Vorschau Aalen - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von bookerty »

Ist für das Auswärtsspiel in Aalen ein Bus geplant oder läuft es auf eine gemeinsame Zugfahrt raus?
Zuletzt geändert von bookerty am Mittwoch 27. Januar 2016, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2587
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von Thomas L. »

In Aalen müssen unbedingt 3 Punkte her, sonst ist der Fisch gegessen.Ein Punkt wäre definitiv zu wenig.Quasi 6 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz
(5 Punkte und das schlechteste Torverhältnis) sind eine hohe Bürde.

Benutzeravatar
B-Block
Kickers-Fan
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 11:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von B-Block »

Wie immer mit dem Zug.
BB95 / YC08

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 429
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von blue4ever »

Sind Tickets nur an der Tageskasse zu erwerben?

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von FadSKi »

Zugfahrt nach Aalen:
Am Samstag, 30. Januar spielen die Kickers beim VfR Aalen. Die FAdSKi empfiehlt eine gemeinsame Zugfahrt nach Aalen. Man trifft sich um 9:45 Uhr an der Marktstation im Hauptbahnhof. Die Fans schließen sich dann zusammen und kaufen ein Metropolticket. Damit kann man ab 8 € fahren (weitere Infos auf http://www.metropolticket.de). Die Abfahrt des Zuges ist um 10:22 Uhr. Die Rückfahrt ist dann um 17:35 Uhr.

Bitte nehmt alle Eure Schals mit und lasst uns damit Flagge zeigen!

Bild
blue4ever hat geschrieben:Sind Tickets nur an der Tageskasse zu erwerben?
Es gibt auch einen VVK: http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/ ... aertsspiel

Übersicht zur Auswärtsfahrt: http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/auswartsfahrten
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Bluebyte

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von Bluebyte »

Thomas L. hat geschrieben:In Aalen müssen unbedingt 3 Punkte her, sonst ist der Fisch gegessen.Ein Punkt wäre definitiv zu wenig.Quasi 6 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz
(5 Punkte und das schlechteste Torverhältnis) sind eine hohe Bürde.
Wenn der Fisch gegessen ist, dann spielt es sich leicht und ohne Druck. Schon kommen die Siege zurück. :wink:

Fanbeauftragter
Kickers-Fan
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:11

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von Fanbeauftragter »

blue4ever hat geschrieben:Sind Tickets nur an der Tageskasse zu erwerben?
Die Tickets an der Tageskasse sind 2 Euro teurer als im VVK auf der Geschäftsstelle. Nur so als Hinweis :wink:
Nähere Infos zum Spiel gibt es voraussichtlich morgen Abend hier im Forum.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von Blue Tiger »

Ich hab´mal optimistisch auf ein 0 : 2 für uns getippt. Der VfR hat ja auch erst 20 Tore geschossen. Auf unseren speziellen "Freund" Morys sollten wir aber besonders aufpassen, der hat gerade auch in Osnabrück getroffen. Gut, dass wir jetzt unseren Abräumer mit Helm haben. :D

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von Ølli »


Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von käköka »

Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von Vollmer »

Hatte er nicht eine Virusinfektion ?

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von derPeterII »

Der SWR überträgt das Spiel wohl ab 13:55 im Livestream auf swr.de :!:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von Buddy »

Vollmer hat geschrieben:Hatte er nicht eine Virusinfektion ?
STZ vom 3.1.
Der Kapitän Enzo Marchese leidet noch an den Folgen seines Muskelfaserrisses und zudem an einer Grippe, deshalb seine Abwesenheit zum Auftakt.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... cd50a.html

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von Rigotti »

Buddy hat geschrieben:
Vollmer hat geschrieben:Hatte er nicht eine Virusinfektion ?
STZ vom 3.1.
Der Kapitän Enzo Marchese leidet noch an den Folgen seines Muskelfaserrisses und zudem an einer Grippe, deshalb seine Abwesenheit zum Auftakt.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... cd50a.html
Bin nicht so sicher, ob die Mannschaft Enzo momentan braucht. Gjasula löst den defensiven Part deutlich besser und Jordanov besetzt den offensiven Part dynamischer ...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von Vollmer »

Aber einer der auch mal auf den Ball draufsteht und den Ball hält kann nicht Schaden.

