Regionalliga-Kader 2016/17

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Heiko K. »

Stand 30.5.

Abgänge:

Sandrino Braun (SC Preußen Münster)
Hendrik Starostzik (Dynamo Dresden)
Marco Gaiser (FC Homburg, war bereits ausgeliehen)
Gerrit Müller (1.FC Magdeburg)
Fabian Baumgärtel (Hallescher FC)
Enzo Marchese (Atletico Baleares)
Carl Klaus (Atletico Baleares)
Lasse Lehmann (eigentlich U23, unbekannt)
Daniel Lang (eigentlich U23, FV Illertissen)
Tobias Pachonik (1.FC Nürnberg, war ausgeliehen)

Zugänge:

keine

Verlängerte Verträge:

keine

Kader:

Keiner.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Merkle »

ich wollte das nicht schreiben..aber ich sehs auch so..scheint so als würde gar nicht für die RL geplant..ich tipp dass der vorstand schon mehr weiss,,wir bleiben drin ! :)

Rollrasen
Kickers-Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:05

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Rollrasen »

Merkle hat geschrieben:ich wollte das nicht schreiben..aber ich sehs auch so..scheint so als würde gar nicht für die RL geplant..ich tipp dass der vorstand schon mehr weiss,,wir bleiben drin ! :)
HÄ? Woran macht ihr das fest? Vielleicht hat auch von den Spielern keiner mehr Lust zu bleiben..... Wer weiß, was gerade hinter den verschloßenen Türen bei den Blauen los ist.... Ich hoffe aber ihr seht richtig! Die Gründe dafür kann ich aber nicht sehen.

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Alice Bligga »

Zurück zu Enzo: Wenn ein Spieler (mit einer Unterbrechung) insgesamt 13 Jahre seine Stiefel für die Blauen geschnürt hat, verdient er zunächst einmal Respekt und Anerkennung, selbst wenn es in der letzten Saison nicht so lief und er möglicherweise außerhalb des Sportlichen Fehler machte. Dies kann ich mangels Kenntnis der genauen Umstände nicht beurteilen. Daher von mir: Danke, Enzo und viel Erfolg auf Malle.

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Kuster »

Merkle hat geschrieben:ich wollte das nicht schreiben..aber ich sehs auch so..scheint so als würde gar nicht für die RL geplant..ich tipp dass der vorstand schon mehr weiss,,wir bleiben drin ! :)
Heiko K. hat geschrieben:
Genauso wird es sein! Wahrscheinlich hat die Mannschaft auch gegen Bremen und Chemnitz verloren, weil unsere Super-Checker im bestinformierten Vorstand der Welt haben durchblicken lassen, dass wir ohnehin nicht absteigen können. Da war es dann ja eh egal.

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 915
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von GOLeo-nberg »

Alice Bligga hat geschrieben:Zurück zu Enzo: Wenn ein Spieler (mit einer Unterbrechung) insgesamt 13 Jahre seine Stiefel für die Blauen geschnürt hat, verdient er zunächst einmal Respekt und Anerkennung, selbst wenn es in der letzten Saison nicht so lief und er möglicherweise außerhalb des Sportlichen Fehler machte. Dies kann ich mangels Kenntnis der genauen Umstände nicht beurteilen. Daher von mir: Danke, Enzo und viel Erfolg auf Malle.
Er hat die Freundin von einem Mitspieler ausgespannt.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Gillan »

GOLeo-nberg hat geschrieben:
Alice Bligga hat geschrieben:Zurück zu Enzo: Wenn ein Spieler (mit einer Unterbrechung) insgesamt 13 Jahre seine Stiefel für die Blauen geschnürt hat, verdient er zunächst einmal Respekt und Anerkennung, selbst wenn es in der letzten Saison nicht so lief und er möglicherweise außerhalb des Sportlichen Fehler machte. Dies kann ich mangels Kenntnis der genauen Umstände nicht beurteilen. Daher von mir: Danke, Enzo und viel Erfolg auf Malle.
Er hat die Freundin von einem Mitspieler ausgespannt.
Er auch? Kenne die Story im Zusammenhang mit einem anderen unserer Abgänge; bei Enzo war es mir neu.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ruven »

Laut Saarbrücker Zeitung wechselt Mijo Tunjic zu uns:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... 20,6158507" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3905
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von noblesseoblige »

