Regionalliga wir kommen!!!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
jop
Kickers-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 25. April 2015, 15:36

Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von jop »

Gewöhnt euch schon mal an den Gedanken in der nächsten Runde in der Regionalliga zu spielen.
So lange es nur Schwätzer in den verantwortlichen Positionen des Vereins gibt wird sich nichts ändern
und unser selbsternannter Fachkompetenter Klugschwätzer Herr Zeyer verpflichtet einen noch größeren Schwätzer als neuen Trainer
und Heilsbringer, der unsere Blauen in der 3. Liga halten soll, na Bravo, Super Idee.
Bei allen positiven Fan und Wunschgedanken , aber die 3-Liga ist für die Blauen gelaufen.
Ich habe heute mal in den anderen 3. Programmen rumgezappt und siehe da, da kam Fußball 3. Liga!!
Auf vier Kanälen!!!
Warum schafft das unser ach so toller SWR nicht??? Wenn schon ein Derby ansteht???
Solche Übertragungen könnten auch Sponsoren anlocken um Geld in die Kassen zu bekommen, um mal einen
gscheiten Trainer an Land zu ziehen.
Na Herr Zeyer, das ist doch Ihr Resort, wäre das keine gute Idee???
Zur Eröffnung von unseren Fernsehturm, die Kickers gegen Aalen als live Übertragung,
das wäre es gewesen.
Was kam war Eisenbahnromantik, echt Super!!!
Schade drum, aber es ist ja noch früh am Tag, da könnt Ihr Vereinsgscheitle noch a bissle Klugschwätza, gell?!
Grüßle,
Jürgen aus Oberberken.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von Ford K »

Dem SWR kann man viel vorwerfen. Aber sicher nicht, dass er am möglichen Abstieg der Kickers schuld sein könnte.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1352
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von NeckarWache »

jop hat geschrieben:Ich habe heute mal in den anderen 3. Programmen rumgezappt und siehe da, da kam Fußball 3. Liga!!
Auf vier Kanälen!!!
Ich habe heute in Oohla kein 3.Liga Spiel gesehen. Das war RL -und dort Mittelmaß.
Wem soll der SWR denn solch ein trauriges Gekicke zumuten? Nein; für die paar verbliebenen Fans ist die Mediathek schon ok.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von käköka »

Nur haben wir leider viele, die den Wiederaufbau in der 4.Liga mitgeheen würden zum Teufel gejagt.

Wenn wir nach ner Insolvenz die Schulden an den Investor los sind, würde ich fast nen Neuanfang in der Oberliga befürworten. Da haben wir ja wenigstens schon ne wettbewerbsfähige Truppe am Start.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Regionalliga halte ich bei einem Abstieg auch für fraglich. Aber vielleicht gibt es ja jetzt noch einen Trainerwechsel oder was auch immer, resignieren macht es auch nicht besser.

Rebstock
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 10:36

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von Rebstock »

Es ist kein Trost, aber ab März bringt der SWR samstags ein Spiel, live. Nur damit noch mehr Leute den Hefewetz sehen können?

Hessenschwabe
Kickers-Fan
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 08:10

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von Hessenschwabe »

Es ist schon schlimm was hier abgeht, so lange ein Chance besteht wird gekämpft. Alles immer nur schlecht schreiben, wie einfach. Noch 15 Spiele da gilt jetzt erst recht.

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von Est1899 »

Fan-Block geil...dann Homburg, Saarbrücken etc, wir kommen.....egal
ich geh trotzdem wieder hin...scheiß drauf...ich opfere gerne n Tag & meine Kohle für nix...hat was von Sado/Maso :lol:

Rebstock
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 10:36

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von Rebstock »

käköka hat geschrieben:Nur haben wir leider viele, die den Wiederaufbau in der 4.Liga mitgeheen würden zum Teufel gejagt.

Wenn wir nach ner Insolvenz die Schulden an den Investor los sind, würde ich fast nen Neuanfang in der Oberliga befürworten. Da haben wir ja wenigstens schon ne wettbewerbsfähige Truppe am Start.
Nur schade, daß man niemand zur Rechenschaft ziehen kann. Die Mafia um Diedrich hat es geschafft, die gewachsene Mannschaft zu zerschlagen, Spieler fortzujagen, die hier verankert waren und jetzt in anderen Vereinen erfolgreich sind. Vielleicht wäre es an der Zeit, daß der B-Block schweigt, 90 Minuten. Die ständige andauernde Anfeuerung hat nichts gebracht.

