WFV-Pokal: Bissingen - Kickers (Mi., 27.04.16, 19h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Franz hat geschrieben:
svk-bibi hat geschrieben:Wegen dem Rasen ??? ich glaub die Stadt RT hat einfach kein Bock auf die Randalbrüder der Szene E

Szene E? Die wollen sich doch nur beweisen. CC97 trifft wohl eher zu. War zumindest die Konstellation beim letzten WFV-Pokal-Finale auf der Waldau.
Du weisst doch was das für :oops: :oops: :oops: sind, beim letzten Spiel gegen RT neben einem leicht verletzten Mitglied unserer Blauen welches den Banner noch bis zu letzt verteidigte, wurden auch einige Frauen der Kickers von einem männlichen Mitglieder des CC angegangen und an ein Auto gepresst. Die sind einfach nur asozial. :evil:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Franz »

Provokationen im Vorfeld des Stadions durften wir auch genießen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Franz »

Vermutlich hat denen unser Fanclubschal so gut gefallen, haben aber keinen - nicht mal gegen Bezahlung :wink: - erhalten.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Franz »

Reutlingen stellt sich quer
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... c26cd.html
Stuttgarter Nachrichten / 05.08.2015 15:18 Uhr / FuPa Stuttgart
Eigentlich sollten die Stuttgarter Kickers am 12. August im Stadion an der Kreuzeiche gegen den SSV Reutlingen auflaufen. Doch die Stadt stellt sich quer. Fieberhaft wird nach einer Lösung gesucht...

Stefan
Kickers-Fan
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 22. Oktober 2013, 06:51

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Stefan »

das ganze aus Reutlinger Sicht:

SSV-Spiel im Gazi-Stadion?

http://www.gea.de/sport/fussball/ssv+re ... 372532.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Sehr gute Reaktion von Hansi, einfach cool bleiben und abwarten. Zudem der WFV ja auch zügig entscheiden muss. :P

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von noblesseoblige »

Zweimal haben die Reutlinger bereits den Termin verschieben lassen und dabei die Rechnung ohne den Wirt (Stadionbetreiber) gemacht. In der Vereinsführung gibt es offensichtlich noch viel Luft nach oben.

Ausweichspielstätten wie Ulm, Heilbronn oder Aspach erscheinen mir nicht wirklich passend. Wenn die Vereine an einer vollen Hütte interessiert sind, sollten sie auf die Waldau gehen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von ripiro22 »

noblesseoblige hat geschrieben:Ausweichspielstätten wie Ulm, Heilbronn oder Aspach erscheinen mir nicht wirklich passend. Wenn die Vereine an einer vollen Hütte interessiert sind, sollten sie auf die Waldau gehen.


Als Ausweichstätte ULM zu nennen, ist wohl nicht ernsthaft gemeint. Ulm ist der Erzfeind der Reutlinger.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Blauer84 »

ripiro22 hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Ausweichspielstätten wie Ulm, Heilbronn oder Aspach erscheinen mir nicht wirklich passend. Wenn die Vereine an einer vollen Hütte interessiert sind, sollten sie auf die Waldau gehen.


Als Ausweichstätte ULM zu nennen, ist wohl nicht ernsthaft gemeint. Ulm ist der Erzfeind der Reutlinger.
Außerdem steht das Donaustadion momentan auf Grund einer Rasensanierung ohnehin nicht zur Verfügung.

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Visionär »

Stimme für Mönsheim
Da gibts die besten Steaks!
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Blaues Auge »

Ich sehe das Problem eher beim WFV bzw. Hr. Thumm
»Wir haben zwei Mal den Wunschtermin des SSV Reutlingen berücksichtigt«, erklärt Frank Thumm vom WFV, dass die ursprünglichen Spieltage 5. August und 11. August verworfen worden sind. »Und jetzt hätte der SSV gerne den nächsten Termin.« Das habe ihn und seine Mitstreiter beim WFV »sehr irritiert«.
Oooh der arme Hr. Thumm ist irritiert :cry:
Der Funktionär/Verband ist gefälligst Dienstleister für die Vereine, er soll Spiele tunlichst ermöglichen und nicht ver- oder behindern :!:
Wo ist das Problem einen Spieltermin nochmals zu verschieben auf den 19. oder 26.August.
Es handelt sich doch nur um 1 Spiel.
Der Herr Funktionär soll sich nicht so anstellen und einen auf wichtig machen sondern hurtig ein bisschen spuren. Er soll dem Fußball dienen und nicht verkomplizieren.

