Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
B-Block
Kickers-Fan
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 11:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von B-Block »

Beim nächsten Heimspiel gegen Bremen wird es am Fanstand vor dem B-Block neue Artikel geben. Zudem wurden wieder neue Aufkleber bestellt, da diese zuletzt ausverkauft waren.

Zum einen wird es einen Kalender für das Jahr 2016 geben. Jeder Monat hat sein eigenes Motiv. Der Kalender kostet nur 10 €.

Die zweite Neuheit wird ein B-Block-Schal sein. Dieser Wollschal ist von der Qualität her deutlich hochwertiger als normale Fanschals aus Wolle und das Motiv selbst ist auch deutlich besser zu erkennen. Diesen Schal wird es für 15 € geben.

Wer Choreounterstützer (die Dankesposter gibt es immer noch am Fanstand zum abholen, wurden noch nicht von jedem geholt) ist, bekommt beides 2 € billiger.
Darüber hinaus gibt es noch Saison DVDs (12 €), Choreo-Poster (1 bzw. 2 €), Fanzines (2 €) und wieder Aufkleber (20 Stück für 1€).

Kalender:

Bild

Bild

Schal:

Bild

Bild

Aufkleber:

Bild
BB95 / YC08

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Top-Sache! Den Kalender und den Schal werd ich mir krallen!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von thomask. »

Sieht Klasse aus, wird beides gekauft!!
Auf die blauen Götter!!

Neu Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 22. März 2013, 12:10

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Neu Blauer »

Der Kalender sieht sehr gut aus.
Gibt es den nur beim Spiel gegen Bremen?

Benutzeravatar
B-Block
Kickers-Fan
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 11:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von B-Block »

Nein, auch auswärts in Köln und beim Heimspiel gegen Osnabrück.
BB95 / YC08

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von SVK_svk »

Zwar nicht der attraktivste Gegner aber es geht in diesem Spiel um sehr viel! Ich hoffe ihr mobilisiert eure Freunde und Bekannten, unsere Blaue brauchen Unterstüzung :!:

Man merkt schon hier im Forum wie die Aktivität deutlich abgenommen hat und die Euphorie in Weltuntergangsstimmung abgeschwänkt ist... Jetzt zeigt sich wohl wieviel "Fans" die Kickers im letzten Jahr wirklich gewinnen konnten :)
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Est1899 »

Sieht geil aus!
Der Kalender macht mal richtig was her und ist nebenbei n 1A Weihnachtsgeschenk :wink:

Bis Samstag - Auf die Blaue

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Weissaldo »

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ii-42.html
der Kicker sieht Leutenecker statt Starostzik - hab ich da was verpasst?
Warum klappt das mit dem Link reinsetzen nicht?
Zuletzt geändert von Weissaldo am Freitag 27. November 2015, 01:39, insgesamt 4-mal geändert.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Weissaldo »

doppelt...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Franz »

Kicker-Aufstellung/Vorschau
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ii-42.html
Klaus - Abruscia, Stein, Leutenecker, Baumgärtel - Bahn, Marchese, G. Müller - Mendler, Soriano, Berko

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Vollmer »

Sehr ruhig hier.In Anbetracht des wichtigsten Spieles seit dem Abstiegsfinale in Darmstadt.

Das Ding muss gewonnen werden .Egal wie.Ich bin motiviert bis unter die Fingerspitzen.

Will nicht dran denken , wie es nach einer Niederlage weitergeht.

Die Situation hat auch Potential für ein totales Desaster

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Franz »

Kicker - Splitter aus der 3. Liga
Heimpremiere für Stipic gegen Bremen II - mit Lehmanns Sohn
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... umann.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Franz »

Alexander Nouri: Fahren nicht hierher, um Punkte abzuliefern
http://www.fupa.net/berichte/alexander- ... 87832.html
Trainer von Werder Bremen II im Interview vor dem Spiel bei den Stuttgarter Kickers...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Ford K »

Der muss auch keine Punkte abliefern - nur dalassen :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Bobis »

Unter "Normalbedingungen" wäre die Frage nach der Höhe des Sieges ein Thema.
Mittlerweile überlegt man als Fan, ob ein Antrag auf Regeländerung beim dfb mit 3 Ecken ein Elfer, die Gegentreffer bei Standards reduzieren könnte.