So ordentlich auch ich Jordanov in Halbzeit 1 fand, so stark hat auch er dann nachgelassen

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von ripiro22 »

Wir werden Enzo noch dringender brauchen, als so mancher glaubt. Wenn er richtig gesund ist, soll er spielen. Ich befürchte nur, dass Stipic ihn nicht mehr einsetzten will.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von käköka »

Hab schon Bammel vor Samstag. Denn drei Punkte müssen her. Ein Punkt reicht nicht mehr.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Überläufer
Kickers-Fan
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 17:43

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von Überläufer »

käköka hat geschrieben:Kommt Enzo gegen Aalen zurück ?

http://www.3-liga.com/news-3liga-stuttg ... 24660.html
BLOß NICHT! Gegen Aue gabs immerhin mal wieder einen guten Eckball.
Die Rote Zeit ist zu Ende

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2836
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von Weissaldo »

ich würde Enzo gerne erstmal als Einwechselspieler sehen und es dann daran festmachen, ob er was bewirken kann.
Ob er die Mannschaft sortiert, um einen Vorsprung zu halten oder nochmal Leben reinbringt nach einem Rückstand.
Wenn er reinkommt und nichts passiert, dann passt es eher nicht mehr...
Zuletzt geändert von Weissaldo am Mittwoch 27. Januar 2016, 03:31, insgesamt 1-mal geändert.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von SVK_svk »

Enzo auf der Bank wäre Klasse! Dann hat man eine Möglichkeit, einen erfahrenen und cleveren Spieler zu bringen. Wir brauchen jeden Mann :!:

Auch im Stadion, also bitte verzichtet auf den Livestream und kommt alle aufs Land nach Aalen :mrgreen:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers - Aalen

Beitrag von Schmalle »

Fanbeauftragter hat geschrieben:Die Tickets an der Tageskasse sind 2 Euro teurer als im VVK auf der Geschäftsstelle. Nur so als Hinweis :wink:
Nähere Infos zum Spiel gibt es voraussichtlich morgen Abend hier im Forum.
Sehe bisher nichts
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Team präsentieren wird. Vor allem nervlich.
Ich glaube fest an drei Punkte, diesmal muss es einfach klappen. Wahrscheinlichkeitsrechnung und so ...

BlauerNebel

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von BlauerNebel »

Am besten erst mal die gleiche Elf aufs Feld schicken wie gegen Aue. Die haben es gut gemacht und es stabilisiert die Mannschaft.

Fanbeauftragter
Kickers-Fan
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:11

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von Fanbeauftragter »

Schmalle hat geschrieben:
Fanbeauftragter hat geschrieben:Die Tickets an der Tageskasse sind 2 Euro teurer als im VVK auf der Geschäftsstelle. Nur so als Hinweis :wink:
Nähere Infos zum Spiel gibt es voraussichtlich morgen Abend hier im Forum.
Sehe bisher nichts
Ich habe bewusst "voraussichtlich" geschrieben. Komme gerade von der Sicherbesprechung, bei der sich noch ein bisl was geändert hat. Deshalb erst jetzt die aktuellen Infos:

Allgemeine Infos:

Adresse:
VfR Aalen, Stadionweg 5/1, 73430 Aalen
Adresse Gästeparkplatz:
Anton-Huber-Straße, 73430 Aalen

Stadion:
Scholz Arena (14.500 Plätze)
Gästeblock: H-Block (1.365 Plätze) auf der Westtribüne, Pufferblock (600 Plätze) auf der Westtribüne bei erhöhtem Gästeaufkommen.
Gästesitzplatzblock: I-Block (413 Plätze) auf der Nordtribüne
Stadionöffnung: 12:00 Uhr Gästebereich, 12:30 Uhr Heimbereich
Parken für PKW ́s: Fans die mit dem eigenen Auto anreisen, können am Ende der Anton-Huber-Straße auf den extra für Gästefans abgesperrten Parkplätzen, auf dem Gelände der Hochschule Aalen, parken.
Anfahrtsbeschreibung:
http://www.vfr-aalen.de/stadion/anfahrt" onclick="window.open(this.href);return false;


Ticketpreise:

Im Vorverkauf Stehplatz: Normal 10 €, Ermäßigt 7 €, Kind 3 €
Im Vorverkauf Sitzplatz: Normal 20€, Ermäßigt 15 €, Kind 7 €
An der Tageskasse: 2 € Zuschlag
Freier Eintritt: Kinder bis einschl. 5 Jahren, Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson.
Kind: Kinder von 6 bis einschl. 13 Jahren
Ermäßigt: Jugendliche von 14 Jahren bis einschl. 17 Jahren, Schüler, Azubis, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Rentner, Schwerbehinderte (Begleitperson freien Eintritt: Nur mit Vermerk „B“ im Schwerbehindertenausweis) mit jeweils gültigem Ausweis
Rollstuhlfahrer: Rollstuhlfahrerplätze gibt es unter der Südtribüne. Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson haben freien Eintritt. Bitte meldet Euch diesbezüglich schnellstmöglich bei Gerd (behindertenbeauftragter@stuttgarter-kickers.de)
Es ist auch möglich, dass die Gästerollstuhlfahrer im I-Block hinter der Bande den Platz einnehmen. Allerdings bestehen hier KEINE rollstuhlgerechten Einrichtungen.


Erlaubte Fanutensilien:

Trommeln: Halbseitig offene Trommeln
Zaunfahnen: Am Zaun vor dem Gästeblock oder im Pufferblock (abgetrennt vom restlichen Stadion). Verboten: Anbringen am Wellenbrecher
Fahnen: unbegrenzt bis max. 1,50 m
Schwenkfahnen: 7 (ab 1,50 Meter)
Doppelhalter: 15
Megaphone: 3 Stück
Spruchbänder/Choreos: Bis jetzt nicht beantragt und deshalb nicht erlaubt.
Vorschreier Podest: Wir weisen darauf hin, dass die Benutzung auf eigene Gefahr erfolgt!

>>> Bitte beachten zum Thema Pyrotechnik <<<
Sollte es zum Einsatz von Pyrotechnik kommen, werden bei der nächsten Partie in Aalen,
die Mitnahme von Fanutensilien wie Fahnen, Schwenkfahnen, Doppelhalter, etc. verboten

Nicht erlaubt ist:
Das Mitführen, Bereithalten und Überlassen folgender Gegenstände ist untersagt (Auszug Stadionordnung): verfassungsfeindliches, rassistisches, fremdenfeindliches, extremistisches, diskriminierendes, rechts-bzw. linksradikales Propagandamaterial, auch dann, wenn es strafrechtlich nicht relevant ist. Hierzu gehört gegebenenfalls auch das Tragen von Kleidung oder das Tragen von Emblemen oder Mittel(Drogen). Ebenso verboten sind Flaschen, Becher, Krüge oder Dosen, die aus zerbrechlichem, splitterndem oder besonders hartem Material hergestellt sind.

Kameras und Fotoapparate:
Digitalkameras und Kompaktkameras sind gestattet. Spiegelreflexkameras sind nicht zulässig

Rucksäcke und Taschen:
Rucksäcke und große Taschen können nicht mit ins Stadion genommen werden. Dafür haben wir eine Verwahrmöglichkeit am Eingang. Wir bitten dennoch große Taschen und Rucksäcke, wenn möglich, im PKW/Bus zu belassen. Gürteltaschen und kleine Handtaschen können nach Sichtkontrolle mit ins Stadion genommen werden.

Betretungsverbot für Fans mit Stadionverbot:
Für Fans mit Stadionverbot besteht ein weiträumiges Aufenthaltsverbot. Bitte meldet Euch deshalb bei Euren Fanbeauftragten.

Karnickel_1
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 18. April 2009, 18:10

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von Karnickel_1 »

Vom Teamspirit unserer Handballer lernen, heisst siegen lernen. Auf die Blaue !

