf die Tatsache, dass derartige Wechsel eben nicht hopplahopp gehen. Alles gut bisher, ich denke wir sind bald abschließend schlauer.
Ob es für Besar die richtige Entscheidung und der richtige Entwicklungsschritt war/ist, werden wir sehen und sicher verfolgen, für uns ist es beinahe das Optimum. Ich halte Halimi nach der letzten Halbserie nicht für unersetzlich, tolle technische Fähigkeiten - auch wenn wir die Jahrzente vielleicht nicht gesehen haben - in aller Ehren, Früchte hat das nun auch nicht immer getragen, die Kunst, den einfachen Ball zu spielen, sollte er sich wieder aneignen.
Für mich ist der Kader für die kommende Saison besser zusammengestellt, die Vertragsverlängerung von Soriano ist für mich um Einiges wichtiger gewesen als der Verbleib von Halimi. Ich danke ihm dennoch für schöne Momente und etliche Assists, die uns in der Folge haben jubeln lassen und wünsche ihm alles Gute! Mal sehen wie das läuft, vielleicht erinnert er sich wieder mal an uns :)
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

HPM
Kickers-Fan
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 12:56

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von HPM »

Mir hat es Spaß gemacht Halimi zuzuschauen und er hat sich mehr als korrekt verhalten. Ich wünsche ihm alles Gute bei den Blauen oder auch bei einem anderen Verein.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wünsch ihm, dass es kein Yildiz reloaded gibt. Wirklich beurteilen kann man es noch nicht. Aus Kickerssicht habe ich keine Bedenken, Zeyer wird in jedem Fall vernünftig entscheiden.

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von fernsehturm99 »

Stuttgarter Kickers starten gegen Köln
Halimi fährt nicht mit ins Trainingslager

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 2a76e.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Voise »

stoitschkov hat geschrieben:
Voise hat geschrieben:Gilt da nicht die Faustregel, wer am 1. Juli unter 23 war und für eine deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt wäre?

Man spielt sich doch erst bei einem Land fest wenn man in der "Senioren"- Nationalmannschaft gespielt hat, oder?
Schließlich hat er bis zur U19 in den deutschen Teams gespielt und erst bei der U21 in der bulgarischen Nationalmannschaft.
Da war ein Wechsel wohl auch kein Problem.
ich glaube man spielt sich auch schon durch einen U21-Pflichtspieleinsatz fest, allerdings bin ich mir da keinesfalls sicher :wink:
Da er schon für Deutschland und Bulgarien gespielt hat wird er kaum nochmal eine Rolle rückwärts machen können, das wäre dann schon ein Stück weit grotesk. Aber wie gesagt: Aufklärung wäre nicht schlecht.
Wieder kein Regelparagraph genannt, aber das war die Antwort vom DFB


Hallo,
man spielt sich für eine Nation fest, wenn man in einem Pflichtspiel der A-Nationalmannschaft eingesetzt wurde.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr DFB-Team


Von: http://www.dfb.de" onclick="window.open(this.href);return false; [mailto:noreply@dfb.de]
Gesendet: Donnerstag, 2. Juli 2015 00:15
An: Mail-Pressestelle
Betreff: Thema: Allgemeine Anfrage - u23Regel

Es wurde eine neue Anfrage über das Standard-Kontaktformular auf http://www.dfb.de" onclick="window.open(this.href);return false; gestellt. Folgende Daten wurden übermittelt:

Thema Ihrer Nachricht
1 Vorname xxxxx

Nachname xxxx

E-Mail xxxx

Betreff Ihrer Nachricht
u23Regel

Ihre Nachricht an uns

Ab welchem Alter spielt man sich für eine Nation fest?
Bitte mit link zu den entsprechenden Regularien.
Hintergrund: Regelmäßig ist das die Diskussion in diversen Fußballforen, bisher mit nur indirekten Quellen - Wikipedia, Presse - ohne allgemeingültige Aussagen.

Und nur so als Tipp: Nach meinen Erfahrungen sind solche Informationen eher interessant als Pressemeldungen, die schon jeder kennt.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Heiko K. »

Das steht ja auch nicht in den DFB- Statuten, sondern bei der FIFA.

Guckst Du hier: :D

de.fifa.com/about-fifa/who-we-are/the-statutes

Am rechten Rand Link zu den Statuten

Seite 66, Punkt 8, Wechsel des Verbandes
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Voise »

Klar logisch merci.
Habe mich auf der Suche nach der U23 Regel verzettelt.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10772
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers: Was passiert mit Besar Halimi?
http://www.3-liga.com/news-3liga-stuttg ... 21290.html
3-liga.com / 04.07.2015 14:23 Uhr / bild.de
Für die Stuttgarter Kickers führte die Reise ins Trainingslager ins Passaier Tal. Für Cheftrainer Horst Steffen ist diese Reise nicht gänzlich ohne Komplikationen, denn der kreative Mittelfeldkicker Besar Halimi wird nicht mit nach Südtirol fahren...

