Regionalliga wir kommen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 12:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Regionalliga wir kommen

Beitrag von SAUNASARKAST »

Und jetzt? Homburg, Trier, Worms, Walldorf.

Stipic dürfte wohl Geschichte sein, wahrscheinlich auch Zeyer.
Gibt es überhaupt Spieler, die Vertrag für die RL haben?

Senshu
Kickers-Fan
Beiträge: 318
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 12:22

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Senshu »

Hoffentlich hat keiner von dieser Versagertruppe Vertrag. Am besten einfach unsere A-Jugend spielen lassen.

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von julian »

Haben wir überhaupt die nötige Lizenz? :oops: :oops: Würde mich nicht wundern ...

Benutzeravatar
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 12:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von SAUNASARKAST »

Wenn man das liest könnte man wehmütg werden: http://konzeptfussballberlin.de/2015/05 ... r-kickers/

Germanus
Kickers-Fan
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 6. September 2009, 09:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Germanus »

So ist es nun mal.
Es geht weiter mit klarem Blick nach vorn, fest auf das nächste Ziel gerichtet.
Dies heißt natürlich, den direkten Wiederaufstieg durchsetzen.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Hauptstadtmob »

Das wird nur ziemlich schwer. Aber egal, Fehler analysieren, Blick nach vorn und mehr denn je zusammenstehen. Mehr bleibt jetzt nicht übrig.

Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Wagimen »

Zeyer, Stipic und co raus, Marchese als Spielertrainer wäre jetzt meine Idee. Falls er Lust hat.
Ich fasse es immer noch nicht.

swer
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:38
Wohnort: Marbach

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von swer »

Ich bleib auf jeden Fall 12 für 11 Sponsor. Ich hoffe das das andere die sich da engagieren genauso sehen.

werni
Kickers-Fan
Beiträge: 244
Registriert: Mittwoch 3. September 2003, 20:10

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von werni »

Stuttgart,Wirtschaftsstandort erster Güte,...
aber auch Abstiegshauptstadt.

Wir waren mal Olympiakandidat mit internationalem Renomee ( Seufzer ) nach etlichen Veranstaltungen bester Kategorie, wir hatten ( wenigstens 2 Jahre) auch mal 2 Bundesligisten gleichzeitig.

RL-Lizens ist für uns wohl vorhanden, meine letzte Hoffnung ist, wenn nicht bereits entschieden, dass einem völlig ünerschuldeten Verein ( Hansa , osnabrück ) die Lizens verweigert wird.

Wieder mal sind die Optimisten gefragt, ich bin leider keiner.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von SVK_svk »

Auch in Liga 4 stehen wir zu dir ...

Zum heulen. Aber wer weiß, Darmstadt ist ja auch abgestiegen
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Hafenmeister »

SVK_svk hat geschrieben:Auch in Liga 4 stehen wir zu dir ...

Zum heulen. Aber wer weiß, Darmstadt ist ja auch abgestiegen
in der RL ist mindestens Platz 2 anzupeilen, aber vielleicht gibt es wieder einen 3-Jahresplan für den Aufstieg?

Oder die Vereinsführung zeigt noch einen Weg auf, wie die Klasse gehalten werden kann. Darmstadt wäre ein gutes Vorbild...!!!

Germanus
Kickers-Fan
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 6. September 2009, 09:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Germanus »

Natürlich stehen wir auch in der 4. Liga zu unserem Verein!
Wir kämpfen uns wieder zurück, in den Profifußball.
Jetzt gilt es mehr denn je, zusammen zu stehen und mit Geschlossenheit an allen Fronten zu kämpfen.

Wenn man z.B. den Blick nach Kassel oder Leipzig richtet.
Dort haben beide in der untersten Spielklasse von vorn angefangen und sind jetzt auch in der Liga 4 (Leipzig jetzt bald)
und spielen vor tausenden Fans.
Das ist Stolz und Treue pur.
Das ist auch bei uns gefragt.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)

BlauerHarry
Kickers-Fan
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 14:26
Wohnort: Afrika

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von BlauerHarry »

PFFF! Seit vielen Jahren hab ich hier nimmer geschrieben... Aber das Finale heute live am Livestream und Live-Radio hat mir echt den Rest gegeben! Ich will jetzt nicht spekulieren, ob einem Verein die Lizenz entzogen wird... bisschen hoffen tu ich aber schon drauf... Wahnsinn! :evil:

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Hajo »

Nur traurig, wie wir heute den Klassenerhalt verspielt haben. Ich werde lange brachen, um das aufzuarbeiten. Hoffentlich Regionalliga ohne Stipic und Zeyer.

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1507
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von SVK-Caco »

Alle nach Watzenborn-Steinberg...
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von erich schmeil »

Zum Glück, bleibt uns das Derby erhalten, Dank dem Vf... :roll:
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Hauptstadtmob »

Frage: Was passiert eigentlich, wenn Bremen 1 absteigt?

