TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Achtelfinale wfv-Pokal
TSG Backnang - Stuttgarter Kickers
Termin: Samstag, 10. Oktober 2015
Spielort: Stadion Backnang Etzwiese, Etzwiesenstraße, 71522 Backnang
Anstoß: 15.30 Uhr

Ticketpreise und Vorverkauf:
Stehplatz Vollzahler: 9,- Euro
Stehplatz ermäßigt: 6,- Euro (Schüler ab 12 Jahre, Studenten, Frauen, Behinderte)
- Preise zzgl. 1,- Euro Vorverkaufsgebühr pro Ticket / 3,- Euro pro Bestellung mit Versand
- kein VVS-KombiTicket

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von käköka »

Wir gurken uns mit nem 1-0 in der 105ten durch Soriano in die nächste Runde...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Graf Zahl
Kickers-Fan
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 19:56

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Graf Zahl »

Wenn Horst Steffen ein neues Spielsystem ausprobieren will, dann jetzt und gegen diesen Gegner.
Nur der SVK

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von blauweissschwarz »

Graf Zahl hat geschrieben:Wenn Horst Steffen ein neues Spielsystem ausprobieren will, dann jetzt und gegen diesen Gegner.
Genau, weil bei diesem Klassenunterschied ja sowieso nichts anbrennen kann, oder :?: :twisted:
Ehrlich gesagt würden mir schon Normalzustände bei Basics wie Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten, Körpersprache undsoweiter gänzlich ausreichen :shock:
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Marc D »

Das wird ein netter Ausflug nach Backnang.
Wir werden da gewinnen, da bin ich mir sicher.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Azulblanco »

Marc D hat geschrieben:Das wird ein netter Ausflug nach Backnang.
Wir werden da gewinnen, da bin ich mir sicher.
Ich bleibe ausnahmsweise daheim und erspare mir das Elend.
Zweimal Balli-Balli innerhalb von 8 Tagen halte ich nicht aus.

Graf Zahl
Kickers-Fan
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 19:56

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Graf Zahl »

blauweissschwarz hat geschrieben:
Graf Zahl hat geschrieben:Wenn Horst Steffen ein neues Spielsystem ausprobieren will, dann jetzt und gegen diesen Gegner.
Genau, weil bei diesem Klassenunterschied ja sowieso nichts anbrennen kann, oder :?: :twisted:
Ehrlich gesagt würden mir schon Normalzustände bei Basics wie Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten, Körpersprache undsoweiter gänzlich ausreichen :shock:
Natürlich kann das scheif gehen, aber gegen Backnang sollte es einfacher sein ein unerprobtes System umzusetzen als gegen einen Drittligisten. Gegen viele Gegner ist unser System derzeit nicht konkurrenzfähig.

Systemunabhängig müssen natürlich die Basics die du genannt hast, sowie die Ballannahme und das gezielte Passen funktionieren.
Nur der SVK

Benutzeravatar
EAKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:04

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von EAKickers »

Ja, das ist der Plan der zu Siegen führt...
...wenns gegen die erste Mannschaft des Dorfes nicht mehr reicht: wir spielen einfach gegen die nächstkleinere!!!
damit wir uns am Ende der Saison wieder über die erfolgreiche DFB-Pokal-Qualifikation freuen können, diesmal per WFV-Pokal-Sieg???
BLUE AND WHITE since 1978

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von SVK-Yogi »

EAKickers hat geschrieben: ...wenns gegen die erste Mannschaft des Dorfes nicht mehr reicht: wir spielen einfach gegen die nächstkleinere!!!
:lol: :lol: :lol:
Und verlieren dann auch noch gegen die. :shock:
Wäre zumindest für langjährige Fans keine große Überraschung mehr. :(

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Kickers-Louis »

Wäre Debakel hoch zehn. Man mag gar nicht an die vielen Blamagen im Pokal denken.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Buddy »

Kickers im Pokal ohne Marchese und Bihr
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3896


Normal sollte auch ohne Marchese und Bihr dort gewonnen werden, aber ...

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ist aktuell ja auch keine Schwächung, dass die beiden ausfallen. Vielleicht tut ihnen die Pause gut.

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Alex-SVK »

Ich würde Daniel Lang von der U23 mit nach Backnang nehmen. War dort in der Jugend und zeigt ansprechende Leistungen bei der 2ten Mannschaft.
Das wäre für mich nicht nur eine nette Anerkennung sondern auch eine echte Chance Daniel Spielpraxis für Kurzeinsätze zu geben.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Besides: Gibt es einen Plan das sich alle S-Bahnfahrer treffen, Stuttgart, Waiblingen als zentrale Haltestellen ? vielleicht kann die Fadski da mal was vorschlagen. :wink:

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von km01 »

Im Tor sollte wohl Korbi stehen...

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Putin »

km01 hat geschrieben:Im Tor sollte wohl Korbi stehen...
Gott bewahre
Quattrex - Nein Danke

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von dr.morni »

km01 hat geschrieben:Im Tor sollte wohl Korbi stehen...
Wohl eher Waldi :)

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von barneygumble »

km01 hat geschrieben:Im Tor sollte wohl Korbi stehen...
Pro Wlademar Cimander 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

km01, ist es bald mal gut ? :shock: :roll:

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von km01 »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:km01, ist es bald mal gut ? :shock: :roll:
Es ist ja nicht unbegründet. Im wfv-Pokal hat nie der aktuelle Stammtorwart gespielt und da Klaus ein Sicherheitsrisiko ist, sollte klar sein, wer spielt ;)

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von ripiro22 »

Geht die Torwartdiskussion schon wieder los ? Der Trainer wird schon wissen, wen er ins Tor stellt. Wenn unsere Torhüter nicht mehr als Verbandsliga-Niveau haben, dann haben sie bei den Kickers nichts verloren, Punkt !!!

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von SVK-Yogi »

km01 hat geschrieben:Im Tor sollte wohl Korbi stehen...
Ja - aber bei Backnang. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blue Cap »

Am Samstag alle nach Backnang und die Mannschaft anfeuern :!:
Sie braucht jetzt, auch wenn es gegen einen "leichten" Gegner geht, ein Erfolgserlebnis.
Dann ich mir sicher, wird es auch wieder in der Liga laufen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Buddy »

Schiedsrichter ist Johannes Steck
http://www.fussball.de/spiel/tsg-backna ... tion/stage

Bisher leitete er ein Pokalspiel der Kickers

WFV-Pokal, 1.Runde, 31.07.2010
TSV Glems - Stuttgarter Kickers 0:8 (0:2)
SR: Johannes Steck (Wolfschlugen); Zuschauer: 300
Glems: Kemmler (83. Bösch); Gönninger (85. Jandt), Albay, Aydogan, Gargin, Stessens, Karakus (83. Rieger), Egner, Kern, Basaran (55. Vogel), Fidan (67. Gans)
Kickers: Wagner; Abruscia, Auracher, Rapp (75. Köpf), Gerster; Ivanusa (46. Jung), Rizzi; Gondorf (46. Türpitz), Marchese (75. Savranlioglu); Pala (46. Videc), Brandstetter
Tore: 0:1 Ivanusa (16. Rapp), 0:2 Ivanusa (45. Rapp), 0:3 Videc (55. Jung), 0:4 Videc (57. ), 0:5 Marchese (61. Brandstetter), 0:6 Brandstetter (65. Türpitz), 0:7 Videc (78. Savranlioglu), 0:8 Türpitz (90. Jung)
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/2010-2011

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Franz »

Keine Experimente in Backnang - Kickers wollen beim Verbandsligisten ins wfv-Pokal-Viertelfinale
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3904
Stuttgarter Kickers | Profis | News | 08.10.2015
Nach den wüsten Spekulationen über einen möglichen Abgang von Kickers-Coach Horst Steffen zu einem kriselnden Zweitligisten oder gar einem Bundesligisten bezogen Kickers-Manager Michael Zeyer und der begehrte Übungsleiter in der Pressekonferenz vor dem wfv-Pokal-Achtelfinalspiel beim Verbandsligisten TSG Backnang (Samstag, 10. Oktober 2015, 15.30 Uhr, Stadion Etzwiese) Stellung. Soviel steht fest, einen vorzeitigen Vereinswechsel des Niederrheiners wird es nicht geben...

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... -geruechte
„Es werden einige Jungs die Chance bekommen, sich zu präsentieren“, verrät Steffen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ford K »

Hoffentlich zeigen unsere Jungs jetzt auch auf dem Platz, dass sie noch möglichst lange unter Horst Steffen spielen wollen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Es werden viele Fans im Etzwiesenstadion erwartet. Wie ist die Parkplatzsituation?

