LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ja, träum weiter.

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Visionär »

Terminvorschlag 21.08 2145
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Um zu dem frühen Zeitpunkt der Vorbereitung gegen einen unterklassigen Gegner testen zu können, hat RB Leipzig die Kickers gebeten, von der geplanten Partie zurückzutreten.
Das glaubt ja wohl ernsthaft kein Mensch. :lol: :lol: :lol:

Local Hero
Kickers-Fan
Beiträge: 451
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 16:12

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Local Hero »

Geht wie BS geschrieben hat doch vor allem darum, dass RBL nicht wieder durch eine erneute Absage eines Traditionsvereins "bloßgestellt" wird. Und da die Anfrage wohl tatsächlich initiativ von unserer Seite kam, ist das nur fair.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Für RB ist die PR alles, sie wollen möglichst gut dastehen, Kickers wollen das Spiel los werden, Leipzig weiß, dass sie es nicht verhindern können und stehen so jetzt bestmöglichst da. Im Leipziger Umfeld wusste man doch schon vor Heute, wie es aussieht, deren Presse erfindet aus der Not keine Vorgänge in Stuttgart. Besser kommen beide Seiten aus der Nummer nicht mehr raus. Dass Rangicks Urlaub schon ewig feststeht hinterfragt doch niemand.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Vor 2 Tagen in der LVZ:
Doch jetzt kommt wohl alles anders. Nach LVZ-Informationen werden die Kickers absagen.
Fair rauskommen hin oder her, als normal denkender Mensch komme ich mir da doch verarscht vor. :roll:

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Vollmer »

Sensationell gelöst !!

Darauf muss man erst mal kommen.

Unser Präsidium muss sich nicht fehlende Eier vorwerfen lassen .RB hat ja
abgesagt.

Und da das eh keiner glaubt, sind auch die Testspielgegner mit der angenommen Umkehr zufrieden und interpretieren dies als
Fanfreundliches Verhalten.

Das Sommerloch ist hoffentlich jetzt beendet und wir können uns den wirklichen Themen ( Besar , Torwart, Pokal , Aufstieg, Vertragsverlängerung Steffen ) widmen

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Blue Tiger »

Einerseits "haben die Sachsen abgesagt". Andererseits "hat RB Leipzig die Kickers gebeten, von der geplanten Partie zurückzutreten. Diesem Wunsch haben die Stuttgarter Kickers entsprochen....... ".

Hehehe, ganz großes Kino. :lol:

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Ranger »

Vollmer hat geschrieben:Sensationell gelöst !!

Darauf muss man erst mal kommen.

Unser Präsidium muss sich nicht fehlende Eier vorwerfen lassen .RB hat ja
abgesagt.

Und da das eh keiner glaubt, sind auch die Testspielgegner mit der angenommen Umkehr zufrieden und interpretieren dies als
Fanfreundliches Verhalten.

Das Sommerloch ist hoffentlich jetzt beendet und wir können uns den wirklichen Themen ( Besar , Torwart, Pokal , Aufstieg, Vertragsverlängerung Steffen ) widmen
Vollmer, das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, aber du schreibst am End " Das Sommerloch ist hoffentlich jetzt beendet " Sagt mir mal warum?
Wolfsburg ist doch eine Firmenmannschaft, daselbe wie Leipzig, da dürfen doch die Kickers nicht dagegen spielen, blue Boys, bitte Spiel absagen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Raulstgt »

Vollmer hat geschrieben:Sensationell gelöst !!

Darauf muss man erst mal kommen.

Unser Präsidium muss sich nicht fehlende Eier vorwerfen lassen .RB hat ja
abgesagt.

Und da das eh keiner glaubt, sind auch die Testspielgegner mit der angenommen Umkehr zufrieden und interpretieren dies als
Fanfreundliches Verhalten.

Das Sommerloch ist hoffentlich jetzt beendet und wir können uns den wirklichen Themen ( Besar , Torwart, Pokal , Aufstieg, Vertragsverlängerung Steffen ) widmen
Wie Recht Du hast, diese Heuchelei wegen RB und diesem Testspiel ich ertrag es nicht mehr, jetzt müssten wir aber genauso konsequent das Spiel gegen Wolfsburg boykottieren, ABSAGEN SOFORT :lol: :lol: , auch hier steht ein Riesenkonzern dahinter..wer hat früher Wolfsburg gekannt, eben.. :lol: , nun können wir uns hoffentlich den wirklichen Themen widmen, die Du bereits angesprochen hast... :D

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von gerko »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ja, träum weiter.
Ich träume nicht, ich habe nur aus dem Bericht zitiert.

