Kader 2015/2016

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Tobi1899
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Tobi1899 »

Elia war unser bester Spieler. Es tut sehr weh, dass es geht. Ich kann es immernoch nicht fassen, was grade passiert. Vor der Saison hätte ich einen großen Batzen gewettet, dass wir ganz oben dabei sind. Die Verpflichtungen sahen gut aus. Die Mannschaft war eingespielt. Dass es nun so kam, ist so schwer zu verstehen. Im Fußball ist einfach alles möglich.
Stipic muss jetzt liefern und mit den Spielern diese scheiß Klasse halten.
„Spielt so wie wir saufen! Leidenschaftlich – über dem Limit – ohne Rücksicht auf Verluste“

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von ripiro22 »

Tobi1899 hat geschrieben:Stipic muss jetzt liefern und mit den Spielern diese scheiß Klasse halten.


Hätte Steffen lieber geliefert, dann müssten wir uns nicht ständig mit Stipic befassen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Buddy »

Kickers leihen Gaiser aus
Mittelfeldspieler verstärkt Homburg
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4191

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Blaues Auge »

Dass MZ Soriano hat gehen lassen, wenn dieser bereits mit einem anderen Verein einig ist, erscheint richtig. Reisende soll man nicht aufhalten, Elia hatte damit auch innerlich schon gekündigt, so einen kannste im Kader nicht mehr brauchen. Ein Klassenerhalt ist nur mit einem einigen Team möglich. Soriano hätte bloß schon früher damit kommen können, dass er unzufireden ist, nicht noch die ganze Vorbereitung mitnehmen. Sliskovic ist dadurch nicht nicht richtig eingespielt. MZ hatte ihn wahrscheinlich noch bei der vorausgegangenen Stürmersuche auf dem Zettel, konnte ihn aber nicht abschließen.

Ansonsten bin ich mit den Wintertransfers nicht unbedingt einverstanden. Ist schon klar, ein Abstieg kommt teurer als jetzt maßvoll zu investieren, zumal auch manche Sponsoren mitziehen, aber......
Wir suchten Innenverteidiger, haben aber 2 Leute verpflichtet, die sich auf der Sechserposition am wohlsten fühlen. Passt also nicht so richtig, auch wenn Gjasula wohl auch IV spielen kann/wird. Ikeng ist mir noch von VfB II nicht so toll in Erinnerung. Wirkte ziemlich langsam und pomadig. Hat auch schon viele Vereine, einige wg. Disziplinlosigkeit verlassen müssen. Hätte ihn nicht verpflichtet. Wieso gibt Rostock ihn ab?
Im Sturm hätte ich auch nur einen von den restlichen 2 verpflichtet. Im Sturm haben wir genug Alternativen, also wozu? Nebihi hat seit 1 3/4 Jahren nicht mehr getroffen, dann auch nur unterklassig. Der Sturm ist doch auch nicht das Problem gewesen, sondern der Spielaufbau im Mittelfeld.
Naja, mal abwarten, MZ hatte in der Vergangenheit bei Transfers oft ein Treffer gelandet, hoffentlich auch diesmal.
Auf der linken Abwehrseite hat sich leider nichts getan, obwohl ich Baumgärtel sehr kritisch sehe. Er verursacht viele Gegentore, wobei das zunächst kaum auffällt.
Er verliert vorne den Ball oder kommt nach einer schwachen Ecke zu spät zurückgetrabt, schon hat es in unserem Kasten geklingelt. Der Typ regt mich mit seinem gemütlichen Rumgetrabe sowas von auf......
Seine Freistöße und Ecken sind oft schlecht, entweder zu kurz/flach oder schöne hohe weite Bogenlampen, welche der TW bloß herunterpflücken braucht. Da ist nix scharf hereingetreten und angeschnitten schon gar nicht.

