Neuer Trainer Tomislav Stipic

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2858
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von gerko »


Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Bunny »

Herzlich Willkommen Tommy!
Viel Erfolg bei deiner Arbeit!

Hoffentlich haben sich die familiären Verhältnisse wieder normalisiert...
http://www.bild.de/sport/fussball/tomis ... .bild.html

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 500
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von km01 »

Man holt einen (nicht wirklich erfahrenen) Trainer, der vor 3 in paar Monaten schon abgestiegen ist? Naja....

Es hätte doch genug Alternativen gegeben. Hartmann z.b. ....
Naja hoffen wir halt, dass es die richtige Entscheidung war

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2696
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von bookerty »

Für mich ist das so eine richtige Entscheidung aus alten Wurtscheltagen. :roll:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Rollip
Kickers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 12:50
Wohnort: Reutlingen

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Rollip »

Also ich bin von Zeyer total enttäuscht :evil:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3908
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von noblesseoblige »

Die Entscheidung erscheint mir richtig und konsequent.

Tomislav Stipic hat eine höchst intereressante Vita: http://www.spox.com/de/sport/fussball/1 ... ite=2.html

Wir müssen nach vorne schauen. Bin auf unseren Auftritt am Samstag gespannt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

MTK
Kickers-Fan
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 14:48
Wohnort: Weinstadt

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von MTK »

Herr Zeyer liest wohl zuviel Forum - der Mob hat gesiegt... bravo :cry:

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1183
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Heiner »

Na dann gutes gelingen.Das es wieder aufwärts geht.

Trotzdem auch Danke an H.S.!

BlauerNebel

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von BlauerNebel »

Stipic hat letztes Jahr Aue bei Null Punkten übernommen und erst mal wieder die mannschaftliche Geschlossenheit erhöht. Danach fuhr er auch einige Siege ein, bevor es in der Rückrunde wieder einen Durchhänger gab. Die letzten Spiele war Aue noch mal richtig stark und verpasste den Nichtabstieg nur knapp. Ich würde ihn schon etwas härter als HS einschätzen. Mal schauen, ob er für die eher feinfühlige Mannschaft der richtige Trainer ist.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3908
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von noblesseoblige »

MTK hat geschrieben:Herr Zeyer liest wohl zuviel Forum - der Mob hat gesiegt... bravo :cry:
MZ hat seinen eigenen Kopf und lässt sich in seiner Meinungsfindung sicherlich nicht beirren.

Ansonsten diskutieren wir hier ganz überwiegend sachlich, aber Kritik muss erlaubt sein und darf nicht ins Persönliche gleiten (gell).
Der Mob hat allenfalls Einfluss jenseits des Neckars, aber nicht in Degerloch.
Zuletzt geändert von noblesseoblige am Mittwoch 4. November 2015, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Kickers-Louis »

Ich wünsche Herrn stipic alles Gute, viel erfolg mit unseren Blauen,

Ich begrüsse die Entscheidung, die taktische Route konnte ich nicht mehr nachvollziehen, auch nicht manche Aufstellung -
welche Pos. einzelne Spieler spielen mussten..... und das dauernde Gutreden - dann die Misserfolge, zu viel des Guten.

Leider hat sich dies alles in 6-8 Wochen so negativ entwickelt. Dem Forum nach begrüsst der grössere Teil dies Entscheidung.

Benutzeravatar
mueller-eins
Kickers-Fan
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 26. August 2006, 14:00
Wohnort: Remshalden

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von mueller-eins »

MTK hat geschrieben:Herr Zeyer liest wohl zuviel Forum - der Mob hat gesiegt... bravo :cry:
Ich bekomme schon wieder einen zu viel. Die einen sind für, die anderen gegen eine Trainerentlassung. Für beides sprechen gute Argumente, so ist das nun mal im Fußball. Beides kann funktionieren oder schief gehen. Deswegen die eine Gruppierung als Mob zu bezeichnen, ist ein Mal mehr ein Indiz für eine bescheidene Diskussionskultur! Ich persönlich bin der Meinung, dass auch ausgezeichnete Trainer (und zu denen zähle ich HS) mit ihrem Latein am Ende sein können. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute ... und sollte er wo anders Erfolg haben, woran ich nicht zweifle, heißt das noch lange nicht, dass die Entscheidung von Zeyer falsch war. Die lässt sich zunächst nur an der künfigen Entwicklung der Mannschaft sinnvoll messen! Jetzt sollten wir erst einmal alle hinter Tomislav Stipic stehen und die Mannschaft weiter supporten!

