Kader 2015/2016

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von kickers85 »

Bei allem Respekt vor Engel, seine Torqoute bei uns war nicht gerade der Hammer. Auf seine Fitness können wir uns in der aktuelle Situation auch nicht verlassen. Deshalb kann ich das absolut nachvollziehen das der Verein ihm das Signal gegeben hat zu wechseln. Nachdem Fischer sich verletzt hat, könnte das unsere Chance sein einen neuen Stürmer zu bekommen. Trotzdem wünsche ich Engel alles gute!!!

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Blaues Altona »

Ich glaube auch dass uns Engel sportlich leider nicht weitergeholfen hätte, bei allem Respekt und Wertschätzung seiner einzigartigen Geschichte und seinem Comeback. Für die Zukunft bei Aachen alle guten Wünsche, mach es gut....

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von kickers85 »

Ein Pascal Köpke wäre für uns auch eine Leihoption gewesen. Aber der geht wohl bis Saisonende nach Aue.

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von debil90 »

Ciao Engel.
Unvergessen der 6.12.2014 bin froh dabei gewesen zu sein. Viel Erfolg und vor allem eine Rückfallfreie Zeit.
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Est1899 »

story zwar alt, aber trotzdem
Kickers goes Eurosport
https://de.sports.yahoo.com/news/stuttg ... 46133.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von käköka »

Schade, dass Engel weg ist. http://www.alemannia-aachen.de/aktuelle ... ck-23183h/. Glückwunsch an die Alemannia zur Verpflichtung eines echten Krachers für Regionalligaverhältnisse.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von magge »

mach et jut, engel.
Black and blue

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von HX »

debil90 hat geschrieben:Ciao Engel.
Unvergessen der 6.12.2014 bin froh dabei gewesen zu sein. Viel Erfolg und vor allem eine Rückfallfreie Zeit.
In der Tat ein unvergesslicher und unvergleichbarer Moment...!!
Alles Gute, Engel - bleib uns gewogen...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Franz »

Lt. StN von heute: Die Blauen wollen sich nun aber dennoch nach einer Alternative im Sturm umsehen.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Krocha »

Die Besten Stürmer auf dem Markt sind schon von anderen Vereinen verpflichtet worden. Bin mal gespannt welche Krampe Zeyer diesmal aus dem Hut zieht. Ich tippe auf ein Jahr+ ohne Spielpraxis.

Pascal Köpke wäre super gewesen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von stoitschkov »

Vorschlag: Voglsammer :D :wink: ausleihen bis Sommer...

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Martin »

Kevin Kuranyi :D

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von derPeterII »

OR-LAN-DO!

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Putin »

Ein Knaller aus der Regionalliga kommt.... Eine Perle aus der U23 von 1860
Quattrex - Nein Danke

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Raulstgt »

stoitschkov hat geschrieben:Vorschlag: Voglsammer :D :wink: ausleihen bis Sommer...
Stoitschi...wer ist Voglsammer :lol: :lol: , erstmal ein Gutes Neues.. obwohl unsere Blauen schon wieder Ihr erstes Testspiel vergeigt haben, gell... :D :D , doch nun weiss ich es, also her mit Ihm... :lol: Du bisch einfach unser Beschder.. :D ..doch wir sollten jetzt wirklich nachlegen ,möglichst ein eiskalter Knisper der aus allen Lagen trifft und der nix kosten darf.. :wink: :roll: :lol: und vielleicht überzeugt uns Sirgedas auch noch, immerhin mit der Rugbykugel trifft er alles...schon beeindruckend :D

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Raulstgt »

Putin hat geschrieben:Ein Knaller aus der Regionalliga kommt.... Eine Perle aus der U23 von 1860
Echt... :D und wer ist dieser Knaller,ähm Perle ... :D :D :D ...????