Ansonsten hätte ich anstatt Sturm lieber auf der Trainerbank ein Wechsel gesehen.
Bisher war das nix, was TS bisher gezeigt hat. Mit nur Kreisliga A-Spielererfahrung und frühzeitigem Trainer im Jugendbereich hat er m.E. zu wenig Erfahrung auf allen Gebieten.
Gut, er hat alle Trainerscheine, aber Erfahrung ist durch nix zu ersetzen. Man sagt doch, er sei ein guter Motivator. Gut, dann hätte er aus dem bisherigen Kader auch viel mehr rausholen können.
Hoffen wir auf das beste, aber Bedenken bleiben.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Franz »

Tobi1899 hat geschrieben:Elia war unser bester Spieler. Es tut sehr weh, dass es geht...

Ich hoffe, dass jeder Spieler aus der Hinrunde, der nicht jetzt bis Saisonende zu 100 % auf und neben dem Platz für unsere Kickers einsteht, den (restlichen) Anstand besitzt und diese Option bis zum Ablauf der Wintertransferperiode wahrnimmt.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Ranger »

Franz hat geschrieben:
Tobi1899 hat geschrieben:Elia war unser bester Spieler. Es tut sehr weh, dass es geht...

Ich hoffe, dass jeder Spieler aus der Hinrunde, der nicht jetzt bis Saisonende zu 100 % auf und neben dem Platz für unsere Kickers einsteht, den (restlichen) Anstand besitzt und diese Option bis zum Ablauf der Wintertransferperiode wahrnimmt.
Franz ach neeeeeeeeeeeee, und ich dachte Fussball heut zu Tage ist eine reine €€€€€€€ Angelegenheit. Was immer mir mein Berater/Vermittler heraus hauen kan, wird eingesteckt, der rest :) :) :)

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von magge »

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 4ac5f.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Es gab ein Zerwürfnis zwischen Eila und Stipic.
Black and blue

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Vollmer »

Ich habe keine Ahnung was konkret vorgefallen ist.Aber dieser Zwist kommt zu einem schlechten Zeitpunkt.
Hoffentlich hat TS alles versucht die Wogen zu glätten.Petar S hat am Fr nicht gerade den Eindruck gemacht , dass er Fit ist.
Ordentlich gepumpt nach wenigen Sprints.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von B. »

magge hat geschrieben:http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 4ac5f.html

Es gab ein Zerwürfnis zwischen Eila und Stipic.
Hatte Zeyer ja erwähnt... ach nein, jetzt fällt es mir wieder ein, Soriano hat sich ja nicht mehr zu 100 % mit den Kickers und der Aufgabe identifiziert. HS wollte sich ja angeblich auch nicht so richtig zu den Kickers bekennen. Komisch komisch.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von SVK-Yogi »

Und sollen wir dem jetzt hinterherheulen, oder was ?
Erst war´s ein Hickhack bis er kam, war doch glaub erst der dritte Anlauf und dabei hat er sich auch noch ewig geziert.
Dann eine mittelmäßige Saison, dann eine starke Vorrunde, dann monatelang verletzt, wieder hinund her mit der Verlängerung, diese Vorrunde naja
und nu isser halt wieder weg - wäre dann Ende der Saison wohl sowieso gegangen.

Basst scho.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von ripiro22 »

Es ist gut dass Gaiser nur ausgeliehen ist, vielleicht brauen wir ihn noch nächste Saison in der Regionalliga, wenn er da noch will.

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von DS »

Andreas Ivan hat gestern in einem Testspiel von Rot Weiss Essen mitgewirkt und einen guten Eindruck hinterlassen.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 92220.html" onclick="window.open(this.href);return false;

BlueMike
Kickers-Fan
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 3. Juni 2014, 23:15

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von BlueMike »

Vollmer hat geschrieben:Petar S hat am Fr nicht gerade den Eindruck gemacht , dass er Fit ist.
Ordentlich gepumpt nach wenigen Sprints.
Wenn er als Joker seine Kisten macht ist das vollkommen egal.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von käköka »

DS hat geschrieben:Andreas Ivan hat gestern in einem Testspiel von Rot Weiss Essen mitgewirkt und einen guten Eindruck hinterlassen.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/" onclick="window.open(this.href);return false; ... 92220.html
Auch bei Ivan würde ich mit Blick auf einen möglichen Abstieg nur eine Ausleihe anstreben.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Ford K »