BlauerNebel

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von BlauerNebel »

Außerdem hat HS ja selbst auch mit dem Gedanken gespielt, die Kickers zu verlassen. So richtig Lust hatte er auch nicht mehr.

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1159
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von am29 »

Vielen Dank für diese tolle Zeit, Herr Steffen!

Er war der sympatischste Trainer, den ich je bei den Blauen erlebt habe. Außerdem hat er mit seiner Art Fußball spielen zu lassen insbesondere in Reutlingen wahnsinnig viel Spaß bereitet. Gegen Ende kamen Zweifel auf, die insbesondere auf die Einseitigkeit der systematischen Ausrichtung auf dem Platz abspielten. Man muss wohl davon ausgehen, dass HS die Verantwortlichen in den Gesprächen rund um die Krise nicht überzeugen konnte, wie er das System variabler gestalten will. Insbesondere das taktische Einstellen auf einen Gegner klappte eher selten.

Nun kommt mit Stipic eine relativ unbekannte Person für Fußballfans aus der Stuttgarter Region (oder schließe ich da von mir auf andere?). Was ich so in kurzer Zeit in Interviews lesen konnte hört sich nicht schlecht an; Grund zum Jubeln gibt es aber noch nicht.

Er spielt am liebsten im soliden 4-4-2 System mit Doppelraute, was für die dritte Liga sicher nicht dumm ist. Ob und wie er aus unserem Kader dieses System bauen kann, ist fraglich. Insbesondere die beiden Außenpositionen im Mittelfeld sind momentan nicht einfach zu besetzen, da unsere Flügelspieler einfach zu offensive sind.

Netter Sidefact: Mourinho war von ihm so überzeugt, dass er ihn zum Hospitieren nach Chelsea eingeladen wurde. Mir gefällt auch gut, dass wir mit ihm einen jungen Trainer verpflichtet haben.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Blue Tiger »

Für mich ist unverständlich, dass diese Entscheidung - wenn sie überhaupt erforderlich war - nicht schon vergangenen Sonntag/Montag getroffen wurde und dass Stipic die Mannschaft nicht bereits gegen Mainz II betreut.

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von blue4ever »

Damit geht wohl der beste Trainer den wir seit langem hatten.
Aber viel Erfolg Tomislav Stipic!

AUF DIE BLAUE!

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2703
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Bobis »

Herzlich Willkommen und viel Glück....
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Mr.Burns »

Na super herzlichen Glückwunsch :twisted: :twisted: :twisted: Wie heißt es...Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte :roll: :roll: :roll:

Es ist einfach ohne Worte. Horst Steffen ist der beste Trainer der letzten Jahre und hat uns von einer Rumpelfussballmannschaft im letzten Jahr zu einem Aufstiegsanwärter mit der spielstärksten Mannschaft geformt. Jetzt läuft es ein paar Spiele nicht gut -die Geier im Forum stürzen sich direkt auf den Trainer- und promt wird er entlassen. Über den Nachfolger kann ich nichts sagen, aber als ein bekannter Laufbahnpunkt in Deutschland der Abstieg mit Aue aus der 2.Liga??? Geschmacksache.

In ein paar Jahren werden wir uns in den Arsch beißen, dass wir Horst Steffen rausgeschmissen haben!
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3908
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von noblesseoblige »

Aue war von seiner Arbeit (trotz Abstieg) überzeugt und hat sogar mit ihm verlängert: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... stipic.jsp

Auschlaggebend für die Trennung war letztendlich die räumliche Entfernung von der Familie in Ingolstadt. Da hat er es nach Stuttgart zukünftig etwas näher.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2503
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von fersehturm1899 »

Herzlich Willkommen bei den Blauen

denke es war die richtige entscheidung sich vón HS zu trennen und die norbremse zu ziehen halte ihn auch für einen top trainer und er wird seinen weg gehen aber bei uns hat es wohl leider nicht mehr gepasst
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Mittwoch 4. November 2015, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Blauer123

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Blauer123 »

Horst Steffen ist bzw. war bestimmt einer der besten Trainer seit Langem und er wird auch seinen Weg gehen.
Trotzdem war es richtig zu reagieren, weil er die Mannschaft einfach nicht mehr erreicht hat und stur an seinem Spielsystem festgehalten hat.