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1507
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von SVK-Caco »

Hauptstadtmob hat geschrieben:Frage: Was passiert eigentlich, wenn Bremen 1 absteigt?
Dann bleiben wir drin.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Hafenmeister »

SVK-Caco hat geschrieben:
Hauptstadtmob hat geschrieben:Frage: Was passiert eigentlich, wenn Bremen 1 absteigt?
Dann bleiben wir drin.
besser abwarten, was die offiziellen Quellen sagen oder ist das fix?

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Hauptstadtmob »

SVK-Caco hat geschrieben:
Hauptstadtmob hat geschrieben:Frage: Was passiert eigentlich, wenn Bremen 1 absteigt?
Dann bleiben wir drin.
So, bedeutet für mich, das ab sofort die Daumen dafür gedrückt werden.

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Blaues Altona »

"Frage: Was passiert eigentlich, wenn Bremen 1 absteigt?
Dann bleiben wir drin"

Nein, das ist völlig egal - außer Werder würde sein zweites Team aus Etatgründen abmelden

Überläufer
Kickers-Fan
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 17:43

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Überläufer »

ich verleugne in den nächsten 10 bis 20 Jahren was den Fußball betrifft meine württembergische Herkunft. Kein ordentlicher Fußballverein im Schwabenland. Gute Handballer, gute EIshockeyspieler, gute Volleyballer, gute Footballer, gute Baseballer, gute Ringer-Wir kennet älles oißer Fußball. Zeyer und Stipic HAUSVERBOT in Stuttgart-SOFORT.
Der komplette Kader-HAUSVERBOT!
Die bleiben minimum ein Jahrzehnt in Liga 4, vorrausgesetzt die können sie halten.
Die Rote Zeit ist zu Ende

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1507
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von SVK-Caco »

Blaues Altona hat geschrieben:"Frage: Was passiert eigentlich, wenn Bremen 1 absteigt?
Dann bleiben wir drin"

Nein, das ist völlig egal - außer Werder würde sein zweites Team aus Etatgründen abmelden
Ok. Dann war das nur bei ersten Mannschaften, die aus der zweiten Liga absteigen.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

MajorTom
Kickers-Fan
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 13:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von MajorTom »

Ist das Auswärtsspiel gegen die kleinen Lampen im Schlienz-Stadion?
Alles wird gut.

Benutzeravatar
Sebbe
Kickers-Fan
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 23. August 2015, 12:17

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Sebbe »

Ich bin fassungslos! Wir haben viele Spiele gehabt diese Saison wo ich dachte der Zug sei bereits abgefahren (z.B. Aalen), jedoch hat man sich immer zurück gekämpft und die Hoffnung aufrecht erhalten. Aber zwei solche Matchbälle zu vergeben!!!
In der Regionalliga steigen wir nicht mal als Meister auf --> also meine Zuversicht zur 3. Liga Rückkehr ist äußerst gering

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2925
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Weissaldo »

MajorTom hat geschrieben:Ist das Auswärtsspiel gegen die kleinen Lampen im Schlienz-Stadion?
jemand hier hats doch geträumt, muss dan wohl so sein...

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von tobi-svk »

Stipic: "Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht, sind sehr gut aufgetreten!"

Wer noch irgendwelche Fragen hat zu Quattrex Marionetten Zeyer oder Dietrich im Aufsichtsrat, dann weiß ich auch nicht! So einen Trainer zuhalten ist einfach nur lachhaft. So ist denn nun Geld da für die Regionalliga? Ich bin traurig, wütend, am Boden zerstört, habe gerade Tränen verdrücken müssen! Seit meiner Geburt bin ich Kickers Fan, aber noch nie hat jemand den Verein mehr kaputt gemacht als IHR! Damit meine ich nicht nur die Spieler und den größten Kasper der je auf der Kickersbank saß, nein damit meine ich besonders die, die solche Leute instaliieren! Der nächste Hashtag wird hoffentlich nachher noch rausgehauen, nachdem der Bericht von der "unverdientesten Niederlage der Vereinsgeschichte" auf der Homepage von unserem RB Pressesprecher veröffentlicht wurde! Ich bin gottfroh, dass ich nicht im Stadion sein konnte und beruflich im Ausland bin! Tretet zurück wenn ihr das Kickers K nur ansatzweise im Herzen tragt, zum Wohle des Vereins!
BildDude for Bundesjustizminister!

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2925
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Weissaldo »

ich freu mich auf die Aufstiegsrelegation nächste Saison gegen Alemannia Aachen!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von ripiro22 »

Hajo hat geschrieben:Nur traurig, wie wir heute den Klassenerhalt verspielt haben. Ich werde lange brachen, um das aufzuarbeiten. Hoffentlich Regionalliga ohne Stipic und Zeyer.