Dann muss man allerdings erst mal mit ihm verlängern - sein Vertrag läuft nämlich nur noch bis Saisonende :idea:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von ripiro22 »

Ford K hat geschrieben:Dann muss man allerdings erst mal mit ihm verlängern - sein Vertrag läuft nämlich nur noch bis Saisonende


Vielleicht ist er auch nicht 3. Liga-tauglich, wie Rizzi, Leist oder Rühle zum Beispiel.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Ruven »

Sattelmaier ist der "richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt":

http://www.liga3-online.de/kickers-satt ... zeitpunkt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Franz »

Kickers: Sattelmaier spürt Vertrauen des Trainers
http://www.fupa.net/berichte/kickers-sa ... 06110.html
Rouven Sattelmaier hat sich als Nummer eins im Tor der Stuttgarter Kickers durchgesetzt...

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Ølli »

Also Sattelmeier, Berko und Gjasula sind die Männer des letzten Spieltages. Das dürfen die drei nun gerne konservieren und mindestens 8 weitere die nächsten Wochen folgen (ich hoffe alle anderen 20+ im Kader lesen hier mit :wink: ) *träum* - in diesem Sinne, auf gehts zusammen nach Aalen :!: ...

BlauerNebel

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von BlauerNebel »

Franz hat geschrieben:Kickers: Sattelmaier spürt Vertrauen des Trainers
http://www.fupa.net/berichte/kickers-sa ... 06110.html
Rouven Sattelmaier hat sich als Nummer eins im Tor der Stuttgarter Kickers durchgesetzt...
Geschickter Schachzug von Stipic, Klaus zur Nr. 3 zu machen. So kehrt Ruhe bei der Torwartfrage ein. Und gut, dass Sattelmaier sich hinter den Trainer stellt. Das muss jetzt nur noch der Rest der Mannschaft tun. Dann kehrt auch wieder der Erfolg ein.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Ølli »

Da Carl Klaus meiner letzten information (s.o.) verletzt ist, war es eher Mühle oder Malefiz als Schach :wink: *klugscheissermodusoff* - Kompromiss: es war daher so einfach wie der erste Zug beim Schach 8) Betonen will ich auch dass Korbi (musste sich letzten samstag auch schon warm machen) und Carl (gute Besserung!) IMMER einen profesionellen Eindruck machen, was Loyalität und Kampfbereitschaft zu Verein und Trainern angeht. Und ich denke dass schon in den letzten Wochen spürbar wurde, dass TS "immer mehr" diejenigen auf den Platz schickt - , bei denen ER dein Eindruck hat, dass nicht nur er diesen, sondern sie auch ihm vertrauen. Die Neuzugänge haben dabei den Wettbewerb meiner Beobachtung nach erst entstehen lassen können. Der Wettbewerb ist aber ganz sicher noch nicht zu Ende. Zu einem erfolgreichen Team gehören mindestens 18, besser 20-22 ... Ich hab mich nach dem Trainingslager schon auf Aue gefreut und freue mich nun noch mehr auf Aalen am Samstag, lasst uns dort bitte "zusammen" den 3-Punkte-Bock umstoßen ...

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 502
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von km01 »

Ivan sofort nach Essen.http://m.welt.de/regionales/baden-wuert ... Essen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Buddy »

ripiro22 hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Dann muss man allerdings erst mal mit ihm verlängern - sein Vertrag läuft nämlich nur noch bis Saisonende


Vielleicht ist er auch nicht 3. Liga-tauglich, wie Rizzi, Leist oder Rühle zum Beispiel.

Als uns Rühle verlassen hat war er nicht "3.Ligatauglich".
Das hat sich jetzt wohl geändert, aber damals war es so.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Ford K »

Sagen wir es mal so: Er hat sein durchaus vorhandenes Potenzial damals zu selten abgerufen. Sein Tor gegen Osnabrück (?) war schon klasse.

