Kader 2015/2016

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Kader 2015/2016

Beitrag von Basti »

Unabhängig vom Ausgang der Saison laufen bereits die ersten Planspiele für den Kader 2015/2016.
Die Entwicklungen dazu wollen wir hier festhalten:

Kickers: Zeyer heiß auf Sirgedas und Berko
Zwei VfB-Spieler im Fokus der Blauen - Halimi bei Nichtaufstieg wohl nicht zu halten
http://www.fupa.net/berichte/kickers-ze ... 84366.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Spekulation:
Zugänge: Berko, Sirgedas (beide VfB II)
Abgänge: Halimi
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Buddy »

16.April

26 Spieler --- 9 bis 2015 - 14 bis 2016 - 2 bis 2017 - 1 unbekannt
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/portraits


T: Korbinian Müller 2016 Kickers HP Forum Forum
T: Mark-Patrick Redl 2015 Forum
T: Tobias Trautner 2015

A: Fabian Baumgärtel 2016 (2017) Kickers HP Forum
A: Royal-Dominique Fennell 2015
A: Fabian Gerster 2015 Kickers HP
A: Maximilian Hoffmann 2015 STN
A: Fabio Leutenecker 2016 Kickers HP Forum
A: Hendrik Starostzik 2016 Kickers HP Forum
A: Marc Stein 2017 Kickers HP Forum

M: Bentley Baxter Bahn 2017 (2016) Kickers HP Forum
M: Sandrino Braun 2016 Kickers HP Forum
M: Marco Calamita 2016 Kickers HP Forum
M: Marco Gaiser 2016 Kickers HP
M: Besar Halimi 2016 Kickers HP Forum
M: Andreas Ivan 2016 Kickers HP
M: Daniel Kaiser 2015 Kickers HP
M: Enzo Marchese 2016 Kickers HP Forum
M: Gerrit Müller 2016 Kickers HP Forum
M: Athanasios Raptis
M: Umberto Tedesco 2015 Forum

S: Lhadji Badiane 2016 Kickers HP Forum Forum
S: Randy Edwini-Bonsu 2015 Kickers HP
S: Daniel Engelbrecht 2016
S: Manuel Fischer 2016 Kickers HP Forum
S: Elia Soriano 2015 Forum


Trainer: Horst Steffen 2016 Kickers HP
Co-Trainer: Sreto Ristic 2016 Kickers HP
Zuletzt geändert von Buddy am Dienstag 5. Mai 2015, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Jochen K. »

Klingt interessant - derzeitiger Toptorjäger der Regionalliga Südwest. Kennt den jemand bzw. wäre das einer für uns?
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... niele.html
http://www.fupa.net/spieler/daniele-gab ... 56644.html
http://www.transfermarkt.de/daniele-gab ... ler/144323
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Devas
Kickers-Fan
Beiträge: 876
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 11:31
Wohnort: Sigmaringen

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Devas »

Wenn du ernsthaft aufsteigen willst, dann brauchen wir Spieler mit Zweitligaformat. Aber das wird immer ein Wunschtraum bleiben (wer ersetzt eigentlich Subaru?)

Blaues Stuttgart

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Warum Wunschtraum ? :?:

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von SVK_svk »

Devas hat geschrieben:Wenn du ernsthaft aufsteigen willst, dann brauchen wir Spieler mit Zweitligaformat. Aber das wird immer ein Wunschtraum bleiben (wer ersetzt eigentlich Subaru?)
In welchem Weltuntergangsszenario bist du denn gefangen ? :mrgreen: Immer locker bleiben :wink: auch junge Spieler aus der Regionalliga können sich zu potentiellen 2.Liga Spielern entwickeln. Halte ich für den besseren Weg, als altgediente Spieler auf Abstellgleisen zu nehmen ... Die richtige Mischung machts :)
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von PapaSchlumpf »

Devas hat geschrieben:Wenn du ernsthaft aufsteigen willst, dann brauchen wir Spieler mit Zweitligaformat. Aber das wird immer ein Wunschtraum bleiben (wer ersetzt eigentlich Subaru?)
Wer ersetzt Subaru?
Bei Aufstieg zu 99% Porsche :!:
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

Blaues Stuttgart

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Blaues Stuttgart »

