Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Mainz II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Mainz II

Beitrag von gablenberger »

ich werde mit der stadtbahn anreisen...

AUF DIE BLAUE
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von Vollmer »

Ich auch !

BlauerNebel

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von BlauerNebel »

Ich kann mir auch vorstellen, dass es bei den vielen Gästefans Stau auf der Waldau gibt. :lol:

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von Bobis »

...schon zu dritt.

Was/wen wird Kaminski, mit/oder ohne Absprache mit Stipic, Zeyer, Kerschbaum, Mast, aufstellen?
Vermutlich wird es schon ein Gespräch zwischen Menschenkenner Kaminski und Menschenfänger Stipic (zwischen Früh- und Spätschicht) gegeben haben.
Ich hau trotzdem die 11, die das Ruder rumreissen, raus.
Klaus
Abruscia-Stein-Bihr-Pachonik
Leutenecker-Braun-Marchese-Baumgärtl
Soriano-Engelbrecht
Den fetten Punkt feiern wir in den Sonntag rein.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
SteveO
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 17:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von SteveO »

Kaminski zum Spiel:

http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6" onclick="window.open(this.href);return false;
Kämpfer - Könner - Kameraden

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von Bobis »

SteveO hat geschrieben:Kaminski zum Spiel:

http://swrmediathek.de/player.htm?show=" onclick="window.open(this.href);return false; ... 26b975f2e6
König Otto hat geschrieben:Wichtig ist aufm Platz
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von Blue Fritz »

Ich komme auch, mit dem Auto wie immer und hoffe bei Frühlingswetter
auf ein Erwachen der Kickers!
Einmal Blauer - immer Blauer

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von Franz »

„WORTE ZÄHLEN NICHT MEHR“ - Kickers-Interimscoach Kaminski fordert gegen Mainz-Reserve Taten
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3986

VERKEHRSBEHINDERUNGEN DURCH BAUMASSNAHMEN AUF DER B27
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/3988
Das Tiefbauamt Stuttgart führt seit einigen Monaten umfangreiche Baumaßnahmen und Ampelerneuerungen auf der B27 in Degerloch am sog. Albplatz durch. Dieses Wochenende wird in einem großen Bereich die Fahrbahn auch in Richtung Jahnstraße erneuert.
Dies führt ggf. zu erheblichen Einschränkungen und Verkehrsbehinderungen am Spieltag!

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Zeyer u. Stipic sind sich am Samstag in Erfurt "zufällig auf der Tribüne begegnet" Muhaaaaaaaaa!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ja, aber was soll er denn sagen. Dass er seit längerer Zeit nach Alternativen sucht (was professionell und sein Job ist), klingt bei einer Trennenung dann einfach nicht so schön. So wie er Ristic "zufällig" im Wald getroffen hat und er dann Co-Trainer wurde gab es eben nun den nächsten "Zufall".

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von käköka »

franz, Du hast recht - mein Post war unangemessen, weshalb ich ihn gelöscht habe. Was ich zum Ausdruck bringen wollte war, dass ich NICHT glaube dass Zeyer im Vorbeigehen nen Trainer trifft und dann holt. Zeyer HAT einen Plan. Hnd in Anbetracht desen empfinde ich den Artikel auf der Kickers-Homepage als irreführend und unglaubwürdig. Zudem setzt er Zeyer in ein schlechtes Licht, da der Eindruck entsteht, er hätte eine Zufallsbekanntschaft von der Tribüne als Trainer geholt. Für mich st das ein unprofessionell geschriebener Artikel
Zuletzt geändert von käköka am Freitag 6. November 2015, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von Franz »

Auch als Fan steht man im gewissen Umfang in der (Eigen-)Verantwortung, wenn ein Beitrag hier im Forum etc. eingestellt wird, in welchem Lüge, Planlosigkeit des Managements unterstellt und die Pressearbeit verurteilt wird.

Einfach öffentlich zugängliche Quellen nutzen - bevor geschrieben, geredet und geurteilt wird.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von Franz »

Sorgen der Schwaben interessieren nicht
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 352916.htm

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von käköka »

Franz hat geschrieben:Auch als Fan steht man im gewissen Umfang in der (Eigen-)Verantwortung, wenn ein Beitrag hier im Forum etc. eingestellt wird, in welchem Lüge, Planlosigkeit des Managements unterstellt und die Pressearbeit verurteilt wird.