ME: Neben den Parkmöglichkeiten in den Etzwiesen (begrenzte Parkmöglichkeiten) gibt es weitere zahlreiche Parkmöglichkeiten wie z.B. die zwei großen TESAT-Parkplätze (Zufahrt über „Zur Fabrikstrasse“) sowie alle öffentlichen Parkhäuser in der Stadt bzw. am Bahnhof. Diese Parkmöglichkeiten sind alle in ca. 5-10 Gehminuten erreichbar. Allein die TESAT-Parkplätze bieten Platz für mehrere hunderte Fahrzeuge. Den Zuschauern aus Richtung Stuttgart kommend empfehlen wir zudem die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmittel (S-Bahn) nach Backnang. Der Fußweg hier beträgt ebenfalls ca. 10 Gehminuten. Grundsätzlich empfehlen wir den Zuschauern aber eine rechtzeitige Anreise. Auch um den Andrang an den Tageskassen zu begrenzen. Stadioneröffnung wird um ca. 14 Uhr sein.
Das ganze Interview könnt ihr auf http://www.tsg-backnang-fussball.de/ind ... -interview nachlesen. :wink:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Franz »

Großkampftag in den Etzwiesen
http://www.fupa.net/berichte/grosskampf ... 65017.html
Im Achtelfinale des WFV-Pokals erwartet Verbandsligist TSG Backnang mit dem Drittligisten Stuttgarter Kickers sein Traumlos...

BlueAlla
Kickers-Fan
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 09:43
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von BlueAlla »

Treffen sich die S-Bahnfahrer am HBF oder in Waiblingen ?
Hat da jemand Infos ?

Graf Zahl
Kickers-Fan
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 19:56

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Graf Zahl »

BlueAlla hat geschrieben:Treffen sich die S-Bahnfahrer am HBF oder in Waiblingen ?
Hat da jemand Infos ?
Einen Treffpunkt gibt es aufjedenfall am HBF. Weitere Infos kommen heute noch von der Fadski.
Nur der SVK

BlueAlla
Kickers-Fan
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 09:43
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von BlueAlla »

Graf Zahl hat geschrieben:
BlueAlla hat geschrieben:Treffen sich die S-Bahnfahrer am HBF oder in Waiblingen ?
Hat da jemand Infos ?
Einen Treffpunkt gibt es aufjedenfall am HBF. Weitere Infos kommen heute noch von der Fadski.
:D Danke

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Empfehlung FAdSKi: Fahrt nach Backnang mit 5er Karte im VVS

Beitrag von FadSKi »

Empfehlung FAdSKi: Fahrt nach Backnang mit 5er Karte

Da die Fahrt von Stuttgart Hbf. nach Backnang und zurück pro erwachsener Person 12,40€ kostet, empfehlen wir ab zwei Personen bereits die "Tagesnetzkarte VVS" für 19,-€ und max. 5 Personen.

Personen die im VVS-Netz schon über den Hbf. mit 5er-Karte anreisen, sollten ihre freien Plätze zu je 4,-€ um ca. 13:15h bereits an der Marktstation/Mc Donalds in der Bahnhofshalle anbieten. Weitere zu bildende Personengruppen empfehlen wir, sich ab ca. 13:25h dann zusammen ein Netzticket zu kaufen (zu dritt 6,33€ p.P., zu viert 4,25€ p.P, zu fünft 3,80€ p.P.)

Ab 13:30/13:35h gehts dann runter zur S-Bahn, Gleis 102 mit der S3 nach Backnang: Abfahrt ab Stuttgart Hbf. ist um 13:45h, die Ankunft in Backnang 14:17h, Fußweg zum Stadion ca. 15 Minuten, Spielbeginn 15:30h. Wartezeiten an der Kasse einplanen.

Die Personengruppen sollten sich beim Kauf bereits auf eine gemeinsame Rückfahrtzeit vereinbaren: Die erste Möglichkeit und FAdSKi-Empfehlung ist ab Backnang 17:41h, anschließend 18:11h und weiterhin alle 30 Minuten (jeweils ab Gleis 5, Fahrzeit ca. 35 Minuten bis Stgt. Hbf.)

Weiter Infos zum Spiel morgen findet Ihr auf:
TSG Backnang: http://www.tsg-backnang-fussball.de/
Stuttgarter Kickers: http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/ ... -wfv-pokal
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Gästeblock + Ticketverkauf vor Ort

Beitrag von FadSKi »

Zwei Infos, die wir soeben noch aus Backnang erhalten haben:

a) Wird es morgen einen ausgewiesenen Stehplatzbereich für Kickersfans geben?
Antwort: "ja"

b) Erfolgt der Zugang zu diesem Bereich über eine eigene "Gästekasse" - oder gibt es ohnehin eine (mehrere?) gemeinsame Kasse(n)?
Antwort: "getrennte Kassen - außer Tribünenplätze - extra Zugang für Fans mit Vorverkaufskarten"
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Gästeblock + Ticketverkauf vor Ort

Beitrag von tobi-svk »

