WFV Pokal 2016/17

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Visionär »

Gegen Mannheim reicht mir schon ein 9:0
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Settembrini »

Visionär hat geschrieben:Gegen Mannheim reicht mir schon ein 9:0
Ist mir fast eine Idee zu unambitioniert...!!!

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Blauer84 »

Settembrini hat geschrieben:
Visionär hat geschrieben:Gegen Mannheim reicht mir schon ein 9:0
Ist mir fast eine Idee zu unambitioniert...!!!
Stimmt, an zweistellige Ergebnisse kann man sich gerne gewöhnen 8)

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

Endstand 1:15
höchster Sieg im WVF Pokal

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Settembrini »

Sehr schön.
Muss man nicht allzu hoch hängen (tut ja auch niemand), aber wir wissen aus leidvoller Erfahrung, in welches Gewürge so was ausarten kann, und da ist doch so ein Start in die Pflichtspiele allemal angenehm... Nächsten Freitag gegen den Waldhof sehen wir weiter! Ich freue mich!!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Buddy »

Vielen Dank noch ans Fanradio :D :D :D

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Lennon »

Auch den Grömbachern muss man erst mal 15 Dinger reinhauen. Das gibt hoffentlich Selbstvertrauen für den Ligastart und sehr wichtig ist, dass es keine (hoffentlich)Verletzten gab.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Blauer123

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Blauer123 »

Heiko K. hat geschrieben:Die Reserve darf ran. Und mit Aleksandar Mojasevic gibt ein Spieler von der U19 heute sein Debut.
Wenn die B-11 gespielt hat, wieso war dann Sandro abruscia auf dem Feld? Kann mich darüber mal bitte jemand aufklären?!
Für mich ist er ein ganz klarer Führungsspieler und Leistungsträger
Zuletzt geändert von Blauer123 am Samstag 30. Juli 2016, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

WFV Pokal - 1. Runde: Grömbach - Kickers I 1:15

Beitrag von FadSKi »

Zusammengefasst: Unsere Blauen gewinnen die Partie gegen die Spvgg Grömbach 15:1.

0-1 Tunjic (7.)
0-2 Kaffenberger (8.)
0-3 Pfeiffer(11.)
0:4 Koch (16.)
0:5 Tunjic (17.)
0:6 Tunjic (18.)
0:7 Pfeiffer (23.)
0:8 Koch (25.)
0:9 Abruscia (30.)
0:10 Mojasevic (32.)
0:11 Tunjic (36.)
1:11 Reisch (38.)
----------------------------
1:12 Abruscia (58.)
1:13 Soyudogru (68.)
1:14 Malone (76.)
1:15 Blank (83.)

In der 2. Runde treffen die Blauen auf die Spvgg Freudenstadt. Der WFV-Pokal-Regelspieltermin ist Mittwoch, 10.08.16
(Genaue Uhrzeit und auch der Termin werden von den beiden Vereinen mit dem WfV jedoch erst noch abgestimmt.)
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

FDS-Frosch
Kickers-Fan
Beiträge: 303
Registriert: Samstag 7. März 2015, 18:26

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von FDS-Frosch »

Laut Fußball.de haben die Kickers beim Kreisliga B-Ligisten
in Grömbach mit 15:1 verloren. :shock:
Wollte das per Screen Shot hier einstellen,hat aber nicht funktioniert.
Gruß FDS-Frosch

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Halleluja »

Blauer123 hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:Die Reserve darf ran. Und mit Aleksandar Mojasevic gibt ein Spieler von der U19 heute sein Debut.
Wenn die B-11 gespielt hat, wieso war dann Sandro abruscia auf dem Feld? Kann mich darüber mal bitte jemand aufklären?!
Für mich ist er ein ganz klarer Führungsspieler und Leistungsträger
Ganz einfach. Weil zu wenig B-Elf-Spieler aufgestellt waren, musste mit einigen Stammspielern aufgefüllt werden. :wink:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von noblesseoblige »

Überzeugender Auftritt unserer Jungs - vor allen Dingen in der ersten Halbzeit.