In der Kicker-Aufstellung würde ich Mendler und Leutenecker gerne vergeblich suchen.

Leider ist Vollmers Aussage nicht von der Hand zu weisen.
Vollmer hat geschrieben:Die Situation hat auch Potential für ein totales Desaster
Wird schwer genug, vielleicht schwerer als das in Halle. Die Bremer haben nix zu verlieren und bei uns fängt das Zittern sogar bei Führung an.
Was bleibt uns übrig? Positives aus dem Halle-Spiel mitnehmen und die knappe Kiste mit dem besseren Ende für uns entscheiden.
Auf die Blaue, wird Zeit für für eine (mini-würd mir reichen) Siegesserie!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Ford K »

Vielleicht mal 2, 3 Tore kurz nacheinander. Gab es bei uns schon lange nicht mehr - nur bei den Gegnern :oops:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von svk-bibi »

Mittlerweile wäre ich schon mit einem dreckigen 1-0 in der Nachspielzeit zufrieden.
2-3 Tore wer soll den die schießen ???
Auf gehts Kickers kämpfen und siegen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Ford K »

Unsere geballte Offensive :wink: Nominell haben wir davon mehr als letzte Saison. Bei einem großzügigeren Vorsprung muss man auch bei Ecken nicht mehr so viel Angst haben :idea:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Buddy »

Jens' Junior: Lobhudeleien auf Lasse Lehmann
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... hmann.html

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Ranger »

Buddy hat geschrieben:Jens' Junior: Lobhudeleien auf Lasse Lehmann
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... hmann.html
Schade, daß Halimi jetzt nicht auch noch bei den Blauen ist, die zwei würden vielleicht gut zusammen passen. Aber gute bessere, überragende Spieler ( sollte Lehmann so einer sein ) werden ja bald verkauft.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von SVK_svk »

Ranger hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Jens' Junior: Lobhudeleien auf Lasse Lehmann
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... hmann.html
Schade, daß Halimi jetzt nicht auch noch bei den Blauen ist, die zwei würden vielleicht gut zusammen passen. Aber gute bessere, überragende Spieler ( sollte Lehmann so einer sein ) werden ja bald verkauft.
So ist das nunmal immer, überall und in jeder Sportart ... ist der Lauf der Dinge. Außer natürlich du bist als Verein mit dem nötigen Kleingeld ausgestattet und das sind die Kickers definitiv nicht.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Franz »

189,9 Sekunden: Stipics Heimpremiere
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... impremiere

MIT KONTROLLE ZUM HEIMSIEG
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4050
Stipic-Elf erwartet Werder-Reserve im GAZi-Stadion...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Ford K »

Dass Braun immer noch ausfällt ist natürlich besch :evil:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Blue Fritz »

Für mich ein sehr schweres Spiel für unsere Blauen, da jeder weiß, es muss ein Sieg her.
Ehrlich, so denkt doch wohl jeder, wenn wir gegen die nicht gewinnen, gegen wen denn dann in der 3.Liga.
Ich erwarte ein Kampfspiel auf schwer bespielbaren Rasen und die Mannschaft mit dem größeren Willen wird gewinnen.
Und das müssen die Kickers sein. Rechne mit höchstens 3000!
Einmal Blauer - immer Blauer

BlueMike
Kickers-Fan
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 3. Juni 2014, 23:15

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von BlueMike »

Blue Fritz hat geschrieben:Ich erwarte ein Kampfspiel
Ich auch.

Aber: eine engagierte Leistung, mindestens ein Punkt, und alles ist in Ordnung. :)

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Settembrini »

BlueMike hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Ich erwarte ein Kampfspiel
Ich auch.

Aber: eine engagierte Leistung, mindestens ein Punkt, und alles ist in Ordnung. :)
Bei aller grundsätzlichen Zurückhaltung: Aber ein Punkt ist diesmal definitiv zu wenig.
Das muss heißen: MINDESTENS ein Sieg, idealerweise sicher herausgespielt und mit zwei, drei Toren Unterschied, und alles ist in Ordnung. Für dieses Wochenende.