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Ford K »

Die kleinen Sechzger haben echt ein paar Knaller im Sturm, die schon saustarke 1-2 Tore geschossen haben :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Blauer Radler »

Ford K hat geschrieben:Die kleinen Sechzger haben echt ein paar Knaller im Sturm, die schon saustarke 1-2 Tore geschossen haben :!:
Aber immerhin einen Mittelstürmer Mulic mit 2,03 Körpergröße, man will doch "im oberen Bereich" mitspielen :wink:
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Raulstgt »

kodledd hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Die kleinen Sechzger haben echt ein paar Knaller im Sturm, die schon saustarke 1-2 Tore geschossen haben :!:
Aber immerhin einen Mittelstürmer Mulic mit 2,03 Körpergröße, man will doch "im oberen Bereich" mitspielen :wink:
Nun, ja wir sollten es nicht übertreiben, sonst müssen wir noch die Spielart wechseln... :lol: :lol:

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Raulstgt »

Raulstgt hat geschrieben:
kodledd hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Die kleinen Sechzger haben echt ein paar Knaller im Sturm, die schon saustarke 1-2 Tore geschossen haben :!:
Aber immerhin einen Mittelstürmer Mulic mit 2,03 Körpergröße, man will doch "im oberen Bereich" mitspielen :wink:
Nun, ja wir sollten es nicht übertreiben, sonst müssen wir noch die Spielart wechseln... :lol: :lol:
Natürlich meinte ich Sportart, ein Fauxpas, sorry... :oops: :D :D

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Blue Tiger »

Stephane Mvibudulu von 1860 München, 1,88 m, soll wohl verpflichtet werden. Wie Putin vorhersah.
Zuletzt geändert von Blue Tiger am Montag 11. Januar 2016, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

BlauerNebel

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von BlauerNebel »

Blue Tiger hat geschrieben:Stephane Mvibudulu von 1860 München, 1,88 m, soll wohl verpflichtet werden.
Das könnte passen und wäre eine gute Ergänzung zu Berko und Soriano.

Benutzeravatar
Eisenfuß
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 20. November 2009, 23:47
Wohnort: Südpfalz

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Eisenfuß »

Sogar die StN weiß was:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 51912.html" onclick="window.open(this.href);return false;
“Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.” (Tomislav Maric)

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von PapaSchlumpf »

Das ist auf der anderen seite eine schöne ohrfeige gegenüber Daniel Lang. :evil:
Habe gedacht daß er eine Chance bekommt jetzt wo Fischer verletzt ist.
Soviel zur eigener Jugend.
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Kuster »

"Wenn das nicht nach "knaller" riecht? Halle 2 ... Bei 1860 aussortiert...

Bruce
Kickers-Fan
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 12. Juni 2015, 09:23

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Bruce »

Zum Glück hab ich keine Ahnung von Fussball!
Ich hätte mich doch tatsächlich nach LV,RV,IV umgeschaut!
Puuh da lag ich ja komplett daneben :oops:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Buddy »


SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von SVK_svk »

1860 leistet seit jahren eine überragende Arbeit mit dem Nachwuchs, nur schafft es leider nicht dies für sich zu nutzen. Von daher schaue ich diesem Transfer erst mal positiv gegenüber.

Zum Thema Daniel Lang und eigene Jugend ... solche Spieler in einer solchen tabellarischen Situation ins kalte Wasser zu werfen würde mehr kaputt machen, als dass es ihnen etwas hilft! Junge Spieler müssen in funktionierende Gebilde eingebaut werden bei dem sich der Druck auf die erfahrenen Spieler verteilt. Rießen Talente da mal ausgenommen, die können auch helfen wenns mal nicht läuft, da sie einfach überragende Qualitäten haben.
Jetzt als Stürmer Nr. 2 (verletzungslage im Moment) auf Lang zu setzen halte ich nicht richtig. Das Niveau in der Oberliga ist einfach nochmal ein unterschied zur Regionalliga zb. Wenn er es sich verdient wird er seine Chancen bekommen! Das selbe hoffe ich für Lehmann. Wir haben gute Jungs, nur da muss es funktionieren in der Mannschaft
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von käköka »

