Eindrücke Kickers - VfB II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27942
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von Buddy »

Ein hochverdienter Sieg. Er geht auch in der Höhe in Ordnung.
Vom VfB II war ich enttäuscht. Da kam ja überhaupt nichts. Also nach Abstiegskampf sah das bei denen nicht aus.

Bei uns möchte ich keinen Spieler hervorheben. Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung.
Allerdings stört mich das Abwehrverhalten beim 4:1. Wie können da 2 Spieler vom Gegner frei im 5er stehen.

Und dann die Aktion von Mvibudulu in der 80.Minute. Bei einer 4:0 Führung ohne die Chance an den Ball zu kommen zweimal den Gegner so anzugehen. Da hat er Glück das der Schiedsrichter nur Gelb zeigt. Für mich ist so etwas dunkelgelb.
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 2. April 2016, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1799
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Eindrücke Kickers - VFB II

Beitrag von Settembrini »

Beste Saisonleistung. Für mich könnte die Saison jetzt wahlweise losgehen oder aufhören...
Die Kickers deutlich giftiger, aggressiver, konzentrierter. Dass gleich in der 2. Minute die Führung - durch ein wirklich erstklassiges Eigentor - fällt, hat natürlich nicht geschadet. Wir haben wieder zu einem Rhythmus gefunden und offenbar zu einer Spielweise, mit der sich die Mannschaft wohlfühlt. Teilweise sehr schöne Ballstafetten, aber wie gesagt: der Biss war größer, die Kickers haben weit mehr investiert als der VfB II (für den es das wohl gewesen sein dürfte... da nützt es auch nichts, dass Cacau an der Seitenlinie den Dauermotzer gemacht hat, so kenne ich den gar nicht).
Herausheben kann man heute fast niemandem. Gjasula äußerst souverän sowohl als Abräumer als auch als Spielöffner, aber ansnsten kann man fast alle nennen.
Gegentreffer hätte nicht unbedingt sein müssen, Mr. M war heute irgendwie schlecht gelaunt...

Sehr schöner Nachmittag auf der Waldau.
Wir haben Anschluss ans Mittelfeld. Jetzt bloß nicht nachlassen!

Benutzeravatar
tenacious_D
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 20:48

Re: Eindrücke Kickers - VFB II

Beitrag von tenacious_D »

Endlich mal die Chance vor einer größeren Kulisse genutzt und ein sehr gutes Spiel gezeigt.
Das kam genau zum richtigen Zeitpunkt! Jordanov gefällt mir seit Wochen schon sehr gut, der kann richtig kicken und hat immer einen vorbildlichen Einsatz. Nebihi auch wieder stark, der Gegner traut sich da teilweise nicht mehr sofort anzugreifen, aus Gefahr gleich ausgespielt zu werden. Macht richtig Laune ihm zu zuschauen, auch wenn er natürlich damit ab und zu hängen bleibt. Desweiteren Abruscia, Leutenecker, Gjasula, Staro noch richtig stark.
Korbi hat gehalten, was es zu halten gab, abgefallen aus einer sehr guten Mannschaftsleistung ist niemand.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4243
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Eindrücke Kickers - VFB II

Beitrag von stoitschkov »

Sehr starke Teamleistung: alle Spieler mit herausragender Aggressivität gegen den Ball, gutes (kollektives) Pressing, das nicht nur von der Intensität lebte, sondern auch durch gutes Nachschieben und sehr gute (kleine) Abstände überzeugte. Das frühe 1:0 sicher psychologisch kein Nachteil, danach aber auch bei eigenem Ballbesitz gute Ansätze: z.T. Kurzpasspiel durchs Zentrum, aber auch gutes Nachrücken der AV auf den Flügeln und einige schöne diagonale Läufe zur Mitte von Berko und Abruscia. Dazu konnte Nebihi vorne zahlreiche lange Bälle festmachen und ablegen, so dass wir v.a. in der 1.HZ auch eine wirklich gute Spielkontrolle hatten.
Herausheben würde ich aber doch Jordanov und Braun, die im Zentrum bis weit in die 2.HZ sowohl gegen den Ball als auch bei eigenem Ballbesitz die Abstände klein hielten und damit immer wieder Kompaktheit bzw. Verbindungen herstellten.

Beim VfB allerdings von Beginn an kein echter Plan erkennbar. Es sah ein bißchen so aus, als ob sie auch vorwiegend durchs Zentrum spielen wollten. Dafür fehlten aber die Mechanismen und bei den 2.ten Bällen zogen sie weitgehend den kürzeren. Auffällig auch, dass sie sich oft auf einem Flügel festspielten und dann weder eine Verbindung zur Mitte noch eine Verlagerungsoption zum gegenüberliegenden Flügel hatten. Breite und Flügelspiel ging ihnen völlig ab, dabei haben viele unserer letzten Spiele eigentlich gezeigt, dass man dort ansetzen sollte. Sinnbildlich für die VfB-Harmlosigkeit über aussen dann, dass TS die letzten 15 min gefahrlos (!!) Mendler als LV bringen konnte.

