Trikot 2015/16

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von SVK_svk »

Wusste noch garnichts von den überragenden Modelfähigkeiten der Jungs :mrgreen:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1183
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Heiner »

Das Heimtrikot würde mir mal so richtig gefallen.Top.

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von blue4ever »

Modedesigner wird von euch keiner mehr... :roll:

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von debil90 »

Das Away errinert mich brutal an das away vom letzten jahr, halt nur nich in grün mit schwarzen streifen. ICh hoffe einfach, dass nicht wieder die halbe Liga mit demselben Trikotdesign rumläuft. Und die halbe zweite Liga.......Das hat mich an dem diesjährigen Trikot am meisten gestört
It's coming home!
We just don't know when...

Local Hero
Kickers-Fan
Beiträge: 451
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 16:12

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Local Hero »

Ich weiß, das ist marketing-technisch keine Option, aber wie wäre es einfach mal damit, mit dem bestehenden auch in die neue Saison zu gehen? Das Feedback zum Trikot war, vor allem bei weiblicher Begleitung, eigentlich immer: "Was für ein schönes blau!"

Das Streifentrikot mit Farbverlauf überzeugt mich auf den ersten Blick auch nicht. Wenn Streifen, dann durchgehend. Naja, vielleicht käme es mit dem Schriftzug "A Porsche Company" anders (besser) zur Geltung...

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2385
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von kickersharry »

Local Hero hat geschrieben:Ich weiß, das ist marketing-technisch keine Option, aber wie wäre es einfach mal damit, mit dem bestehenden auch in die neue Saison zu gehen? Das Feedback zum Trikot war, vor allem bei weiblicher Begleitung, eigentlich immer: "Was für ein schönes blau!"

Das Streifentrikot mit Farbverlauf überzeugt mich auf den ersten Blick auch nicht. Wenn Streifen, dann durchgehend. Naja, vielleicht käme es mit dem Schriftzug "A Porsche Company" anders (besser) zur Geltung...
Das jetzige fand ich auch Klasse ! Denke da wirds doch wohl bald noch einen " Rausverkauf " geben,zwecks neuem Trikotsponsor.Will mir schließlich noch eins mit Subaru sichern.Fand das paßte einfach gut zusammen.

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von debil90 »

kickersharry hat geschrieben:
Local Hero hat geschrieben:Ich weiß, das ist marketing-technisch keine Option, aber wie wäre es einfach mal damit, mit dem bestehenden auch in die neue Saison zu gehen? Das Feedback zum Trikot war, vor allem bei weiblicher Begleitung, eigentlich immer: "Was für ein schönes blau!"

Das Streifentrikot mit Farbverlauf überzeugt mich auf den ersten Blick auch nicht. Wenn Streifen, dann durchgehend. Naja, vielleicht käme es mit dem Schriftzug "A Porsche Company" anders (besser) zur Geltung...
Das jetzige fand ich auch Klasse ! Denke da wirds doch wohl bald noch einen " Rausverkauf " geben,zwecks neuem Trikotsponsor.Will mir schließlich noch eins mit Subaru sichern.Fand das paßte einfach gut zusammen.
http://shop.stuttgarter-kickers.de/Team/Trikot/

Läuft schon
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2385
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von kickersharry »

debil90 hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:
Local Hero hat geschrieben:Ich weiß, das ist marketing-technisch keine Option, aber wie wäre es einfach mal damit, mit dem bestehenden auch in die neue Saison zu gehen? Das Feedback zum Trikot war, vor allem bei weiblicher Begleitung, eigentlich immer: "Was für ein schönes blau!"

Das Streifentrikot mit Farbverlauf überzeugt mich auf den ersten Blick auch nicht. Wenn Streifen, dann durchgehend. Naja, vielleicht käme es mit dem Schriftzug "A Porsche Company" anders (besser) zur Geltung...
Das jetzige fand ich auch Klasse ! Denke da wirds doch wohl bald noch einen " Rausverkauf " geben,zwecks neuem Trikotsponsor.Will mir schließlich noch eins mit Subaru sichern.Fand das paßte einfach gut zusammen.
http://shop.stuttgarter-kickers.de/Team/Trikot/

Läuft schon
Super ! Danke !

DanielaFinn
Kickers-Fan
Beiträge: 229
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 12:59
Wohnort: Filderstadt

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von DanielaFinn »

Irgendwann hieß es doch mal, dass die 12für11-Sponsoren beim Design für´s neue Trikot Mitspracherecht haben.
Ich fand die Idee gut, leider scheint sie aber wohl im Sande verlaufen zu sein.....