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Blaues Altona »

"Aber gestern hat man es doch gesehen. Die Vereine, die Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig, Ingolstadt zugelost bekommen haben, haben sich mehr oder wenig umsonst für den DFB- Pokal qualifiziert. Mit den Vereinen kriegt man in der Bundesliga kein Stadion voll und im Pokal noch nicht mal ein Drittligastadion"

Das mag bei Leipzig und Ingolstadt stimmen, bei Hoffenheim kommen mittlerweile auch neutrale Fans und ich bin mir sicher dass gegen Wolfsburg unser Stadion ausverkauft sein wird. Fußballfans haben einfach Lust Spieler wie De Byrne, Dost oder Schürrle (wenn er denn spielt) zu sehen

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 908
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von koalabaer »

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3448" onclick="window.open(this.href);return false;
:!: Aufzeichnungen der DFB-Pokalspiele 2022 unserer Kickers in voller Länge inklusiver Vorberichte und Interviews zum Download
(FullHD 1080p, Format: mp4, leider etwas groß ~5,6-9,8GB)
:arrow:
Hier klicken oder falls das nicht funktioniert, die Alternative :arrow: hier klicken
:?: Bei Fragen, gerne PN an mich! Auf die Blaue 8)

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Raulstgt »

ich frage mich eigentlich wie es wäre wenn die Kickers einen einflussreichen Sponsor hätten und so die Möglichkeit tolle Spieler zu holen und legen einen Durchmarsch hin, tja...dann wäre der eigene Club doch genauso hochangesehen,wie auch bei den Fans, so quasi wir sind die Besten...letztendlich geht es im Profifussball doch gar nicht anders, sonst müssten wir gefühlt fünfte Liga spielen.. und diese familiäre Umfeld ist da sicher noch eher gegeben. Also wo wollt ihr hin, ich meine die Kickers kriegen diesen Spagat noch sehr gut hin, mit mittlerweile sinnvollen professionellen Strukturen und dem familiären Umfeld, was an den verantwortlichen Personen im Verein liegt..ich denke wir können mehr als zufrieden sein, deshalb geht mir diese leidige Story mit RB echt zu weit. Ob nun ein Retortenclub oder nicht, davon gibt es genügend..bei vielen bekommt man es eben nicht mit und RB machte es einfach publik... :D

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Powdi »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Fair rauskommen hin oder her, als normal denkender Mensch komme ich mir da doch verarscht vor. :roll:
Richtig!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 863
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von steve75 »

Hoffe das Thema ist jetzt endlich bald durch. Von vorn bis hinten alles total dämlich gelaufen. Völlig unnötig das Sommerloch gefüllt. :roll:

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Raulstgt hat geschrieben:ich frage mich eigentlich wie es wäre wenn die Kickers einen einflussreichen Sponsor hätten und so die Möglichkeit tolle Spieler zu holen und legen einen Durchmarsch hin, tja...dann wäre der eigene Club doch genauso hochangesehen,wie auch bei den Fans, so quasi wir sind die Besten...letztendlich geht es im Profifussball doch gar nicht anders, sonst müssten wir gefühlt fünfte Liga spielen.. und diese familiäre Umfeld ist da sicher noch eher gegeben. Also wo wollt ihr hin, ich meine die Kickers kriegen diesen Spagat noch sehr gut hin, mit mittlerweile sinnvollen professionellen Strukturen und dem familiären Umfeld, was an den verantwortlichen Personen im Verein liegt..ich denke wir können mehr als zufrieden sein, deshalb geht mir diese leidige Story mit RB echt zu weit. Ob nun ein Retortenclub oder nicht, davon gibt es genügend..bei vielen bekommt man es eben nicht mit und RB machte es einfach publik... :D
Bei RB ist es wohl die ekligste Form, die Verarsche mit der verlogenen Darstellung über die Absage passt einfach ins Bild. Allein für die Dreistigkeit gehört dieses Gesöff einfach nur boykottiert. An mir liegt es nicht. Hasse jeden, der dafür Geld ausgibt. :roll:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von barneygumble »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:ich frage mich eigentlich wie es wäre wenn die Kickers einen einflussreichen Sponsor hätten und so die Möglichkeit tolle Spieler zu holen und legen einen Durchmarsch hin, tja...dann wäre der eigene Club doch genauso hochangesehen,wie auch bei den Fans, so quasi wir sind die Besten...letztendlich geht es im Profifussball doch gar nicht anders, sonst müssten wir gefühlt fünfte Liga spielen.. und diese familiäre Umfeld ist da sicher noch eher gegeben. Also wo wollt ihr hin, ich meine die Kickers kriegen diesen Spagat noch sehr gut hin, mit mittlerweile sinnvollen professionellen Strukturen und dem familiären Umfeld, was an den verantwortlichen Personen im Verein liegt..ich denke wir können mehr als zufrieden sein, deshalb geht mir diese leidige Story mit RB echt zu weit. Ob nun ein Retortenclub oder nicht, davon gibt es genügend..bei vielen bekommt man es eben nicht mit und RB machte es einfach publik... :D
Bei RB ist es wohl die ekligste Form, die Verarsche mit der verlogenen Darstellung über die Absage passt einfach ins Bild. Allein für die Dreistigkeit gehört dieses Gesöff einfach nur boykottiert. An mir liegt es nicht. Hasse jeden, der dafür Geld ausgibt. :roll:
Dann hast Du nur einen ganzen Menschen, den Du nicht verachtest? :shock:
Dann mal viel Erfolg beim Suchen. :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

blackcat
Kickers-Fan
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 13:39

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von blackcat »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Vor 2 Tagen in der LVZ:
Doch jetzt kommt wohl alles anders. Nach LVZ-Informationen werden die Kickers absagen.
Fair rauskommen hin oder her, als normal denkender Mensch komme ich mir da doch verarscht vor. :roll:
Dito.
Offizielle Version: Erst initiert unser Verein dieses "Freundschafts-Testspiel" aus rein sportlichen Gründen, nun sagt RB - mit den bekannten Begründungen - ab.Verein sinngemäß "es soll aber nachgeholt werden".
Fazit: Die Position des Vereins ist in dieser Angelegenheit unverändert.
Presseartikel - wohl die üblichen gutunterrichteten Kreise - hingegen behaupten, es läge eine Absage durch den SVK vor, auf Grund der Inakzeptanz dieser Begegnung durch einen Teil der Fans.
Wo liegt die Wahrheit ?? Gab es überhaupt eine Aussprache der Fansprecher und Dr. Lorz ??
Welche Schlußfolgerungen soll/kann/muß man aus diesem ganzen Wirrwarr ziehen ???
Schlüssige Argumentationen sehen anders aus.

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Blaues Gold »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:ich frage mich eigentlich wie es wäre wenn die Kickers einen einflussreichen Sponsor hätten und so die Möglichkeit tolle Spieler zu holen und legen einen Durchmarsch hin, tja...dann wäre der eigene Club doch genauso hochangesehen,wie auch bei den Fans, so quasi wir sind die Besten...letztendlich geht es im Profifussball doch gar nicht anders, sonst müssten wir gefühlt fünfte Liga spielen.. und diese familiäre Umfeld ist da sicher noch eher gegeben. Also wo wollt ihr hin, ich meine die Kickers kriegen diesen Spagat noch sehr gut hin, mit mittlerweile sinnvollen professionellen Strukturen und dem familiären Umfeld, was an den verantwortlichen Personen im Verein liegt..ich denke wir können mehr als zufrieden sein, deshalb geht mir diese leidige Story mit RB echt zu weit. Ob nun ein Retortenclub oder nicht, davon gibt es genügend..bei vielen bekommt man es eben nicht mit und RB machte es einfach publik... :D
Bei RB ist es wohl die ekligste Form, die Verarsche mit der verlogenen Darstellung über die Absage passt einfach ins Bild. Allein für die Dreistigkeit gehört dieses Gesöff einfach nur boykottiert. An mir liegt es nicht. Hasse jeden, der dafür Geld ausgibt. :roll:
Gib halt Ruhe jetzt. Primitive beleidigende Pöbelei, zum 74.- ten Mal wiederholt - ausserdem, hast doch was Du wolltest. Wenn Du aber gar keine andere Themen hast, up to you, langweile uns hier weiter.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Das schlimmste Schimpfwort im Fußball ist mittlerweile "Du Red-Bull-Versteher". :D
Eine Schande das es diesen Verein überhaupt gibt. :roll:

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von DerNeue »

- löschen-
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

BlueMike
Kickers-Fan
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 3. Juni 2014, 23:15

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von BlueMike »

Hab ich die Pressemitteilung richtig verstanden:

Zur Spielabsage kam es, weil mit Ralf Rangnick plötzlich und völlig unerwartet ein neuer Mann in Leipzig das Sagen hat ?????