Unter dem Strich: wer in solchen "6-Punkte-Spielen" als Team so funktioniert bzw performt 8) , der steigt nicht ab. Egal wieviele Punkte (44? 45?) am Ende nötig sein werden.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2217
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Eindrücke Kickers - VFB II

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Mite 2. Halbzeit hat der B-Block einen minutenlangen Wechselgesang im Block angestimmt! Nur geil!!! Freu mich auf die fahrt/das Spiel in Würzburg!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3167
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Eindrücke Kickers - VFB II

Beitrag von Italo-Blauer »

Haben wir eine geile Mannschaft, oder haben wir eine geile Mannschaft :?: :D :D

11 Spiele, 19 Punkte. Fast 7000 Zuschauer. Dann so ein Derby-Sieg :!: Wir sind über dem Strich und heute hat alles gepasst. Kickers einfach von Beginn an geiler auf den Sieg. Führungstor in der 2. Minute so was von wichtig ( mir so was von Sche...-egal ob durch Eigentor ). Die Lampen kamen einfach nicht ins Spiel, wir agierten und sie reagierten, aber nie so, dass die 3 Punkte in Gefahr waren. Ganz im Gegenteil. Nie waren die Cannstätter harmloser. Hatte ich etwa einen Anflug von Mitleid ? Nöö :!:

Es steht eine Elf auf dem Platz die wieder Freude macht und als Mannschaft harmoniert.
Langsam bewahrheitet sich was ich anfangs der Saison über Jordanov dachte: wenn er nicht bald mehr Spielzeit bekommt, dann wird er sich nicht entwickeln können und immer hinter seinen Möglichkeiten bleiben. Seit einigen Spielen ist er aus der Mannschaft nicht mehr weg zu denken. Das gleiche gilt auch für die Neuzugänge Nebihi und Gjasula, die uns dorthin geführt haben, wo die Hoffnung wieder aufleben darf. Der Nichtabstieg ist in Reichweite! Jetzt bitte nicht nachlassen!
Auf nach Heiningen. Man sieht sich!

Schönes Wochenende!
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Eindrücke Kickers - VFB II

Beitrag von bookerty »

Buddy hat geschrieben:Ein hochverdienter Sieg. Er geht auch in der Höhe in Ordnung.
Vom VfB II war ich enttäuscht. Da kam ja überhaupt nichts. Also nach Abstiegskampf sah das bei denen nicht aus.

Bei uns möchte ich keinen Spieler hervorheben. Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung.
Allerdings stört mich das Abwehrverhalten beim 4:1. Wie können da 2 Spieler vom Gegner frei im 5er stehen.

Und dann die Aktion von Mvibudulu in der 80.Minute. Bei einer 4:0 Führung ohne die Chance an den Ball zu kommen zweimal den Gegner so anzugehen. Da hat er Glück das der Schiedsrichter nur Gelb zeigt. Für mich ist so etwas dunkelgelb.
Sehe ich auch so: Das unnötige 4:1 und die Aktion von Mvibudulu waren heute wirklich die einzigen zwei "kleinen" Ärgernisse an einem perfekten Fußballnachmittag. Vorallem beim Stand von 4:0 den Gegenspieler noch so unnötig anzurempeln ist absolut nicht nachvollziehbar.

Ansonsten eine tolle Mannschaftsleistung und ein hochverdienter Sieg. Auch die Stimmung war heute toll - aber ich fand es etwas schade, dass der B-Block dem VfB-"Anhang" gesangsmäßig so viele Aufmerksamkeit geschenkt hat. Ein echtes Derby gibt's nur gegen die erste Mannschaft des VfB und ein echter VfB Fan hätte sich meiner Meinung nach heute das wichtige Spiel gegen Darmstadt angeschaut (am besten direkt am Böllenfalltor). Was da gegen den Drittligisten in den Gästeblock kommt ist der charakterlose Teil des VfB der einfach nur gern pöbelt.

Auf, die Blaue!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von Est1899 »

...wir haben die neuen Lungen
https://www.youtube.com/watch?v=2tF6pWSQ5H4" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3920
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von noblesseoblige »

Derbysieger - fühlt sich ausgesprochen toll an. Das sehr frühe Führungstor war der Dosenöffner. Wir haben dadurch Sicherheit gewonnen und konnten unsere Konter fahren, die wir auch immer wieder schön vorgetragen haben. Folgerichtig fielen dann auch die Tore zwei, drei und vier. Wenn wir der Mannschaft überhaupt einen Vorwurf machen können, dann den, dass wir die Lämpchen nicht vom Platz geschossen haben. Beim Stand von 4:0 fehlte noch ein Tor und wir wären an Bremen II vorbeigezogen. Leider haben wir stattdessen noch einen Gegentreffer zugelassen.

In Anbetracht der Ergebnisse auf den anderen Plätzen ein ganz wichtiger Dreier. Es bleibt ein Wettstreit der halben Liga, nicht unter den Strich zu rutschen. Aber die Einstellung, der Charakter und die Ergebnisse unserer Mannschaft stimmen. Unter diesen Voraussetzungen sollten wir die Saison zu einem versöhnlichen Ausklang bringen.

Die Lämpchen Stand heute vermutlich nicht mehr zu retten. Sieben Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz plus schlechtestes Torverhältnis (de facto 8 Punkte). Bin gespannt, ob die in den restlichen Spielen überhaupt noch dagegen halten. Sie spielen auch noch gegen andere Mannschaften aus dem unteren Drittel. Das könnte uns zum Nachteil gereichen.

Die Mannschaft in allen Teilen überzeugend. Dennoch möchte ich heute Baki, Edi und Sandro hervorheben. Wenn der Lattenknaller von Edi nach dem Freistoß den Weg in den Torwinkel gefunden hätte, wäre das das Sahnehäubchen auf seine starke Vorstellung gewesen. Schade.

Nach den Wechseln kam etwas Sand in unser Getriebe. Stephane, Ladhji und Markus konnten sich leider nicht so gut einfügen. Kamen allerdings auch sehr spät zum Zuge. Schwamm drüber - Wir wissen, sie können es besser.

Genießen wir unseren verdienten Sieg. Am Mittwoch machen wir das Halbfinale im WFV-Pokal perfekt. Wir sehen uns. Allez les bleus!

Bild
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2715
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: สตุ๊ตการ์ท

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von Bobis »

Sicher war es der schwächste Gegner bisher, :wink: jedoch musst dann auch entsprechend kicken, dass es dann gemütlich und entspannt in die zweiten Halbzeit geht und es eine Packung für den Gegner gibt.
Ich bin überzeugt, vor der Winterpause wäre da noch ein 1:1 rausgekommen.

Kickers haben den Abstiegskampf angenommen, und dass noch mit feinen technischen Exibitionen. Die Mannschaft stimmt, so bleiben wir drin!
Schön das Stipic den Ball flach hält.
Jetzt alle nach Würzburg.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von SVK-Yogi »

Mit so einem Auftritt hätte doch vor einigen Wochen keiner mehr gerechnet - Wahnsinn !!!

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1748
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von blauweissschwarz »

Ich wiils nicht kleinschwätzen - der Konjunktiv verliert oder gewinnt ja nicht - aber ich erlaube mir zu bemerken, dass

- der Schiri uns in allen spielentscheidenden Szenen mehr als wohlgesonnen war

- die erste Torannäherung von unserer Seite nicht nur mit unserem 1:0, sondern sicher auch psychologisch und voll in die Karten gespielt hat

- und dass die Leistung der Lampen phasenweise einer Arbeitsverweigerung nahegekommen ist - die Körpersprache der Herren in Rot war eine Einladung für unsere nunmehr physisch sehr resolut auftretende Truppe.

Alleine erklären die o.g. Aspekte das Treiben natürlich nicht. Was mir heute sehr gut gefallen hat waren in Offensivaktionen eine für unsere Verhältnisse exzellente Zusammenarbeit der Mannschaftsteile (und nicht wie so oft 30 Meter Platz dazwischen) und die extrem hohe Anzahl an One-touch-Bällen, mit denen die Cannstatter sichtlich überfordert waren. Spricht für eine Sicherheit im System und das Verständnis der Spieler untereinander.

Sieht so aus, dass es das (endlich) für die kleinen Lampen in Liga 3 war. Den Rest haben wir selber in der Hand. Ein toller Tag!
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von HX »

Naja... einem geschenkten Gaul...

Angesichts unserer nach wie vor unguten Tabellensituation, und eines 4-1 Siegs gegen Bäh-II will ich mal nicht meckern,
aber so richtig Freude wollte bei mir während und nach dem Spiel nicht aufkommen.

Knackpunkt schon das Tor des Monats, Bäh-II ging direkt mit einem Riesenrucksack in die "Aufholjagd".
Uns kam auf der HT der Gedanke, dass keiner unserer Stürmer den Ball erstens hätte auch nur annähernd bekommen können, und zweitens selbst wenn... wer hätte den dann so kaltschnäuzig verwandelt?
Danach zwar "Dominanz" (naja, Dominanz ist ja eigentlich, wenn auch ein Gegner auf dem Platz steht...) aber die guten Situationen haben wir alle nicht clever zu Ende gespielt (die Doppelchance Berko/Jordanov, die Schüßchen von Abruscia und Nebihi, zwei mal zu spät von Jordanov auf Berko, Nebihi an der Strafraumgrenze festgedribbelt usw.), und die beiden weiteren Tore für mich auch mit leichtem Makel:
beim 2-0 blieb ein Bäh-II-ler nach Grätsche Jordanov liegen; nach Betrachten der TV-Bilder kein Grund zu pfeifen, aber der Pass auf Berko wäre gegen 11 Gegner wohl nicht möglich gewesen.
beim 3-0 darf Nebihi eigentlich nie so durchkommen, und dass der Ball dann auf Leutenecker kommt purer Zufall; gut, dass der dann wenigstens direkt den Abschluss sucht, und der Ball den Weg ins Tor findet...
Keine Frage: schön, dass die beiden Situationen zu Toren geführt haben, aber schöner wäre für mich gewesen, wir hätten mindestens eine der o.a. guten Chancen gezielt zum Abschluss gebracht.
Von Bäh-II kam in HZ1 eigentlich nur Gefahr durch die beiden Freistöße, da aber gleich richtig.