Als Spielort kommt nur RT oder S in Frage, sonst kämen von beiden Clubs zuwenig Zuschauer, damit ist keinem gedient.

Benutzeravatar
mueller-eins
Kickers-Fan
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 26. August 2006, 14:00
Wohnort: Remshalden

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von mueller-eins »

Wo ist das Problem einen Spieltermin nochmals zu verschieben auf den 19. oder 26.August.
Am 26. ist englische Woche in der Dritten. Und zwei englische Wochen hintereinander sind auch nicht unbedingt im Interesse der Kickers. Schließlich haben wir ja nicht die ganze Posse initiiert!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Ølli »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Sehr gute Reaktion von Hansi, einfach cool bleiben und abwarten. Zudem der WFV ja auch zügig entscheiden muss. :P
Sachlich bleiben ist immer gut, jedoch steckt doch in dem Satz noch mehr: WIR WOLLEN EINFACH BALD diese Runde WFV-Pokal SPIELEN!
(Rahmentermin war eh schon der 5.8. und dann noch 2x verlegt auf 11. und 12.08. und dann wollen wir doch jetzt nicht noch in ein paar Wochen spielen, es gibt wahrlich auch noch andere Aufgaben)
Zuletzt geändert von Ølli am Donnerstag 6. August 2015, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von noblesseoblige »

Der WFV hat immerhin zweimal den Terminverlegungswünschen entsprochen. Ganz so unflexibel ist er also nicht.

Kann mir auch vorstellen, dass die Sicherheitsbehörden auch noch ein Wörtchen mitreden und zwei brisante Spiele kurz hintereinander auch nicht so gerne sehen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
mueller-eins
Kickers-Fan
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 26. August 2006, 14:00
Wohnort: Remshalden

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von mueller-eins »

noblesseoblige hat geschrieben:Kann mir auch vorstellen, dass die Sicherheitsbehörden auch noch ein Wörtchen mitreden und zwei brisante Spiele kurz hintereinander auch nicht so gerne sehen.
Noch dazu in der Urlaubszeit!

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2703
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Bobis »

Herr Thumm verhält sich doch korrekt.
Da wird selbst eine Verabredung zum bolzen im Soccer-Olymp besser organisiert.

Es besteht ja die Variante, danke Herr Felder, das Spiel auf'm Kickersplatz auszutragen.
Wenns RT nicht hinbekommt, dann machen es wir.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Blue Tiger »

Noch lange "herummachen" kann Reutlingen wegen Polizei-und Ordnereinsatz, Karten, Logistik etc. jedenfalls nicht.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Settembrini »

Visionär hat geschrieben:Stimme für Mönsheim
Da gibts die besten Steaks!
Vielleicht Plieningen? Nette Vereinswirtschaft... und ich kann nach Hause laufen... zahle auch Tribünenaufschlag...

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von thomask. »

Was eine Provinzposse!
Auf die blauen Götter!!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Ølli »

Settembrini hat geschrieben:
Visionär hat geschrieben:Stimme für Mönsheim
Da gibts die besten Steaks!
Vielleicht Plieningen? Nette Vereinswirtschaft... und ich kannnach Hause laufen... zahle auch Tribünenaufschlag...
Bevor jemand sagt, ich hätte nur was sagen müssen: Oldenburg :!: :wink: - beim VFL gibts sogar ein Kunstrasenstadion, da kann täglich mehrmals gespielt werden 8) 8)

Benutzeravatar
mueller-eins
Kickers-Fan
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 26. August 2006, 14:00
Wohnort: Remshalden

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von mueller-eins »

Ølli hat geschrieben:
Settembrini hat geschrieben:
Visionär hat geschrieben:Stimme für Mönsheim
Da gibts die besten Steaks!
Vielleicht Plieningen? Nette Vereinswirtschaft... und ich kannnach Hause laufen... zahle auch Tribünenaufschlag...
Bevor jemand sagt, ich hätte nur was sagen müssen: Oldenburg :!: :wink: - beim VFL gibts sogar ein Kunstrasenstadion, da kann täglich mehrmals gespielt werden 8) 8)
Und danach gibt es bei Ølli ne Riesensause. Das klingt nach einem guten Plan! 8)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Franz »

WFV-Pokal - SSV Reutlingen fühlt sich verschaukelt
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 1c43c.html
StN, 06.08.2015 09:30 Uhr
Am 12. August trifft WFV-Pokalverteidiger SSV Reutlingen auf die Stuttgarter Kickers. Die Frage ist jedoch: Wo? Die Stadt Reutlingen hat das Kreuzeichestadion kurzerhand für das Spiel gesperrt...