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Tacheles »

DanielaFinn hat geschrieben:Irgendwann hieß es doch mal, dass die 12für11-Sponsoren beim Design für´s neue Trikot Mitspracherecht haben.
Ich fand die Idee gut, leider scheint sie aber wohl im Sande verlaufen zu sein.....
Diese Mär scheint sich jedes Jahr zu wiederholen... Das war mal eine Idee, ein Vorschlag oder wie man es nennen will. Mehr nicht... Und dies bezpüglich gab es auch NIE eine offiziell anders lautende Aussage. Sorry!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von derPeterII »

Crowdsourcing ist bei Marketing-Angelegenheiten (zu welchen ich das hier zähle) meistens keine gute Idee. Fiat hat so mal um die Jahrtausendwende das hässlichste Auto aller Zeiten gebaut. Das Trikot muss ins Kommunikationskonzept passen. Und darum sollten sich auch bei den Kickers die Fachleute kümmern. Man sieht ja schon hier in der Diskussion, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Jedem wird man es nicht rechtmachen können.

Das einzige, was ich mich wünsche: Dass man ein vernünftiges Blau verwendet: nicht zu hell, nicht zu dunkel, nicht mit Türkisstich ...

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Heiko K. »

derPeterII hat geschrieben: nicht mit Türkisstich ...
Das ist ganz wichtig. Richtig blau bitte.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Woodstock »

Heiko K. hat geschrieben:
derPeterII hat geschrieben: nicht mit Türkisstich ...
Das ist ganz wichtig. Richtig blau bitte.
Es wäre, auch marketingtechnisch, gut, wenn man sich mal auf einen Blauton einigen würde, der über mehrere Jahre verwendet wird.
Würde den Wiedererkennungswert steigern.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von B. »

Ich sag´s wie jedes Jahr. Die Farbe des Auswärtstrikots kann jede beliebige sein - Hauptsache sie ist schwarz!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Italo-Blauer »

Das Sommerloch lebe hoch :D
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von tobi-svk »

Schaue gerade das Relegationsspiel zwischen Magdeburg und Offenbach, das Trikot der Magdeburger ist auch von uhlsport finde ich super!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von debil90 »

tobi-svk hat geschrieben:Schaue gerade das Relegationsspiel zwischen Magdeburg und Offenbach, das Trikot der Magdeburger ist auch von uhlsport finde ich super!

Die vorderseite ist schön aber schade dass die rücksseite von einem anderen designer stammt....
Naja geschmäcker sind halt zufreiden,ende ist nunmal nicht jeder zufrieden
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Italo-Blauer »

Heute ist es soweit. Bin mal gespannt, wie das Trikot aussieht. By the way: nach Aussage eines Uhlsport Händler bekommen die Kickers ein eigenes Trikot, dass nicht im Uhlsport-Katalog erscheint. Habs nicht so richtig glauben können. Egal, ich lass mich überraschen!
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von thomask. »

Na dann die Spannung steigt, her mit dem neuen Trikot!!!
Auf die blauen Götter!!

Peiper
Kickers-Fan
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 08:42
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Peiper »

Italo-Blauer hat geschrieben:Heute ist es soweit. Bin mal gespannt, wie das Trikot aussieht. By the way: nach Aussage eines Uhlsport Händler bekommen die Kickers ein eigenes Trikot, dass nicht im Uhlsport-Katalog erscheint. Habs nicht so richtig glauben können. Egal, ich lass mich überraschen!
Was ist denn Heute? Gibt es eine Pressemitteilung oder so? Oder habe ich was nicht gelesen?

Bluespirit

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Bluespirit »

beim Test in Balingen wird sicher im "Neuen " gespielt..

Peiper
Kickers-Fan
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 08:42
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Peiper »

Bluespirit hat geschrieben:beim Test in Balingen wird sicher im "Neuen " gespielt..
Ahja!!!!!!!!! Stimmt!!!!!!!!! Logisch!! Vielen Dank!!!!

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Italo-Blauer »

Sorry Jungs :!: :( Laut verlässlicher Quelle, wird heute doch nicht im neuen Trikot gespielt. Ich sags lieber jetzt, bevor mich jemand nach dem Spiel steinigt :!:
Forza Italia - Forza Kickers

ElCapitano
Kickers-Fan
Beiträge: 299
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 11:48

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von ElCapitano »

Bild

das ist das ding

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Blaues Gold »

ElCapitano hat geschrieben:Bild

das ist das ding
Wow!! Gefällt mir. Danke ...
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Ist da kein Kickerslogo drauf oder wird des gerade von der Hand/Arm verdeckt ? :?

