Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Franz »

Kommt beim SV Waldhof die Euphorie zurück?
http://www.rnz.de/sport/regionalsport_a ... 11570.html
Vor dem Saisonstart der Fußball-Regionalliga Südwest am Freitag hofft der Meister, abermals die Aufstiegsspiele zur Dritten Liga zu erreichen...

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von thomask. »

Franz hat geschrieben:Kommt beim SV Waldhof die Euphorie zurück?
http://www.rnz.de/sport/regionalsport_a ... 11570.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Vor dem Saisonstart der Fußball-Regionalliga Südwest am Freitag hofft der Meister, abermals die Aufstiegsspiele zur Dritten Liga zu erreichen...
Naja bis Freitag ist da vielleicht noch etwas Euphorie da... :mrgreen: :mrgreen:
Auf die blauen Götter!!

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von gambo »

thomask. hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:
derPeterII hat geschrieben:Wie hier alle rumheulen :roll: Mir sind volle Blöcke zehn mal lieber als halbleere, das ist besser für die Stimmung und fürs Feeling :wink: Und im TV siehts auch besser aus.
In welchem TV???
Hmm= SKY um 19.30 Direktübertragung !! :P :P :P

Aber gut, ich bin vor Ort mir ist es juck!! :mrgreen: :mrgreen:
Laut Eurosport wird das Spiel live im Internet übertragen und im Waldhof Mannheim Livestream:

http://www.eurosport.de/fussball/region" onclick="window.open(this.href);return false; ... live.shtml
http://livestream.com/waldhof-livestrea ... Waldhof-16" onclick="window.open(this.href);return false;

LIVE
Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim
Regionalliga Südwest - 5 August 2016
Regionalliga Südwest - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Stuttgarter Kickers und Waldhof Mannheim LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 5 August 2016 um 19:30 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Franz »


gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von gambo »

Bei Eurosport habe ich nachgefragt, wegen der Übertragung. Also sie tun das Spiel nur per Ticker auf ihrer Homepage
übertragen:

Guten Tag,

Es kommt auf der Seite nur im Livescoring.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
EUROSPORT | ZUSCHAUERREDAKTION | DISCOVERY NETWORKS CEEMEA
Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG | Sternstraße 5, 80538 München
Tel: +49 89 206099 212 | Fax: +49 89 206099 101 | E-Mail: info@eurosport.com

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Buddy »

Schiedsrichter ist Daniel Schlager http://www.dfb.de/sportl-strukturen/sch ... setzungen/

Er ist seit dieser Saison 2.Ligaschiedsrichter http://www.dfb.de/sportl-strukturen/sch ... s%2F217227

Er leitete bisher 1 Kickersspiel. Und das wurde am 21.03.2015 in Unterhaching gewonnen.

Letzte Saison pfiff er 9 Partien in der 3.Liga, dabei gab es keinen Auswärtssieg http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... lager.html

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Blue Fritz »

Gut, dass das Spiel nicht heute ist. Starkregen gerade, da wäre es im G Block ungemütlich geworden und die Sicht wohl noch beschissener als eh!
Morgen zum Spiel soll es ja trocken sein.
Selten bin ich zu einem Kickers Spiel gegangen mit so viel Ungewissheit über die Leistungsstärke der Mannschaft!
Ich lasse mich gerne positiv überraschen!
AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers gegen Waldhof Mannheim
Duell der enttäuschten Hoffnungen
http://www.swr.de/sport/stuttgarter-kic ... index.html
Die Stuttgarter Kickers und der SV Waldhof Mannheim starten am Freitag (19.30 Uhr) in die neue Saison der Regionalliga Südwest und treffen gleich am ersten Spieltag aufeinander. Für beide Vereine eine wichtige Standortbestimmung...

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von gambo »

Tolle und vorbildhafte Aktionen machen die Fans vom SV Waldhof Mannheim:
(man darf das in voller Länge veröffentlichen)

Hallo Waldhof-Fans,

wir rufen wir euch auch in diesem Jahr wieder dazu auf, sich an der KinderVesperkirche zu beteilige.
Jeden Tag gibt es jeweils von 11.00-14.30 Uhr eine Essensausgabe für Kinder aus unserem Stadtteil bzw. dem Mannheimer Norden. Wir wollen als Waldhof-Fans zum Erfolg dieser guten und wichtigen Tradition auf dem Waldhof beitragen. Der Anlass für die KinderVesperkirche ist alarmierend: Mehr als 9.000 Kinder und Jugendliche in Mannheim sind von Armut betroffen.

Wer bei der Essenausgabe, dem Zusammenstellen von kleinen Geschenkpaketen oder beim Abwasch in der Küche mithelfen möchte, meldet bitte die Zeiten, zu denen er helfen kann, an daniel.gamer@pro-waldhof.de

Darüber hinaus haben wir uns eine weitere Möglichkeit überlegt, wie wir benachteiligten Kindern im Mannheimer Norden helfen können, den nahenden Winter angenehmer zu begehen. PRO Waldhof e.V. hat deshalb eine Spendenmütze entworfen.
Für jede in der Fananlaufstelle verkaufte „SV Waldhof 07“-Mütze (limitiert auf 100 Stück) spenden wir eine zusätzliche Mütze an ein Kind in der KinderVesperkirche auf dem Waldhof.

Kauft euch das schicke Teil für nur 12 EUR und sorgt gleichzeitig dafür, dass ein Kind, welches sich diese hübsche Kopfbedeckung sonst nicht leisten könnte, auch eine abbekommt!