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

„Ich verstehe nicht, warum der Verband auf diesem Termin beharrt, man könnte das Spiel doch zwei bis drei Wochen verlegen – dann wäre alles kein Problem“, sagt Gaudino, „so setzt man uns die Pistole auf Brust – findet eine geeignete Spielstätte oder ihr seid draußen.“
Ich frage mich wie viele Terminvorschläge will er noch, damit eventuell mal einer für ihn genehm ist. Oder er weiß gar nicht, das es schon der x-te Terminvorschlag ist. Dann ist es aber pure Inkompetenz und dann sollte er lieber stille sein wenn sich erwachsene Menschen unterhalten. :roll:

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von tobi-svk »

Warum tragen die eigentlich nicht einfach das Spiel gegen pfullendorf auf einem Nebenplatz aus? Ich meine Hollenbach ist auch nur ein Sportplatz.
BildDude for Bundesjustizminister!

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von SVK_svk »

Einfach 1 Woche später und alles ist gut ... verpasse ich nicht gleich 2 Pokalspiele :roll:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:... Ausweichspielstätten wie Ulm, Heilbronn oder Aspach erscheinen mir nicht wirklich passend. Wenn die Vereine an einer vollen Hütte interessiert sind, sollten sie auf die Waldau gehen.

Was verstehst du unter einen vollen Hütte ?
Beim letzten WFV-Pokalspiel gegen die kamen gerade mal 2.080 ins Gazistadion.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Buddy »


Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Franz »

Heimrechttausch als Option, die der SSV nicht mag
http://www.fupa.net/berichte/heimrechtt ... 31602.html
fupa.net / 07.08.2015 08.20 Uhr / ALEX, SWP
Nun hofft Frank Thumm, Abteilungsleiter Recht beim Württembergischen Fußballverband (WFV), dass eventuell am 19. August in Reutlingen gespielt werden kann. "Dieser Termin eine Woche später wäre eine Option, zumal die Reutlinger dann nicht unmittelbar danach am Wochenende wieder ein Heimspiel haben...

Benutzeravatar
mueller-eins
Kickers-Fan
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 26. August 2006, 14:00
Wohnort: Remshalden

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von mueller-eins »

Franz hat geschrieben:Heimrechttausch als Option, die der SSV nicht mag
http://www.fupa.net/berichte/heimrechtt ... 31602.html
fupa.net / 07.08.2015 08.20 Uhr / ALEX, SWP
Nun hofft Frank Thumm, Abteilungsleiter Recht beim Württembergischen Fußballverband (WFV), dass eventuell am 19. August in Reutlingen gespielt werden kann. "Dieser Termin eine Woche später wäre eine Option, zumal die Reutlinger dann nicht unmittelbar danach am Wochenende wieder ein Heimspiel haben...
Dann hätten wir zwei englische Wochen hintereinander. Würde mir als Vereinsführung überlegen, dem zuzustimmen!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Buddy »

Das Heimrecht wird nicht getauscht, da der Rasen im Gazistadion nächste Woche gepflegt wird.
Es soll am 19.8. in Reutlingen gespielt werden.

http://www.wuerttfv.de/news#Wiki::Artic ... le_id=9965

Senshu
Kickers-Fan
Beiträge: 318
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 12:22

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Senshu »

So ein Schwachsinn seitens der Kickers diesem Termin zuzustimmen

penzo
Kickers-Fan
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 16:58

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von penzo »

Wenn Reutlingen keinen auch für uns annehmbaren Termin hinbekommt, dann eben nicht. Wir sollten schon auch nach unseren Bedürfnissen schauen und evtl. Vorschläge ablehnen. Wenn wir dann ohne Spiel weiterkommen, umso besser.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von ripiro22 »