:lol:

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Wie kommst du da drauf, verstehe ich jetzt nicht. :wink:

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 850
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Stepi »

Die Kommunikation ist momentan einfach unterirdisch. Die Meldung auf der Homepage wirft nun wieder neue Fragen auf - das war einfach zu verhindern.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Blaues Gold »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Wie in dem von Dir heute geposteten Kommentar die Entwicklung um "die Mannschaft" und die weitere Kommerzialisierung des Fußballs treffend in Frage gestellt wurde, kann man eigentlich für sich selbst nur entscheiden, sich aus dieser Art Fußball allmählich zurückzuziehen.
Genau. Dann mache das endlich, das inkludiert dann hoffentlich auch den Abschied aus dem Forum. Ich habe selten jemanden wie Dich erlebt, der alles, aber auch alles - und mag der Kommentar noch so sinnlos sein - kommentiert. Redet denn sonst niemand mit Dir???
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Kannst du mal aufhören Klaus Täuber-Fan zu nerven. :roll:

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Heiko K. »

So, jetzt reicht's mir. Wieder zwei Namen mehr auf der Ignorieren-Liste.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Vollmer »

Da muss ich KTf wirklich mal Recht geben.Als es noch kein Forum gab hatte ich von einem Kickers Fan ein unrealistisches idealisiertes Bild.
Heute tröste ich mich bei Niederlagen, dass so mancher mich anwiedernder user eine Niederlage seines Lieblingsverein hinnehmen muss.

Ich meine hier nicht KTF , der zwar oft mit sich selbst diskutiert und zu einem Thema im Laufe der Disskussion alle Standpunkte vertritt, den ich aber für gebildet ( zumindest liest er den Wirtschaftsteil ) halte

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Bobis »

Aus dem Film Independence Day
"uups!" - "Wir müssen dringend an unserer Kommunikation arbeiten!"
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von SIR Andrew »

Es ist wohl zu diesem Thema wirklich alles geschrieben worden. Mehrere Threads gaben hierzu die Plattform. Wir könnten uns nun wieder über neue Themen unterhalten. Schließlich dauert es ja noch ewig bis das Training wieder startet! :D
#Sommerloch:
Ach so - ich hörte, dass die Anzeigetafel am G-Block tatsächlich auch in Richtung "Paule" die Anzeigemöglichkeit haben wird, damit die, die während des Spiels noch draußen stehen, gemütlich weitertrinken können und das aktuelle Ergebnis "im Blick" haben. Nicht, dass noch etwas vom kühlen Nass beim hektischen rüberrennen in den BBlock verschütt´geht! Stimmt das?! :wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

jasicherlich
Kickers-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 12. Juni 2015, 09:30

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von jasicherlich »

hab lange nur mitgelesen, aber da muss ich auch was schreiben. ist der Verein erpressbar :?: hoffentlich nicht. was passiert bei der nächsten unpopulären Entscheidung? hoffentlich war wirklich Rangnick dran schuld.

Die Saisoneröffnung findet in Gärtringen statt, sollen wir das nicht mit allen Mitteln bekämpfen? Eine Saisoneröffnung, die nicht in Degerloch stattfindet. Verstösst das nicht gegen die Leitprinzipien. Erwachsene müssen sogar 6 EUR Eintritt bezahlen. Das geht doch gar nicht! Fadski und Blue Boys, bitte einschreiten.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von noblesseoblige »

Gegen welchen Leitsatz sollte eine Saisoneröffnung in Gärtringen (Einzugsgebiet von Kickers-Fans) verstoßen?