Für mich der Mann des Spiels Gjasula, enorme Ruhe und Übersicht.
Jordanov auch gut und stets bemüht, Wermutstropfen eben, dass er seine Leistung nicht mit Scorer-Punkten krönt;
einmal Riesenpech beim Freistoß, sonst ein paarmal schlampig bzw. einen Tick zu spät im Abspiel,
trotzdem: gute und couragierte Leistung von ihm, weiter so!!
blauweissschwarz hat geschrieben: - der Schiri uns in allen spielentscheidenden Szenen mehr als wohlgesonnen war
Absolut! Auch in diversen unentscheidenden...
Das zieht einem Gegner, der mit sich selbst und der Situation schon genug beschäftigt ist, vollends den Zahn...
noblesseoblige hat geschrieben: Stephane, Ladhji und Markus konnten sich leider nicht so gut einfügen. Kamen allerdings auch sehr spät zum Zuge. Schwamm drüber - Wir wissen, sie können es besser.
Mendler schon mal nicht, der hatte "Normalform", Mvibudulu hat den Nachweis, dass er es besser kann, auch nur sehr selten gebracht.
Für mich sehr fraglich, dass Mvibudulu und Badiane sich komplett gar nicht gezeigt haben. Man kommt rein beim Stand von 4-0, der Gegner ist demoralisiert, man soll sich eigentlich für die Stammelf empfehlen, man hat auch Torverhältnis zu verbessern, und wann ginge das einfacher als in so einem Spielabschnitt, und dann kommt einfach gar nichts???
Ach halt: Mvibudulu hat ja immerhin Ellenbogen und Kampfgeist gezeigt... Junge, Junge...

Das klingt jetzt alles negativer als es gemeint ist - bei aller Freude über die 3 wichtigen Punkte ärgert mich eben, dass wir mit wenig mehr Fokus noch deutlich mehr Ertrag hätten rausholen können, und das deutliche 4-1 einige offensichtliche Mängel etwas übertüncht.

Schön aber, dass Baumi im swr Interview den Ball flach hält, und auf den Punkt bringt es der Schluss-Satz von Stipic im Sportschau-Interview: "Klappe halten, fleißig sein, weitermachen!"
...und nächstes Mal muss er nach anfügen: "AUF DIE BLAUE!" ;-)
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1147
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von Hafenmeister »

im G-Block waren heute eine Jugendmannschaft von St. Pauli und die von Kirchentellingsfurt (die mit den VFB-Trickots, die mich kurz irritiert haben, was die bei uns gesucht haben 8) )

http://www.swp.de/metzingen/sport/fussb ... 93,3760714

P.S.: zum Glück hat der B-Block nicht gerufen, wer nicht hüpft, der ist ein Roter... - die Haupttribüne tat sich schon mit dem Aufstehen schwer :wink:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3920
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von noblesseoblige »

blauweissschwarz hat geschrieben: - der Schiri uns in allen spielentscheidenden Szenen mehr als wohlgesonnen war
Andersherum haben wir es auch schon zur Genüge erlebt. :wink:

Aber mal unter uns: das war mit der beste Referee in dieser Saison. Sehr gute Spielkontrolle und ruhiges Auftreten. Hatte eine "englische" Einstellung bei der Beurteilung der Zweikämpfe. Das haben wir dann einfach besser erkannt und umgesetzt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2335
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von Hajo »

Ein sensationelles Kickersspiel mit einem nicht erwarteten Ergebnis!

Die Kickers haben die Roten 90 Minuten klar dominiert und konnten auch die leichte Schwächephase zu Beginn der 2. Hz. gegen einen schwachen Gegner gut überstehen. Die Chancenauswertung war heute überdurchschnittlich hoch und lag bei gefühlten über 50%. Den Kickers kam natürlich das frühe Eigentor des Gegners zugute. Sie konnten aus einer heute sehr sicheren Abwehr ein teilweise sehr erfreuliches Kombinationsspiel aufziehen. Das Spiel erinnerte mich zeitweise an die Auftritte in Reutlingen in der letzten Saison.Wann konnten wir uns zuletzt bei Halbzeit entspannt zurücklehnen und den Sieg schon einmal gedanklich verarbeiten? Auch hier fällt mir nur das Rostock-Spiel im Herbst 2014 in Reutlingen ein.

Müller hatte einen ruhigen Nachmittag. Nach einem Konter der Roten in Hz. 2 hielt er allerdings sensationell. Dafür war die Lufthohheit im Fünfmeterraum beim einzigen Gegentreffer verbesserungsfähig.

Die Innenverteidigung hat heute nahezu fehlerlos gespielt. Stein knüpft an seine Form der vergangenen Saison an. Staro wird ebenfalls immer stärker Trotzdem haben wir immer noch die zweitschlechteste Abwehr, was die Gegentore betrifft. Leuti heute mal wieder mit viel Offensivdrang, der duch ein schönes Tor belohnt wurde.

Gjasula und Braun vor der Abwehr bockstark ohne Fehl und Tadel. Hoffentlich können wir die beiden über die Saison hinaus halten. Jordanov lässt Marcese vergessen. Er ist der Dreh- und Angelpunkt der Blauen war heute wieder an mindestens 2 Toren beteiligt.

Berko und Nebihi - aber auch Abruscia - waren mit die Garanten für den heutigen Sieg. Endlich mal wieder ein Sturm, der auch diesen Namen verdient hat.

Dagegen hätte man die 3 Einwechselspieler auch auf der Bank lassen können. Keiner hat gezeigt, dass er eigentlich in die Startelf gehört. Mvibudulu hätte auch Rot, zumindest jedoch Geld-Rot sehen können. 2 Fouls von der unschönen Art in einem sonst fairen Derby.