In all den Spielen, die wir in Reutlingen spielten, gab es absolut keine Probleme. Warum sollten wir den Reutlingern nicht in diesem Fall entgegen kommen ? Dieser ständige Konfrontationskurs geht mir auf die Nerven.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von tobi-svk »

ripiro22 hat geschrieben:In all den Spielen, die wir in Reutlingen spielten, gab es absolut keine Probleme. Warum sollten wir den Reutlingern nicht in diesem Fall entgegen kommen ? Dieser ständige Konfrontationskurs geht mir auf die Nerven.
Sollte das nicht selbstverständlich sein?
Möchte da nur auf die DFB Pokalauslosung verweisen, aber wie auch immer hoffe, dass wir dem nicht zustimmen, der Kick in Degerloch stattfindet oder wir kampflos weiterkommen.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Est1899 »

tobi-svk hat geschrieben: Sollte das nicht selbstverständlich sein?
Möchte da nur auf die DFB Pokalauslosung verweisen, aber wie auch immer hoffe, dass wir dem nicht zustimmen, der Kick in Degerloch stattfindet oder wir kampflos weiterkommen.
Bin ich völlig deiner Meinung!
Ich versteh gar nicht, was die da für ein Fass aufmachen...

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Ranger »

ripiro22 hat geschrieben:In all den Spielen, die wir in Reutlingen spielten, gab es absolut keine Probleme. Warum sollten wir den Reutlingern nicht in diesem Fall entgegen kommen ? Dieser ständige Konfrontationskurs geht mir auf die Nerven.
Gebe dir 100% Recht.Das ganze nennt sich doch Fussball spielen, und nicht am grünen Tisch austragen. Hoffe nur die Stadt Stuttgart sagt nicht einen schönen Tags, die Kickers können in den nächsten Wochen nicht in Degerloch spielen. Für einige hier wäre dan Reutlingen schön blöd zu sagen , kommt nach Reutlingen.Verliert eure Spiele am grünen Tisch, und steigt nicht auf. Jedes, hat zwei Seiten, und kommt halt den Reutlingern auch mal näher. Wer weis wen es mal wieder Umgekehrt sein wird. :( :(

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Heiko K. »

An sich ist es mir völlig egal wann und wo das Spiel stattfindet. Aber bei Spielen unter der Woche muss man ggfs rechtzeitig seine Termine planen können damit man auch zum Spiel gehen kann. Und da sind Absagen oder Verschiebungen mit einer Woche Vorlauf ein schlechter Witz - zumal die Lage in Reutlingen ja wohl absehbar war.

Andererseits hat Ranger durchaus Recht. Wir waren monatelang in Reutlingen zu Gast, und dass der Rasen nun erneuert worden ist hängt mit Sicherheit auch mit der letztjährigen Doppelnutzung zusammen...von daher sollte man um die Sache keinen großen Wind machen sondern sich einfach auf einen vernünftigen Termin einigen.

Vielleicht wäre der 10.Oktober eine Option, da ist Länderspiel-Pause. Wenn die Reutlinger ihr Ligaspiel auf Mittwoch vorziehen würde das passen (das Spiel davor ist eh freitags, daher eigentlich eine optimale Konstellation).
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von SVK-Yogi »

10. Oktober ist aber a bissl spät, wenn die nächste Runde doch schon im September stattfindet. :wink:

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von uli »

Wir waren monatelang in Reutlingen zu Gast, und dass der Rasen nun erneuert worden ist hängt mit Sicherheit auch mit der letztjährigen Doppelnutzung zusammen...
Die Kickers haben sich dafür auch finanziell an der Rasenerneuerung beteiligt. Hat zumindest Dr. Lorz bei der Übertragung der Pokalauslosung in der Kreuzeiche gesagt.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Beitrag von Bunny »

uli hat geschrieben:
Wir waren monatelang in Reutlingen zu Gast, und dass der Rasen nun erneuert worden ist hängt mit Sicherheit auch mit der letztjährigen Doppelnutzung zusammen...
Die Kickers haben sich dafür auch finanziell an der Rasenerneuerung beteiligt. Hat zumindest Dr. Lorz bei der Übertragung der Pokalauslosung in der Kreuzeiche gesagt.
Jou, durch Bezahlung Der Stadionmiete...

Antworten