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Lennon »

Franz hat geschrieben:Stuttgarter Kickers: Was passiert mit Besar Halimi?
http://www.3-liga.com/news-3liga-stuttg ... 21290.html
3-liga.com / 04.07.2015 14:23 Uhr / bild.de
Für die Stuttgarter Kickers führte die Reise ins Trainingslager ins Passaier Tal. Für Cheftrainer Horst Steffen ist diese Reise nicht gänzlich ohne Komplikationen, denn der kreative Mittelfeldkicker Besar Halimi wird nicht mit nach Südtirol fahren...

So verspielt sich dieser ansonsten tadellos auftretende Junge peu a peu eine Menge Sympathien. Mensch Bessar: finde wieder zu Dir selbst und entscheide Dich. Wäre schön, wenn Du bleibst - wenn nicht ist es halt so und wir werden trotzdem jedes Spiel mit 11 Mann beginnen.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4243
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von stoitschkov »

kurze, grundsätzliche Einschätzung der Qualitäten Halimis (deckt sich zufällig mit meiner Meinung :D ):
http://toorschuss.de/index.php/56-start ... nach-mainz" onclick="window.open(this.href);return false;

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Es sieht sehr gut aus. Das ist ein guter Verein für die Weiterentwicklung meines Sohnes", sagte der Vater und Berater des 20-Jährigen gegenüber den Stuttgarter Nachrichten.
Ist dann wohl durch, hoffentlich fliesst da noch mal richtig Asche. :wink:

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1604
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von SVK_svk »

Denke die Engländer hätten wesentlich mehr gezahlt :)

Wünsche ihm aufjedenfall alles gute und hoffe für ihn dass er nicht in der 3. Liga abgestellt wird.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 860
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von franky »

SVK_svk hat geschrieben:Denke die Engländer hätten wesentlich mehr gezahlt :)

Wünsche ihm aufjedenfall alles gute und hoffe für ihn dass er nicht in der 3. Liga abgestellt wird.
Das hoffe ich allerdings nicht nur für ihn, sondern auch für uns, wenn es gegen die geht...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17858
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Ford K »

Sollte das Mainzer Angebot nicht ganz den Vorstellungen von MZ entsprechen kann man immer noch eine Klausel einbauen, dass er gegen uns nicht für Mainz II auflaufen darf, dafür meinetwegen für die Mainzer Profis, sollten sie in der 2. Runde des DFB-Pokals auf uns treffen :mrgreen:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Kuster »

Ford K hat geschrieben:Sollte das Mainzer Angebot nicht ganz den Vorstellungen von MZ entsprechen kann man immer noch eine Klausel einbauen, dass er gegen uns nicht für Mainz II auflaufen darf, dafür meinetwegen für die Mainzer Profis, sollten sie in der 2. Runde des DFB-Pokals auf uns treffen :mrgreen:
MZ baumelte die dicke Kohle aus England schon vor der Nase herum, aber Bessi hat halt nicht mitgespielt. Und ich denke, damit hat er sich selbst auch einen Gefallen getan. Aber jetzt ist halt dicke Luft!

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Aufgrund seines anstehenden Vereinswechsels zum englischen Zweitligisten FC Brentford tauchte Besar Halimi in der Zimmerliste der Kickers erst gar nicht mehr auf. Im letzten Training vor der Abreise nach St. Leonhard hatte Steffen für klare Verhältnisse gesorgt und Halimi vor versammelter Mannschaft freundlich verabschiedet. Sollte der Medizincheck am Montag erfolgreich verlaufen, geht es für Halimi auf die Insel. Die Stuttgarter Kickers wünschen Besar eine erfolgreiche Zeit und bedanken sich für eine starke Saison.

Homepage Stuttgarter Kickers.

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 909
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von koalabaer »

Jetzt also doch: Halimi steht kurz vor Wechsel zu FC Brentford.
Aufgrund seines anstehenden Vereinswechsels zum englischen Zweitligisten FC Brentford tauchte Besar Halimi in der Zimmerliste der Kickers erst gar nicht mehr auf. Im letzten Training vor der Abreise nach St. Leonhard hatte Steffen für klare Verhältnisse gesorgt und Halimi vor versammelter Mannschaft freundlich verabschiedet. Sollte der Medizincheck am Montag erfolgreich verlaufen, geht es für Halimi auf die Insel. Die Stuttgarter Kickers wünschen Besar eine erfolgreiche Zeit und bedanken sich für eine starke Saison.
"Halimi ab auf die Insel"
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3546

Edit: Bibi war schneller :cry:

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1604
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von SVK_svk »

Na dann gibt es wohl immerhin gutes Geld :D
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von SVK-Yogi »

Sauber !