Das weitere Positive des Spiels: die 4 gelbgefährdeten Spieler Stein, Leutenecker, Baumgärtel und Gjasula haben das Derby ohne weitere Gelbe Karte überstanden und sind nächsten Samstag dabei.

Der VfB wird in dieser Form und beim jetzigen Rückstand absteigen, die Chancen der Kickers, drin zu bleiben sind nach dem Sieg auf deutlich über 50% gestiegen, auch wenn möglicherweise nach dem Würzburg-Spiel wieder ein Abstiegsplatz winkt. Die Roten, W-W und Cottbus müssten wir aber am Ende der Saison (mindestens) hinter uns lassen können.

blaueBrille
Kickers-Fan
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 22:33
Wohnort: Feuerbach

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von blaueBrille »

HX hat geschrieben::
beim 2-0 blieb ein Bäh-II-ler nach Grätsche Jordanov liegen; nach Betrachten der TV-Bilder kein Grund zu pfeifen, aber der Pass auf Berko wäre gegen 11 Gegner wohl nicht möglich gewesen.
Der Schiri pfiff das Foul, der VFBäh hat schnell ausgeführt und dabei den ball verloren, da sind sie selbst schuld!

Ich bin mit dem Gezeigten durchaus zufrieden. Selbst als es 4:0 stand wurde noch gekämpft.

Bester Mann für mich: Berko. Was der Junge läuft, kämpft und auch defensiv mitarbeitet is Wahnsinn! Dazu ein Tor plus eine herrliche Torvorlage

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von Lennon »

Für mich gibt es heute nix zu meckern :D Vollkommener, rundum gelungener Auftritt unserer BLAUEN :D :D Besser geht es kaum. Natürlich gibt es immer was zu verbessern, ich wüsste nur nicht was. Auch wenn die Zweite von denen aus dem Tal erschreckend schwach war, muss man denen erstmal 4 Stück einschenken. Doch noch ein kleiner Kritikpunkt von mir: so ein Gegentor muss man unbedingt vermeiden und die Gelbe für M. M. war unnötig wie ein Kropf :evil:
Trotzdem: zurücklehnen, durchschnaufen und die Daumen für das Spiel gegen Würzburg drücken.
Schönen Sonntag noch!!!
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von HX »

blaueBrille hat geschrieben:
HX hat geschrieben::
beim 2-0 blieb ein Bäh-II-ler nach Grätsche Jordanov liegen; nach Betrachten der TV-Bilder kein Grund zu pfeifen, aber der Pass auf Berko wäre gegen 11 Gegner wohl nicht möglich gewesen.
Der Schiri pfiff das Foul, der VFBäh hat schnell ausgeführt und dabei den ball verloren, da sind sie selbst schuld!
Stimmt, ich setz dann das nächste Mal im Stadion und an der Mediathek auch die "Blaue Brille" auf ;-)
In dem Fall dann in der Tat ein Scorerpunkt für Jordanov...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von Ruven »

Das war gestern ein hoch verdienter und nie gefährdeter Sieg.
Wir haben den kleinen Dreckslampen von Beginn an den Schneid abgekauft und sie nie ins Spiel kommen lassen.
Es war eine geschlossen starke Mannschaftsleistung, das Zweikampfverhalten hat mir sehr gut gefallen.
Das Spiel hat gleich super begonnen mit dem frühen 1:0 nach 2 Minuten durch das herrliche Eigentor. Schön, dass die Mannschaft danach nicht nachgelassen hat, sondern noch vor der Pause für eine beruhigende Führung gesorgt hat. In der 2. Halbzeit haben wir es etwas ruhiger angehen lassen, aber das konnten wir uns auch locker leisten.

Überragend war für mich Jordanov. Am Ball ist er ganz stark, dazu sein starker Pass auf Berko vor dem 2:0. Schade, dass er bei dem Freistoß nur die Latte getroffen hat. Großartig war auch, wie viele Zweikämpfe Jordanov im Mittelfeld gewonnen hat. Sehr gut hat mir auch Berko gefallen: 1 Tor, ein toller Pass auf Abruscia vor dem 4:0, dazu hat er sehr viel geackert. Gjasula und Braun waren kämpferisch wieder absolute Vorbilder, im Vergleich zu den ersten Spielen unterlaufen Gjasula mittlerweile auch deutlich weniger Fehlpässe. Die Abwehr stand gestern recht sicher, auch Müller hat ein ordentliches Spiel gezeigt und in der 2. Halbzeit einmal ganz stark gehalten.
Mvibudulu war nach seiner Einwechslung etwas übermotiviert, da muss er sich in Zukunft etwas zurückhalten.

Endlich hat auch mal wieder die Zuschauerzahl gestimmt, die Stimmung war gut und ich fand auch die Mischung aus Kickersliedern und Schmähgesängen in Ordnung.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Dass Abruscia nach der Hinrunde in der dritten Liga eine solche gute Rolle spielen kann, hätte ich nie gedacht.
Schlecht war keiner, geschlosene Mannschaftsleistung. Nur die Eingewechselten schwach. Wobei Mendlers schwacher Auftritt diesmal auch mit der Position zu entschuldigen ist.