Die Mannschaft hat's jetzt erstmal lange genug kuschelig gehabt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Ford K »

Wir brauchen ohne Wenn und Aber drei Punkte. Es ist psychologisch enorm wichtig, auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern, dafür müssen wir an Weihnachten bei nur noch 2 Heimspielen (nach Bremen kommen noch die Osnasen, gegen die ein Sieg noch deutlich schwerer wird!) 23-25 Punkte auf dem Konto haben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von noblesseoblige »

Vollmer hat geschrieben:Sehr ruhig hier.In Anbetracht des wichtigsten Spieles seit dem Abstiegsfinale in Darmstadt.
Das Ding muss gewonnen werden .Egal wie.Ich bin motiviert bis unter die Fingerspitzen.
Will nicht dran denken , wie es nach einer Niederlage weitergeht.
Die Situation hat auch Potential für ein totales Desaster
Mit Sicherheit ein ganz wichtiges Spiel – aber wie in Darmstadt vor zwei Jahren dürfen wir dieser Partie keinen Endspielcharakter zuschreiben. Nach Bremen II sind noch 20 Spieltage zu absolvieren.

Es ist schon seltsam, wie schnell die Stimmungen in der blauen Fangemeinde schwanken. Dabei werden die Extreme von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt sehr schnell bedient, dazwischen gibt es nicht sehr viel Spielraum.

Selbst würde ich mich eher zur optimistischen Fraktion zählen. Unabhängig vom Spielausgang am Wochenende sehe ich uns aber wieder auf dem richtigen Wege. Die Mannschaft und HS haben sich in der Vergangenheit zu sehr von den Lobgesängen („spielerisch beste Mannschaft der 3. Liga) einlullen lassen. Die Mannschaft hat den Ernst der Lage nunmehr verinnerlicht, dafür wird auch nicht zuletzt unser Trainer TS sorgen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

BlauerNebel

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von BlauerNebel »

Die Kickers müssen wieder zu dem Dominanz-Fußball zurückkehren, wie er in der zweiten Halbzeit gegen Erfurt und zu Beginn gegen Halle gespielt wurde. Dann wird auch die Abwehr entlastet. Es müssen Standardsituationen für den Gegner schon dadurch vermieden werden, dass dieser gar nicht so oft in die Nähe des Kickers-Strafraums kommt. Letzte Saison hat das ja gut geklappt.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von ripiro22 »

Ranger hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Jens' Junior: Lobhudeleien auf Lasse Lehmannhttp://www.kicker.de/news/fussball/3liga/start ... hmann.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Hoffentlich wird Lehmann nicht nur gelobt, sondern einfach mal am Wochenende gebracht. Aber unsere Verantwortlichen tun sich generell schwer unsere eigenen Talente aufzubieten. Das ist sehr schade !!!!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Buddy »

Blue Fritz hat geschrieben:Für mich ein sehr schweres Spiel für unsere Blauen, da jeder weiß, es muss ein Sieg her.
Ehrlich, so denkt doch wohl jeder, wenn wir gegen die nicht gewinnen, gegen wen denn dann in der 3.Liga.



Damit hast du recht.
Aber ich kann mich an einige Spiele erinnern in denen sich die Kickers gegen den Tabellenletzten schwer getan haben.
Ich hoffe mal dass das morgen anders sein wird.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Buddy »

ripiro22 hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Jens' Junior: Lobhudeleien auf Lasse Lehmannhttp://www.kicker.de/news/fussba" onclick="window.open(this.href);return false; ... hmann.html


Hoffentlich wird Lehmann nicht nur gelobt, sondern einfach mal am Wochenende gebracht. Aber unsere Verantwortlichen tun sich generell schwer unsere eigenen Talente aufzubieten. Das ist sehr schade !!!!