Sehr schön auch, dass erst was an die Öffentlichkeit kommt, wenn die Fakten stehen.
Das war unter Lautsprecher GB doch schon mal ganz anders.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Da fliesst ja dann so einiges an Geld, die Kohle aus dem DFB-Pokal kommt ja auch noch dazu. Sollte MZ jetzt noch mal auf dem Markt aktiv sein wird das noch eine sehr spannende Vorbereitung. Aber Vorsicht, bei der Auswahl die jetzt noch keinen neuen Vertrag hat befinden sich auch einige Abzocker ala Milchraum. :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17858
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Ford K »

In Brentfort trifft Halimi übrigens auf Akaki Gogia, der ja zuletzt in Halle ziemlich gerockt hat. Für Drittligaverhältnisse wäre das eine traumhafte Mittelfeldachse, dafür kann man die Engländer nur beglückwünschen, wenn sie jetzt einen Freistoß- und einen Dribbelkönig in ihren Reihen haben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7808
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von DirtyToby »

Na da warte ich doch erst mal noch auf die finale Bestätigung. Der Vater war ja gerade noch der Meinung, dass es nach Mainz geht...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4425
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Matze »

Danke für eine Menge spektakulärer Spielszenen und alles Gute, Bessar Halimi!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 12:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von SAUNASARKAST »

Brentford ist eine äußerst interessante Adresse, der Klub hat Ambitionen, in die PL aufzusteigen und ist hervorragend geführt. Allerdings ist glaube ich gerade der Trainer weggekauft worden. Vielleicht hatte dies was mit der Verzögerung zu tun?
Ich bin sehr gespannt, wenn Besar es schafft sich dort durchzusetzen, steht einer großen Karriere wenig im Wege.

Muss zugeben, ich bin irgendwie doch etwas traurig, dass er geht. So einen klasse Kicker haben wir lange nicht in blau gesehen. Ich hoffe, dass die Neuen ihn mit kompensieren könnnen.

Alles Gute Besar!

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Vielleicht war das von seinem Vater auch nur eine Finte. Es ist auf jeden Fall gut das eine Entscheidung gefallen ist und die Mannschaft sich konzentriert auf den Saisonstart vorbereiten kann. :wink:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3917
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von noblesseoblige »

Also jetzt doch auf die Insel!
Schade, ich hatte gehofft, er bleibt uns noch ein Weilchen erhalten. Werde unseren kleinen Wirbelwind vermissen. :(

Vielen Dank für die schönen Momente, Dribblings und Rafinessen. Au revoir!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Felix B. »

Das ist jetzt doch eine überraschende Wendung, aber zu unserem Vorteil. Mal abwarten was man noch hört, aber sollte es bei der 1 Million bleiben, wäre das ein absoluter Hammer und spitze für uns.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von SVK-Yogi »

Laut Bild sind es "nur" 750.000 vielleicht hat es deshalb so lange gedauert.
Viel Glück und Danke für die Verlängerung.

http://www.bild.de/sport/fussball/stutt ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Rollrasen
Kickers-Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:05

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Rollrasen »

http://www.bild.de/sport/fussball/stutt ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

ABER wie immer vorsicht mit dieser Quelle :oops:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3917
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von noblesseoblige »

Eine Dreiviertelmillion für einen Drittligaspieler - das ist doch eine tolle Ablöse.

Da ist im Hintergrund sicherlich auch ein Handgeld für Bessi dabei. Das hat er sich auch verdient. Ich debnke da z. B. an seine Vertragsverlängerung in der vergangenen Saison.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Blauer Radler »

Danke Bessi für tolle Momente. Behalte auch du die Kickers in guter Erinnerung. Alles Gute, mach den nächsten Schritt in deiner Karriere.
Für die Kickers ist es sicher eine gute Entscheidung: Es gibt eine beachtliche Ablösesumme, die sportliche Leitung hat vorgesorgt, im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt, auch wenn Jordanov ausfällt. Halimi war zwar unser Vorlagenkönig, aber ich glaube wir haben gute Alternativen. In der Effektivität werden wir uns vielleicht nicht verschlechtern. Aber seine Technik, seine Kabinettstückchen und die Szenen, in denen er gezaubert hat, das alles wird uns fehlen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Antworten