Rollrasen hat geschrieben:
Merkle hat geschrieben:ich wollte das nicht schreiben..aber ich sehs auch so..scheint so als würde gar nicht für die RL geplant..ich tipp dass der vorstand schon mehr weiss,,wir bleiben drin ! :)
HÄ? Woran macht ihr das fest? Vielleicht hat auch von den Spielern keiner mehr Lust zu bleiben..... Wer weiß, was gerade hinter den verschloßenen Türen bei den Blauen los ist.... Ich hoffe aber ihr seht richtig! Die Gründe dafür kann ich aber nicht sehen.
Bislang wurden nur Wechsel von Spielern verkündet, die ligaunabhängig keinen Vertrag mehr bei uns haben. Daraus folgere ich, dass wir alle anderen Spieler halten werden, die für Liga 3 gültige Verträge besitzen, sollten wir die Klasse durch Entscheidung des DFB doch noch halten können - zumindest würde für die betreffenden Spieler eine (hoffentlich fette) Ablöse fällig.

Sollten wir in Liga 4 an den Start müssen, werden wir sicherlich noch den einen oder anderen Spieler mehr verlieren. Das ist momentan eine Hängepartie. Aber in den nächsten Tagen werden wir Klarheit bekommen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Merkle »

wär sehr geil wenn Mijo kommt .Leute,das riecht nach 3.liga...

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Matze »

Ruven hat geschrieben:Laut Saarbrücker Zeitung wechselt Mijo Tunjic zu uns:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor" onclick="window.open(this.href);return false; ... 20,6158507
Wäre ein ziemlich cooler Transfer!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3905
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von noblesseoblige »

Daumen hoch! :D Mijo Tunjic Fußballgott! Torschützenkönig der RL Südwest.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2502
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

wäre 8) wenn tunjic wieder zurückkommt egal ob jetzt 3 oder doch 4 Liga

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blauer Radler »

Merkle hat geschrieben:wär sehr geil wenn Mijo kommt .Leute,das riecht nach 3.liga...
Kann man so und so sehen. Wäre für die 4. Liga die erste Neuverpflichtung. Für die 3. Liga haben wir noch Verträge in der Offensive: Slisko, Mister M, Berko, Nebihi...
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17793
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ford K »

Tunjic würde absolut Sinn machen! Damit hätte ich nicht gerechnet, denn zumindest in der 4. Liga zahlt Elversberg wahrscheinlich mehr als die Kickers, dazu noch die höheren Lebenshaltungskosten in Stuttgart. Ich bleibe mal im Konjunktiv, denn noch ist nichts in trockenen Tüchern.

Schade aber, dass auch Lasse Lehmann geht. In der RL hätte er sicher eine faire Chance bekommen, vielleicht sogar in der 3. Besonders in dem Zusammenhang kommen bei mir seine Lobeshymnen über AK ("bester Trainer, den ich je hatte" - oder meinte er TS?) irgendwie nicht so gut an.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Römer
Kickers-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Römer »

Sehr starker Transfer von MZ, das muss neben der ganzen (teilweise berechtigten) Kritik genauso erwähnt werden! An Tunjic waren bestimmt so manche Drittligisten interessiert, dass er dann mit uns in die RL geht finde ich toll und alles andere als selbstverständlich, trotz regionalem Bezug usw. Dabei kann man davon ausgehen, dass MZ ihn mit dem Projekt Wiederaufstieg begeistern konnte und Tunjic wohl auch gerne mit dem kommenden Trainer zusammenarbeiten möchte. Ansonsten gäbe es für einen so begehrten Spieler wie Tunjic überhaupt keine Anreize so frühzeitig bei einem Verein zuzusagen, wo noch nicht einmal die Ligazugehörigkeit letztendlich geklärt ist.

Schade finde ich es hingegen, dass uns Claus (sollte Rouven nicht bleiben) und LL verlassen. Beiden hätte ich in der RL herausragende Leistungen zugetraut! Sehr froh bin ich ehrlich gesagt über den Abgang von Baumgärtl, da ich ernsthafte Bedenken hatte ob sein "blaues Herz" ihn zu einen Abstieg mit in die RL verleiten könnte. Dass er die Kickers mag ist natürlich eine schöne Geschichte, jedoch finde ich ihn als Verteidiger so schlecht dass ich ihn nicht mehr bei uns in der Mannschaft sehen möchte. Es war ein großer Fehler, auf seiner Position für die Rückrunde keinerlei Alternativen zu haben (schien zumindest TS so zu sehen).