Auf dem neuen Mannschaftsfoto das nach dem Trainerwechsel gemacht wurde ist Lasse Lehmann schon mal mit drauf.
:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Buddy »

Kickers-Trainer vor Heimpremiere
Die Familie kann keine Daumen drücken
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 40cc6.html

BlauerNebel

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von BlauerNebel »

Die Mannschaft darf auf keinen Fall tief stehen, sonst hat man wieder denselben Glücks-Pingpong wie in Halle in der 2. HZ und in Erfurt Mitte der 1. HZ. Im Falle der Kickers ist Angriff die beste Verteidigung. Mit ein bisschen Selbstvertrauen in den Beinen fallen vorne auch wieder Tore. Auf zur Attacke, die Blauen!

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Voise »

Ohne das Spiel in Halle gesehen zu haben sehe ich das grundsätzlich genauso.
Defensive Spieler einwechseln um mehr Stabilität zu bekommen, kann mal funktionieren, unterbricht aber definitiv die Abläufe, womit Entlastung flach fällt und eigentlich der Druck noch erhöht wird. Und echte Kanten die man einwechseln könnte haben wir ja sowieso nicht.

Unsere Außenverteidiger stehen auch schon lange nicht mehr so hoch. Die sprinteten zur Anfangszeit von Steffen ständig rauf und runter die Linie, was einfach mit nur zwei Spielern auf der Position nicht durchzuhalten war, also fehlen zwei hohe Anspielpositionen zur Entlastung. Soriano fiel da auch lange aus und kommt erst wieder in Form und Badiane und Calamita, die das auch können sind aktuell bzw schon länger verletzt.

Ballbesitzfußball ist mit dem Kader unser Spiel, auch wenn die halbe Gegengerade abkotzt. Die Mischung muss aber wieder stimmen. Sprich behutsamer Spielaufbau plus gezielte lange Bälle. Zweite Bälle sind aktuell nicht unser Ding. Soriano macht das ganz gut, Calamita und Badiane (die halt fehlen) haben da auch ihre Stärken. 2 von 3 fallen gerade aus. Badiane und Calamita haben auch defensive Stärken und auch das würde stabilisieren und fehlt gerade.

Ich hoffe auf die Rückkehr der genannten Spieler und auf eine wieder mutigere Spielweise. Jordanov kann für mich Halimi durchaus ersetzen. Ein bisschen Sicherheit fehlt. Die Kante als Neuverpflichtung in der Winterpause halte ich für falsch, ich würde einen schnellen großen Außenverteidiger suchen.

Mit dem Tore schießen sehe ich das ein bisschen anders.
Einfach mal das Torschusstraing vor dem Spiel beobachten.
Natürlich bringt Erfolg auch wieder mehr Sicherheit.
Schussstärke und Ruhe vor dem Tor lässt sich aber im Allgemeinen wohl kaum beeinflussen. Das sind Stärken an sich und bei beiden hapert es bei uns.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Buddy »

Läuft die Rasenheizung :?:

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von SVK_svk »

Spiel findet statt oder? Ich mein dafür wurde ja eine rasenheizung installiert hoffe ich :D
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Blue Fritz »

Die Frage ob das Spiel stattfindet ist schon berechtigt!
Hat jemand nähere Infos!
In Nürtingen weiße Winterlandschaft, in Degerloch ist meistens noch mehr Schnee!
Daher bin ich sehr gespannt ob das Spiel stattfindet.
Ob die Rasenheizung in Betrieb ist???
Laut Wetterradar hört es jetzt auf zu schneien und es wird kein weiterer Niederschlag kommen.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Micha-SVK »

Wintereinbruch in Degerloch, doch die Rasenheizung im Gazi-Stadion auf der Waldau läuft seit einer Woche auf Hochtouren. Demzufolge findet die Partie unserer Blauen gegen die Reserve des SV Werder Bremen wie geplant statt. Anstoß ist um 14 Uhr.

Quelle: Stuttgarter Kickers

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Heimspiel gegen Bremen 2

Beitrag von Blue Fritz »

Micha-SVK hat geschrieben:Wintereinbruch in Degerloch, doch die Rasenheizung im Gazi-Stadion auf der Waldau läuft seit einer Woche auf Hochtouren. Demzufolge findet die Partie unserer Blauen gegen die Reserve des SV Werder Bremen wie geplant statt. Anstoß ist um 14 Uhr.

Quelle: Stuttgarter Kickers
Super! Vielen Dank!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

Antworten