Einfach öffentlich zugängliche Quellen nutzen - bevor geschrieben, geredet und geurteilt wird.

Ich war in meiner Formulierung zu hart, danke für den Hinweis. Aber für mich ist das unprofessionelle Pressearbeit. Zeyer ist nicht planlos.
Zuletzt geändert von käköka am Freitag 6. November 2015, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von noblesseoblige »

Sorry, die Kommentare sind vereinzelt wirklich naiv.

HS hatte einen neuen Vertrag bislang nicht angenommen, fast wöchentlich wurde sein Name bei einem anderen Verein als Trainernachfolger genannt und hier wird allen Ernstes von MZ erwartet, dass er bis zu einer Trennung untätig bleibt.

Nein, liebe Freunde, andersherum wird ein Schuh daraus. Wenn MZ nicht bereits vor Wochen angefangen hätte, den Trainermarkt zu sondieren und auch das eine oder andere Vorgespräch zu führen, dann wäre er als Sportdirektor eine Fehlbesetzung. Folglich hat er das getan, was er als Verantwortlicher tun musste.

Über den Zeitpunkt der Trennung kann man sicherlich streiten. MZ hat sich in dieser Woche zu diesem Schritt durchgerungen und ihn auch (aus meiner Sicht) vernünftig begründet. Nachdem die Zeichen mit HS ohnehin auf Trennung standen, war die Verpflichtung eines Perspektivtrainers, der aktuell zur Verfügung stand und auch in die kommende Spielzeit mit uns gehen möchte, völlig in Ordnung. Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von käköka »

noblesseoblige hat geschrieben:Sorry, die Kommentare sind vereinzelt wirklich naiv.

HS hatte einen neuen Vertrag bislang nicht angenommen, fast wöchentlich wurde sein Name bei einem anderen Verein als Trainernachfolger genannt und hier wird allen Ernstes von MZ erwartet, dass er bis zu einer Trennung untätig bleibt.

Nein, liebe Freunde, andersherum wird ein Schuh daraus. Wenn MZ nicht bereits vor Wochen angefangen hätte, den Trainermarkt zu sondieren und auch das eine oder andere Vorgespräch zu führen, dann wäre er als Sportdirektor eine Fehlbesetzung. Folglich hat er das getan, was er als Verantwortlicher tun musste.

Über den Zeitpunkt der Trennung kann man sicherlich streiten. MZ hat sich in dieser Woche zu diesem Schritt durchgerungen und ihn auch (aus meiner Sicht) vernünftig begründet. Nachdem die Zeichen mit HS ohnehin auf Trennung standen, war die Verpflichtung eines Perspektivtrainers, der aktuell zur Verfügung stand und auch in die kommende Spielzeit mit uns gehen möchte, völlig in Ordnung. Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht.
Absolut, dem ist nichts hinzuzufügen. Ärgerlich nur, dass im Artikel auf der Kickers Homepage der Eindruck erweckt wird, Stipic sei zufällig geholt worden.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von ripiro22 »

noblesseoblige hat geschrieben:Sorry, die Kommentare sind vereinzelt wirklich naiv. HS hatte einen neuen Vertrag bislang nicht angenommen, fast wöchentlich wurde sein Name bei einem anderen Verein als Trainernachfolger genannt und hier wird allen Ernstes von MZ erwartet, dass er bis zu einer Trennung untätig bleibt. Nein, liebe Freunde, andersherum wird ein Schuh daraus. Wenn MZ nicht bereits vor Wochen angefangen hätte, den Trainermarkt zu sondieren und auch das eine oder andere Vorgespräch zu führen, dann wäre er als Sportdirektor eine Fehlbesetzung. Folglich hat er das getan, was er als Verantwortlicher tun musste.Über den Zeitpunkt der Trennung kann man sicherlich streiten. MZ hat sich in dieser Woche zu diesem Schritt durchgerungen und ihn auch (aus meiner Sicht) vernünftig begründet. Nachdem die Zeichen mit HS ohnehin auf Trennung standen, war die Verpflichtung eines Perspektivtrainers, der aktuell zur Verfügung stand und auch in die kommende Spielzeit mit uns gehen möchte, völlig in Ordnung. Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht.