Hat jemand Neuigkeiten zu Gjasula? Er wäre mein Wunschspieler bzgl. einer Verlängerung.

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von FKA ManneS »

Stand 30.5.

Abgänge:
Sandrino Braun (SC Preußen Münster)
Hendrik Starostzik (Dynamo Dresden)
Marco Gaiser (FC Homburg, war bereits ausgeliehen)
Gerrit Müller (1.FC Magdeburg)
Fabian Baumgärtel (Hallescher FC)
Enzo Marchese (Atletico Baleares)
Carl Klaus (Atletico Baleares)
Lasse Lehmann (eigentlich U23, unbekannt)
Daniel Lang (eigentlich U23, FV Illertissen)
Tobias Pachonik (1.FC Nürnberg, war ausgeliehen)

Zugänge:
Mijo Tunjic (SV Elversberg)

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von jox »

Super Anfang! Kann mich noch ein ein super Tor in der ersten 3.Ligasaison gegen Dünamoh erinnern als er über das halbe Feld rannte und uns zum Sieg schoss...hoffe wir bekommen noch weitere "Kracher" dieser Art.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27899
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Buddy »

Stand 30.Mai

1 Spieler --- 1 bis 2018

S: Mijo Tunjic 2018 STN Forum



Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP Forum

Kickers90
Kickers-Fan
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 10:44

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Kickers90 »

Adios Enzo. Endlich ist das Thema durch. Was bleibt sind wir und unser Verein. Sein Verein waren wir mal. Bei mir bleiben noch 2 Trikots mit seinem Namen die ich trotzdem noch tragen werde. Meinen Jungs fehlt er jetzt schon, er kam vor jedem Heimspiel kurz zu den beiden an den Zaun im A Block zum abklatschen. Leider hat diese Saison sehr viel zerstört. Sympathien? Fehlanzeige.
Endlich haben wir mal nen Zugang. Und auch noch einen guten.
Bin gespannt auf Mittwoch. Vielleicht hält die Saison der Pleiten noch eine Überraschung bereit. Hoffen ist erlaubt.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Azulblanco »

BlauerNebel hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:Da spielt Enzo auf Dorfplätzen wie in der Verbandsliga.
Toller Aufstieg. Hauptsache die Kohle stimmt.
Und wo spielen die Kickers nächste Saison? Auch nicht viel besser!

Regionalliga ist für uns hart. Aber 3. spanische Liga ist kein Vergleich, schon gar nicht auf Mallorca. Bei Enzos Verein beträgt das Fassungsvermögen rund 1200 Zuschauer, von mir geschätzt. Er schätzt sich wohl richtig ein: Seine letzten Leistungen sind 600 Zuschauern angemessen. Er weiß, dass er kleine Brötchen backen muss. Zumindest sportlich. Finanziell hat sein Klub - meiner Erinnerung nach - mal Pleite gemacht. Hoffentlich ist die heutige Finanzierung seriös.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4954
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von tobi-svk »

Azulblanco hat geschrieben: Hoffentlich ist die heutige Finanzierung seriös.
wie bei den Blauen vermutlich :lol:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von käköka »

Verstehe nicht, wieso die Blauen kein Interesse mehr an Gaiser haben.

http://fc08homburg.de/start/alle-news/n ... gen-1.html

Und was Atletico Baleares angeht: Das Stadion hat 18.000 Plätze. Und wer Christian Ziege als Trainer bezahlen kann, der dürfte besser aufgestellt sein als die Blauen. Aus meiner Sicht steigen Enzo und Carl auf, nicht ab. Azulblanco - wie kommst Du auf 1200 Plätze ? Manchmal macht Wikipedia halt Sinn...

https://es.m.wikipedia.org/wiki/Estadio_Balear
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Azulblanco »

käköka hat geschrieben:Verstehe nicht, wieso die Blauen kein Interesse mehr an Gaiser haben.

http://fc08homburg.de/start/alle-news/n ... gen-1.html

Und was Atletico Baleares angeht: Das Stadion hat 18.000 Plätze. Und wer Christian Ziege als Trainer bezahlen kann, der dürfte besser aufgestellt sein als die Blauen. Aus meiner Sicht steigen Enzo und Carl auf, nicht ab. Azulblanco - wie kommst Du auf 1200 Plätze ? Manchmal macht Wikipedia halt Sinn...

https://es.m.wikipedia.org/wiki/Estadio_Balear
Das alte Stadion der Insel. Längst gesperrt.
Manchmal ist Wikipedia veraltet.