NUR DER SVW!
Quelle:
http://www.pro-waldhof.de/archives/7523" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.pro-waldhof.de/archives/7481" onclick="window.open(this.href);return false;

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 856
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von franky »

Sodele, Zugticket in die alte Heimat Stuttgart ist gekauft.

Alle guten Vorsätze, nach dem Desaster der letzten Saison endlich mal ein neues, sinnvolles Hobby zu suchen, das ab und zu am Wochenende auch mal glücklich macht, über Bord geworfen. :shock:

Freue mich auf das Spiel

Auf die Blaue!

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Settembrini »

franky hat geschrieben:Sodele, Zugticket in die alte Heimat Stuttgart ist gekauft.

Alle guten Vorsätze, nach dem Desaster der letzten Saison endlich mal ein neues, sinnvolles Hobby zu suchen, das ab und zu am Wochenende auch mal glücklich macht, über Bord geworfen. :shock:

Freue mich auf das Spiel

Auf die Blaue!
Ja, so ein sinnvolles, erfüllendes und ruhiges Hobby am Wochenende wäre eine feine Sache.
Aber was willst du machen, das unerbittliche Schicksal hat uns ausgerechnet auf die blaue Seite der Weltgeschichte geworfen. Können wir nix dagegen machen, da gibt es kein Entrinnen...

Freue mich auch auf das Spiel. Gut, dass der Ball wieder rollt auf der Waldau.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Franz »

"Es sind - sowohl im Heim- als auch im Gästebereich - noch ausreichend viele Stehplätze verfügbar:
Aufgrund der Sperrung der Gegentribüne wird für die Kickers-Fans der G-Block geöffnet, die Gäste aus Mannheim sind im F-Block untergebracht.
Auch die Sitzplätze auf der Haupttribüne und Plätze für Rollstuhlfahrer an den Tageskassen sind noch in hoher Anzahl erhältlich..."
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/4789

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 856
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von franky »

Settembrini hat geschrieben:
franky hat geschrieben:Sodele, Zugticket in die alte Heimat Stuttgart ist gekauft.

Alle guten Vorsätze, nach dem Desaster der letzten Saison endlich mal ein neues, sinnvolles Hobby zu suchen, das ab und zu am Wochenende auch mal glücklich macht, über Bord geworfen. :shock:

Freue mich auf das Spiel

Auf die Blaue!
Ja, so ein sinnvolles, erfüllendes und ruhiges Hobby am Wochenende wäre eine feine Sache.
Aber was willst du machen, das unerbittliche Schicksal hat uns ausgerechnet auf die blaue Seite der Weltgeschichte geworfen. Können wir nix dagegen machen, da gibt es kein Entrinnen...

Freue mich auch auf das Spiel. Gut, dass der Ball wieder rollt auf der Waldau.
Ich werfe das bis heute meinem alten Herrn vor, dass er mich da mit reingezogen hat.

Anfangs konnte er mich nur mit Cola und Bratwurst nach Degerloch locken. Die ersten Spiele fand ich als Knirps total langweilig. Aber irgendwann hat das "Anfixen" dann Wirkung gezeigt. Heute komme ich wohl nie mehr davon los...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Franz »

„Dann wissen wir gleich, wo wir stehen“
SAISONAUFTAKT Waldhof Mannheim startet gegen Drittliga-Absteiger Stuttgarter Kickers in die Regionalliga-Runde
http://www.wormser-zeitung.de/sport/lok ... 155238.htm

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1183
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Heiner »

Werd auch mit nem Freund zum Spiel fahren. Das gute ist das es erst 19:30 Uhr angepfiffen wird. Sollte man Freitags immer so legen. Hat man ne halbe Stunde mehr Puffer bei dem was auf den Strassen los ist.
Bin gespannt was mich erwartet. Hab nur das Testspiel in Neckarsulm gesehen.

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Hajo »

Ich habe mir lange überlegt, ob ich mir den Stress und Ärger der letzten Saison länger antun soll. Dann hat am Ende aber doch das Blaue Herz gesiegt. Zwar keine Dauerkarte mehr, da es den C-Block vorläufig nicht mehr gibt, dafür heute HT Block E Reihe 5!

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Endlich geht die neue Saison los. Hoffentlich ein Neubeginn.
Und dann noch so ein klangvolles Duell zweier Kultmannschaften mit der jeweils extra Portion Tradition. Da liest sich so manche Partie in der Bundesliga dagegen langweilig.
Das fehlende Dach im G-Block ist natürlich ärgerlich.
Aber irgendwie auch gutes altes Fussballplatz-Feeling: Wer Wind und Wetter trotzt, der kann die (hoffentlich zahlreichen) Heimsiege noch besser genießen.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Settembrini »

SoDEEle: Es wird - mal wieder - ernst.
Jeder neue Start in die neue Saison ist doch SOO wunderbar!
Auf geht's, Degerlocher Jungs!
Bis später!

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Hauptstadtmob »

Ich freue mich im Moment einfach saumäßig auf das Spiel heute und die neue Mannschaft. Denn um's mit dem alten Hermann zu halten: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."

AUF DIE BLAUE!!!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Blue Fritz »

Hauptstadtmob hat geschrieben:Ich freue mich im Moment einfach saumäßig auf das Spiel heute und die neue Mannschaft. Denn um's mit dem alten Hermann zu halten: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."

AUF DIE BLAUE!!!
So geht es mir auch!
In gut 4 Stunden geht es los!
Bin gespannt auf unser Team, wer spielt?
Einmal Blauer - immer Blauer

Antworten