Es war ein schöner Ausflug in den nördlichen Schwarzwald. Wir haben nette Menschen kennengelernt und freuen uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Runde gegen Freudenstadt. Wir sind dabei. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Mr.Burns »

Wunderbarer Ausflug bei sommerlichen Temperaturen. Die erste Halbzeit war richtig stark. Schöne Kombinationen. Man hat gemerkt, dass die Mannschaft Fussball spielen will und es sieht zum Teil auch schon ganz gut aus. Man muss immer bedenken es war ein Kreisliga-B-Gegner, aber nach 30 Minuten schon 10:0 zu führen war schon stark. Da hat man als regelmäßiger WFV-Pokal-Zuschauer schon anderes zu Gesicht bekommen.Die Tore waren zum Teil richtig schön herausgespielt. Das schönste Tor des Tages schoss jedoch der Gegner mit diesem Strahl direkt in den Winkel. Hierbei keine Chance für Kolbe, der ein zweimal gut auf dem Posten war. In der zweiten Halbzeit hat man gemerkt, dass die Luft bisschen raus war, es war warm und es wollte sich glaub keiner mehr verletzen. Es wurden trotzdem einige Chancen herausgespielt, man versuchte sich in der zweiten Halbzeit vermehrt mit Fernschüssen. Hierbei rauschte der Ball das ein oder andere Mal knapp vorbei. Mit bisschen mehr Glück wäre der Sieg noch deutlich höher ausgefallen aber das 15:1 ist schon mal ne Marke. In der ersten Halbzeit das Duo Pfeiffer/Tunjic vorne als Killer. Schade, dass Kaminski beide zur Halbzeit rausgenommen hat. Ohne die beiden war es in der Box wie es jetzt heisst nicht mehr ganz so gefährlich. Einzelkritik ...eigentlich haben alle ganz ordentlich gespielt. Die Abwehr mit Celiktas/Kaffenberger stand ganz ordentlich. Die Aussenverteidiger Faber/Mojasevic mit ordentlichem Auftritt. Wusste gar nicht wer der Spieler mit der war -dachte es sei ein Neuzugang er spielte ohne Namen-. Tedesco bisschen mit der Enzo Rolle ganz souverän. Abruscia und Küley als Wirbelwinde im Mittelfeld sehr ballsicher. Die eingewechselten Thermann und Soyudogru und Blank und Malone sind aufgrund der abgeschwächten zweiten Halbzeit nicht ganz mehr aufgefallen. Es gab zumindest kaum einen Einwurf in der zweiten Halbzeit. Malone/Blank jedoch mit schönen Fernschusstoren. Thermann unauffällig, Soyudogru wollte unbedingt ein Tor machen versuchte oft das 1:1 einer seiner zahlreichen Schussversuche wurde dann doch belohnt.
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Mr.Burns »

Diese Mal ist der Spielbericht direkt auf der Homepage :shock: :shock:

http://stuttgarter-kickers.de/profis/news/4773" onclick="window.open(this.href);return false;
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10748
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Franz »

Nachfolgender MHP-A-Porsche-Company-Liveticker in gewohnter Weise gut aufbereitet, auch etwas für Bildersammler dabei.
SpVgg Grömbach - Kickers
http://www.fupa.net/spielberichte/spvgg ... 18168.html

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Hajo »

Die Fahrt durch den nördlichen Schwarzwald bei strahlend blauem Himmel war allein schon ein Erlebnis. Die Zufahrtstraße zum Sportplatz über einen gefühlt 2,50 m breiten Weg erweckte den Eindruck, dass der Navi falsch programmiert war. Der Sportplatz selbst mitten im Wald war dann der Höhepunkt der Anfahrt. Freundliche Begrüßung und nettes Plauderstündchen mit Einheimischen bis zum Spielbeginn und während des Spiels werden lange in Erinnerung bleiben.

Die Blauen zeigten ab der ersten Minute den Klassenunterschied auf. Kein Wunder, dass das Spiel bereits nach 20 Minuten entschieden war. Die Mannschaft spielte aber bis zur Halbzeit weiter in voller Konzentration. Schade, dass die Doppelspitze mit Tunjic und Pfeiffer zur Halbzeit ausgewechselt wurde. Hier waren 2 Stürmer am Werk, die uns noch viel Freude machen werden, gerne auch nebeneinander. Auch Küley ist eine Bereicherung für das offensive Mittelfeld und den Angriff. Er erinnert mich von der Statur und vom Auftreten an Halimi. Er durfte 90 Minuten spielen, hoffentlich auch am kommenden Freitag.

Die Abwehr war wenig gefordert. Wenn es etwas zu halten gab, war Kolbe auf dem Posten. Der sehenswerte Gegentreffer zum 1:11 war für mich kaum haltbar.

Die 2 Hz. war deutlich auf Ergebnisverwalten ausgerichtet. Die beiden Mittelstürmer haben für die Ballannahmen gefehlt. Trotzdem waren die Blauen drückend überlegen und vergaben gute Torchancen für einen höheren Sieg.

Der Gegner war kein echter Prüfstein. Es lässt sich schwer vorhersagen, wo genau die Blauen stehen. Nachsten Freitag wissen wir mehr.

Blauer123

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Blauer123 »

Halleluja hat geschrieben:
Blauer123 hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:Die Reserve darf ran. Und mit Aleksandar Mojasevic gibt ein Spieler von der U19 heute sein Debut.
Wenn die B-11 gespielt hat, wieso war dann Sandro abruscia auf dem Feld? Kann mich darüber mal bitte jemand aufklären?!
Für mich ist er ein ganz klarer Führungsspieler und Leistungsträger
Ganz einfach. Weil zu wenig B-Elf-Spieler aufgestellt waren, musste mit einigen Stammspielern aufgefüllt werden. :wink:

Ich habe ein ungutes Gefühl, wieso weiß ich auch nicht. Aber ich habe die Befürchtung, nach dem Spiel gestern und den Auswechslungen, dass Sandro Abruscia am Freitag nicht in der Startelf steht.
Schon gegen Sandhausen musste er zur Halbzeit raus.

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Hajo »

Blauer123 hat geschrieben: :wink:
Ich habe ein ungutes Gefühl, wieso weiß ich auch nicht. Aber ich habe die Befürchtung, nach dem Spiel gestern und den Auswechslungen, dass Sandro Abruscia am Freitag nicht in der Startelf steht.
Schon gegen Sandhausen musste er zur Halbzeit raus.[/quote]

Ich tippe eher darauf, dass die Spieler, die gestern durchgespielt haben, nicht in der Startelf stehen werden. Sonst würden wir am Freitag z.B. ohne Tunjic und Pfeiffer spielen. Es spricht einiges dafür, dass Spieler, die durchspielen durften, am Freitag nicht in der Startelf stehen (Kolbe, Faber, Celiktas, Küley, Koch, Kaffenberger).

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Blue Fritz »

Wie Hajo bereits geschrieben hat ein wunderschöner Ausflug in den Nordschwarzwald nach Grömbach.
Der Sportplatz war in gutem Zustand, zwei Polizisten (wurden vom Stadionsprecher auch begrüßt) sorgten von der Ferne für Ordnung(hatten nichts zu tun).
Zahlreiche Verpflegungsstände, alles super!
Die neue Kickers Mannschaft ( jetzt habe ich wenigstens einen Bezug zum Team, war mein erstes Spiel seit dem Abstieg) machte einen guten Job und zeigte sich seriös von der ersten Minute an. Dass der Gegner kein Masstab ist, dürfte klar sein. Trotzdem konnte ich einige positive Zeichen erkennen, die mir Lust auf mehr machen.
So wird auch Teil 2 der Schwarzwaldtour in Freudenstadt mit mir stattfinden und gegen Waldhof am Freitag, da bin ich dabei und gespannt was da rauskommt!
AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Buddy »

Traumtor: Grömbach erlebt großen Moment
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 1f712.html

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Wie weiter oben schon richtig geschrieben wurde finde auch ich (selbstverständlich neben dem souveränen Weiterkommen) am Wichtigsten, dass scheinbar keine weitere Verletzung dazu kam.
Ist immer die größte Gefahr bei solchen Spielen.

Überläufer
Kickers-Fan
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 17:43

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Überläufer »

Wie will man wissen ob das eine B-Elf war gemessen an der Tatsache dass 99 % des Kaders neu gewesen sind?
Die Rote Zeit ist zu Ende

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Blaues Auge »

Überläufer hat geschrieben:Wie will man wissen ob das eine B-Elf war gemessen an der Tatsache dass 99 % des Kaders neu gewesen sind?
Dadurch dass Spielstärkenunterschiede zu den Spielern, die aktuell nicht eingesetzt waren, bekannt sind. :wink:

prima war in Obergrömbach
+ die Anreise über die Schwarzwald-Dörfer mit dem Moped. Hinweisschilder nach Grömbach wären hilfreich gewesen. :?
+ Grömbach hat mit Bäckerei/Lebensmittel, Wirtshaus Waldhorn und Hähnchenbraterei eigentlich alles was man auf dem Dorf so braucht 8)
+ der schöne Waldsportplatz, das Wetter und die netten Einheimischen
*wieso ist der Sportplatz mitten im Wald, einige Trainigsplätze aber am sonnigen Hang davor? Also ab Herbst/Winter wollte ich da nicht mehr spielen, bei dem Schatten, bei der Höhenlage.
+letzte Zufahrtsstraße sah eher abenteuerlich nach Schrebergartenzufahrt aus. Hajo hats gut formuliert.

- die kleine Grölfraktion neben dem Vereinsheim. Was sollen die Dörfler bloß von uns denken, dachte ich immer.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal - 1. Runde: Grömbach - Kickers I 1:15

Beitrag von Buddy »

Beim 9:0 gab es bisher noch Unklarheiten.
Bei den Kickers stand Abruscia und bei fußball.de Tunjic als Torschütze.

