Eindrücke gegen Erfurt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Eindrücke gegen Erfurt

Beitrag von derPeterII »

Buddy hat geschrieben: Auf der HP steht schon eine weile das die Maßnahmen in Abstimmung mit Vertretern der Stadt, Polizei und Sicherheitsbehörden festgelegt wurden.
20.000 € ist jetzt natürlich schon eine große Summe. Weil es ja schon oft von einigen Usern hieß, dass das bisschen Rauch nichts kostet.
Die Frage ist eher, warum da erst jetzt aufgerüstet wird. Nicht unbedingt wegen uns, sonder vor allem wegen der Gästefans. Im Gästebereich wurde in den letzten Jahren doch oft gezündelt. Auch bei den kleinen Lampen übrigens.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Eindrücke gegen Erfurt

Beitrag von B. »

ripiro22 hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Interessant, mit seinem Berater wurde gesprochen, mit ihm selbst halt nicht, obwohl man sich täglich sieht...


Es genügt doch, wenn Braun mit seinem Berater spricht. Die Verhandlungen führen sowieso die Spieler-Berater mit den Vereins- Managern. Die Diskussion ist überflüssig, weil wir Außenstehende nur spekulieren können.
Trotzdem ist es nicht verboten einem Spieler persönlich zu sagen, dass man ihn gerne halten möchte und daher Gespräche mit dessen Berater aufnimmt. Gibt einem vielleicht sogar im Profi-Fußball ein Gefühl von Wertschätzung.

Bei all den peinlichen Aussagen die durch die Medien zu dem Thema geistern, frage ich mich für was wir einen Medien-Irgendwas namens Felder haben. Vielleicht kann er mal ein Praktikum in Aspach machen, dann wird´s vielleicht noch was. Und wenn Zeyer meint, dass ein Spieler der wechselt automatisch keine Leistung mehr bringt, dann sollte er besser nicht nur an seine eigene Karriere denken sondern ebenfalls mal den Blick gen Aspach richten.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Eindrücke gegen Erfurt

Beitrag von derPeterII »

B. hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Interessant, mit seinem Berater wurde gesprochen, mit ihm selbst halt nicht, obwohl man sich täglich sieht...


Es genügt doch, wenn Braun mit seinem Berater spricht. Die Verhandlungen führen sowieso die Spieler-Berater mit den Vereins- Managern. Die Diskussion ist überflüssig, weil wir Außenstehende nur spekulieren können.
Trotzdem ist es nicht verboten einem Spieler persönlich zu sagen, dass man ihn gerne halten möchte und daher Gespräche mit dessen Berater aufnimmt. Gibt einem vielleicht sogar im Profi-Fußball ein Gefühl von Wertschätzung.
Also wie naiv kann man sein? Natürlich wurde mit Braun gesprochen. Allerdings werden Angebote erst verbindlich, wenn Sie an den Spielerberater gehen. Die Aussage Zeyers betont die Verbindlichkeit des Angebots, und nicht, dass nicht mit Braun gesprochen wurde :roll:

fairplayer
Kickers-Fan
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 10:10
Wohnort: Heilbronn

Re: Eindrücke gegen Erfurt

Beitrag von fairplayer »

Pädagogisch sicherlich nicht zur Nachahmung empfohlen. Hat vermutlich auch etwas mit dem anstehenden Abgang von Sunny zu tun. Aber nochmal: nach meiner Beobachtung wäre das Ding gestern mit oder ohne Auswechslung von Sandrino verloren gegangen. Aber keine Frage, das muss der Trainer mit etwas mehr Fingerspitzengefühl lösen.
Solche Aktionen sind im Abstiegskampf sicherlich nicht förderlich um die Stimmung im Team nicht zu verschlechtern.
Keine Kluge Idee von Herrn Stipic. Zusammen mit den Spielen gegen Erfurt und Würzburg macht es wenig Hoffnung, den Klassenerhalt zu erreichen.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Eindrücke gegen Erfurt

Beitrag von Heiko K. »

Wer Profi sein will darf sich von so was nicht aus dem Konzept bringen lassen. Braun hatte bisher kein Motivationsproblem und wird wohl auch keins entwickeln. Auch das ist ein Zeichen für Qualität.

Viel mehr sehe ich den Wechselzeitpunkt als taktische Dummheit. Klar, dem Erfurter Trainer eine Viertelstunde Zeit zu geben auf den Wechsel zu reagieren, das ist für mich der größte Witz.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Eindrücke gegen Erfurt

Beitrag von B. »

derPeterII hat geschrieben: Also wie naiv kann man sein? Natürlich wurde mit Braun gesprochen. Allerdings werden Angebote erst verbindlich, wenn Sie an den Spielerberater gehen. Die Aussage Zeyers betont die Verbindlichkeit des Angebots, und nicht, dass nicht mit Braun gesprochen wurde :roll:
Danke Herr Zeyer für die Info, Herr Braun muss das Gespräch mit Ihnen wohl vergessen haben. Es wäre ja auch naiv von mir zu denken, dass nicht SIE hinter dem Namen "derPeterII" stecken. Wie ungeschickt von mir.
Wo habe ich eigentlich etwas von Angebot geschrieben, oder von verbindlich... naja, mir geht es wohl wie den Spielern Herr Zeyer - oder soll ich Sie zukünftig nur noch PeterDerAllwissende nennen?
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Antworten