Auf die Blaue !!!

Schanne40
Kickers-Fan
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 12:27

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Schanne40 »

noblesseoblige hat geschrieben:Aue war von seiner Arbeit (trotz Abstieg) überzeugt und hat sogar mit ihm verlängert: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... stipic.jsp

Auschlaggebend für die Trennung war letztendlich die räumliche Entfernung von der Familie in Ingolstadt. Da hat er es nach Stuttgart zukünftig etwas näher.

Naja. Aber nur unwesentlich. Das kann sicherlich kein Grund gewesen sein

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

http://www.swr.de/sport/neuer-trainer-b ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false; :wink:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3908
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von noblesseoblige »

Schanne40 hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Aue war von seiner Arbeit (trotz Abstieg) überzeugt und hat sogar mit ihm verlängert: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... stipic.jsp

Auschlaggebend für die Trennung war letztendlich die räumliche Entfernung von der Familie in Ingolstadt. Da hat er es nach Stuttgart zukünftig etwas näher.

Naja. Aber nur unwesentlich. Das kann sicherlich kein Grund gewesen sein
Liest sich aber so: http://www.focus.de/regional/sachsen/fu ... 09234.html
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 949
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Raulstgt »

Es tut mir um HS leid , es war aber abzusehen...machen wir uns nichts vor und bei Stipic sollte man seine Vita lesen und dann urteilen, das MZ ihn verpflichtet scheint so nur logisch und nachvollziehbar...der Mann kann es mit jungen Spielern, hatte grossen Erfolg und ist vor allem jung...also nach dem was ich gelesen hatte, kann wieder ein grosses Trainertalent bei den Kickers gelandet sein..und MZ hat wieder einen Coup aus dem Zylinder gezaubert..warten wir es doch bitte einmal ab..!!

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Rigotti »

HS war und ist ein sympathischer Trainer, der für die Blauen sehr viel geleistet hat. Ich hatte aber die letzten Wochen auch selbst das Gefühl, daß er sich zu sehr auf einen Weg versteift hat, der offensichtlich die Blauen konsequent nach unten führt. Weder personell noch taktisch war er bereit, wirklich neue Impulse zu setzen. Ich kann MZ und das Management gut verstehen, daß einfach die Zeit zu knapp geworden ist, weiter auf die Selbstheilungskräfte des "System Steffen" zu setzen.
Zuletzt geändert von Rigotti am Mittwoch 4. November 2015, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Matze »

Wie auch im Fall von Dirk Schuster sitzt auch in diesem Fall der Sportdirektor am längeren Heben.
Die Eintscheidung ansich ist nachvollziehbar, die Auswahl des neuen Trainers hoffentlich gründlich überlegt!

Ich versuche unvorbelastet nach vorne zu schauen:
Eine neue Chance für Spieler, die bislang nicht zum Zug kamen - kann ja erstmal nur besser werden!

Alles Gute und herzlich Willkommen, Tomislav Stipic!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von hiblaupositiv »

"Im Sommer hospitierte der Kroate bei Zweitligist RB Leipzig."

noch Fragen?
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

BlauerNebel

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von BlauerNebel »

Wer wird eigentlich neuer Co-Trainer?

Ralf Beisswenger
Kickers-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. November 2015, 13:46

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Ralf Beisswenger »

...das war überfällig.... wer mit ein wenig Sachverstand die Auftritte unserer Mannschaft in dieser Saison beobachtet hat, muss schon im ersten Heimspiel gegen Fortuna Köln gesehen haben, dass hier nichts gestimmt hat. Wer zuhause mit zwei Mann mehr mit Angsthasen-Fußball ein enttäuschendes 2:1 über die Zeit retten muss, hat tiefsitzende Probleme. Diese wurden bisher nur immer schöngeredet. Man schaue sich bitte unsere Standardsituationen an, erbärmlich kann ich da nur sagen und dann diese lustlosen gruseligen Auftritte Zuhause zum Beispiel gegen Aalen in der 1. Halbzeit oder gegen die Würzburger Kickers..... Die Verantwortung dafür trägt der Trainer, der nicht zuletzt mit seinem unsäglichen taktieren bezüglich seiner Vertragsverlängerung und dem hoffen auf einen besseren Job in Duisburg, Düsseldorf oder gar in Mönchengladbach zu seinem Autoritätsverlust beigetragen hat.