Benutzeravatar
SteveO
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 17:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von SteveO »

Sehr gut. Das gefällt mir!
Bin mal aufs Auwärtstrikot gespannt. Ich tippe auf ein schwarzes. Was anderes kommt ja fast nicht in frage.
Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Ist da kein Kickerslogo drauf oder wird des gerade von der Hand/Arm verdeckt ? :?
:roll:
Zuletzt geändert von SteveO am Donnerstag 25. Juni 2015, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kämpfer - Könner - Kameraden

Benutzeravatar
EAKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:04

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von EAKickers »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Ist da kein Kickerslogo drauf oder wird des gerade von der Hand/Arm verdeckt ? :?


hab ich mich auch gefragt. leider wird auch die brust des spielers im bildhintergrund verdeckt.
man kann aber davon ausgehen das unser schönes kickers K wie immer an gewohnter stelle ist, somit kein schlechtes design. 8)

gibts auch schon ein bild vom auswärtskit? :?:
BLUE AND WHITE since 1978

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von debil90 »

Italo-Blauer hat geschrieben:Heute ist es soweit. Bin mal gespannt, wie das Trikot aussieht. By the way: nach Aussage eines Uhlsport Händler bekommen die Kickers ein eigenes Trikot, dass nicht im Uhlsport-Katalog erscheint. Habs nicht so richtig glauben können. Egal, ich lass mich überraschen!

Sollte es das abgebildete wirklich sein, hat deine uhlsport-quelle gelogen: http://www.uhlsport.de/de/products/deta ... -trikot-ka
It's coming home!
We just don't know when...

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

[quot. "EAKickers"]
Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Ist da kein Kickerslogo drauf oder wird des gerade von der Hand/Arm verdeckt ? :?


hab ich mich auch gefragt. leider wird auch die brust des spielers im bildhintergrund verdeckt.
man kann aber davon ausgehen das unser schönes kickers K wie immer an gewohnter stelle ist, somit kein schlechtes design. 8)

gibts auch schon ein bild vom auswärtskit? :?:[/quote]
Ja,wenn es nur auf der Hose ist das wäre schon blöd. :o
Weiss jemand ob es das Trikot auch in XXXL-Format gibt ?
#gesendet via SAMSUNG III

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Ølli »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben: Weiss jemand ob es das Trikot auch in XXXL-Format gibt ?
Lt. diesem Katalog - wie immer - KEIN XXXl und kein 4XL...
Mein jahrelanges Bitten und Flehen (nicht nur für mich, kenne sehr viele die danach fragen :wink: )dürften auch leider wieder erfolglos geblieben sein :evil:
(je 2 Heim und Auswärts-Trikots und 200,-€ Spende an den Kids Club, wenn ich hier zu früh genörgelt habe, aber ich hab die Hoffnung echt aufgegeben :( )

Bluespirit

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Bluespirit »

da wird wohl das kickers k nicht drauf sein... :?

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Natürlich ist das Kickers K auch auf dem neuen Trikot

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Bobis »

Ølli hat geschrieben:
Aufstiegsaspirant hat geschrieben: Weiss jemand ob es das Trikot auch in XXXL-Format gibt ?
Lt. diesem Katalog - wie immer - KEIN XXXl und kein 4XL...
Mein jahrelanges Bitten und Flehen (nicht nur für mich, kenne sehr viele die danach fragen :wink: )dürften auch leider wieder erfolglos geblieben sein :evil:
(je 2 Heim und Auswärts-Trikots und 200,-€ Spende an den Kids Club, wenn ich hier zu früh genörgelt habe, aber ich hab die Hoffnung echt aufgegeben :( )
Da hätte ein Blick in den Fan-Block gereicht um die erforderlichen Größen zu erkennen.

Es muss doch möglich sein, eine Fan-Edition zu machen, gute Baumwolle und Größen bis 4XL.
Nach der ersten Siegesserie (der Fan begründet diese, durch das nichtwaschen des Trikots) muffeln diese Synthetik-Trikots schon heftig im Gegensatz zur guten Baumwolle.
Allgemein, eine Fan-Edition verschiedener Shirts (Polo/T/Sweat...), mit Sponsorenaufdruck, alltagstauglich in guter Qualität wäre schon was....
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
StW77
Kickers-Fan
Beiträge: 164
Registriert: Freitag 17. August 2007, 10:37
Wohnort: Aichwald

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von StW77 »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Natürlich ist das Kickers K auch auf dem neuen Trikot
Hier der Beweis:
Bild
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)

BlauerPeter
Kickers-Fan
Beiträge: 18
Registriert: Montag 19. September 2011, 15:41
Wohnort: Freiburg

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von BlauerPeter »

ich persönlich finde das Trikot richtig stark! Gestreift ist einfach immer gut!
Auch wenn das Blau ein wenig dunkler sein könnte. Weil so erinnert das ein wenig an 1860 (was mich persönlich nicht sehr stört :P )

Und der neue Trikotsponsor wirkt edel, kommt aus der Region, und ist PORSCHE!

ich kanns also kaum erwarten, mir das Ding zu bestellen!
wann ises endlich so weit?

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Basti »

Bild
Bild
Bild
:arrow: http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... orgestellt" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Bluespirit

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Bluespirit »

sieht gut aus..vor allem bei den Profi models Fabio und Enzo... :wink:

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Visionär »

Bluespirit hat geschrieben:sieht gut aus..vor allem bei den Profi models Fabio und Enzo... :wink:
Ja und Längsstreifen machen Schlank :lol: :lol: :lol:
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Buddy »

Sieht doch ganz gut aus. :D

Antworten