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von Est1899 »

Resignation ist angesagt....leider

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von ripiro22 »

Hessenschwabe hat geschrieben:Es ist schon schlimm was hier abgeht, so lange ein Chance besteht wird gekämpft. Alles immer nur schlecht schreiben, wie einfach. Noch 15 Spiele da gilt jetzt erst recht.


Träume nur weiter, hast Du schon mal ausgerechnet, welchen Punktefaktor wir brauchen um drin zu bleiben. Wir brauchen wahrscheinlich einen Faktor von 1.9. Das ist ein Aufstiegswert und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die Spieler die wir vom Hof gejagt haben und die welche noch weg sollen, werden wir dringend für die Regionalliga brauchen. Das ist wahrlich keine Schwarzmalerei, sondern das ist leider die Realität.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von ripiro22 »

ripiro22 hat geschrieben:Wir brauchen wahrscheinlich einen Faktor von 1.9. Das ist ein Aufstiegswert und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Sorry ich habe mich leider vertan. Wir brauchen wahrscheinlich einen Faktor von 1.6 und das ist schwer genug diesen zu erreichen. 24 Punkte für die restlichen Spiele ist wohl das Minimum.

Hessenschwabe
Kickers-Fan
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 08:10

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von Hessenschwabe »

Egal welchen Faktor wir brauchen, Soriano, Enzo, Calamita, Fischer und noch 2 aktuelle Spieler (Namen nenne ich mal nicht wirkt vielleicht demotivierent) wären für mich sowieso Kandidaten am Ende der Saison gewesen welche den Verein verlassen hätten. Grundsätzlich ist der Neueinkauf zur Winterzeit richtig gewesen um diesen Spielern die Chance zu geben in der 3-Liga zu bestehen und den Klassenerhalt zu schaffen. Über die Qualität lässt sich streiten aber was gibt das Budget her? Ich hoffe die schaffen das jetzt und es kann was wachsen für die nächste Saison aber mit der Truppe unter HS hätten wir es sicher nicht geschaft. Die Hoffnung stirbt halt zu letzt.

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von Blue Cap »

meine einzige Hoffnung ist der nächste Spieltag:
Die Kickers gewinnen irgendwie, nach dem Aue-Spiel vorstellbarer als getern.
Bremen, VfB, Rostock und Erfurt verlieren. Der Abstand würde dann nur 2 Punkte betragen und neues Selbstvertrauen der Mannschaft geben.
Sollte die Mannschaft nicht gewinnen, dann war es das.

Wie realistisch dieses Szenario ist, kann jeder selber entscheiden.

Sollte die Mannschaft absteigen, ist es ein einziger Trümmerhaufen. By the way: es wurden dann 50 000 Euro Ablöse für ein halbe Saion ausgegeben.

BlauerNebel

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von BlauerNebel »

Den Abstieg schon mal akzeptieren und die restlichen Spiele wie Testspiele für die nächste Saison sehen. Ohne Druck kommt die Mannschaft vielleicht noch mal zurück ins Rennen, auch wenn die Besatzung und der Kapitän des Kickers-Schiffes kurzfristig angeheuert wurden.

werni
Kickers-Fan
Beiträge: 244
Registriert: Mittwoch 3. September 2003, 20:10

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von werni »

Blue Cap hat geschrieben:meine einzige Hoffnung ist der nächste Spieltag:
Die Kickers gewinnen irgendwie, nach dem Aue-Spiel vorstellbarer als getern.
Bremen, VfB, Rostock und Erfurt verlieren. Der Abstand würde dann nur 2 Punkte betragen und neues Selbstvertrauen der Mannschaft geben.
Sollte die Mannschaft nicht gewinnen, dann war es das.

Wie realistisch dieses Szenario ist, kann jeder selber entscheiden.

Sollte die Mannschaft absteigen, ist es ein einziger Trümmerhaufen. By the way: es wurden dann 50 000 Euro Ablöse für ein halbe Saion ausgegeben.
Sehe ich genauso.