Am WE geht übrigens die RL West los. Da darf man gespannt sein, ob man Engel und Ivan eine Träne nachweinen muss oder nicht :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Buddy »

Abschlussbilanz von Ivan in der 3.Liga
16 Spiele
11 mal eingewechselt
4 mal ausgewechselt
2 Gelbe Karten

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Est1899 »

apropos Gjasula
musste gerade herzlich lachen:
http://www.fupa.net/berichte/kickers-gj ... 06726.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Dass die beiden urdeutsche Vornamen haben, daran ist übrigens die Oma schuld, die das Vorschlagsrecht hatte: Sie schaute früher die ,,Schwarzwaldklinik" im Fernsehen, und da spielte Klaus-Jürgen Wussow den Professor Brinkmann."

Sympathischer Kerle ... und seine Omma find ich noch cooler :lol:

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Mr.Burns »

Damit wir hier nicht den Überblick verlieren wurde ein neues Mannschaftsfoto geschossen :lol: :lol:

http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader" onclick="window.open(this.href);return false;

Die oberste Reihe sieht wie unsere Leistungskurve aus, von oben nach unten 8)
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Überläufer
Kickers-Fan
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 17:43

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Überläufer »

In knapp 4 Monaten ist eh keiner mehr von denen da.
Die Rote Zeit ist zu Ende

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Buddy »

Mr.Burns hat geschrieben:Damit wir hier nicht den Überblick verlieren wurde ein neues Mannschaftsfoto geschossen :lol: :lol:

http://www.stuttgarter-kickers.de/profi" onclick="window.open(this.href);return false; ... haftskader

Außerdem steht dort
Abgänge in der Winterpause:
Marco Calamita (Kickers-U23)

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von magge »

Buddy hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:Damit wir hier nicht den Überblick verlieren wurde ein neues Mannschaftsfoto geschossen :lol: :lol:

http://www.stuttgarter-kickers.de/profi" onclick="window.open(this.href);return false; ... haftskader

Außerdem steht dort
Abgänge in der Winterpause:
Marco Calamita (Kickers-U23)
Schön, dass man es wenigstens so erfährt.
Black and blue

BlueMike
Kickers-Fan
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 3. Juni 2014, 23:15

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von BlueMike »

Buddy hat geschrieben:Abgänge in der Winterpause:
Marco Calamita (Kickers-U23)
Dort war er aber in den ersten 3 Testspielen nicht mal im Kader.
Dass so ein toller Typ und Fußballer nicht mal die Mitteilung wert ist, ob er schwer veletzt oder Invalide ist ?

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Heiko K. »

Das war schon bekannt. Nach der langen Pause ist sowieso erstmal Spielpraxis sammeln angesagt und dann sieht man weiter.

Dass er bisher noch nicht in den Testspielen aufgetaucht ist bedeutet wohl dass er immer noch nicht soweit ist. Ich meine er fällt jetzt seit Mai aus und ist auch nicht mehr im frischesten Fussballeralter. Drücke die Daumen für eine baldige Genesung!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

BlueMike
Kickers-Fan
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 3. Juni 2014, 23:15

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von BlueMike »

Aber ihn als ABGANG aufzuführen ist schon heftig, das wurde bisher anders kommuniziert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Buddy »

BlueMike hat geschrieben:Aber ihn als ABGANG aufzuführen ist schon heftig, das wurde bisher anders kommuniziert.

Ich hab mal nachgeschaut was auf der HP stand
Calamita wird nach seiner langen Verletzungspause zunächst bei der U23 der Kickers an seiner körperlichen Fitness arbeiten.
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4132

Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1230
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Die von vielen so ersehnte Verstärkung in der Defensive wurde also gefunden: Torhüter Joso Kobas aus unserer U23 erhält die Rückennummer 31. 8)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Ranger »

Buddy hat geschrieben:
BlueMike hat geschrieben:Aber ihn als ABGANG aufzuführen ist schon heftig, das wurde bisher anders kommuniziert.

Ich hab mal nachgeschaut was auf der HP stand
Calamita wird nach seiner langen Verletzungspause zunächst bei der U23 der Kickers an seiner körperlichen Fitness arbeiten.
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4132
Buddy, kannst du mal die Spieler aufführen, die derzeit bei den Kickers unter Vertrag sind. Nicht wie lange noch sie noch unter Vertrag stehen, sondern die immoment vertraglich an die Kickers gebunden sind ? auch die der 2. Mannschaft bitte

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Blue Cap »

für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass man nach dem ausfall von stein und der nichttauglichkeit von bihr nicht noch ein iv kurz vor der frist geholt hat.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Buddy »

Ranger hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
BlueMike hat geschrieben:Aber ihn als ABGANG aufzuführen ist schon heftig, das wurde bisher anders kommuniziert.