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Scrootch »

*klugscheißmodusan*

Ums ganz genau zu nehmen hat das Stadion Son Malferit von Atletico Baleares 1.500 Plätze. Ab und zu schadet es nichts mal außerhalb von Google und Wikipedia zu schauen. ;-)

*Klugscheißmodusaus*

Auf jeden Fall haben die beiden da unten einen garantierten Sonnenplatz am Strand, falls man keinen Bock auf Training hat. ;-)

Quelle: http://www.transfermarkt.de/atletico-ba ... rein/18687" onclick="window.open(this.href);return false;

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ølli »

Stand 30.5.2016

Verlängerte Verträge:
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP Forum

Zugänge:
1 Spieler --- 1 bis 2018
S: Mijo Tunjic 2018 STN Forum

Abgänge:
Sandrino Braun (SC Preußen Münster)
Hendrik Starostzik (Dynamo Dresden)
Marco Gaiser (FC Homburg, war bereits ausgeliehen)
Gerrit Müller (1.FC Magdeburg)
Fabian Baumgärtel (Hallescher FC)
Enzo Marchese (Atletico Baleares)
Carl Klaus (Atletico Baleares)
Pachonik (1.FC Nürnberg, war ausgeliehen)
Daniel Lang (eigentlich U23, FV Illertissen)
Lasse Lehmann (eigentlich U23, Ziel unbekannt)

Abgänge/Gerüchte:
Fabio Leutenecker (Vertrag bis 30.06.16 - nach Duisburg?)
http://www.bild.de/sport/fussball/msv-d ... .bild.html

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 974
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von stuttgartwizard »

Scrootch hat geschrieben:*klugscheißmodusan*

Ums ganz genau zu nehmen hat das Stadion Son Malferit von Atletico Baleares 1.500 Plätze. Ab und zu schadet es nichts mal außerhalb von Google und Wikipedia zu schauen. ;-)

*Klugscheißmodusaus*

Auf jeden Fall haben die beiden da unten einen garantierten Sonnenplatz am Strand, falls man keinen Bock auf Training hat. ;-)

Quelle: http://www.transfermarkt.de/atletico-ba" onclick="window.open(this.href);return false; ... rein/18687
wenigstens die Farben vom Trikot stimmen
http://www.mallorcatourist.de/cd-atleti" onclick="window.open(this.href);return false; ... lorca.html
http://www.europlan-online.de/campo-de- ... erein/2985" onclick="window.open(this.href);return false;
Es lebe der SVK

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Kuster »

Seinerzeit habe ich das Derby Atletico gegen Mallorca 2 gesehen. Bestenfalls 1500 Zuschauer. Auch insgesamt: Um auf das Niveau von der segunda Division 2 herabzusinken, müssen unsere Verantwortlichen noch eine ganze Weile wüten. Also, definitiv kein sportlicher Aufstieg für Enzo.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ølli »


Nicarno
Kickers-Fan
Beiträge: 265
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 14:36
Wohnort: OWL

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Nicarno »

Laut kicker.de wurde auch Scipon Bektasi von Hessen Kassel für die Offensive verpflichtet


http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... aeger.html" onclick="window.open(this.href);return false;

B-Block Junkee 0711
Kickers-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 20. Mai 2016, 20:09

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von B-Block Junkee 0711 »

Nicarno hat geschrieben:Laut kicker.de wurde auch Scipon Bektasi von Hessen Kassel für die Offensive verpflichtet


http://www.kicker.de/news/fussball/regi" onclick="window.open(this.href);return false; ... aeger.html
Ja stimmt der wechsel von Scipon Bektasi scheint wohl fix zu sein.
Aber neben seinen überragenden 12 Toren in 16 spielen ist der Linkemittelfeldspieler auch für seine unsportlichen aktionen bekannt.(Vor vier Monaten machte Bektasi mit einer fiesen Eier-Attacke bundesweit auf sich aufmerksam – weil er Trier-Stürmer Benedikt Koep beherzt in die Weichteile griff. Konsequenz: sieben Spiele Sperre!)
Trotzallem kein schlechter Transfer denk ich :D

