Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blauer123

Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Beitrag von Blauer123 »

Sehr gut Junge !!! Endlich mal einer mit Charakter und ein wahrer BLAUER !!! :)

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Beitrag von barneygumble »

Au ja, klasse! :D
Herzlich willkommen!
Das freut mich wirklich :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Beitrag von Trotzdem »

Super! Auf ihn hab ich hauptsächlich gesetzt.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Beitrag von fersehturm1899 »

super das er verlängert hat :D

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Beitrag von SVK_svk »

Klasse Mensch und guter Spieler! Wird sich nun bei uns zum echten Führungsspieler entwickeln und uns mittelfristig zurück in Liga 3 führen.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Beitrag von Ford K »

Ausgerechnet derjenige, der mit am wenigsten für den Abstieg kann, bleibt uns erhalten. Super - das ist ein echter Blauer :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Beitrag von Stepi »

Ist zwar kein "Neuzugang" im klassischen Sinne, aber ein richtig guter Fussballer. Seine Ballsicherheit und Technik wird uns helfen die Spiele in der RL auch zu dominieren.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2327
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Beitrag von Hajo »

Sein Talent hatte HS völlig verkannt. Schön, dass er bleibt.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Beitrag von ripiro22 »

Ich wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn man ihn nicht hier behalten hätte. Er war sicher nicht am Abstieg interessiert, wie so mancher Söldner.
Deshalb nochmal herzlich willkommen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10685
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Beitrag von Franz »

"Abruscia bekommt die Rückennummer 10."
http://www.die-fans.de/fussball/aktuell ... ,,,,,south

Auf ein Neues bei uns BLAUE!

Blauer123

Re: Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Beitrag von Blauer123 »

Was ist eigentlich mit Sandro?
ich finde, es wird grad ziemlich ruhig um ihn.
Auch hat der Trainer ihm im Interview nicht zu den Führungsspielern gezählt. Schade, dass man da nicht nachhakt wieso. Hatte ihn eigentlich als Kapitän gesehen ....

Immerhin ist er unser längstes Eigengewächs. Würde gerne wissen, wo TK Sandro sieht. In der Startelf stand er bis jetzt noch nicht, obwohl er nach seiner Verletzung einen guten Eindruck hinterlassen hat.
Auch wurde er beim VfB spiel ein und wieder ausgewechselt. Fand ihn grad gegen VfB bockstark Hinten.

Hoffe nicht, dass er wie so viele Eigengewächse mal wieder vom Hof gejagt wird ....

Für mich ein wichtiger Spieler. Ein ruhiger und sympathischer Typ. Der immer offen mit Fans kommuniziert. Und auf dem Platz einfach immer liefert und grad in seinen letzten 2 Spielen mal wieder viel Charakter gezeigt hat, mit seinen 2 Toren ....

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Beitrag von Blinky Bill »

Als Führungsspieler sehe ich ihn nicht. Letzte Saison hätte er die Chance gehabt, diese Rolle einzunehmen, und er hat sie nicht ausgefüllt. Wahrscheinlich tut man ihm keinen Gefallen damit. Aber als technisch guter Kreativspieler ist er für die Kickers sehr wertvoll.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Beitrag von Markus123 »

Nach dem Abstieg war er der einzige Spieler, der Charakter gezeigt hat, das rechne ich ihm hoch an. Ich denke, er hat schon was zu sagen in der Mannschaft, auch wenn er vielleicht kein klassischer "Führungsspieler" ist. Trotzdem ist er ein Identifikationsspieler, der technisch und charakterlich überzeugt.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Abruscia ist alles (netter Kerl, intelligent, für die Regionalliga grundsätzlich ein guter Spieler etc.) aber kein Kapitän des Jahres. Er ist kein Lautsprecher und auch niemand der eine Richtung vorgibt, eine Gruppe lenkt etc. Das liegt ihm nicht. Hat man in der letzten Saison gesehen. Während andere Spieler nach dem Abstieg ein Jahr voraus dachten und zum nächsten Drittligisten wechselten dachte er an Studium und vierte Liga. Wenn man mit ihm spricht, haut der ja auch keinen Quatsch raus, überlegt lieber zweimal, was er von sich gibt, etc. und ist da komplett anders als beispielweise Staro. Zumindest mein Eindruck von den Gesprächen mit ihm, kann gerne korrigiert werden, wenn ihn jemand anders wahrnimmt und besser kennt.

Er war in der Abstiegssaison noch einer derjenigen mit ganz guten Leistungen und dazu sympathisch und eben ein Eigengewächs. Bietet sich natürlich an ihn zum Kapitän zu machen. War eine populäre Entscheidung. Ich fand sie damals auch nicht daneben. Der kannte den Laden ja schon. Wer hat sich denn sonst aufgedrängt? Nach paar Wochen macht man einen Neuzugang ja auch nicht gleich zum Kapitän. Mit der Binde hat man ihn im Rückblick eher gehemmt. Hatte nie das Gefühl, dass er mit der Rolle glücklich ist.

So kann er sich dieses Jahr aufs Kicken konzentrieren und wenn es fußballerisch bei ihm wieder aufwärts geht, ist da allen geholfen. Dann gibts auch wieder so ein Tor wie in Hoffenheim als man sich am Wochentag durch den Verkehr gequält hat und wir dank seinem Tor einen wichtigen Schritt im Aufstiegsrennen gemacht haben. Nach wir vor einer der besten Momente der letzten Jahre, wie er jubelnd auf den Zaun sprang und sich von allen Seiten Leute auf ihn stürzten.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Beitrag von Bluebyte »

Der Kader wurde in der Breite verstärkt. Das bedeutet für Alessandro nichts Negatives. Wir werden den Wettbewerb unter den Spielern und gleichwertige Vertretungen bei Verletzungen brauchen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Beitrag von DirtyToby »

Blinky Bill hat geschrieben:Als Führungsspieler sehe ich ihn nicht. Letzte Saison hätte er die Chance gehabt, diese Rolle einzunehmen, und er hat sie nicht ausgefüllt. Wahrscheinlich tut man ihm keinen Gefallen damit. Aber als technisch guter Kreativspieler ist er für die Kickers sehr wertvoll.
Denke auch, dass die Rolle eher passt. Fand ihn letzte Saison enttäuschend, aber vermutlich war der Anspruch der falsche. Als Leader (und damit als Kapitän) sehe ich ihn auch nicht
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Beitrag von Lennon »

SVK_svk hat geschrieben:Klasse Mensch und guter Spieler! Wird sich nun bei uns zum echten Führungsspieler entwickeln und uns mittelfristig zurück in Liga 3 führen.
Wäre schön, Deine Theorie. Aber jetzt schon wieder von der 3. Liga träumen und dann mit Abruscia (guter Regionalligaspieler, mehr nicht) als Leader den Aufstieg anpeilen!! Realitätsverlust?
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Beitrag von SVK_svk »

Lennon hat geschrieben:
SVK_svk hat geschrieben:Klasse Mensch und guter Spieler! Wird sich nun bei uns zum echten Führungsspieler entwickeln und uns mittelfristig zurück in Liga 3 führen.
Wäre schön, Deine Theorie. Aber jetzt schon wieder von der 3. Liga träumen und dann mit Abruscia (guter Regionalligaspieler, mehr nicht) als Leader den Aufstieg anpeilen!! Realitätsverlust?
20. Juni 2016 ... Augen auf im Straßenverkehr :wink:
Den 2ten Satz von damals kannst du ruhig streichen.
Guter Mensch, guter Spieler sein, aber kein Leader!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Antworten