Ich hab mal nachgeschaut was auf der HP stand
Calamita wird nach seiner langen Verletzungspause zunächst bei der U23 der Kickers an seiner körperlichen Fitness arbeiten.
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4132
Buddy, kannst du mal die Spieler aufführen, die derzeit bei den Kickers unter Vertrag sind. Nicht wie lange noch sie noch unter Vertrag stehen, sondern die immoment vertraglich an die Kickers gebunden sind ? auch die der 2. Mannschaft bitte

Meinst du diese Liste ?

Stand 27.Januar

29 Spieler --- 14 bis 2016 - 14 bis 2017 - 1 unbekannt
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/portraits


T: Carl Klaus 2016 Kickers HP Forum
T: Korbinian Müller 2016 Kickers HP Forum Forum
T: Rouven Sattelmaier 2017 Kickers HP Forum

A: Alessandro Abruscia 2016 Kickers HP Forum
A: Fabian Baumgärtel 2016 (2017) Kickers HP Forum
A: Manuel Bihr 2017 Kickers HP Forum
A: Fabio Leutenecker 2016 Kickers HP Forum
A: Tobias Pachonik 2016 Kickers HP Forum
A: Hendrik Starostzik 2016 Kickers HP Forum
A: Marc Stein 2017 Kickers HP Forum

M: Bentley Baxter Bahn 2017 (2016) Kickers HP Forum
M: Sandrino Braun 2016 Kickers HP Forum
M: Marco Calamita 2016 Kickers HP Forum
M: Marco Gaiser 2017 Kickers HP zur Zeit ausgeliehen
M: Klaus Gjasula 2017 Kickers HP Forum
M: José-Alex Ikeng 2017 Kickers HP Forum
M: Edisson Jordanov 2017 Kickers HP Forum
M: Daniel Kaiser 2016 Kickers HP Forum
M: Lasse Lehmann
M: Enzo Marchese 2016 Kickers HP Forum
M: Markus Mendler 2017 Kickers HP Forum
M: Gerrit Müller 2016 Kickers HP Forum
M: Gratas Sirgedas 2017 Kickers HP Forum

S: Lhadji Badiane 2016 Kickers HP Forum Forum
S: Erich Berko 2017 Kickers HP Forum
S: Manuel Fischer 2016 Kickers HP Forum
S: Stephané Mvibudulu 2017 Kickers HP Forum
S: Bajram Nebihi 2017 Kickers HP Forum
S: Petar Sliskovic 2017 Kickers HP Forum

Trainer: Tomislav Stipic 2017 Kickers HP Forum
Co-Trainer: Marcel Hagmann 2017 Kickers HP Forum
Torwarttrainer: Erol Sabanov 2016 Kickers HP Forum

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2667
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Thomas L. »

Buddy, muß bei Deiner Auflistung jetzt nicht Calamita raus und der 4. Torwart(Kobas) rein?

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Ranger »

Thomas L. hat geschrieben:Buddy, muß bei Deiner Auflistung jetzt nicht Calamita raus und der 4. Torwart(Kobas) rein?
Thomas L, um das ist es mir nicht gegangen, wollte nur mal wissen, wieviel ex VfBler bei den Kickers unter Vertrag stehen (nicht Bundesligaspieler :lol: )sondern solche, die letztes Jahr mit oder früher mit VfB 2 auch am Tabellenschwanz waren, und welche die Kickers übernommen haben, die doch alle jetzt ein nettes Gehalt der Kickers bekommen ( der VfB die Gehälter los ist) und die doch bis jetzt den Kickers zum Aufstieg in die 2. Liga verhelfen sollen (prust :lol: ) Sorry meine Ironie, aber (außer Halimi) wan hat zum letzten mal ein roter den Kickers bedeutend geholfen? :lol: Herr Zeyer bitte wan!

Antworten