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von Settembrini »

Vor der Winterpause habe ich hier - bei einem Punkt Rückstand - geschrieben, dass wir mit den gezeigten Leistungen aufpassen müssen, dass daraus nicht sehr schnell sehr viel mehr Punkte Rückstand werden. Umgekehrt sage ich jetzt, dass uns Rechenkunststücke und daraus folgend düstere Prophezeiungen, wenn diese Kunststücke nicht aufgehen, nicht weiterbringen, und mental hilfreich sind sie schon gar nicht. Selbst WENN wir in Aalen verlieren sollten - wovon ich keinesfalls ausgehe -, selbst WENN wir also verlieren sollten, sind wir definitiv nicht abgestiegen. Das ist eine simple Tatsache, jeder kann sich in der Tabelle überzeugen.
Mutig und mit Selbstvertrauen neu in jedes einzelne Spiel reingehen und versuchen, das an dem Tag absolut mögliche Optimum zu erzielen. Ein Dreier liegt in der Luft, und wann immer der kommt: danach sieht's anders aus, da bin ich sicher.
Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von Blue Tiger »

Ford K hat geschrieben:Hilfe, Soriano droht eine Sperre :lol:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rs-26.html

Die drohenden Sperren für die 4 anderen finde ich weniger lustig.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von Ford K »

Die darf es halt nicht alle gleichzeitig erwischen. Gelbsperren gehören im Grunde zum Alltag, die kann man wenigstens im Gegensatz zu Rotsperren halbwegs absehen und die Planungen entsprechend ausrichten.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von Franz »

GUT GERÜSTET INS DERBY
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4205
Kickers gastieren beim VfR Aalen...

TS im Gast-Interview - VfR Aalen
http://www.vfr-aalen.de/aktuelles/news/ ... interview/

Pressekonferenz vor dem "Ländle-Duell" gegen die Stuttgarter Kickers
https://youtu.be/v2YOatQEarQ

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von käköka »

Vllt Lang anstatt Mvibudulu. Oder Petar.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von käköka »

Blue Tiger hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Hilfe, Soriano droht eine Sperre :lol:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rs-26.html

Die drohenden Sperren für die 4 anderen finde ich weniger lustig.
Welche 4?
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von Blue Tiger »

käköka hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Hilfe, Soriano droht eine Sperre :lol:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rs-26.html

Die drohenden Sperren für die 4 anderen finde ich weniger lustig.
Welche 4?
Na, laut KICKER Berko, Jordanov, Stein und Bihr.

BlueMike
Kickers-Fan
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 3. Juni 2014, 23:15

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von BlueMike »

Blue Tiger hat geschrieben:Na, laut KICKER Berko, Jordanov, Stein und Bihr.
Dann brauchen wir zur Sicherheit dringend noch ein paar Nachverpflichtungen, diesmal vielleicht auch endlich jemand für DIE ABWEHR !

BlueMike
Kickers-Fan
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 3. Juni 2014, 23:15

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von BlueMike »

Laut Kicker von heute fällt Ikeng weiterhin wegen Knieproblemen aus, Petar brennt strotzend vor Kraft und Willen auf seinen Einsatz.

Wer leider gar nicht erwähnt wird ist Sirgedas, weder als Ausfall noch als Alternative. Hat ihn jemand in der Zweiten spielen sehen ?

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von käköka »

Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von Heiko K. »

Sirgedas hat bislang kein Testspiel über mehr als 45 Minuten absolviert. Sieht noch nach Trainingsrückstand aus.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von DirtyToby »

Heiko K. hat geschrieben:Sirgedas hat bislang kein Testspiel über mehr als 45 Minuten absolviert. Sieht noch nach Trainingsrückstand aus.
Angeblich war er doch der große Gewinner der Vorbereitung und nun ist er kommentarlos nicht mal im Kader... Da stimmt doch (mal wieder) was nicht...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von Buddy »



So ganz genau nimmt es der DFB da nicht mit den Fakten. :(

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Beitrag von Heiko K. »

DirtyToby hat geschrieben: Angeblich war er doch der große Gewinner der Vorbereitung und nun ist er kommentarlos nicht mal im Kader... Da stimmt doch (mal wieder) was nicht...
Unsere Mannschaft ist nicht gerade ein Konditionswunder, da stehen Spieler in der Startelf die keine Neunzig Minuten gehen können. Da kann man nicht auch noch halbfitte Langzeitverletzte mitnehmen.

Lasst dem Zeit, die U23 hat noch Testspiele. Wenn er da 90 Minuten durchhält ist er ein Kandidat für die Erste. Vorher nicht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Antworten