# 1 Kein Fußball ohne Herz.
# 2 Kein Verein ohne Familie.
# 3 Keine Mannschaft ohne Kämpfer, Könner, Kameraden.
# 4 Kein Spiel ohne Nähe.
# 5 Kein Tag ohne Ideen.
# 6 Kein Fortschritt ohne Mut.
# 7 Keine Partner ohne Vertrauen.
# 8 Kein Leben ohne Tradition.
# 9 Keine Zukunft ohne Träume.
# 10 Kein Erfolg ohne Verantwortung.
# 11 Keine Kickers ohne Fans – ohne euch kein wir!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Ølli »

jasicherlich hat geschrieben:... Die Saisoneröffnung findet in Gärtringen statt, sollen wir das nicht mit allen Mitteln bekämpfen? Eine Saisoneröffnung, die nicht in Degerloch stattfindet. Verstösst das nicht gegen die Leitprinzipien. Erwachsene müssen sogar 6 EUR Eintritt bezahlen. Das geht doch gar nicht! Fadski und Blue Boys, bitte einschreiten.
Erster Beitrag - herzlich willkommen im Forum :D
Am besten Du fährst mal eine Auswärtsfahrt mit uns Blauen mit, dann kannst Du auch die Saisoneröffnung in Gärtringen richtig einschätzen, was Entfernung und Preise anbelangt :D
Gärtringen bis nach Gäufelden hinten raus ist ein geniales altes Kickerseinzugsgebiet, ich finde es gigantisch dass wir uns im Umland zeigen und (wieder) alle begeistern. Dazu direkter S-Bahnanschluss der S1, was will man mehr ...

smirre
Kickers-Fan
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 18:09
Wohnort: Unterjettingen

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von smirre »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Prof. Lorz, Michael Zeyer und Horst Steffen sind sehr intelligent und wägen ab. Ich glaube nicht, dass sie sich erpressen lassen. Vielleicht haben sie mal vorgefühlt, was die Kickers-Fans mitmachen und was nicht.
1587.ter Beitrag - Respekt. Wenn man dein Anmeldedatum mal als Basis nimmt, macht das so round about 5 Beiträge am Tag. Ich ziehe meinen Hut und versuche mal die ignore-Funktion hin zu kriegen ...
* 21.09.1899

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von ripiro22 »

Ølli hat geschrieben:jasicherlich hat geschrieben:... Die Saisoneröffnung findet in Gärtringen statt, sollen wir das nicht mit allen Mitteln bekämpfen? Eine Saisoneröffnung, die nicht in Degerloch stattfindet. Verstösst das nicht gegen die Leitprinzipien. Erwachsene müssen sogar 6 EUR Eintritt bezahlen. Das geht doch gar nicht! Fadski und Blue Boys, bitte einschreiten.


Hoffentlich hört diese ewige Motzerei gegen unsere Verantwortlichen auf. Es ist langsam unerträglich wie hier manche gegen den Verein schießen. Ich habe immer gemeint, dass wir ein ganz besonderer Verein sind, mit dem die Fans durch dick und dünn gehen. Irgend etwas läuft hier total aus dem Ruder. Erst RB Leipzig, jetzt die Saisoneröffnung und was kommt dann. Wahrscheinlich müssen wir mal wieder gegen den Abstieg spielen, damit der Eine oder Andere kapiert, wo wir eigentlich herkommen und was unsere Verantwortlichen in den letzten Jahren aufgebaut und geleistet haben.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Buddy »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Die Kickers waren mir ohne Forum tatsächlich mal sympathischer.

Und wer zwingt dich hier zu lesen und schreiben :?:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Buddy »

jasicherlich hat geschrieben:hab lange nur mitgelesen, aber da muss ich auch was schreiben. ist der Verein erpressbar :?: hoffentlich nicht. was passiert bei der nächsten unpopulären Entscheidung? hoffentlich war wirklich Rangnick dran schuld. ...



In den STN wird der Präsident heute folgendermaßen zitiert "Es hat nichts damit zu tun, dass Teile unserer Fans gegen dieses Spiel waren. Wir haben mit diesen Leuten gesprochen, aber wir hätten gegen RB Leipzig gespielt. RB ist mit der Absage auf uns zugekommen."

Nach "erpressbar" liest sich die Aussage nicht.

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Dude »

Klasse dass das Präsidium nicht umfällt sondern das Testspiel später nachholen will :!:
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Beitrag von Ranger »

Dude hat geschrieben:
Klasse dass das Präsidium nicht umfällt sondern das Testspiel später nachholen will :!:
wers glaubt wird seelig :lol:

Antworten