Das sehe ich genau so ! Der Hauptgrund für die Trennung ist nicht allein die Erfolglosigkeit, sondern die Unentschlossenheit Steffens im Bezug auf eine Verlängerung seines Vertrages. MZ wollte einfach längerfristig mit Steffen etwas aufbauen und das geht eben nur mit einem zuverlässigen Bekenntnis zu den Kickers. Rehm bei Großaspach hat es mit seiner Vertragsverlängerung bis 2018 den Kickers vorgemacht. Hoffentlich hat sich Steffen mit seiner Hinhaltetaktik die er bei den Kickers praktiziert hat nicht verzockt, denn das wünsche ich ihm nun wahrlich nicht.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von Franz »

Kicker-Aufstellung/Vorschau
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -4387.html
Klaus - Leutenecker, Starostzik, Stein, Baumgärtel - Jordanov, Marchese, Braun - Mendler, Soriano, G. Müller

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von Franz »

05er schauen im Schwabenland auf sich
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 352917.htm

Benutzeravatar
MCBuhl
Kickers-Fan
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 3. November 2007, 17:21
Wohnort: Neuhausen/Filder

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von MCBuhl »

Ich tät mit Baxter Bahn statt Enzo anfangen.
Franz hat geschrieben:Kicker-Aufstellung/Vorschau
Klaus - Leutenecker, Starostzik, Stein, Baumgärtel - Jordanov, Marchese, Braun - Mendler, Soriano, G. Müller

Benutzeravatar
Franki68
Kickers-Fan
Beiträge: 702
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 15:59
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von Franki68 »

Wir spielen gegen eine II Mannschafft alles außer 3 Punkte wären eine Enttäuschung!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von noblesseoblige »

käköka hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Sorry, die Kommentare sind vereinzelt wirklich naiv.

HS hatte einen neuen Vertrag bislang nicht angenommen, fast wöchentlich wurde sein Name bei einem anderen Verein als Trainernachfolger genannt und hier wird allen Ernstes von MZ erwartet, dass er bis zu einer Trennung untätig bleibt.

Nein, liebe Freunde, andersherum wird ein Schuh daraus. Wenn MZ nicht bereits vor Wochen angefangen hätte, den Trainermarkt zu sondieren und auch das eine oder andere Vorgespräch zu führen, dann wäre er als Sportdirektor eine Fehlbesetzung. Folglich hat er das getan, was er als Verantwortlicher tun musste.

Über den Zeitpunkt der Trennung kann man sicherlich streiten. MZ hat sich in dieser Woche zu diesem Schritt durchgerungen und ihn auch (aus meiner Sicht) vernünftig begründet. Nachdem die Zeichen mit HS ohnehin auf Trennung standen, war die Verpflichtung eines Perspektivtrainers, der aktuell zur Verfügung stand und auch in die kommende Spielzeit mit uns gehen möchte, völlig in Ordnung. Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht.
Absolut, dem ist nichts hinzuzufügen. Ärgerlich nur, dass im Artikel auf der Kickers Homepage der Eindruck erweckt wird, Stipic sei zufällig geholt worden.
Nein, das war kein Zufall. MZ hat in seinem Statement davon berichtet, dass er bereits im Vorjahr auf das Trainertalent TS aufmerksam gemacht wurde und hat ihn und seine Spielweise bereits in Aue in der vergangenen Saison anlässlich eines Pokalspiels persönlich beobachtet. Er war von seiner Spielphilosophie angetan.

Das war also zu einem Zeitpunkt, da war bei uns noch alles Friede, Freude, Eierkuchen. Dennoch hat MZ daran gedacht, dass es über kurz oder lang eine Ära nach HS geben wird. Das ist für mich vorausschauendes und strategisches Denken. Ein Profi durch und durch, der nach dem Scheitern von Plan A einen Plan B oder gar C im Kopf hat und an der Realisierung arbeitet. Sind wir froh darüber, dass wir solch einen professionell arbeitenden Menschen in der sportlichen Führung haben.

