Regionalliga-Kader 2016/17

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von wolf52 »

Früher hiessen die Kickersspieler Buchwald, Klinsmann ,Vollmer , Laukannen ,Marchese etc. und heute muss man froh sein über Namen wie Dartsch und Pluntke . Ich meine tiefer kann man nimmer sinken.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von erich schmeil »

wolf52 hat geschrieben:Früher hiessen die Kickersspieler Buchwald, Klinsmann ,Vollmer , Laukannen ,Marchese etc. und heute muss man froh sein über Namen wie Dartsch und Pluntke . Ich meine tiefer kann man nimmer sinken.
Oberliga
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Laudrup »

wolf52 hat geschrieben:Früher hiessen die Kickersspieler Buchwald, Klinsmann ,Vollmer , Laukannen ,Marchese etc. und heute muss man froh sein über Namen wie Dartsch und Pluntke . Ich meine tiefer kann man nimmer sinken.
Sorry, aber diese Logik erschließt sich mir nicht. Bloß weil das keine namhaften Kicker sind und vielleicht irgendwo aussortiert wurden … was heißt denn das schon?! Kommt ständig vor. Beides junge Spieler, die wahrscheinlich noch auf der Suche nach einer guten Konstellation für sich sind. Vielleicht passen Sie ja bei uns wie die Faust aufs Auge weil der Trainer auf sie setzt und gut ins System integriert. Muss natürlich nicht so kommen aber es besteht die Möglichkeit.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Lennon »

wolf52 hat geschrieben:Früher hiessen die Kickersspieler Buchwald, Klinsmann ,Vollmer , Laukannen ,Marchese etc. und heute muss man froh sein über Namen wie Dartsch und Pluntke . Ich meine tiefer kann man nimmer sinken.
Allgöwer, Kelsch, Dollmann, Gerstenlauer usw.
Aktuell: Kaffenberger, Schulz, Koch usw.
Ich kann mich - tut mir leid - mit dem jetzigen Team einfach nicht identifizieren.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blue Fritz »

Lennon hat geschrieben:
wolf52 hat geschrieben:Früher hiessen die Kickersspieler Buchwald, Klinsmann ,Vollmer , Laukannen ,Marchese etc. und heute muss man froh sein über Namen wie Dartsch und Pluntke . Ich meine tiefer kann man nimmer sinken.
Allgöwer, Kelsch, Dollmann, Gerstenlauer usw.
Aktuell: Kaffenberger, Schulz, Koch usw.
Ich kann mich - tut mir leid - mit dem jetzigen Team einfach nicht identifizieren.
Wie soll man sich mit einem Team identifizieren, das sich durch Unfähigkeit des Management ständig drastisch verändert????
Es muss wieder etwas wachsen bei den Kickers. Kontinuität ist angesagt.Das fängt beim Trainer an und es wird Zeit, dass Spieler wieder länger als ein Jahr bei den Kickers spielen. Jetzt werden nach ein paar Monaten (zu Recht) wohl schon 3 Spieler wieder aus dem Kader entfernt. Das ist doch eine Bankrotterklärung für die Verantwortlichen.
Zeyer hat die Kickers in den Abgrund geführt. Und die Verantwortlichen haben lustig abgenickt!
Und der frustrierte Fan (zumindest ich) fragt sich, wer sind eigentlich die Kickers! Keine Identifikationsperson! Nichts!

Meine Hoffnung ist unser neuer Trainer! Das ist schon alles!
Einmal Blauer - immer Blauer

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blue Tiger »

"Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt:

Heute.Hier.Jetzt." (Lew Tolstoi)

Auf die Blaue!
Zuletzt geändert von Blue Tiger am Montag 9. Januar 2017, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Markus123 »

Mir persönlich ist es nur wichtig, dass unsere Kickers erfolgreich sind und gewinnen. Dem Verein muss es sportlich wie auch wirtschaftlich gut gehen.

Wer dann spielt ist mir egal, hauptsache ein Sieg.
Auf die Blaue!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Lennon »

Markus123 hat geschrieben:Mir persönlich ist es nur wichtig, dass unsere Kickers erfolgreich sind und gewinnen. Dem Verein muss es sportlich wie auch wirtschaftlich gut gehen.

Wer dann spielt ist mir egal, hauptsache ein Sieg.
Auf die Blaue!
Auch in der "guten alten Zeit" haben wir beileibe nicht immer gewonnen. Es war jedoch ein himmelweiter Unterschied zu dem heutigen gesichts- und seelenlosen Kader. Leider!!
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von barneygumble »

Als ob Klinsmann und Buchwald "Namen" waren als sie aus der B- oder A-Jugend kamen... :roll:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Lennon »

barneygumble hat geschrieben:Als ob Klinsmann und Buchwald "Namen" waren als sie aus der B- oder A-Jugend kamen... :roll:
Dass Klinsmann und Buchwald einmal Weltmeister werden war damals natürlich nicht absehbar. Heute ist man jedoch schon froh, wenn wir im WFV-Pokal gegen einen Bezirksligisten nicht rausfliegen. Traurig aber wahr :(
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von wolf52 »

Die ganzen Beiträge zu diesem Thema zeigt ,dass wir Schreiberlinge uns Sorge machen um " unsere KIckers " . In uns fliesst halt blaues Blut . Man sollte eine Blutspendeaktion machen und den Spieler etwas davon geben.Genug blutleere Spiele gab es ja schon genug.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von barneygumble »

Lennon hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Als ob Klinsmann und Buchwald "Namen" waren als sie aus der B- oder A-Jugend kamen... :roll:
Dass Klinsmann und Buchwald einmal Weltmeister werden war damals natürlich nicht absehbar. Heute ist man jedoch schon froh, wenn wir im WFV-Pokal gegen einen Bezirksligisten nicht rausfliegen.
Als die Weltmeister wurden, spielten sie schon längst überm Neckar! Daher ist es wurscht, ob die Spieler heute Gomez, Schmidt oder John heißen.
Wenn man vom Rathaus kommt, ist man immer schlauer!

Wenn Du froh bist, dass man nicht gg. einen BL rausfliegt, dann hast Du Deine Erwartungen aber extrem gesenkt...
Dann bist ja wenigstens froh, wenn wir in der OL die Klasse halten. :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Lennon »

Erstmal müssen wir den Weg in die OL schaffen - die Anzeichen dafür stehen ja gut :)
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von käköka »

Ein Aufsichtsrat hat ja eine Funktion. Und ob er genau dieser bei der Arbeit von Herrn Zeyer nachgekommen ist, darf hier gerne jeder für sich beantworten. Und ja, diese Aufsichtsfunktion bezieht sich auch auf sportliche Aspekte wie den Spielerkader.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ranger »

Lennon hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Als ob Klinsmann und Buchwald "Namen" waren als sie aus der B- oder A-Jugend kamen... :roll:
Dass Klinsmann und Buchwald einmal Weltmeister werden war damals natürlich nicht absehbar. Heute ist man jedoch schon froh, wenn wir im WFV-Pokal gegen einen Bezirksligisten nicht rausfliegen. Traurig aber wahr :(
sie spielten aber bei den Kickers in der 1. Mannschaft auch, und wurden verkauft zu den roten für ein paar Pfennig

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Heiko K. »

Der Vollständigkeit halber:

Volkan Celitas trainert zur Zeit auf Probe beim SSV Ulm, hat beim 1-3 gegen Großasselbach das Ulmer Tor erzielt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von wolf52 »

Jordanov und Bischoff von Münster orientieren sich Richtung 4.Liga. Bischoff ist sich mit einem Verein aus dem Südwesten schon einig.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17799
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ford K »

Steinbach rüstet ziemlich sicher noch weiter auf. Könnte mir vorstellen, dass die gemeint sind. Die leisten sich auch ein teures Trainingslager im Süden. So wie sich das hier anhört wollen die unbedingt noch dieses Jahr nach oben:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... chtet.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4235
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

wolf52 hat geschrieben:Jordanov und Bischoff von Münster orientieren sich Richtung 4.Liga. Bischoff ist sich mit einem Verein aus dem Südwesten schon einig.
Bischoff soll es Richtung "Heimat" (Elsass) ziehen, wahrscheinlich also Elversberg, Jordanov wird angeblich bei RW Essen gehandelt.

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... eht?ref=fo" onclick="window.open(this.href);return false;

würden uns beide übrigens nicht wirklich weiterhelfen, mMn :wink:

Kickers Oldie
Kickers-Fan
Beiträge: 349
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 14:01
Wohnort: Korntal

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Kickers Oldie »

Bei Jordanow bin ich ganz anderer Meinung. Der war in der Rückrunde letztes Jahr einer der Besten und Engagiertesten. Den würde ich sofort wieder verpflichten. Warum der es in Münster nicht geschafft hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4235
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

Kickers Oldie hat geschrieben:Bei Jordanow bin ich ganz anderer Meinung. Der war in der Rückrunde letztes Jahr einer der Besten und Engagiertesten. Den würde ich sofort wieder verpflichten. Warum der es in Münster nicht geschafft hat, ist mir allerdings ein Rätsel.
Jordanov ist ein ähnlicher Spielertyp wie Abruscia oder Mannström. Wir brauchen aber eher einen beweglichen, schnellen Stürmer, der über aussen kommen und Verbindungen herstellen kann.

warum er es in Münster nicht geschafft hat bzw warum Möhlmann ihn aussortiert??
ich tippe auf: zu fehleranfällig in seinem Spiel, v.a. was Passspiel und Raumgefühl angeht. Dazu nicht wirklich torgefährlich und gegen den Ball zwar laufstark, aber nicht robust genug.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17799
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ford K »

Heiko K. hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber:

Volkan Celitas trainert zur Zeit auf Probe beim SSV Ulm, hat beim 1-3 gegen Großasselbach das Ulmer Tor erzielt.
Er wäre nicht der erste Kickers-Spieler, der hauptsächlich defensiv eingesetzt wurde und seine Qualitäten in Wirklichkeit anscheinend mehr in der Offensive besitzt. Generell hatten wir in letzter Zeit zu viele halbgare Innenverteidiger. Ein Mann vom Typ Auracher würde uns vielleicht mal wieder guttun.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Lennon »

Jordanov hat mich nie so ganz richtig überzeugt. Dafür waren mir seine Leistungen zu schwankend, obwohl ich Stand Heute sage: in der Regionalliga würde er uns gut tun obwohl er körperlich auch ein Leichtgewicht ist und von der Sorte haben wir ja wahrlich genug. Was man ihm allerdings nie absprechen konnte war sein vorbildlicher Einsatz.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Krocha »

Kofler von Hansa Rostock wäre ein interessanter Mann für uns. Zwickau ist angeblich interessiert, aber die sind genauso klamm wie wir. Vielleicht kann man da mit einem Gönner was machen.

Wäre ein Spieler der Führungsqualitäten hat und im DM zerstört. Das fehlt uns definitiv.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von DirtyToby »

Krocha hat geschrieben:Kofler von Hansa Rostock wäre ein interessanter Mann für uns. Zwickau ist angeblich interessiert, aber die sind genauso klamm wie wir. Vielleicht kann man da mit einem Gönner was machen.

Wäre ein Spieler der Führungsqualitäten hat und im DM zerstört. Das fehlt uns definitiv.
Kofler möchte im Vergleich zu Hans "sportlich vorankommen". Glaube nicht, dass er dabei ausgerechnet an uns gedacht hat...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blue Tiger »

DirtyToby hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Kofler von Hansa Rostock wäre ein interessanter Mann für uns. Zwickau ist angeblich interessiert, aber die sind genauso klamm wie wir. Vielleicht kann man da mit einem Gönner was machen.

Wäre ein Spieler der Führungsqualitäten hat und im DM zerstört. Das fehlt uns definitiv.
Kofler möchte im Vergleich zu Hans "sportlich vorankommen". Glaube nicht, dass er dabei ausgerechnet an uns gedacht hat...

Vielleicht langfristig, perspektivisch. Hüstel, hüstel........ :wink:

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blauer Radler »

Jordanov ist ein begabter Spieler. Er hat das bei uns leider nur ansatzweise gezeigt. Im Abstiegskampf konnte (oder durfte?) er nicht seine Qualitäten ausspielen. Den würde ich mal gerne in einer Mannschaft sehen, die nicht gegen den Abstieg kämpft. Deshalb glaube ich auch nicht, dass er uns kurzfristig weiterhilft.
Wenn man aber heute schon für die nächste Saison plant und vorne mitspielen will, dann würde ich ihn sofort nehmen.
Aber um die nächste Saison zu planen, müssen wir zuerst mal unten raus. Und ob uns da Jordanov helfen kann?
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Raulstgt »

kodledd hat geschrieben:Jordanov ist ein begabter Spieler. Er hat das bei uns leider nur ansatzweise gezeigt. Im Abstiegskampf konnte (oder durfte?) er nicht seine Qualitäten ausspielen. Den würde ich mal gerne in einer Mannschaft sehen, die nicht gegen den Abstieg kämpft. Deshalb glaube ich auch nicht, dass er uns kurzfristig weiterhilft.
Wenn man aber heute schon für die nächste Saison plant und vorne mitspielen will, dann würde ich ihn sofort nehmen.
Aber um die nächste Saison zu planen, müssen wir zuerst mal unten raus. Und ob uns da Jordanov helfen kann?
Also wir unterhalten uns schon wieder über Ehemalige :D , ich bin da genauso skeptisch, das uns dieser Spielertyp im Abstiegskampf weiter hilft und um den geht es ja gerade , derzeit benötigen wir eher wieder den Typ Gjasula im Mittelfeld , einer der körperlich präsent ist und die anderen mitreisst. Und vorne einen beweglichen Flügelstürmer der treffsicher ist.. :mrgreen: ..Stoitschi sagte nicht zu unrecht warum hat er sich in Münster nicht durchgesetzt, das sollte uns zu denken geben. Wenn wir diese Saison in dieser Liga überstehen , hiflreich wäre eine Tendenz nach oben ...dann könnten wir wieder für gewisse Spieler interessant werden. Oder andere Ziele formulieren, derzeit müssen wir echt froh sein, den einen oder anderen evtl. auf Leihbasis verpflichten zu können und der sollte auch noch kicken können und keine lange Anlaufschwierigkeiten haben.. :D Und das wird für TK schon das erste Brett und Herausforderung zugleich. ich hoffe das er diese Abwärtsspirale in der Liga stoppen kann und dann wird man sehen wohin die Reise geht, vielleicht auch wieder nach oben, das wünsche ich uns allen und auch vor allem ihn.. :D

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2503
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

Hat jemand Infos ob jetzt Dartsch von Chemnitz ausgeliehen wird den in Trier planen sie wohl nicht mehr mit ihn ?

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Heiko K. »

Mittlerweile wurden 16 "Gäste" in den Testspielen eingesetzt. Hier die Übersicht:

Alexander Dartsch, Offensiver Außenspieler von Eintracht Trier (von Chemnitz ausgeliehen).

Maurice Pluntke, Abwehrspiel von Alemannia Aachen. Letzte anderthalb Jahre nur 7 Einsätze.

Aleksandar Mojasevic, Abwehrspieler unserer U19. Hat bereits im WFV-Pokal ein Pflichtspiel für die Erste absolviert.

Maximilian Eiselt, Mittelfeldspieler unserer U23.

Marvin Jäger, Abwehrspieler unserer U23.

Shaibou Oubeyapwa, linker Flügelspieler unserer U23. Aktuell verletzt?

Leander Vochatzer, Stürmer unserer U23.

Antonio Morella, Abwehrspieler über den irgendwie wenig bekannt ist.

Alessandro Fiore Tapia, Stürmer von Schalke II, laufende Saison ohne Pfichtspieleinsatz.

Fabian Dolderer, Abwehrspieler unserer U19.

Louis Wiesheu, Mittelfeldspieler unserer U19.

Morgan Faßbender, Linksaußen unserer U19.

Josip Landeka, Linksverteidiger von Großaspach, ein alter Bekannter.

Lhadji Badiane, Stürmer ohne Verein, noch ein alter Bekannter.

Mario Cancar, Stürmer/OM vom SV Elversberg, dort zweite Mannschaft, letzte Saison bester Torschütze für Neckarelz mit 5 Treffern.

Felix Gerber, Abwehrspieler unserer U19.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blaues Auge »

Gute Aufstellung.
Wichtig sind aber nur die neuen Fremdspieler, weil bei ihnen bis 31.1 eine Entscheidung getroffen werden muss.
Oder sogar vorher, weil der Spieler sich ggf. anderweitig noch umsehen will.
Die eigenen Nachwuchsspieler kannste später noch hochziehen.
Er geht also nur um
Heiko K. hat geschrieben: Alexander Dartsch, offensiver Außenspielr
Maurice Pluntke, Abwehrspieler
Antonio Morella, Abwehrspieler
Alessandro Fiore Tapia, Stürmer
Josip Landeka, Linksverteidiger
Lhadji Badiane, Stürmer
Mario Cancar, Stürmer/OM

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von wolf52 »

Maurice Pluntke kannste streichen ,wechselt nach Aachen.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ruven »

STN: Alexander Dartsch und Marco Candar konnten nicht überzeugen und werden nicht verpflichtet.
Bis Mitte der Woche entscheidet sich, ob Landeka, Badiane und Tapia verpflichtet werden.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5129
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blinky Bill »

Dartsch hat zumindest getroffen. Bei der sonstigen Ladehemmung unserer Spieler eigentlich nicht verkehrt.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von SVK_svk »

Dartsch kann ich aus der Ferne auch nicht ganz nachvollziehen. Evlt auch ein Thema des Gehalts
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Bei Dartsch heißt es in der Zeitung: "konnte nicht überzeugen". Das hätte dann mit etwaigen Gehaltsvorstellungen Nichts zu tun!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5129
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blinky Bill »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Bei Dartsch heißt es in der Zeitung: "konnte nicht überzeugen". Das hätte dann mit etwaigen Gehaltsvorstellungen Nichts zu tun!
Überzeugen ist doch immer im Hinblick aufs Preis-Leistungs-Verhältnis.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Markus123 »

Ich bin überzeugt, dass Tomasz Kaczmarek die richtigen Entscheidungen trifft und klar, Dartsch hat getroffen, jedoch hat er womöglich spielerisch nicht weiterhelfen können.

Es ist besser, sich etwas Zeit zu lassen, die Richtigen zu verpflichten, als in kurzer Zeit Spieler, die in der Rückrunde dann nicht überzeugen können.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Mr.Burns »

Wenn der Dartsch so der Gewinn für unsere Mannschaft wäre, hätte er bei der Übermannschaft der Liga Eintracht Trier doch bestimmt bisschen mehr gerissen oder??
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Gillan »

Was ich nicht ganz verstehe: TK hat ja bereits richtig erkannt, dass die Mannschaft zu brav ist und entsprechend einen braucht, der vorangeht (wollte das Wort Kampfschwein vermeiden).
Jetzt sollen plötzlich Badiane und Landeka helfen.
Wurde aber Badiane nicht weggeschickt, weil er psychisch nicht hinreichend stabil ist? Hatte Landeka nicht den Spitznamen Turnbeutelvergesser? Wohlgemerkt: ich kenne die Jungs nicht persönlich, beziehe mich nur auf Pressemeldungen und Fan-Gerede (allerdings von Leuten, die relativ nah dran sind / waren).

Antworten