Die Fouls, besonders die Rempler, von Mvibudulu hab ich ehrlich gesagt gefeiert. Sollte dem Gegner auf keiner Ebene mehr Spaß machen, bei uns zu spielen. Frühere Spieler aus Zweitligazeiten sind auch wegen zum Teil ähnlichen Sachen beliebt geworden. Solche Fouls, bei denen die Gesundheit des Gegenspielers nie gefährdet ist, gehören schon mal dazu. Auch die Mannschaft hatte noch einen Hals vom Hinspiel zwecks den Verhalten der VfB Amas. Da muss man das den Jungs schon zugestehen. Auf der Waldau ist es eben wieder eklig für den Gegner.

Dass man in der Halbzeit nicht direkt zum Wurststand kann, ist auh keine Ideallösung aber das Gedränge war so deutlich weniger.

Alle nach Würzburg!

BlauWeiß_Kirchheim
Kickers-Fan
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2016, 17:11

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von BlauWeiß_Kirchheim »

Das war ein klasse Spiel und tolles Erlebnis, die Schmalspurversion des unbedeutendsten Vorortclubs der Welt werden wir hoffentlich so schnell auf der Waldau nicht wieder sehen. In der 4. Liga müssen die doch eigentlich nicht mehr in unserem drittligatauglichen Stadion spielen?!
Gestern hat man sehr deutlich gesehen, was unsere neuen Kickers ausmacht: Bedingungslose Bereitschaft, in die Zweikämpfe zu gehen, welche dann auch meistens mit Bravour gewonnen wurden. Die Defensive profitiert davon, daß nach Ballverlusten alle Mannschaftsteile mitarbeiten und einen geordneten Spielaufbau des Gegners gar nicht erst zulassen. Nach der Balleroberung haben wir ein tolles Umschaltspiel gezeigt, es ging teilweise blitzschnell nach vorne auf Nebihi und vor allem Berko. Eine gute Leistung der gesamten Mannschaft, eigentlich kann man keinen hervorheben. Alle Achtung, was unser Trainer da Erreicht hat. Ich bin überzeugter denn je, daß wir den Klassenerhalt mit Tomislav Stipic schaffen können. Erreicht haben wir aber bisher noch nichts. In der Pressekonferenz war unser Trainer sehr zurückhaltend, fast einsilbig. Ich hoffe nicht, daß das eine Reaktion auf die oft unberechtigte und teilweise beleidigende Kritik in der Presse aber auch von vielen Forummitgliedern war. Ich glaube, daß wir -sollten wir den Klassenerhalt schaffen- mit Tomislav Stipic genau den Trainer haben, den wir brauchen, um nächstes Jahr wieder oben angreifen zu können.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von Blauer Radler »

noblesseoblige hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben: - der Schiri uns in allen spielentscheidenden Szenen mehr als wohlgesonnen war
Andersherum haben wir es auch schon zur Genüge erlebt. :wink:

Aber mal unter uns: das war mit der beste Referee in dieser Saison. Sehr gute Spielkontrolle und ruhiges Auftreten. Hatte eine "englische" Einstellung bei der Beurteilung der Zweikämpfe. Das haben wir dann einfach besser erkannt und umgesetzt.
Seh ich auch so. Am Schiedsrichter lag es bestimmt nicht, dass wir gewonnen haben. :wink:
Genieße zur Zeit den Platz auf der HT. Früher in jungen Jahren die Stimmung auf der Gegengeraden, weit weg von den Tribünenbruddlern. Aber der Blick von der HT in die Stimmungsblöcke hat auch was. Die Begeisterung auf der HT war auch groß.
Aber es gibt sie noch, die nervösen Stimmungstöter. Ganz vereinzelt: Gestern in der 80. Minute, allgemein große Freude, "jetzt noch das 5:0...!" Dann von hinten eine Stimme: "Mir müsset aufpassa, dass mr net no a paar kriagat" Da lebt doch tatsächlich noch einer von den Gestrigen, aber die Kickers leben auch!!!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 293
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von SVKblauweiß »

Für mich der absolute Höhepunkt seit die Verantwortlichen nach der Niederlagenserie das Ruder rumgerissen haben. Ein euphorischer Kickerssieg!
Es war gestern sehr vieles richtig gut; statt Fehlpässe im Spielaufbau schön anzusehende spielerische Kombinationen. Der Ball lief wie am Schnürchen. Was irgendwann Halimi zeigte, dann verloren ging, zeigten unsere Blauen gestern wieder; mit dem Ball am Fuss die Gegner umkurvt;
nicht zugeschaut was der Gegner macht, sondern einfach reingegrätscht, Ball geschnappt und ab die Post! Es war wirklich klasse! Weiter so Jungs!
Kompliment auch, was bei den Spielern mental passiert sein muss, damit das im Abstiegskampf so möglich ist.
Einen Gewinner für mich auch der Sportschau Kommentar (Stefan Kiss?!) ... "Wahnsinn was die Kickers hier anbieten" ... . Gab selten einen so positiven und emotionalen Kickers Bericht.
Ja und noch ein überragender Regisseur auf dem Platz; unser Chef-Chorleiter auf dem Zaun hat mich mal wieder heiser ins Wochenende geschickt. Super!

Schönen Sonntag zusammen!