PapaSchlumpf hat geschrieben:
Devas hat geschrieben:Wenn du ernsthaft aufsteigen willst, dann brauchen wir Spieler mit Zweitligaformat. Aber das wird immer ein Wunschtraum bleiben (wer ersetzt eigentlich Subaru?)
Wer ersetzt Subaru?
Bei Aufstieg zu 99% Porsche :!:
Die P AG sponsort nur die Jugend. :wink:

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von PapaSchlumpf »

Nur die Jugend?
Lass dich überraschen :wink:
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von käköka »

PapaSchlumpf hat geschrieben:
Devas hat geschrieben:Wenn du ernsthaft aufsteigen willst, dann brauchen wir Spieler mit Zweitligaformat. Aber das wird immer ein Wunschtraum bleiben (wer ersetzt eigentlich Subaru?)
Wer ersetzt Subaru?
Bei Aufstieg zu 99% Porsche :!:

Das können wir dann ja abhaken.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Heiko K. »

Redl als Dauerreservist, Milchraum als Aussitzer, Hoffmann als Dauerverletzter, Raptis und Tedesco als Ausgemusterte, bei diesen fünf gehe ich sehr davon aus, daß es keinen neuen Vertrag gibt. Kaiser hat reingeschnuppert und sich ordentlich geschlagen - ob es für einen neuen Vertrag reicht? Hmm. Als Backup bei der Ersten und Kopf bei der Zweiten sehe ich seine ideale Aufgabe.


Bleiben noch 4 auslaufende Verträge:

- Soriano - ich hoffe auf eine gute Genesung und eine baldige Einigung

- Gerster - leistungsmäßig hätte ich da als Backup keine Bedenken, bei den minimalen Einsatzzeiten tippe ich aber eher auf eine Trennung

- Edwini-Bonsu - hier sehe ich einen Wackelkandidaten, persönlich war mir das im Schnitt zu wenig. Außerdem hätten wir bei einer Verlängerung mit Elia und Randy schon 6 Stürmer im Kader und damit wohl keinen Raum mehr für Neuzugänge.

- Fennell - würde eine Verlängerung sehr begrüßen


Ein Sonderfall könnte Marco Gaiser sein, der zunächst gute Karten hatte, aber seit Monaten aussortiert scheint. Sein Vertrag läuft noch bis 2016.
Unklar ist die Lage bei Trautner (Vertragslaufzeit nicht bekannt)


@Buddy: Leutenecker könntest Du in der Übersicht in die Abwehr verschieben.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von ripiro22 »

SVK_svk hat geschrieben:In welchem Weltuntergangsszenario bist du denn gefangen ? Immer locker bleiben auch junge Spieler aus der Regionalliga können sich zu potentiellen 2.Liga Spielern entwickeln. Halte ich für den besseren Weg, als altgediente Spieler auf Abstellgleisen zu nehmen ... Die richtige Mischung machts


Das sehe ich auch so !!!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Buddy »

Heiko K. hat geschrieben:@Buddy: Leutenecker könntest Du in der Übersicht in die Abwehr verschieben.


Danke für den Hinweis. Die Übersicht hatte ich halt vor der Saison erstellt und da wurde Leutenecker halt noch als Mittelfeldspieler genannt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Buddy »

Heiko K. hat geschrieben:... Hoffmann als Dauerverletzter, ... Tedesco als Ausgemusterte, bei diesen ... gehe ich sehr davon aus, daß es keinen neuen Vertrag gibt. ...

Darf man die 2 Spieler eigentlich als Fehleinkäufe von Zeyer/Steffen bezeichnen. Oder ist die Kritik nicht erlaubt ?

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von debil90 »

Buddy hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:... Hoffmann als Dauerverletzter, ... Tedesco als Ausgemusterte, bei diesen ... gehe ich sehr davon aus, daß es keinen neuen Vertrag gibt. ...

Darf man die 2 Spieler eigentlich als Fehleinkäufe von Zeyer/Steffen bezeichnen. Oder ist die Kritik nicht erlaubt ?

Doch ist okay, aber bitte nicht mit 3 zu 0 gegen die blauen tippen. Okay?
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17808
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Ford K »

Ich rechne auch damit, dass uns Tedesco, Redl (nach einer kompletten Saison auf der Ersatzbank wird er das vermutlich von sich us tun), evtl. Raptis und Gerster verlassen, bei Nichtaufstieg ziemlich sicher Halimi. Daher haben wir auf jeden Fall Bedarf auf der Torhüterposition. Da sollten wir nicht "nur" einen Ersatzmann verpflichten.