Bin mal auf die Zuschauer-Resonanz gespannt. Ist überhaupt noch mit nenneswerter Unterstützung zu rechnen? Wenn ich den Frust hier richtig interpretiere fällt uns allen die Identifikation mit dieser Mannschaft (??), äh diesem Legionärshaufen, doch sehr schwer.

Übrigens, Welchen Zuschauerschnitt benötigt man in dieser Insolvenzliga?

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von hoha »

Regionalliga wir kommen nicht, denn ich befürchte bei Abstieg eine Insolvenz. Ist auch gut so, denn lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von ripiro22 »

hoha hat geschrieben:Regionalliga wir kommen nicht, denn ich befürchte bei Abstieg eine Insolvenz. Ist auch gut so, denn lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


Male den Teufel nicht an die Wand. Das wäre ja furchtbar.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von barneygumble »

Est1899 hat geschrieben:Fan-Block geil...dann Homburg, Saarbrücken etc, wir kommen.....egal
ich geh trotzdem wieder hin...scheiß drauf...ich opfere gerne n Tag & meine Kohle für nix...hat was von Sado/Maso :lol:
Ich hab dann 10 "Heimspiele" 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Überläufer
Kickers-Fan
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 17:43

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von Überläufer »

hoha hat geschrieben:Regionalliga wir kommen nicht, denn ich befürchte bei Abstieg eine Insolvenz. Ist auch gut so, denn lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Insolvenz gibts nur wenn man WIRKLICH zahlungsunfähig ist-und da diese Herren das Schiff sicher verlassen werden dass sie versenkt haben und man mit der U 23 komplett neu anfangen muss sind die Gehaltszahlungen schon mal extremst gesenkt.
Die Rote Zeit ist zu Ende

Karnickel_1
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 18. April 2009, 18:10

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von Karnickel_1 »

ripiro22 hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:Wir brauchen wahrscheinlich einen Faktor von 1.9. Das ist ein Aufstiegswert und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Sorry ich habe mich leider vertan. Wir brauchen wahrscheinlich einen Faktor von 1.6 und das ist schwer genug diesen zu erreichen. 24 Punkte für die restlichen Spiele ist wohl das Minimum.
Na, dann kann ja TS schon `mal durchstarten, bei bisher erreichtem Faktor 0,42. Er hat jetzt einige Tgae Zeit, um die Presseerklärung vorzubereiten, um uns Fans in der PK vor dem Rostock-Spiel zu erklären, wie wir
1. mit seinen unkonstanten Aufstellungen und Wechseln, 2. den konditionellen Mängeln in der Mannschaft ( nur "Luft" für 70 Min.), 3. der Herausnahme eines unserer von der Physis her stärksten Spielern in Aalen - gut, der ist zwar kein Flankengott, aber 90 Min + X in der Lage, noch einen langen Vorstoß über das Feld durchzufühen, um als Zwischen-Anspielstation zu dienen, sowie 4. der Nichtaufstellung bzw. Hereinnahme eines unseres effezientestens MF-Offensiven Jordanov im Aue-Spiel, Rostock schlagen will.
Hoffentlich nicht mit starken Worten, damit Brand seine Jungs richtig heiß machen kann.
6.Bin ich gespannt, wen der Spielerrat gegen Rostock aufstellt, falls das Gerücht so stimmen sollte.

Die 11 blauen Trikots auf dem Platz werde ich mir am 6.2.16 nochmals anschauen. Wenn dann aber wieder nur ca. 60 % Ballbesitz, aber hieraus keine wirklich zwingend herausgespielte Torchance und nur "Ball- in Laufwege zu spielen Versuche" zu bestaunen sind, Schüsse aus der Distanz erst gar nicht vorkommen und als Höchsstrafe der Trainer Vollmann erklärte, bereits vor dem Spiel zu wissen, dass die letzten 20 Min. entscheiden werden, fehlen mir die Gründe, warum ich mir das nach dem 6.2.2016 noch ansehen sollte. Aalen fand ich eine der schwächsten Drittligisten, die ich diese Saison sah. Und wir schenken denen deren höchsten Heimsieg in dieser Saison !
Meine Meinung: Mit TS wird ein Neuaufbau über die Regionalliga nicht klappen können. Fabi Gerster als Manager, falls der im Verein bleibt und Zeyer weggeht, und eine Trainerlösung aus dem Hause Kickers i.V.m. einem Mann ohne derzeitigen Trainerschein als "Spielertrainer" könnte ich mir schon vorstellen. Auf die Blaue, damit nicht erst in ganz ferner Zukunft wieder ansehlicher fussball auf der Waldau gespielt wird.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von Ford K »