Wieso Lang als Nr 2 ? Nebihi und Soriano und dann Lang als Nr 3, oder ? So ist er Nr 4 und wird nie spielen...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Putin »

...wollen wir hoffen, das nicht noch der EIN oder andere (was wahrscheinlich keinem gefallen würde
) von Bord geht, an den keiner denkt.
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, das es eigentlich deutlich einfacher gewesen wäre, den entscheidenden Mann für unsere Situation zu entlassen, anstatt den halben kader umzukrempeln.
Frische Reize bei unseren Chorknaben sind sicherlich nicht falsch, aber von unserem ehemals gefestigten Team sind spätestens jetzt nur noch Trümmer übrig. Und Hinweise an unser Präsidium gab es sehr wohl, nur will die dort keiner hören.
Es rächt sich, das wir im Präsidium, naturlich nicht erst seit Kummers Abschied, sondern schon länger, keinerlei Sportkompetenz besitzen.
Dadurch ist der SV als eigentlicher Arbeitgeber quasi ein totalausfall und legt sein Schicksal in die Hände vom Sportdirektor.
Der aber eigentlich nur ein Angestellter ist, dessen Arbeit ab und an mal kritisch hinterfragt werden müsste.
Solange der aber schalten und walten kann wie er will, koste es was es wolle, schwant mir schlimmes.
Ein böser Fehler. Natürlich, wie jede Äußerung hier, nur meine ganz subjektive Einzelmeinung.
Quattrex - Nein Danke

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von B. »

Ich hoffe, dass bei den Transfers jetzt nicht nur noch auf Körpergröße geachtet wird - wobei, was macht eigentlich Jan Koller derzeit?! Der Name ist zumindest klasse. Und gut, in einem Starensemble wie 1860 kann man schon auch mal auf dem Nebengleis landen. Also Vollgas, es kann nur vorwärts gehen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von käköka »

Das macht es einfacher die Neuzugänge bei der Aufstellung im Stadion zu erkennen. Das sieht dann so ähnlich aus wie ne Panflöte - klein-gross-klein-gross.

Die grossen hat Stipic besorgt, die kleinen Steffen.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von käköka »

So jetzt ist der M.... auch offiziell bei uns - http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4150

http://www.transfermarkt.de/stephane-mv ... /verein/72

Also die Namen der Kickers Spieler merken ist seit Stipic nicht einfacher geworden... In punkto Internationalität spielen wir jetzt ganz vorne mit. Ich finde, dass das schon gewagte Transfers sind, drücken wir die Daumen dass Zico das richtige Näschen hatte - sonst steigen wir ab.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7796
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von DirtyToby »

SVK_svk hat geschrieben:1860 leistet seit jahren eine überragende Arbeit mit dem Nachwuchs, nur schafft es leider nicht dies für sich zu nutzen. Von daher schaue ich diesem Transfer erst mal positiv gegenüber.

Zum Thema Daniel Lang und eigene Jugend ... solche Spieler in einer solchen tabellarischen Situation ins kalte Wasser zu werfen würde mehr kaputt machen, als dass es ihnen etwas hilft! Junge Spieler müssen in funktionierende Gebilde eingebaut werden bei dem sich der Druck auf die erfahrenen Spieler verteilt. Rießen Talente da mal ausgenommen, die können auch helfen wenns mal nicht läuft, da sie einfach überragende Qualitäten haben.
Jetzt als Stürmer Nr. 2 (verletzungslage im Moment) auf Lang zu setzen halte ich nicht richtig. Das Niveau in der Oberliga ist einfach nochmal ein unterschied zur Regionalliga zb. Wenn er es sich verdient wird er seine Chancen bekommen! Das selbe hoffe ich für Lehmann. Wir haben gute Jungs, nur da muss es funktionieren in der Mannschaft
Äh..... so wirklich Sinn macht der Post nicht wirklich... Lang ist 1 Jahr älter als Mvibudulu, der in seiner U21 aussortiert wurde. Warum sollte also für ihn das Wasser weniger kalt sein?!?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