Wenn es irgendwie machbar wäre, schlage ich Richard Strebinger vor, der für Regensburg gute Leistungen gezeigt hat, allerdings Werder Bremen gehört: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... chard.html

Im Sturm würde mir Aias Aosman gefallen, trotz der schlechten Regensburger Saison ein überdurchschnittlicher Drittligaspieler, allerdings wird es da Konkurrenten geben. Mit Soriano sollten wir auf jeden Fall verlängern (/die Verhandlungsposition der Kickers ist hier gut), bei Edwini-Bonsu habe ich Bedenken. Bei Cala und Enzo (den ich nach seiner aktiven Zeit am liebsten als Motivationstrainer verpflichten würde!) geht die Karriere dem Ende zu, da sollten wir so langsam Nachfolger aufbauen (lohnt es sich evtl., Rizzi aus seinem Vertrag rauszukaufen?). Ansonsten: Junge Talente aus den RL, der 3. Liga oder Schwellenspieler von Zweitligisten holen, so etwa Kategorie BBB...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blaues Stuttgart

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Man sollte erstmal schauen, welche Liga es wird, z.Zt. wohl eher Liga 3. :cry:

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Heiko K. »

Buddy hat geschrieben: Darf man die 2 Spieler eigentlich als Fehleinkäufe von Zeyer/Steffen bezeichnen. Oder ist die Kritik nicht erlaubt ?
Darf man. Und wenn man es nicht dürfte wär's trotzdem wahr. Bei Hoffmann kann man noch anführen, dass keiner weiß wie es ohne die ständigen Verletzungen gelaufen wäre, aber Tedesco ist offensichtlich komplett durchgefallen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von kickers85 »

Wie wärs mit Sinan Kurt. Die Bayern wollen ihn verleihen.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Tacheles »

Heiko K. hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben: Darf man die 2 Spieler eigentlich als Fehleinkäufe von Zeyer/Steffen bezeichnen. Oder ist die Kritik nicht erlaubt ?
Darf man. Und wenn man es nicht dürfte wär's trotzdem wahr. Bei Hoffmann kann man noch anführen, dass keiner weiß wie es ohne die ständigen Verletzungen gelaufen wäre, aber Tedesco ist offensichtlich komplett durchgefallen.
Bei der Einschätzung fehlt mir ein wenig die Differenzierung. Beide Spieler hatten Rückschläge in ihrer Karriere und wegen ihres (einstigen) Potentials, haben sie eine Chance bei den Kickers bekommen. Beide spielen quasi für´n "Appel und n´Ei" und belasten das Budget nur geringfügig. In meiner Wertung fallen sie eher unter Chance nicht genutzt, bzw. nicht nutzen können. Unter ähnlichen Vorzeichen kam auch Badiane zu uns und da hat das Experiment geklappt und wurde zur Win-Win-Situation. Daher stehe ich derlei Versuchen auch weiter offen gegenüber, auch wenn sie diesmal nicht geklappt haben.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Est1899 »

je nach dem, ob uns einer unser Torhüter verlässt, könnte man mal über Benjamin Kirsten von Dynamo Dresden nachdenken,
der sucht zur nächster Saison n neuen Verein...

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von svk-bibi »

Ich glaube fast das wir zwei neue Torhüter suchen werden/müssen.
Redl offenbar durchgefallen bei den Trainern und Kobi na ja ?

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von B. »

Est1899 hat geschrieben:je nach dem, ob uns einer unser Torhüter verlässt, könnte man mal über Benjamin Kirsten von Dynamo Dresden nachdenken,
der sucht zur nächster Saison n neuen Verein...
Als 3. Torwart? Never. Unsere eigentliche Nummer 1 ist Redl!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2666
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Thomas L. »

Korbi hat noch 1 Jahr Vertrag!!

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Est1899 »

B. hat geschrieben: Als 3. Torwart? Never
Nein, natürlich nicht als 3ter Torwart. Deswegen schrieb ich ja, falls uns einer verlässt,
und sowas geht ja immer schnell - Vertrag hin oder her...