Was ist eigentlich mit Moritz Steinle? Hat der nicht auch etwas mit Sportmanagement studiert?
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von Kuster »

Verpackungswissenschaften!

Benutzeravatar
blue-son
Kickers-Fan
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:03
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von blue-son »

Ford K hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Moritz Steinle? Hat der nicht auch etwas mit Sportmanagement studiert?
Nein, Verpackungstechnik an der Hochschule der Medien in Stuttgart.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von Ford K »

Ich wusste es ehrlich gesagt nicht mehr. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er irgendwann mal wieder in irgendeiner Form in den Verein eingebunden wird. Blauer wie Steinle geht eigentlich nicht, da kann höchstens noch Kaiser mithalten. Aber eine Art Verpackungskünstler haben wir ja schon auf der Trainerbank... :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

BlauerNebel

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von BlauerNebel »

Ford K hat geschrieben:Aber eine Art Verpackungskünstler haben wir ja schon auf der Trainerbank... :wink:
Ja, so langsam können wir einpacken. Trotzdem ist es mir auch ein Rätsel, warum sich die Mannschaft immer wieder so anfängerhaft auskontern lässt. Gegen Bremen, gegen Köln, gegen Aue, gegen Aalen gleich mehrere Male. Was ist nur los mit dieser Mannschaft :?:

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von svk-bibi »

BlauerNebel hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Aber eine Art Verpackungskünstler haben wir ja schon auf der Trainerbank... :wink:
Ja, so langsam können wir einpacken. Trotzdem ist es mir auch ein Rätsel, warum sich die Mannschaft immer wieder so anfängerhaft auskontern lässt. Gegen Bremen, gegen Köln, gegen Aue, gegen Aalen gleich mehrere Male. Was ist nur los mit dieser Mannschaft :?:
Ganz einfach-wir haben keine Mannschaft mehr.

BlueMike
Kickers-Fan
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 3. Juni 2014, 23:15

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von BlueMike »

-
Zuletzt geändert von BlueMike am Montag 1. Februar 2016, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von Hafenmeister »

die Kickers haben trotz der ungünstigen Tabellensituation Glück. Alle Teams in der unteren Tabellenregion punkten recht wenig. Unsere Jungs kommen da unten raus, wenn sie ein bisschen besser punkten als die Konkurrenz (also im Schneckenrennen schneller kriechen). Nur sollten sie so langsam mit dem Punkten anfangen.

BlauerNebel

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von BlauerNebel »

Wie eine Schnecke bewegen sich seit 15 Spielen nur die Kickers. 5 Punkte Rückstand plus schlechtestes Torverhältnis sind da schon fast nicht mehr aufholbar.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von erich schmeil »

Solange in der Kirche gesungen wird, sprich es noch 15 Spiele gibt, ist noch nichts vorbei. Der Weltuntergang wie er schon oft prophezeit wurde ist auch nicht eingetreten und die Blauen sind nicht in der Regionalliga und werden es auch nicht sein.
Es sind nur 6 Pkt. aufzuholen und das ist in 15 Spielen absolut machbar, 6 Punkte bei 15 Spielen. !!!!
Die Mannschaft hat sich noch nicht nach den Winterzugägngen gefunden, gibt ihr eine Chance!!!
Das Glas ist halb voll !!!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von noblesseoblige »

Rechnerisch ist das sicherlich (noch) zu machen, aber das aufgestellte Personal scheint nicht zu harmonieren. Beispielhaft möchte ich mal Bajram Nebihi nennen. Er ist ein guter Dribbler, schaut aber ständig auf den geführten Ball. Er hat überhaupt keinen Blick für den Mitspieler und das Spiel. Zudem kommt er mit seinen Laufwegen ständig mit dem Zentrumsstürmer ins Gehege. Einen funktionierenden Stürmer (Elia) haben wir zu einem Konkurrenten geschickt, wo er sogleich den Siegtreffer erzielt hat.