BlauerNebel

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von BlauerNebel »

Lang geht es wie den meisten Arbeitnehmern: Wo lohnt sich noch Erfolg und Leistung? Lieber stellt man einen Externen ein.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Buddy »

Stand 11.Januar

30 Spieler --- 17 bis 2016 - 11 bis 2017 - 2 unbekannt
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/portraits


T: Carl Klaus 2016 Kickers HP Forum
T: Korbinian Müller 2016 Kickers HP Forum Forum
T: Rouven Sattelmaier 2017 Kickers HP Forum

A: Alessandro Abruscia 2016 Kickers HP Forum
A: Fabian Baumgärtel 2016 (2017) Kickers HP Forum
A: Manuel Bihr 2017 Kickers HP Forum
A: Fabio Leutenecker 2016 Kickers HP Forum
A: Tobias Pachonik 2016 Kickers HP Forum
A: Hendrik Starostzik 2016 Kickers HP Forum
A: Marc Stein 2017 Kickers HP Forum

M: Bentley Baxter Bahn 2017 (2016) Kickers HP Forum
M: Sandrino Braun 2016 Kickers HP Forum
M: Marco Calamita 2016 Kickers HP Forum
M: Marco Gaiser 2016 Kickers HP
M: Klaus Gjasula 2017 Kickers HP
M: José-Alex Ikeng 2017 Kickers HP
M: Andreas Ivan 2016 Kickers HP
M: Edisson Jordanov 2017 Kickers HP Forum
M: Daniel Kaiser 2016 Kickers HP Forum
M: Lasse Lehmann
M: Enzo Marchese 2016 Kickers HP Forum
M: Markus Mendler 2017 Kickers HP Forum
M: Gerrit Müller 2016 Kickers HP Forum
M: Gratas Sirgedas 2017 Kickers HP Forum

S: Lhadji Badiane 2016 Kickers HP Forum Forum
S: Erich Berko 2017 Kickers HP Forum
S: Manuel Fischer 2016 Kickers HP Forum
S: Stephané Mvibudulu Kickers HP
S: Bajram Nebihi 2017 Kickers HP
S: Elia Soriano 2016 (2017) Kickers HP Forum

Trainer: Tomislav Stipic 2017 Kickers HP Forum
Co-Trainer: Marcel Hagmann 2017 Kickers HP Forum
Torwarttrainer: Erol Sabanov 2016 Kickers HP Forum





Abgänge
T: Mark-Patrick Redl 2015
T: Tobias Trautner
A: Royal-Dominique Fennell 2015
A: Fabian Gerster 2015
A: Maximilian Hoffmann 2015
M: Besar Halimi 2016
M: Athanasios Raptis
M: Umberto Tedesco 2015
S: Randy Edwini-Bonsu 2015
S: Daniel Engelbrecht 2016 Kickers HP

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von kickers85 »

9 2. Liga Einsätze sind nicht so schwach.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von magge »

Gökhan Gümüşsu würde doch auch gut ins Beuteschema passen: groß, Ex-Löwe und trifft nicht.
Black and blue

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von PapaSchlumpf »

9 Einsätze aber nur 1 Tor.
Reutlingen wollte in der Rückrunde Calamita verpflichten dieser hat sich für die Kickers entschieden (wer steigt schon auf Hungerlohn ab?)
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

blaukraut
Kickers-Fan
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 20:40

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von blaukraut »

Wir haben anscheinend noch nicht genug blinde Söldner, jetzt kommt noch einer dazu, unglaublich.

Antworten