Allerdings muss auch die Frage erlaubt sein, wie unser Manager glaubt das Ziel "besser als Platz 4" erreichen zu können, wenn er solche Stolperer wie Mendler und Pachonik und den mäßig begabten Bihr von Nürnbergs zweiter Mannschaft verpflichtet. Gute Leute wie Fenell und Edwini-Bonsu und noch schlimmer davor Julian Leist, lässt man ohne Not gehen. Ich wünsche Ihm ein glückliches Händchen bei seinen nächsten Verpflichtungen, schließlich hat er auch vieles richtig gut gemacht.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Ford K »

Stipic hatte ich nicht auf dem Schirm. Hätte mit Marc Kienle gerechnet und weiterhin mit Ristic als Co-Trainer. Mutige Entscheidung von Zeyer. Abstiegskampf kann er aber denke ich und unverbraucht ist er auch. Alles Gute, Herr Stipic :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von barneygumble »

Herzlich Willkommen und ein glückliches & erfolgreiches Händchen :!:
Auf ein grandioses 4-2-1-1-2 oder 4-1-2-1-2... 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1104
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Steinenberger »

Überrascht mich jetzt doch ziemlich. :shock:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Buddy »

Mr.Burns hat geschrieben:... Es ist einfach ohne Worte. Horst Steffen ist der beste Trainer der letzten Jahre und hat uns von einer Rumpelfussballmannschaft im letzten Jahr zu einem Aufstiegsanwärter mit der spielstärksten Mannschaft geformt. Jetzt läuft es ein paar Spiele nicht gut -die Geier im Forum stürzen sich direkt auf den Trainer- und promt wird er entlassen. ...

Du glaubst doch nicht ernsthaft das sich die Verantwortlichen im Verein danach richten was hier im Forum geschrieben wird. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Buddy »

Herzlich willkommen.

Mit dem Namen konnte ich zwar nichts anfangen, aber das muss ja nichts bedeuten.

Viel Glück.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Blauer Radler »

Buddy hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:... Es ist einfach ohne Worte. Horst Steffen ist der beste Trainer der letzten Jahre und hat uns von einer Rumpelfussballmannschaft im letzten Jahr zu einem Aufstiegsanwärter mit der spielstärksten Mannschaft geformt. Jetzt läuft es ein paar Spiele nicht gut -die Geier im Forum stürzen sich direkt auf den Trainer- und promt wird er entlassen. ...

Du glaubst doch nicht ernsthaft das sich die Verantwortlichen im Verein danach richten was hier im Forum geschrieben wird. :lol: :lol: :lol:
Das nicht gerade. Aber ein Gradmesser für die Stimmung der Fans ist das Forum allemal. Und ich weiß, dass einige der Verantwortlichen regelmäßig im Forum lesen. Nur HS hat mal bei einem Fanstammtisch gesagt, dass er da nicht reinschaut.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

blaukraut
Kickers-Fan
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 20:40

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von blaukraut »

Mit dem Namen kann wohl niemand was anfangen, der Gang in Liga 4 ist damit bereits vorprogrammiert.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Rigotti »

blaukraut hat geschrieben:Mit dem Namen kann wohl niemand was anfangen, der Gang in Liga 4 ist damit bereits vorprogrammiert.
Woher nimmst Du denn den Glauben her, daß Steffen mit im Kern immer gleicher personeller Besetzung und Taktik (aber von Spiel zu Spiel immer schlechterer Umsetzung) die Mannschaft jetzt kurzfristig aus dem Keller geholt hätte? Den Wunsch nach einem Kontrastprogramm halte ich schon für gerechtfertigt.
Zuletzt geändert von Rigotti am Mittwoch 4. November 2015, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Blue Fritz »

blaukraut hat geschrieben:Mit dem Namen kann wohl niemand was anfangen, der Gang in Liga 4 ist damit bereits vorprogrammiert.
Also selten so einen Müll hier gelesen.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3908
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von noblesseoblige »

Wir schaffen das! :D

In Ingolstadt und Aue hat er ganz hervorragende Arbeit geleistet, so dass man selbst international auf ihn aufmerksam wurde.

HS kam übrigens aus dem Jugendbereich und hätte in seiner Trainervita weniger vorzuweisen. - schon vergessen?
Zuletzt geändert von noblesseoblige am Mittwoch 4. November 2015, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Antworten