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von ueberlinger »

Est1899 hat geschrieben:
B. hat geschrieben: Als 3. Torwart? Never
Nein, natürlich nicht als 3ter Torwart. Deswegen schrieb ich ja, falls uns einer verlässt,
und sowas geht ja immer schnell - Vertrag hin oder her...
Hast Du dich mit Kirstens Leistungen die letzten Jahre mal näher beschäftigt?
Wenn wir uns den holen, dann können wir auch gleich Müller einen Rentenvertrag geben und ihn mit Trautner in die neue Saison gehen lassen.
Jemand neues muss ne Verstärkung sein und kein Auffüllen des Kaders. Kirsten bekommt nicht umsonst keinen neuen Vertrag in Dresden.

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Est1899 »

Nee, in dieser Saison habe ich mit ihm weniger beschäftigt.
Eher vor 2-3 Jahren und da habe ich schon super Leistungen von ihm gesehen.

swer
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:38
Wohnort: Marbach

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von swer »

Die StN bringen bei der Suche nach Verstärkungen auf der Torhüterposition Kevin Kunz vom Ponyhof ins Gespräch. "Korbinian Müller hat das Vertrauen verspielt". Ob diese Aussage von Vereinsverantwortlichen gefällt wurde oder aus der Feder des Schreibers stammt ist dem Artikel nicht zu entnehmen. Die folgende stammt von Horst Steffen zum Thema Redl. " Er konnte uns das Spiel nicht retten". Des Weiteren wird für jeden Mannschaftsteil gesucht. Im Sturm soll es wohl Berko werden. MF Sirgedas für den der Zweitligist Rückwärts Cannstatt aber Ablöse will. Demnach fehlt noch einer für die Abwehr, einer für die Bank und einer in die Mitte fürs Fünf gegen Zwei. Es darf spekuliert werden.
Off Topic: Mir ist es zwar nicht Wurscht wenn wir nicht aufsteigen, ich bin aber egal wies ausgeht BOLLENSTOLZ auf die Truppe. (Auch auf den Hechtenmichel).

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von käköka »

Ich würde mir für nächste Saison Folgendes wünschen:

- einen spielerisch besseren IV als Staro und Stein
- einen Bessi-Ersatz
- einen Keeper, der sich bei seinem bisherigen Verein durchgesetzt hat und ne gute Strafraumbeherrschung hat
- einen neuen Torwarttrainer
- einen junge Gerrit Müller-Typ
- ggfls im Sturm einen zu Soriano komplementären Typ

Ausserdem nen fitten Soriano und mehr Spielpraxis für die jungen Aufsteiger aus der U23. Hoffentlich bleibt Leuti, er hat Begehrlichkeiten geweckt. Und hoffentlich bleibt auch der HS. Bessi kann man getrost (leider) abschreiben. Wahrscheinlich bringen wir es aber fertig, für ihn weniger Ablöse zu bekommen als wir für Sirgedas zahlen werden... na ja, vielleicht ist das ja mit Zeyer doch besser geworden und ich täusche mich hierbei hoffentlich...

Tja und dann sollten wir bitte noch Platz 4 halten. Das vergrössert den Handlungsspielraum ungemein.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17808
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Ford K »

Wenn uns unsere netten Nachbarn bei Sirgedas abzocken wollen wie letztes Jahr bei Kevin Müller - dann Finger weg :!: Die haben keinen Cent von uns verdient :!: Zumal sie vermutlich nicht wirklich mit ihm planen. Lieber alles dafür tun, dass wir Yarshuk und Berko (der ist ja anscheinend ablösefrei) bekommen. Kevin Kunz als neuer TW könnte was werden. Mich wundert es, dass er beim Ponyhof wieder ins zweite Glied zurück musste. Ansonsten nach Talenten aus den RL, insbesondere bei den vielen aufgelösten Zweitvertretungen, Ausschau halten. Leute vom Format eine Philip Türpitz sind für uns inzwischen finanzierbar - und der hat sich in Chemnitz in seinem ersten Drittligajahr beachtlich entwickelt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von magge »

Berko war bereits ein Blauer.
Black and blue

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von DirtyToby »

1,76m und 1,81m... vielleicht bekommen wir für die IV noch einen mit bisschen Gardemaß. Da mangelt es uns aktuell schon ein bisschen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Ranger »