FadSKi hat geschrieben:Zwei Infos, die wir soeben noch aus Backnang erhalten haben:

a) Wird es morgen einen ausgewiesenen Stehplatzbereich für Kickersfans geben?
Antwort: "ja"

b) Erfolgt der Zugang zu diesem Bereich über eine eigene "Gästekasse" - oder gibt es ohnehin eine (mehrere?) gemeinsame Kasse(n)?
Antwort: "getrennte Kassen - außer Tribünenplätze - extra Zugang für Fans mit Vorverkaufskarten"
Was der Quatsch soll verstehe wer will, wird dann auch noch wie damals in Gmünd noch ein Zaun provisorisch aufgestellt?
Vielleicht befürchten aber alle, dass irgendwer "lebensgefährliche" Rauchtöpfe anzündet.. :lol:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: Gästeblock + Ticketverkauf vor Ort

Beitrag von Blue Cap »

FadSKi hat geschrieben: b) Erfolgt der Zugang zu diesem Bereich über eine eigene "Gästekasse" - oder gibt es ohnehin eine (mehrere?) gemeinsame Kasse(n)?
Antwort: "getrennte Kassen - außer Tribünenplätze - extra Zugang für Fans mit Vorverkaufskarten"
ich verstehe das nicht ganz. Heisst es, es gibt dann Stehplatzkarten mit Aufdruck "Gäste" oder ähnliches?
Weil ich habe gestern die Stehplatzkarten in Backnang gekauft und auf den Karten steht nichts von Blockeinteilung (ist halt ein Fussballplatz).

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Gästeblock + Ticketverkauf vor Ort

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Was der Quatsch soll verstehe wer will, wird dann auch noch wie damals in Gmünd noch ein Zaun provisorisch aufgestellt?
Vielleicht befürchten aber alle, dass irgendwer "lebensgefährliche" Rauchtöpfe anzündet.. :lol:
Na klar, gehört doch zum Pokal dazu. :lol:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ølli »

Blue Cap hat geschrieben:[ich verstehe das nicht ganz. Heisst es, es gibt dann Stehplatzkarten mit Aufdruck "Gäste" oder ähnliches?
Weil ich habe gestern die Stehplatzkarten in Backnang gekauft und auf den Karten steht nichts von Blockeinteilung (ist halt ein Fussballplatz).
Ich versteh es unter den bekannten und gegebenen Bedingungen so, kann es aber auch nur vermuten, mehr Infos gibts halt nicht:

- Mit Karte kommst Du in den Block rein, in den Du möchtest (die Karten im VVK - wie Du selbst sschreibst - auch keine Unterteilung in Gäste/Heim)
- Wenn Du noch keien Karte hast, in den Gästesteh möchtest, kaufst Du dort eine Karte und gehst über die Kasse rein
- Wenn Du schon eine Karte hast, kannst Du direkt ohne Kassenwarteschlange den Bereich erreichen
- Wenn jemand in den Heimblock oder nen Sitzplatz will, gibts dafür woanders eine Kasse.

Im Fazit: Kein großen Kopf machen, keien Fässer aufmachen, einfach hinfahren und siegen .-)

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blue Cap »

Also ich war bei der TSG und habe einen Verantwortlichen erwischt:
- es wird einen Gästeblock links nach dem Eingang geben (Bauzäune habe ich keine gesehen)
- es gibt keine definierte Gästeblock-Karten
- nach dem Eingang kann man mit der Stehplatz-Karte in den Gästeblock

stingju
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 21:52

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von stingju »

Gerrit Müller ist auch verletzt und der Einsatz in Backnang fraglich:

Pressemitteilung 183/2015
Müller-Einsatz im Pokal gefährdet –
Kickers im Achtelfinale in Backnang
Stuttgart-Degerloch, Freitag, 09. Oktober 2015
Stuttgart – Das Lazarett der Stuttgarter Kickers vor dem wfv-Pokal-Achtelfinale beim
Verbandsligisten TSG Backnang (Samstag, 10. Oktober 2015, 15.30 Uhr, Etzwiesenstadion)
füllt sich. Nach Enzo Marchese, Manuel Bihr, Gratas Sirgedas, Marco Calamita und Daniel
Kaiser stößt auch Stürmer Gerrit Müller (31) dazu. Der quirlige Angreifer leidet an einer
Bauchmuskelzerrung, die er sich am Donnerstag im Training zugezogen hat. Dies hat die
heutige Ultraschalluntersuchung in der Praxis von Kickers-Mannschaftsarzt Dr. Christian
Mauch ergeben. „Wir werden ihn mit Injektionen behandeln, aber sein Einsatz in Backnang
ist stark gefährdet“, so Mauch.

Antworten