Ich habe bei den Kickers nachgefragt, und mir wurde geantwortet das Tunjic der Schütze vom 9.Tor war.
Damit hat Tunjic also 5 Tore in dem Spiel erzielt und den Rekord von Hampl eingestellt.



Übersicht über die Spieler die mindestens 4 Tore in einem WFV-Pokalspiel erzielt haben

5 mal Stefan Hampl gegen Tübingen 2004/05
5 mal Mijo Tunjic gegen Grömbach 2016/17
4 mal Yu Shimamura gegen Metzingen 2001/02
4 mal Suad Rahmanovic gegen Tübingen 2004/05
4 mal Sokol Kacani gegen Waiblingen 2008/09
4 mal Omar Jatta gegen Tumlingen-Hörschweiler 2011/12

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Schmalle »

Nächstes Spiel wurde terminiert:
Dienstag, 09.08.2016 um 17.45 Uhr in Freudenstadt
https://www.facebook.com/events/508278656038052/?ti=icl
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10748
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Franz »


Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10748
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Franz »

2. Runde wfv-Verbandspokal
SpVgg Freudenstadt - Kickers 
Datum: Dienstag, 9. August 2016
Spielort: Stadion Freudenstadt, Ludwig-Jahn-Straße, 72250 Freudenstadt
Anstoß: 17.45 Uhr
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... -spielplan
https://www.facebook.com/spvggfreudenstadt/
http://www.fussball.de/spiel/spvgg-freu ... T9SILN7#!/

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10748
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Franz »

Spvgg Freudenstadt fordert die Stuttgarter Kickers
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... b83b6.html
Spvgg Freudenstadt – Stuttgarter Kickers (Dienstag, 17.45 Uhr). Die Fußballer des Landesliga-Rückkehrers aus Freudenstadt stehen vier Tage vor dem Start in die Punkterunde vor dem ersten Saisonhöhepunkt. In der 2. WFV-Pokalrunde trifft die Mannschaft von Trainer Ingo Weil auf den Regionalligisten SV Stuttgarter Kickers...

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Settembrini »

Wie war das gschwind nochmal? Spiel wird oben in der Eintracht auf Sky übertragen, oder?
Muss ich mich langsam auf den Weg machen, ein Plätzchen in der wirtschaft sichern...

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Raulstgt »

Settembrini hat geschrieben:Wie war das gschwind nochmal? Spiel wird oben in der Eintracht auf Sky übertragen, oder?
Muss ich mich langsam auf den Weg machen, ein Plätzchen in der wirtschaft sichern...
Dann mach Dich mal auf den Weg... :lol: :lol: , wenn bald Schweini bei uns spielt...kommt jedes Spiel in der Glotze, wetten.. :lol: :lol: :lol:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

WFV Pokal 2016/17, 2. Runde, Freudenstadt - SVK

Beitrag von Ølli »

Unsere Aufstellung:

Kolbe
Scepanik
Schulz
Thermann
Pfeifer
Abruscia
Malone
Blank
Tunjic
Küley
Celiktas
-------------
Ersatz:
Königshofer
Barth
Soyudogru
Sene
Koch
Tedesco
Faber

Quelle: http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Raulstgt »

Um das zu ergänzen..ich wusste gar nicht das hinter diesem PR Gag mit Schweini unser Pfeifer dahintersteckt... :lol: :lol: , clever und strategisch cool gemacht , weiter so .. :lol: , immerhin reichte es für ein Interview in der Süddeutschen mit unserem Pfeifer... :wink:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Ølli »

Anpfiff: 17:46h, ca. geschätzte 500-600 Zuschauer derzeit und geschätzt die Hälfte davon Kickersfans
3. Minute, Freudenstädter Spieler köpft 1/2 Meter am kKickerstor vorbei 7860

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Markus123 »

0:1, Tor für die Kickers
Zuletzt geändert von Markus123 am Dienstag 9. August 2016, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Ølli »

7. Minute, Torschütze - korrigiert auf: Eigentor FDS

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Ølli »

0:2, 44. Minute, Luca Pfeifer

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Buddy »

Ich habe jetzt nur die letzten 20 Minuten gehört.
Aber die Reporter vermitteln mir nicht den Eindruck das die Kickers gut spielen. :(

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Ford K »

Die Kickers müssen schauen, dass sie mit ihren Kräften gut haushalten. Ich weiß nicht, ob Elversberg auch eine englische Woche hat :idea:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Blauer84 »

Hauptsache weiterkommen. Und am besten ohne Verletzungen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Buddy »

Das dürfte endlich die Entscheidung sein. :D

Antworten