Ein jeder Coach oder Trainer sagt doch ganz klar, ein guter Tormann ist 50 % der Mannschaft. Mit einem überdurchschnittlichen Torwart wäre jetzt nicht Bielefeld die Nr. 1 sondern die Kickers. Sorry Herr Müller und diejenigen die ihn verpflichtet haben. Aber wen man den grossen Umschwung bei den Kickers sieht diese Saison, kan man nur sagen Kopf hoch, und nächste Saison sollte dan der Aufstieg klappen. Diese Saison ist doch so viel neues bei den Kickers, und meistens nur gutes, z.b. umgebautes Stadion , mehr Zuschauer wie erwartet. Guten Sportdirektor in Zyer , guten Trainer geholt, nicht im Hinterfeld sondern mit vorne die Mannschaft, was ja fast keiner glaubte letzte Saison, Kickersherz, was willst du mehr auser Aufstieg ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Möchte nur wissen, wie viele von den Fans glaubten nach der letzten Saison, dass die Kickers auf Platz 4 stehen würden jetzt?
Am Ende dieser Saison komm ich dan und sage, was ich möchte für die nächste Spielrunde. Laut Lach !!!!!!

Benutzeravatar
EAKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:04

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von EAKickers »

B. hat geschrieben:Unsere eigentliche Nummer 1 ist Redl!

hat man gesehen. selbst der bjugendkeeper hätte effektiver gehalten. mit müller hätten wir das spiel gegen dresden gewonnen. wenn man 3 tore schießt und trotzdem verliert und das auch noch zu hause, da kann der tw kein guter sein. auf dieser position besteht handlungsbedarf.
BLUE AND WHITE since 1978

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Blauer Radler »

WFV-Pokalfinale auf der Waldau: Lt. Liveticker hat der RT-Torwart Denis Grgic in der 1. HZ sehr gut gehalten:
"Aufgrund der klaren Chancen der Ravensburger ist die Führung für den SSV mehr als schmeichelhaft. Grgic hält seine Farben mit zahlreichen Paraden im Spiel."
Hat bei den Kickers schon U17 gespielt. Wer das was für die neue Saison? Mit seiner Größe (1,98) könnte er vielleicht auch bei Flanken unsere Nerven schonen. Da sind sicher ein paar Beobachter vor Ort.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von käköka »

hmmmh. Im Vorbericht der Kickers-Homepage auf´s Münster-Spiel steht:

"... Elia Soriano verzichten, der nach seinem Kreuzbandriss in der Reha schwitzt und dessen Vertrag ausläuft bzw. sich nur im Falle des Aufstiegs automatisch verlängert."

Ich könnte nicht nachvollziehen, wenn man mit ihm NICHT verlängert. So einen guten bekommen wir auf dem Markt nur für vieeeel Geld. Aber vielleicht gibt es ja andere Gründe, in der 3. Liga nicht zu verlängern. Fände es aber EXTREM schade.

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1385
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Mitch »

Also dass liegt ganz sicher nicht an den Kickers !
Ein Angebot hat er doch schon längst !
@ Elia : Wäre total dufte und verdammt wichtig wenn Du bleibst !!!
Dir gefällts doch so - also gib Dir endlich nen Ruck und unterschreib !!!
Durchmarsch !

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von DS »

Entscheidend in dem Bericht von der Homepage ist das Wort "automatisch". Bei Aufstieg also ein Jahr längere Laufzeit zu sicher im Vertrag bereits fixierten Konditionen. Bei Nicht-Aufstieg endet der alte Vertrag und eine Verlängerung muss neu verhandelt werden. Somit wird Elia sicher auch erst dann ggf. einen neuen Vertrag unterschreiben, wenn auch rechnerisch ein Aufstieg diese Saison nicht mehr möglich sein sollte.

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Stefan74 »

nrw4kickers hat geschrieben: Ich könnte nicht nachvollziehen, wenn man mit ihm NICHT verlängert. So einen guten bekommen wir auf dem Markt nur für vieeeel Geld.
Sehe ich auch so... bitte schnellstens verlängern!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

swer
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:38
Wohnort: Marbach

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von swer »

Laut StN kommen Berko UND Sirgedas. Bei Sirgedas hat man sich wohl in der Form geeinigt, das der VfBääh bei einem Weiterverkauf partizipiert.

Antworten