Da kann ich Dir nur zustimmen. Wir sind auch für die Arroganz unser Verantwortlichen bestraft worden, denn jetzt könnten wir alle Spieler, die aus der 2. Mannschaft hochgezogen wurden gebrauchen, aber nein die brauchten wir ja nicht mehr, also weg damit.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2925
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Weissaldo »

Blaues Altona hat geschrieben:"Frage: Was passiert eigentlich, wenn Bremen 1 absteigt?
Dann bleiben wir drin"

Nein, das ist völlig egal - außer Werder würde sein zweites Team aus Etatgründen abmelden
Selbst wenn Bremen absteigt, niemals melden die die zweite Mannschaft ab, die so knapp die Klasse gehalten hat!

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Hafenmeister »

SVK-Caco hat geschrieben:
Blaues Altona hat geschrieben:"Frage: Was passiert eigentlich, wenn Bremen 1 absteigt?
Dann bleiben wir drin"

Nein, das ist völlig egal - außer Werder würde sein zweites Team aus Etatgründen abmelden
Ok. Dann war das nur bei ersten Mannschaften, die aus der zweiten Liga absteigen.
es könnte natürlich sein, dass Bremen bei einem Abstieg der Profimannschaft nochmal über den Etat für die Zweite nachdenkt. Warten wir ab, was in den nächsten Tagen und Wochen passiert.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von fersehturm1899 »

einzige Hoffnung ist evtl Duisburg wenn sie morgen runter müssen
aber was soll das bringen noch 3 Liga mir dieser zum grösten teil Söldnertruppe
dann wird es uns spätestens nächstes Jahr erwischen

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von ripiro22 »

Hauptstadtmob hat geschrieben:Frage: Was passiert eigentlich, wenn Bremen 1 absteigt?


Dann ist Bremen 1 in der 2.Liga und sonst gar nichts.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Settembrini »

Verpfuscht, versaut, verpatzt.
Wer selbst einen 6-Punkte-Vorsprung zwei Spieltage vor Torschluss nicht ins Ziel bringt, steigt eben ab. Die anderen haben um ihre Fast-nicht-Chance gekämpft und sind belohnt worden.
Unnötigster Abstieg ever, aber unverdient nun grad nicht.
Keine Ahnung, wie's weitergehen soll.
Ich habe NULL BOCK auf die Regionalliga.

Freue mich schon auf die Durchhalteparolen, die in Kürze hier und vereinsseitig wieder erscheinen werden. Fantasiebegabte Leute haben wir ja.

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von kickers-jo »

wir hatten 2 chancen und beide 0:1 verloren, wahnsinn, ich schäme mich für diese chaoten die letzte woche wohl den anschauungsunterricht genoßen haben. Sobald aber die Polizei kommt, wieder abhauen. Ganz großes Kino. Hoffentlich werden genügend identifiziert und bekommen für die Regionalliga Stadionverbot. Danke auch an den Ordnungsdienst die dafür Sorgen, dass niemand hinters Tor darf, ansonsten aber eher mal gar nichts machen.

Benutzeravatar
Jokkael
Kickers-Fan
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 8. November 2008, 18:00

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Jokkael »

So, Werder meldet seine Zweite schon mal nicht ab... :twisted:

Und nur mal so ein Gedanke; hätte der Fischer am ersten Spieltag den Ball nicht am leeren Tor vorbeigeschoben... :oops:
Zuletzt geändert von Jokkael am Samstag 14. Mai 2016, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Stop it, Ray. Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Settembrini »

Wenigstens wird die Dauerkarte billiger.
Aber wahrscheinlich kauf ich mir keine mehr.
Zuletzt geändert von Settembrini am Samstag 14. Mai 2016, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Überläufer
Kickers-Fan
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 17:43

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von Überläufer »

Jetzt kommt der Insolvenzverwalter.
Inzwischen beruhigt nachdem ich meiner Wut im Stadion luft gemacht habe. Mir egal ob 4 oder 3.Klassig, in erster Linie komme ich des Fußballs und des Vereins willen auch weiterhin ins Stadion-hoffentlich mit einem überwiegend anderem kader und anderem Vorstand.
Zuletzt geändert von Überläufer am Samstag 14. Mai 2016, 16:30, insgesamt 2-mal geändert.
Die Rote Zeit ist zu Ende

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von käköka »

Wagimen hat geschrieben:Zeyer, Stipic und co raus, Marchese als Spielertrainer wäre jetzt meine Idee. Falls er Lust hat.
Ich fasse es immer noch nicht.

Exakt
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Regionalliga wir kommen

Beitrag von kickersharry »

HOCHVERDIENTER ABSTIEG!!Mit so einem ängstlichen,konzeptlosen Hasenfußball gewinnts du keinen Blumentopf . Nach dem 0 : 1 wars mir auch sowas von egal wie die anderen gespielt haben . Wegen mir können sie alle gehen !

Antworten