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von Blauer Radler »

Ich weiß nicht recht, ob ich den Ersatzlampen den Abstieg wünschen soll. Es ist doch irgendwie ein Derby mit vielen Zuschauern. Deutlich mehr als bei einer anderen Mannschaft da unten drin. Dazu erhöhen sie auch unsere Einnahmen aus den Fernsehgeldern. Finanziell also attraktiv.
Andererseits ist es mir immer zuwider, wenn ich in meinem überwiegend rot angehauchten Freundeskreis erklären muss, warum die Blauen immer gegen die rote Reserve spielen muss.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

ElCapitano
Kickers-Fan
Beiträge: 299
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 11:48

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von ElCapitano »

Gestern war das Gefühl nach dem spiel doch schon fast euphorisch bei vielen. Heute sieht's bei mir persönlich wies der bisschen anders aus. Nach zweimaligen schauen der Zusammenfassung hat sich der Eindruck von gestern klar bestätigt. Der VFB war auf keiner Ebene ein Gegner gestern. Das war quasi Arbeitsverweigerung und ich will es nicht verschreien oder irgendjemand was unterstellen, aber mich würde es nicht wirklich verwundern wenn das spiel beim nächsten wettskandal auftaucht :D man schaue sich nur die Tore an: Beim ersten Tor ist der Verteidiger völlig unbedrängt und eigentlich sinnlos was er da veranstaltet, Tor 3 fällt quasi ohne jegliche Gegenwehr, schon der Ballverlust ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und dann bleibt ich glaub die Nummer 13 im Strafraum einfach 5sekunden ohne jegliche Bewegung stehen und schaut sich das Tor an.... bei Tor 4 ebenfalls ohne Zuordnung und Gegenwehr.

Trotzdem wars offensiv einer der besten Auftritte dieses Jahr, zielstrebig und schnell Richtung Tor das wusste zu gefallen.
Nebihi ist einfach eine Augenweide, hätte niemals gedacht das er so ein Niveau drauf hat, auch Berko und abruscia gestern bockstark. Dazu gjasula als starker 6er und jordanov der immer mehr an halimi erinnert.... dieser sieg gibt Selbstvertrauen für die nächsten Wochen. Jetzt muss nachgelegt werden!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Finanziell wäre ein Abstieg der VfB Amas für uns nicht gut. Unabhängig von den Fernsehgeldern zahlen wir die Rasenheizung dann immer komplett alleine. Kommt je nach Winter was zusammen.

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von debil90 »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Finanziell wäre ein Abstieg der VfB Amas für uns nicht gut. Unabhängig von den Fernsehgeldern zahlen wir die Rasenheizung dann immer komplett alleine. Kommt je nach Winter was zusammen.
Dafür wird der Rasen nicht ganz so krass ramponiert
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von kickers85 »

Unser Rasen würde sich freuen

penzo
Kickers-Fan
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 16:58

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von penzo »

Wir haben gestern einen der besten Auftritte unserer Jungs in dieser Runde gesehen und haben einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Jetzt fehlen noch 7-8 Punkte, um unser Ziel zu erreichen. Mich ärgert, dass hier manche diesen Superauftritt mit Aussagen über Schiedsrichterhilfe oder schwache Lampen runterreden wollen.

Der Schiedsrichter war hervorragend und hat mit seinen Entscheidungen keinen bevor- oder benachteiligt. Und vielleicht waren die Lampen ja auch so schlecht weil wir einfach so gut waren und denen immer einen Schritt voraus waren.

FDS-Frosch
Kickers-Fan
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 7. März 2015, 18:26

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von FDS-Frosch »

penzo hat geschrieben:Wir haben gestern einen der besten Auftritte unserer Jungs in dieser Saison gesehen.
Der Schiedsrichter war hervorragend und hat mit seinen Entscheidungen keinen bevor- oder benachteiligt. Und vielleicht waren die Lampen ja auch so schlecht weil wir einfach so gut waren und denen immer einen Schritt voraus waren.
Absolute Zustimmung. Man spielt immer so gut/so schlecht wie es der Gegner zulässt. Die Kickers
waren gestern Bockstark.

Gruß FDS-Frosch

BlauerNebel

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von BlauerNebel »

Die Euphorie ins Würzburg-Spiel rüber retten. Und in zwei Wochen dann schon das nächste "Endspiel" gegen Erfurt. Aber geschenkt hat Cannstatt II den Kickers bestimmt nichts. Die Körpersprache stimmte bei unserem Team von Anfang an, was bei dem Druck, der auf den Spielern vor dem Spiel lastete, nicht selbstverständlich ist.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17858
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von Ford K »

Im Grunde stimmt beides. Gleich am Anfang gab es ein kurioses Lämpchen-Geschenk, das uns prima in die Karten gespielt hat. Das sah ja fast so aus, als ob Herr Kirchhoff einen Vertrag bei uns für die kommende Saison unterschrieben hat. Dazu die frühe Auswechslung von Cacau. Danach war das notwendige Selbstvertrauen da, um ein richtig gutes Spiel abzuliefern.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Überläufer
Kickers-Fan
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 17:43

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von Überläufer »

Mir absolut Schnurz ob ich im roten Froum dafür jetzt dauerhaft gesperrt werde aber das richtig dicke DERBYSIEG bei denen musste einfach sein.