Es würde mich nicht wundern, wenn er bereits ab dieser Woche bereits wieder an einem Plan B arbeitet. Denn nach der Trainerentlassung ist vor der Trainerentlassung. Folgende Szenarien sind denkbar.

1. Das Engagement mit TS geht voll in die Hose oder er entfacht nur ein Strohfeuer, so dass in dieser Saison evtl. nochmals gehandelt werden muss (nach der sorgsamen Auswahl eher unwahrscheinlich)
2. TS arbeitet so gut, dass wir mit ihm erfolgreich sind. Das weckt natürlich wieder Begehrlichkeiten und wir sehen uns mit Abwerbeversuchen anderer Vereine konfrontiert, denen TS bzw. der Verein dann irgendwann nachgibt.
3. Vertrag läuft ohnehin nur bis Ende der nächsten Saison. Beide oder auch eine der beiden Seiten wollen nicht mehr miteinander arbeiten. Die Wege trennen sich wieder.

Es ist also langfristiges und konzeptionelles Denken und Handeln gefragt. So sehr ich auch HS als Mensch und Trainer schätzen gelernt habe, aus sportlichen und vereinspolitischen Gründen war die Trennung richtig. Lasst uns jetzt nach vorne schauen. Allez les bleus.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von magge »

noblesseoblige hat geschrieben: 3. Vertrag läuft ohnehin nur bis Ende der nächsten Saison. Beide oder auch eine der beiden Seiten wollen nicht mehr miteinander arbeiten. Die Wege trennen sich wieder.
.
So hätte man es auch bei HS Ende dieser Saison machen können.
Black and blue

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von DerNeue »

magge hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben: 3. Vertrag läuft ohnehin nur bis Ende der nächsten Saison. Beide oder auch eine der beiden Seiten wollen nicht mehr miteinander arbeiten. Die Wege trennen sich wieder.
.
So hätte man es auch bei HS Ende dieser Saison machen können.
Nein, dass ergibt doch überhaupt keinen Sinn... so gibt man dem neuen Trainer die Möglichkeit die neue Mannschaft besser kennenzulernen. Er kann darauf eingehen welche Position nächste Saison anders besetzt werden müssen bzw. welche Spieler in sein System passen etc. In unserer derzeitigen Situation kann er auch neue Impulse setzen.

Es war, so sehr ich Steffen schätze!, die richtige Entscheidung.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von noblesseoblige »

Das hätte der Verein mit HS auch sicherlich zu Ende geführt, wenn .... ja wenn diese sportliche Talfahrt nicht (gewesen) wäre. Aber es zeichnete sich unter HS auch keine Wende zum Besseren hin ab, so dass die Vereinsführung zum Handeln gezwungen war.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von erich schmeil »

Franki68 hat geschrieben:Wir spielen gegen eine II Mannschafft alles außer 3 Punkte wären eine Enttäuschung!
Das klingt sehr überheblich , Mainz ist 5. und unsere Jungs wissen nicht mehr was es heißt zu Siegen.
Ich rechne höchsten mit 1 Pkt.
Es wäre schon komisch wenn sie heute gewinnen würden ohne Horst Steffen.
Dann hätten sie gegen den Trainer gespielt .
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von Franz »

VERKEHRSBEHINDERUNGEN DURCH BAUMASSNAHMEN AUF DER B27
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/3988
Das Tiefbauamt Stuttgart führt seit einigen Monaten umfangreiche Baumaßnahmen und Ampelerneuerungen auf der B27 in Degerloch am sog. Albplatz durch. Dieses Wochenende wird in einem großen Bereich die Fahrbahn auch in Richtung Jahnstraße erneuert.
Dies führt ggf. zu erheblichen Einschränkungen und Verkehrsbehinderungen am Spieltag!

Fanradio & Liveticker: Kickers gegen Mainz II
http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/3992
Zuletzt geändert von Franz am Samstag 7. November 2015, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

BlauerNebel

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von BlauerNebel »

Die Krise muss aus den Köpfen und das Feuerwerk der letzten Saison neu abgebrannt werden. Auf, die Blaue!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: 07.11. (14 Uhr) Stuttgarter Kickers - FSV Main

Beitrag von Ford K »

Mal sehen, ob MZ in der HZP einen auf Jean Löring macht :twisted:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten