Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 14h)

Beitrag von Franz »

Samstag, 24.10.2015 (14. Spieltag 3. Liga)
Kickers – FC Würzburger Kickers
Anstoß um 14.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... tion/stage

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Franz »

kicker-Vorschau/Aufstellung
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -7283.html
Klaus - Leutenecker, Starostzik, Bihr, Baumgärtel - Jordanov, Marchese, Braun - Mendler, Soriano, G. Müller...

Fennell: "Wir haben genug Lehrgeld bezahlt"
http://www.fupa.net/berichte/fennell-wi ... 70863.html
fupa.net / 22.10.2015 08:00 Uhr / Philipp Maisel
Royal-Dominique Fennell war lange Jahre bei den Stuttgarter Kickers eine feste Größe. Seit Saisonbeginn spielt er für Würzburg und kehrt nun erstmals zurück. Unser Interview der Woche...

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von dr.morni »

Ich vermute dass HS die Würzburger mit einem 4-3-3 überraschen will. Was zwar gegen einen extrem defensiv agierenden Gegner wohl nicht wirklich funktionieren wird aber darüber kann man sich dann nach dem Spiel Gedanken machen :mrgreen:
Zuletzt geändert von dr.morni am Donnerstag 22. Oktober 2015, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von ripiro22 »

dr.morni hat geschrieben:Ich vermute dass HS die Würzburger mit einem 4-3-3 überraschen will. Wird zwar gegen einen extrem defensiv agierenden Gegner wohl nicht wirklich funktionieren wird aber darüber kann man sich dann nach dem Spiel Gedanken machen


Unsere Kickers überraschen momentan mit ihrer Spielweise überhaupt niemanden mehr. Alle Vereine haben sich auf unser System eingestellt, deshalb wäre eine Systemänderung angebracht.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von noblesseoblige »

Habe die Würzburger gegen die kleinen Roten angeschaut. Die spielen ein kompaktes 4-2-3-1 mit Bieber als einzigen echten Angreifer. Ab dem Mittelfeld werden die Räume sehr eng. Gegen die Lampen haben sie nach meiner Erinnerung nicht eine echte Chance zugelassen. Die Unterfranken sind auch sehr laufstark.

Bei Balleroberung stoßen die Mittelfeldspieler pfeilschnell in die Räume nach vorne. Aus den daraus resultierenden Chancen haben sie dann zwei Tore erzielt. Im Grunde ganz simpel, aber erfolgreich. Könnte für uns mal wieder ganz dumm laufen, wenn wir im Spielaufbau zu behäbig sind und nicht schnell genug umschalten.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Bobis »

Mit der Mannschaftsaufstellung in dem von mir hoch geschätzten Kicker bin ich nicht einverstanden.

Ich hau mal meine 11 Krisenbewältiger raus und wenn HS sicher gewinnen will, spielt er so....
Claus
Leutenecker - Stein - Bihr - Abruscia
Bahn - Braun
Ivan - Jordanov
Soriano - Engelbrecht

Eigentlich wollte ich am Samstag krank machen, in der Geschäftsstelle anrufen und mein Fernbleiben entschuldigen...vielleicht liegts an mir.
Aber jetzt mach ich doch blau und pilgere auf die Waldau... 8)
...Auf die Blaue!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Kickers-Fanstammtisch - ERINNERUNG an HEUTE 19 Uhr

Beitrag von FadSKi »

Auf FB haben wir heute morgen veröffentlicht:

"Guten Morgen liebe Blaue! Wir würden uns sehr freuen, heute Abend beim Fanstammtisch mit Euch und Bentley Baxter Bahn + Carl Klaus zahlreich zusammen zu treffen. Wer von Euch noch am überlegen ist, und natürlich auch die Möglichkeit hat ab 19 Uhr dazu zu kommen, gebt Euch einen Ruck: Wir sollten doch genau jetzt zusammen halten und erst recht enger zusammen rücken. Natürlich auch mal aussprechen, was uns betrübt und mit gemeinsamer Kraft dann wieder nach Hause gehen. Wir sollten genau jetzt hinter unserer Mannschaft stehen, den Kameraden heute Abend zeigen dass auch WIR da sind! Wir spielen (mit einem Spiel Ausnahme) einen guten Fußball und die positiven Ergebnisse werden folgen. Davon sind wir Fansprecher in der FAdSKi alle überzeugt. Wie geht es eigentlich den Spielern in solch einer Situation? Heute Abend geben Carl und Bentley Antworten auf unseren Fragen. Wir gemeinsam freuen uns auf Euren Besuch!
Blaue Grüße - Bentley, Carl und alle Fansprecher"
FadSKi hat geschrieben:ERINNERUNG an HEUTE 19 Uhr :D :!:
FadSKi hat geschrieben:Für den Kalender: Nächster Kickers-Fanstammtisch am 22.10.15,19h
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/fanstammtisch
Wer also Lust hat und es einrichten kann: Bis später :D
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von km01 »

Bobis hat geschrieben: Claus
Neuzugang?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Buddy »

km01 hat geschrieben:
Bobis hat geschrieben: Claus
Neuzugang?

Nein, der hat schon vergangene Sonntag mitgespielt.
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3931

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von km01 »

Buddy hat geschrieben:
km01 hat geschrieben:
Bobis hat geschrieben: Claus
Neuzugang?

Nein, der hat schon vergangene Sonntag mitgespielt.
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3931
Ach der Klaus.
Aber offensichtlich sind selbst die Kickers-Mitarbeiter unfähig, diesen Namen richtig zu schreiben :o

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Buddy »

Schiedsrichter ist René Rohde http://www.dfb.de/sportliche-strukturen ... setzungen/

Ein 2.Liga Schiedsrichter http://www.dfb.de/sportliche-strukturen ... es%2F80473

Seine Bilanz http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rohde.html

Es wird sein 5.Kickersspiel. Die ersten 4 waren auch alle zu Hause und wenn die Serie (S - U - S - U) weiter geht gewinnen wir am Samstag

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Buddy »

Kickers empfangen Kickers
Steffen fordert im Heimspiel gegen Würzburg mehr Entschlossenheit
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3939


Kickers-Duell am Samstag auf der Waldau
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/n ... der-waldau

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Est1899 »

www.wuerzburger-kickers.de hat geschrieben:...Fennel...Acht Jahre kickte der 26-Jährige für die Schwaben, nachdem er 2007 vom SSV Ulm ins Degerloch gewechselt ist ...
Ich bekomm jedes mal Augenkrebs, wenn ich so was lesen darf...und dass von nem Verein, die sich Kickers schimpfen :lol:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Ford K »

Torsten Oerl glaubt an einen Befreiungsschlag. Zuletzt lagen die Expertentipper allerdings bei uns ziemlich daneben :(

http://www.liga3-online.de/expertentipp ... ten-oehrl/
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von noblesseoblige »

An das Schiri-Gespann aus Rostock habe ich keine guten Erinnerungen:
noblessoglige hat geschrieben:Letztendlich war Herr Rohde aus Rostock leider kein „Unparteiischer“, ließ einerseits den Osnasen sehr viel durchgehen und legte andererseits bei uns einen viel strengeren Maßstab an. Will nicht unken, aber das Händeschütteln nach Schlusspfiff sah mir sehr danach aus, als ob Herr Rohde den einen oder anderen Gästespieler doch sehr gut kennen würde. So einen Schiri würde ich mir auch mal auswärts wünschen. Da läuft es aber meist anders herum (z. B. Wiesbaden, Bielefeld).

Warum unser 2:1 kurz vor Spielende keine Anerkennung fand, ist mir schleierhaft. Der Assistent zeigte wohl ein Foulspiel von Nick an. Wirklich kaum zu glauben, dabei war es wohl eher ein Foul an Nick als andersherum. Wirklich ein „tolles“ Gespann von der Ostsee. Mann, Mann, Mann!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von blue4ever »

Bobis hat geschrieben:Mit der Mannschaftsaufstellung in dem von mir hoch geschätzten Kicker bin ich nicht einverstanden.

Ich hau mal meine 11 Krisenbewältiger raus und wenn HS sicher gewinnen will, spielt er so....
Claus
Leutenecker - Stein - Bihr - Abruscia
Bahn - Braun
Ivan - Jordanov
Soriano - Engelbrecht

Eigentlich wollte ich am Samstag krank machen, in der Geschäftsstelle anrufen und mein Fernbleiben entschuldigen...vielleicht liegts an mir.
Aber jetzt mach ich doch blau und pilgere auf die Waldau... 8)
...Auf die Blaue!

Darf ich fragen wieso Engelbrecht?
Denn Engelbrecht hat überhaupt keine Spielpraxis, und in unserer "Krise" würde ich lieber auf einen setzten der ein wirklicher Knipser ist....(Fischer)
P.S Engelbrecht ist doch wieder einsatzbereit oder?

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Bobis »

blue4ever hat geschrieben:
Bobis hat geschrieben:Mit der Mannschaftsaufstellung in dem von mir hoch geschätzten Kicker bin ich nicht einverstanden.

Ich hau mal meine 11 Krisenbewältiger raus und wenn HS sicher gewinnen will, spielt er so....
Claus
Leutenecker - Stein - Bihr - Abruscia
Bahn - Braun
Ivan - Jordanov
Soriano - Engelbrecht

Eigentlich wollte ich am Samstag krank machen, in der Geschäftsstelle anrufen und mein Fernbleiben entschuldigen...vielleicht liegts an mir.
Aber jetzt mach ich doch blau und pilgere auf die Waldau... 8)
...Auf die Blaue!

Darf ich fragen wieso Engelbrecht?
Denn Engelbrecht hat überhaupt keine Spielpraxis, und in unserer "Krise" würde ich lieber auf einen setzten der ein wirklicher Knipser ist....(Fischer)
P.S Engelbrecht ist doch wieder einsatzbereit oder?
Jepp, Engelbrecht ist bereit, muss bereit sein.
Für mich hat Engelbrecht eine gute Schußtechnik, er kann schon mal einen ordentlich Schuss aus 20+ Metern rauslassen, dieses quer und haken da, war bisher kein Erfolgsmerkmal. Das plumpe, ein Spieler reist ein kleinere Lücke für den anderen Stürmer, der macht 2-3 Schritte und zieht ab. Wenns auch des Öfteren zu den Tennishallen oder zur Ruhbankhaltestelle geht, immerhin wäre die Aktion abgeschlossen.
Es einfach mal mit zwei Stürmern versuchen und dahinter Ivan (bitte nicht GMüller) und Jordanov, beide in der Lage den Ball durchzustecken, wäre mal ein Mittel dem bisherigen entgegenzuwirken.
Wenns nicht klappt, zur Halbzeit oder in der 60ten, dann immer noch durchwechseln und auf das bewährte 433 umstellen. 8)
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von FadSKi »

"16 Grad und je Stunde 30 Minuten Sonne" sind für morgen angekündigt , also warum nicht nochmal so ganz unter "Kickers" den Biergarten genießen, bevor es dann ins Namensderby geht?
Bild
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 862
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von steve75 »

Hmm, mal 3 Szenarien für morgen. Ich tippe, dass eine davon auf jeden Fall eintritt:

Wir werden Würzburg, Szenario 1, mit einem 4-3-3 System völlig überraschen und der besten Abwehr der Liga 5 Stück einschenken. MZ wird danach sagen, er habe es immer gewusst und an der Qualität des Kaders nie gezweifelt. HS wird sagen, er hätte schon gewusst, warum er der Mannschaft immer wieder gepredigt hätte, sie müsse entschlossener agieren. Beide werden sagen, dass die Kritiker nun verstummen werden und es sei eh klar gewesen, dass außer Aspach nie ein Spiel dabei gewesen sei, in dem man enttäuscht habe.

Szenario 2: Wir verlieren 0:1, hatten nur eine echte Torchance. Die Leistung war wieder einmal unterdurchschnittlich. Würzburg auch nicht viel mehr Chancen, aber eiskalt vor dem Tor. Die Krise erreicht ihren Höhepunkt. MZ wird sich wieder darüber echauffieren, dass die Mannschaft nicht gierig genug war. HS wird sagen, dieses Spiel müsste man nicht verlieren, es habe die Entschlossenheit gefehlt. Die Stimmung hier im Forum kippt völlig.

Szenario 3: Das Spiel endet 0:0, die zwei Chancen die man hatte, wurden kläglich vergeben. Würzburg stand defensiv wie erwartet sicher, wieder einmal war der Eindruck erweckt worden, die Mannschaft habe nicht alles investiert. Nicht Fisch, nicht Fleisch. HS wird sagen, man könne der Mannschaft wenig vorwerfen, es fehle momentan einfach das Quäntchen Glück. MZ wird sagen, man habe die S....am Fuss, werde jetzt aber nicht alles in Frage stellen. Im Forum haben immer mehr die Schnauze voll, die Stimmung droht endgültig zu kippen.

Und jetzt: Bitte wählen oder selbst ein Szenario entwerfen. Oder einfach abwarten was passiert :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Ford K »

Morgen MUSS die Trendwende her :!: Bremen II heute 4:0 gegen Aue :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Überläufer
Kickers-Fan
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 17:43

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Überläufer »

Niederlage und die Sägen für Steffens Stuhl werden schon mal bereit gestellt.
Die Rote Zeit ist zu Ende

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von magge »

Überläufer hat geschrieben:Niederlage und die Sägen für Steffens Stuhl werden schon mal bereit gestellt.
Du willst wohl, dass es so kommt.

1. Horst Steffen ist ein sehr guter Trainer.
2. Mit ihm wird es wieder nach oben gehen.
Black and blue

Benutzeravatar
SteveO
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 17:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von SteveO »

Überläufer hat geschrieben:Niederlage und die Sägen für Steffens Stuhl werden schon mal bereit gestellt.
Sorry aber solche unqualifizierten Kommentare darfst du dir gerne sparen.
Kämpfer - Könner - Kameraden

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von SVK-Yogi »

Ich werde mir den Kick Morgen schenken, hab´ dieses Jahr schon genug schlechte Spiele gesehen.
Hoffentlich liefern die Jungs das Spiel des Jahres ab und ich ärgere ich mich darüber nicht dabei gewesen zu sein - allein es fehlt der Glaube.
Bei einer weiteren Niederlage dürfte es das für HS gewesen sein - bei einem Sieg wären wir zumindest wieder im grauen Mittelfeld. :|

Auf bessere Zeiten - auf die Blaue !

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Ølli »

Freu mich riesig auf morgen! Letzte Woche war wieder schöner Fussball zu sehen, ich will die Fortsetzung der Entwicklung sehen! Bitte bitte bitte bloss einen neutrales Schiedsrichtergespann und dazu unsere Entschlossenheit und die neue Bissigkeit! Und schon haben wir endlich wieder unsere Blauen!!! :D
Kämpfer - Könner - Kameraden :!:

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Jochen K. »

Scheiß Pessimisten - wir gewinnen morgen :!:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Visionär »

Nur 8 punkte auf Platz Zwei.Jetzt starten Wir eine Positivserie.
Allez les Bleus
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Kickers-Louis »

Jetzt sind wieder die Optimisten am Zug - glaube es klappt heute.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Kickers-Louis »

Jetzt sind wieder die Optimisten am Zug - glaube es klappt heute.

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Trotzdem »

Alle Spiele, in denen es für viele Fans wichtig gewesen wäre wurden mehr oder weniger enttäuschend gespielt.

Von mir aus kann man 3 mal pro Saison eine Führung wie in WW abgeben, aber dreimal in Spielen gegen Aalen, Aspach und VfB DAHEIM zu versagen ist schon nicht mehr grenzwertig.
Ich freu mich aufs Wiedersehen mit Nick Fenell und erwarte eingrandioses Spiel und 3 Punkte.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Franz »

Würzburger Kickers bei den Stuttgarter Kickers – wieder kein Livestream
http://www.wuerzburgerleben.de/2015/10/ ... ivestream/

Überläufer
Kickers-Fan
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 17:43

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Überläufer »

Ich schätze nur die Situation realistisch ein und wir kennen die üblichen Mechanismen im Fußball. Wenn die Punkte ausbleiben ist nun mal IMMER als erstes der Trainer dran.
Die Rote Zeit ist zu Ende

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Visionär »

Überläufer hat geschrieben:Ich schätze nur die Situation realistisch ein und wir kennen die üblichen Mechanismen im Fußball. Wenn die Punkte ausbleiben ist nun mal IMMER als erstes der Trainer dran.
Da gebe ich Ihnen grundsätzlich recht.Es ist aber meiner Meinung nach sinnlos die Mannschaft und den Trainer unter Druck zu setzen(Wer bringt dabei schon gute Leistungen ?)
Mit hilfe der Fans, kann sich heute die spielerische Qualität Unserer Mannschaft durchssetzen, davon bin ich Überzeugt.

Allez les Bleus
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Blue Fritz »

Rauf nach Degerloch!
Heut zeigt sich wer ein echter Blauer ist!
Absolut super Kickers Wetter, blauer Himmel und ein blauer Sieg!

AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von SVK_svk »

Seit wann wird sich hier denn jetzt gesiezt? :D

Heute morgen wie immer im Vorverkauf noch Karten geholt ... sieht echt mau aus leider :roll:

Ist eben wieder nur der harte blaue Kern da :) denke heute kann man sehen ob unsere Fangemeinde in der letzten Saison gewachsen ist :)

Auf die Blaue !!!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Überläufer
Kickers-Fan
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 17:43

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Überläufer »

soweit der Animexx e.V. wo ich die treffen mit organisiere an den Samstagen kein Treffen hat wo ein Heimspiel is komm ich immer.
(Wenn er halt treffen macht hat er halt Priorität sind meine meisten Kumpels immer dort es gibt schon wichtigere Sachen als Fußball.)

Heute zählt jedenfalls nur ein Sieg-Unentschieden egal in welcher art sind in der aktuellen Situation eher nichts wert.
(Theoretisch könnte es übrigens bis auf die 7 heute rauf gehen.)
Die Rote Zeit ist zu Ende

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von blue4ever »

Befreiungsschlag 2:0!

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Blauer84 »

Heute wird ne Serie gestartet! Bis Weihnachten verlieren wir nix mehr :)

Überläufer
Kickers-Fan
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 17:43

Re: Vorschau: Kickers - Würzburger Kickers (Sa., 24.10.15, 1

Beitrag von Überläufer »

Blauer84 hat geschrieben:Heute wird ne Serie gestartet! Bis Weihnachten verlieren wir nix mehr :)
Bis Weihnachten gewinnen wir nix mehr
Die Rote Zeit ist zu Ende

Antworten