Leude, ich hatte ein SUUUUUUUUPEEEEEER Wochenende.
Die Rote Zeit ist zu Ende

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 860
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von franky »

kodledd hat geschrieben:Ich weiß nicht recht, ob ich den Ersatzlampen den Abstieg wünschen soll. Es ist doch irgendwie ein Derby mit vielen Zuschauern. Deutlich mehr als bei einer anderen Mannschaft da unten drin. Dazu erhöhen sie auch unsere Einnahmen aus den Fernsehgeldern. Finanziell also attraktiv.
Andererseits ist es mir immer zuwider, wenn ich in meinem überwiegend rot angehauchten Freundeskreis erklären muss, warum die Blauen immer gegen die rote Reserve spielen muss.
Für mich alten Sack, der schon wesentlich bessere Kickerszeiten erlebt hat, ist es schon eine persönliche Zumutung mit deren zweiten Mannschaft in einer Liga spielen zu müssen. Je früher ich die Lampen und deren Anhang nicht mehr auf der Waldau sehen muss, desto besser!

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von Lennon »

franky hat geschrieben:
kodledd hat geschrieben:Ich weiß nicht recht, ob ich den Ersatzlampen den Abstieg wünschen soll. Es ist doch irgendwie ein Derby mit vielen Zuschauern. Deutlich mehr als bei einer anderen Mannschaft da unten drin. Dazu erhöhen sie auch unsere Einnahmen aus den Fernsehgeldern. Finanziell also attraktiv.
Andererseits ist es mir immer zuwider, wenn ich in meinem überwiegend rot angehauchten Freundeskreis erklären muss, warum die Blauen immer gegen die rote Reserve spielen muss.
Für mich alten Sack, der schon wesentlich bessere Kickerszeiten erlebt hat, ist es schon eine persönliche Zumutung mit deren zweiten Mannschaft in einer Liga spielen zu müssen. Je früher ich die Lampen und deren Anhang nicht mehr auf der Waldau sehen muss, desto besser!
....und den Rasen zertrampeln die uns dann auch nicht mehr.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1799
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von Settembrini »

franky hat geschrieben:
kodledd hat geschrieben:Ich weiß nicht recht, ob ich den Ersatzlampen den Abstieg wünschen soll. Es ist doch irgendwie ein Derby mit vielen Zuschauern. Deutlich mehr als bei einer anderen Mannschaft da unten drin. Dazu erhöhen sie auch unsere Einnahmen aus den Fernsehgeldern. Finanziell also attraktiv.
Andererseits ist es mir immer zuwider, wenn ich in meinem überwiegend rot angehauchten Freundeskreis erklären muss, warum die Blauen immer gegen die rote Reserve spielen muss.
Für mich alten Sack, der schon wesentlich bessere Kickerszeiten erlebt hat, ist es schon eine persönliche Zumutung mit deren zweiten Mannschaft in einer Liga spielen zu müssen. Je früher ich die Lampen und deren Anhang nicht mehr auf der Waldau sehen muss, desto besser!
Na ja, schlaflose Nächte hätte ich jetzt auch nicht gerade... Andererseits: So Spiele wie gestern - schön anzusehen, stressfrei, viele Tore, tolle Kulisse, super Stimung, angenehmes Wetter - machen schon auch Spaß... Aber vielleicht kommt ja demnächst 60, da dürfte auch was gehen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17858
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von Ford K »

Wenn die Lämpchen dadurch, dass sie uns ein paar andere Konkurrenten vom Hals halten, drinbleiben, dann soll es mir Recht sein. Wenn durch einen Abstieg der ein oder andere gute Spieler den Weg über den Neckar findet natürlich auch :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 3. März 2012, 06:10
Wohnort: Bottwartal

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von BLUE SUEDE »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die Fouls, besonders die Rempler, von Mvibudulu hab ich ehrlich gesagt gefeiert.
Danke! Weiß nicht was hier einige haben, aber der Junge wollte sich doch nur in die blauen Herzen bumsen :D , Geile Performance, Junge! Also, ich, war ja nicht der Gefoulte, es ist ein Spiel, und der VFB, naja, geboren zum unglücklich sein vielleicht :roll:
Die Szene tut jedem blauen Video gut! :D

War da oben ne Weile nicht mehr, aber die Tor Mucke sicherlich die Beste, die mein Trommelfell unterm Fernsehturm perforierte... Die Fratellis, sicherlich so gut wie "Song Two" von Blur, aber ohne Pauli zu imitieren... Danke, Super Entscheidung!
Who cares the heavy load...

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Beitrag von Ranger »

BLUE SUEDE hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die Fouls, besonders die Rempler, von Mvibudulu hab ich ehrlich gesagt gefeiert.
Danke! Weiß nicht was hier einige haben, aber der Junge wollte sich doch nur in die blauen Herzen bumsen :D , Geile Performance, Junge! Also, ich, war ja nicht der Gefoulte, es ist ein Spiel, und der VFB, naja, geboren zum unglücklich sein vielleicht :roll:
Die Szene tut jedem blauen Video gut! :D

War da oben ne Weile nicht mehr, aber die Tor Mucke sicherlich die Beste, die mein Trommelfell unterm Fernsehturm perforierte... Die Fratellis, sicherlich so gut wie "Song Two" von Blur, aber ohne Pauli zu imitieren... Danke, Super Entscheidung!
Und wen er rot sieht, dan läuft das Spiel vielleicht anders, was dan ? Solche Dinge sollte man als Profi lieber bleiben lassen

Antworten