Warum wird ein Spieler wie Gerrit Müller aus der Stammelf verbannt? Er ist für den Aufbau, das Offensivspiel und den Pass in die Spitze unverzichtbar.

Klaus Gjasula und Alex Ikeng sind mit Sicherheit Verstärkungen, wobei letzterer das auf Grund seiner Verletzung noch gar nicht unter Beweis stellen konnte. Allerdings müssen wir nach der Verletzung von Stoni und der Gelbsperre von Manuel Bihr die gesamte Innenverteidigung neu besetzen. Fürwahr keine rosigen Aussichten. Aber was aus der Not geboren wurde, ist mitunter auch die bessere Lösung. Schauen wir mal!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von Blue Tiger »

noblesseoblige hat geschrieben: Allerdings müssen wir nach der Verletzung von Stoni und der Gelbsperre von Manuel Bihr die gesamte Innenverteidigung neu besetzen. Fürwahr keine rosigen Aussichten. Aber was aus der Not geboren wurde, ist mitunter auch die bessere Lösung. Schauen wir mal!
Die Lampen demonstrieren ja zurzeit, wie man trotz einer mäßigen IV Siege einfahren kann. :oops: Aber dafür müssen in der Startelf eben GM / EJ eingesetzt werden, gell Herr Stipic?!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von ripiro22 »

noblesseoblige hat geschrieben:Allerdings müssen wir nach der Verletzung von Stoni und der Gelbsperre von Manuel Bihr die gesamte Innenverteidigung neu besetzen. Fürwahr keine rosigen Aussichten. Aber was aus der Not geboren wurde, ist mitunter auch die bessere Lösung. Schauen wir mal!


Und dann kommt noch dazu, dass man Gaiser einfach so weg gibt.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 975
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von stuttgartwizard »

ripiro22 hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Allerdings müssen wir nach der Verletzung von Stoni und der Gelbsperre von Manuel Bihr die gesamte Innenverteidigung neu besetzen. Fürwahr keine rosigen Aussichten. Aber was aus der Not geboren wurde, ist mitunter auch die bessere Lösung. Schauen wir mal!


Und dann kommt noch dazu, dass man Gaiser einfach so weg gibt.

und Soriano trifft für Würzburg
Es lebe der SVK

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 975
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von stuttgartwizard »

Erstes Spiel in Steinbach, zweites Spiel in Worms und auf dem Waldhof schellt das Telefon.
Vielleicht nach Offenbach
Vielleicht nach Kassel
Vielleicht nach Saarbrücken zu den Franzosen

Regionalliga....
Es lebe der SVK

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von Kuster »

Teutonia watzenborn steinberg kommt aus hessen hoch

Bluebyte

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:Ich wusste es ehrlich gesagt nicht mehr. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er irgendwann mal wieder in irgendeiner Form in den Verein eingebunden wird. Blauer wie Steinle geht eigentlich nicht, da kann höchstens noch Kaiser mithalten. Aber eine Art Verpackungskünstler haben wir ja schon auf der Trainerbank... :wink:
Ich würde ihn blau anmalen und als neues Maskottchen einsetzen. Weisse Mütze dazu.... :lol:

BlueMike
Kickers-Fan
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 3. Juni 2014, 23:15

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von BlueMike »

stuttgartwizard hat geschrieben: in Worms und auf dem Waldhof.
Vielleicht nach Offenbach
Vielleicht nach Kassel
Vielleicht nach Saarbrücken
Das klingt von den Namen her doch fast wie 2. Liga !

Da von Seite des Präsidiums offensichtlich kein rechtzeitiger allerletzter Rettungsversuch unternommen wird, ist für mich klar: Regionalliga wir kommen !

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga wir kommen!!!

Beitrag von ripiro22 »

Dieser Abstieg, wenn es kommen sollte, wird noch dramatischer als unser letzter Abstieg. Denn die versprochene Regionalliga-Reform lässt weiter auf sich warten.

Antworten