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Raulstgt »

Hallo ...das würde ich aber meinen das dies zwei wirklich gute Transfers von MZ sind, die Topscorer von der RL das zeigt ja schon einmal deutlich die Richtung an, in die es gehen soll, Eiergrapscher hin und her.. :lol:

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4476
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Tobi78 »

Auch der HR-Text vermeldet den Wechsel von Shqipon Bektashi zu uns als perfekt. Er soll einen Vertrag bis 2018 unterschrieben haben. Er ist fußballerisch sicher eine Granate (habe ihn mehrfach gesehen), ich hoffe aber inständig , dass er sich im Griff hat und keine Unruhe in die neue Mannschaft bringt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17793
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ford K »

Bis jetzt holen die Kickers für die RL gefühlt bessere Spieler als letztes Jahr für die 3. Liga :shock: Es scheint geklotzt zu werden, nicht gekleckert, man holt bisher fast schon in Bayern-Manier systematisch Top-Leute von potenziellen Konkurrenten. Hoffen wir mal dass da nicht eine weitere Quattrex-Million im Spiel ist, die wir irgendwann zurückzahlen müssen...
Zuletzt geändert von Ford K am Dienstag 31. Mai 2016, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Hauptstadtmob »

Zwei sehr gute Transfers, die für beide grundsätzlich denkbare Szenarien Sinn machen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Franz »

KICKERS VERPFLICHTEN NEUES STURMDUO
Tunjic und Bektasi wechseln ablösefrei zu den Blauen
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4553
Die Stuttgarter Kickers haben die ersten beiden Transfers für die am 5. August 2016 beginnende Regionalliga-Saison unter Dach und Fach gebracht. Mit Mijo Tunjic (28) und Shqipon Bektasi (25) ist es dem Verein gelungen, die beiden Toptorjäger der Regionalliga Südwest unter Vertrag zu nehmen...

Willkommen bei den BLAUEN!

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Heiko K. »

Wie sagte MZ doch kürzlich:

"Alle Spieler die wir in Kürze unter Vertrag nehmen werden, können auch in der 3.Liga spielen."

Das war wohl nicht aus der Luft gegriffen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blauer Radler »

Hoffe mal nicht, dass wieder zu viel in die Offensive investiert wird und die Defensive bleibt die Schwachstelle.

Zwar nicht so meine Art, aber das reizt mich zu Spekulationen:
Für die 4. Liga haben wir schon mal zwei Spieler unter Vertrag. Für die 3. Liga wären es einige mehr. Aber wenn ich es recht sehe, alles Stürmer und keinen Abwehrspieler. Dann hätten wir (wieder) zuviel Stürmer an Bord. Trennt man sich im Fall der Fälle von einem Slisko, Mister M., Berko, Jordanov, Nebihi? Wobei Berko und Jordanov wegen der 23er Regelung sehr wertvolle Spieler sind und gerade die werden schnell anderweitig unterkommen. Dagegen sind die beiden Neuzugänge aus diesem Alter raus. Oder rechnet man nicht mehr mit einer Entscheidung am Grünen Tisch?
Ich will nicht meckern, die ersten Neuzugänge finde ich sehr gut. Die Kickers haben 2 Topstürmer aus der Regionalliga verpflichtet. Aber hinten muss was passieren, das war der Schwachpunkt in der letzten Saison.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Heiko K. »

Jaja, ist eigentlich Off-Topic, aber eine kleine Randnotiz:

Mijos Bruder Antonio spielte 08/09 für Kickers II. Der hat ebenfalls einen ausgeprägten Torriecher, auch wenn er sich auf die unteren Klassen beschränkt.
Seit 2009 hat er 146 :shock: Tore geschossen (und dabei fehlen bei einer Saison noch die Daten).
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27899
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Buddy »

Stand 31.Mai

2 Spieler --- 2 bis 2018

S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Shqipon Bektasi 2018 Kickers HP Forum



Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP Forum
Zuletzt geändert von Buddy am Dienstag 31. Mai 2016, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten