Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von gambo »

So ist nun der Rahmenspielplan für die Saison 2016/17 veröffentlicht worden. Für die Mannheimer beginnt die Saison mit einem echten Knaller. Der Meister muss am ersten Spieltag auswärts zu uns.

Die Mannheimer Fans sind auf jeden Fall sehr optimistisch:

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim 06.8.16
von Mannheimboy » Do Jul 07, 2016 16:34
Na da wir hier schon offen haben, dann lege ich mich eben schon mal fest. Wir gewinnen mit 2:0 bei den Snickers, weil die sich bis dahin noch nicht gefunden haben und keine Einheit sind. Unser Gerüst aber bestehen bleibt und verstärkt wurde. PUNKT
Quelle: http://www.waldhof-forum.de/viewtopic.p" onclick="window.open(this.href);return false; ... 3&start=30
Zuletzt geändert von gambo am Mittwoch 20. Juli 2016, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim 6.08.16

Beitrag von Blue Tiger »

Lucio hat jetzt doch tatsächlich in Mannheim einen Vertrag unterschrieben. Aber mit der Spielgenehmigung als Nicht-EU-Ausländer könnte es schwierig werden.

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim 6.08.16

Beitrag von gambo »

Blue Tiger hat geschrieben:Lucio hat jetzt doch tatsächlich in Mannheim einen Vertrag unterschrieben. Aber mit der Spielgenehmigung als Nicht-EU-Ausländer könnte es schwierig werden.
Lucio ist schon eine Bereicherung für die Regionalliga. Hier ein Auszug aus einem Interview von ihm: (das darf man veröffentlichen):

Manche Reporter nennen dich ja aufgrund deiner Spielweise "Das Tier". Wie kommt es, dass du so "Jekyll and Hide" -mäßig zwei verschiedene Gesichter hast, auf dem Platz das Tier, privat aber so ruhig?
Wenn ich auf dem Platz bin, muss ich einfach immer gewinnen, das war schon als Kind bei mir so, vielleicht hat es deswegen den Anschein, durch meine "tierisch" harte, aber immer auch faire Spielweise.

Auch als Christ hatte und habe ich schwierige Zeiten, als ich mir z.B. 2002 den Fuß gebrochen habe, das war sehr schlimm für mich. Ich habe auch schwierige Zeiten, wenn die Mannschaft nicht gewinnt, aber ich bin jetzt bei Weitem ruhiger als früher, weil einige Dinge in meinem Leben geschehen sind, durch die mir Gott beigebracht hat, Geduld zu haben. Ohne Gott hätte ich nun wirklich keine Geduld.
Quelle: http://www.fussball-gott.com/lucio.php" onclick="window.open(this.href);return false;

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim 6.08.16

Beitrag von gambo »

Sportkurier von heute:
Noch nicht fix ist dagegen die Verpflichtung von Lucio, der noch über keine Spielberechtigung verfügt. Wie zu vernehmen war, haben Verein und Spieler alles erledigt, was dazu von ihrer Seite möglich war. Nun hat Lucio wohl auch seinen Ex-Arbeitgeber Bayern München erfolgreich gebeten, ihn hier zu unterstützen.
Quelle: ww.sport-kuriermannheim.de/sportnews-3/fussball/regionalliga/sv-waldhof-mannheim/item/7331-neu-coach-gerd-dais-verbreitet-optimismus-blick-geht-richtung-3-liga-und-dfb-pokal.html

Die Bayern und vor allem Hoeneß sind bekannt dafür dass sie sich um verdiente Ex-Spieler kümmern. (Zitat von Gense Waldhof Mannheim Forum)
Lucio hat ja schon lange in Deutschland gespielt und ist ein ein Sonderfall! Es wäre für Deutschland nicht gut, wenn der Bürokratismus
von Deutschland international in einem schlechten Licht erscheint.
Zuletzt geändert von gambo am Montag 1. August 2016, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim 6.08.16

Beitrag von Heiko K. »

In einem schlechten Licht erscheint es allenfalls wenn jemand aufgrund seiner Bekanntheit oder seines Bayern-Bonus leichter oder schneller an eine Arbeitserlaubnis kommt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim 6.08.16

Beitrag von Blue Tiger »

Nix da, gleiches Recht für alle. Unsere beabsichtigte Verpflichtung von Dmytro Yarschuk hat auch nicht geklappt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim 6.08.16

Beitrag von Buddy »

gambo hat geschrieben:Die Bayern sind bekannt dafür dass sie sich um verdiente Ex-Spieler kümmern. Lucio ist einfach ein Sonderfall! Und es wäre für Deutschland nicht gut wenn ein Mann wie er in der internationalen Presse verlautet wie bürokratisch und schwierig es ist in Deutschland eine Arbeitserlaubnis zu bekommen.
Auf alle Fälle dürfte es nicht förderlich sein wenn in einer Personalakte steht, dass man die Arbeitserlaubnis für einen Weltstar verschleppt hat und dadurch Deutschland international in einem schlechten Licht erscheint.


Er soll so behandelt werden wie jeder andere auch der hier arbeiten will.
Warum sollte er bevorzugt behandelt werden nur weil er mal ein Weltstar war.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim 6.08.16

Beitrag von Ranger »

Buddy hat geschrieben:
gambo hat geschrieben:Die Bayern sind bekannt dafür dass sie sich um verdiente Ex-Spieler kümmern. Lucio ist einfach ein Sonderfall! Und es wäre für Deutschland nicht gut wenn ein Mann wie er in der internationalen Presse verlautet wie bürokratisch und schwierig es ist in Deutschland eine Arbeitserlaubnis zu bekommen.
Auf alle Fälle dürfte es nicht förderlich sein wenn in einer Personalakte steht, dass man die Arbeitserlaubnis für einen Weltstar verschleppt hat und dadurch Deutschland international in einem schlechten Licht erscheint.


Er soll so behandelt werden wie jeder andere auch der hier arbeiten will.
Warum sollte er bevorzugt behandelt werden nur weil er mal ein Weltstar war.
Buddy 100 % RICHTIG. die Kickers haben auch keine Arbeitsgenehmigung damals fuer den Ukrainer erhalten. Lucio soll so behandelt werden wie alle anderen.

DBM1899
Kickers-Fan
Beiträge: 287
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 22:48

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim 6.08.16

Beitrag von DBM1899 »

Ist das Spiel denn überhaupt schon sicher auf den 06.08. terminiert? Laut Homepage ist bis jetzt nur bekannt, dass es an dem Wochenende um den 06.08. stattfindet...

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim 6.08.16

Beitrag von Blue Tiger »

Lucio hat am 1. Spieltag nur am 06.08. Zeit.

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim 6.08.16

Beitrag von gambo »

Blue Tiger hat geschrieben:Nix da, gleiches Recht für alle. Unsere beabsichtigte Verpflichtung von Dmytro Yarschuk hat auch nicht geklappt.
Für 1. und 2. Ligaspieler gibt es Sonderregelungen. Es liegt nicht am DFB! Es geht um die Arbeitserlaubnis von der Bundesagentur für Arbeit in Duisburg. Der Antrag läuft denk ich auch nicht unter seinem Künstlernamen "Lucio" sondern dem bürgerlichen. Erst mit der bekommt er die Spielerlaubnis. (Zitat von Gense - Waldhof Mannheim Forum)
Zuletzt geändert von gambo am Montag 1. August 2016, 22:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim 6.08.16

Beitrag von Ruven »

DBM1899 hat geschrieben:Ist das Spiel denn überhaupt schon sicher auf den 06.08. terminiert? Laut Homepage ist bis jetzt nur bekannt, dass es an dem Wochenende um den 06.08. stattfindet...
Auf der Kickershomepage steht, dass auf dem Staffeltag am 15. Juli (nächster Freitag) die Vorrundenspiele exakt terminiert werden.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim 6.08.16

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Ruven hat geschrieben:Auf der Kickershomepage steht, dass auf dem Staffeltag am 15. Juli (nächster Freitag) die Vorrundenspiele exakt terminiert werden.
Das wäre gut. Hoffentlich wird dann nicht wieder dauernd abgeändert und verschoben.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Kickers - Waldhof Mannheim (Fr., 05.08.16, 19:30h)

Beitrag von Franz »

1. Spieltag Regionalliga Südwest
Fr., 05.08.2016 um 19.30 Uhr
Kickers - SV Waldhof Mannheim
GAZi-Stadion auf der Waldau
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... V2J9QR4#!/

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim 6.08.16

Beitrag von fersehturm1899 »

laut Essay Ticket wo ich vorher meine Karte geholt habe gibt es wohl noch knapp 1300 Karten für Kickers Fans und F 3 ist wohl auch für uns reserviert
https://www.easyticket.de/kuenstler/stu ... r-kickers/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim 6.08.16

Beitrag von NeckarWache »

Ich bin noch immer fassungslos, daß kein A**** die Probleme am Dach rechtzeig erkannt hat.
Es waren ja auch schon ewig keine Fachleute vom Bau mehr im Stadion, gell?! :x
Jeder von uns Zuschauern konnte sehen, wie der Zustand des Daches sich rapide verschlechterte!
Mit ein bißchen Hirn, hätte man diese Maßnahme mit dem Neubau der Haupttribüne zusammengelegt. Das spart Geld, Logistik, Rasen und Zeit. Im zweitbesten Fall, hätte man Anfang des Jahres geplant, ausgeschrieben und mit Ende der Saison 15/16 losgelegt und die Maßnahme bis zu Beginn der neuen Saison fertig gestellt.
Aber genauso läuft es eben bei den KICKERS und der Stadt; planlos, zäh und wenig erfolgversprechend.
Und wo soll ich jetzt die Spiele ansehen? Von hinter'm Tor, oder bei den Schlaubacken und Bruddlern auf der Haupttribüne.
Mir ist schon wieder übel. Die KICKERS tun mir seit einiger Zeit nicht mehr gut -und das ist schade!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim 6.08.16

Beitrag von Blauer Radler »

NeckarWache hat geschrieben:...oder bei den Schlaubacken und Bruddlern auf der Haupttribüne....
Das mit den Bruddlern auf der Haupttribüne ist in den letzten Jahren viel besser geworden. In meinen jungen Jahren stand ich immer auf der Gegengeraden. Da gab es Spiele, da konnte man jeden Kommentar von der HT hören und ich habe damals genau so gedacht. In den letzten Jahre gönne ich mir die HT. Es gibt sie nur noch vereinzelt, die Dauerbruddler. Und die Stimmung ist auch nicht so schlecht. Das lag eine Zeitlang am schönen Fußball, aber vor allem auch am Fanblock, der von der HT einen tollen Anblick bietet. Eigentlich müssten die HT-Besucher noch einen Stimmungszuschlag an den B-Block bezahlen :wink:
Im übrigen findet man in allen Blöcken Bruddler und Nörgler. Viele davon trifft man vor allem hier im Forum.
Ich hoffe es gibt für die Stammbesucher der Gegengerade ein Angebot der Kickers für die HT, ähnlich wie in RT. Das täte dem Stammpublikum auf der HT vielleicht gut, wenn die B-Blocker quasi als Betablocker den einen oder anderen auf den Sitzplätzen kurieren mit positiven Nebenwirkungen.
Und gegen Waldhof braucht die Mannschaft den Rückhalt der ganzen Fangemeinde.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim 6.08.16

Beitrag von ripiro22 »

kodledd hat geschrieben:Ich hoffe es gibt für die Stammbesucher der Gegengerade ein Angebot der Kickers für die HT, ähnlich wie in RT


Das kannst Du vergessen, da ist unsere Tribüne viel zu klein im Vergleich zu RT.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim 6.08.16

Beitrag von tobi-svk »

ripiro22 hat geschrieben:
kodledd hat geschrieben:Ich hoffe es gibt für die Stammbesucher der Gegengerade ein Angebot der Kickers für die HT, ähnlich wie in RT


Das kannst Du vergessen, da ist unsere Tribüne viel zu klein im Vergleich zu RT.
Komplett ausgelastet wird sie dennoch nicht.. obwohl wer weiß, 3.500 im Schnitt :lol: und kaum Gästefans, könnte es im G-Block und auf der HT gut gefüllt sein gegen Steinbach zum Beispiel
BildDude for Bundesjustizminister!

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Blue Tiger »

Lucio hat keine Arbeitserlaubnis und damit auch keine Spielberechtigung erhalten.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Markus123 »

Hab heute 3 HT-Karten besorgt. Anscheinend sind nicht mehr so viele Plätze frei, das Spiel wird bestimmt gut besucht sein. Wenn wir gut starten und oben mitspielen, könnten wir wirklich einen Schnitt von 3500 erreichen.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Tobi1899
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Tobi1899 »

Hat Lucio immernoch die feste Zahnspange? Hatte er sehr lange.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von DirtyToby »

Markus123 hat geschrieben:Hab heute 3 HT-Karten besorgt. Anscheinend sind nicht mehr so viele Plätze frei, das Spiel wird bestimmt gut besucht sein. Wenn wir gut starten und oben mitspielen, könnten wir wirklich einen Schnitt von 3500 erreichen.
Weil bei gesperrter Gegengeraden die HT fast(!) voll ist??!!?? :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Matze »

DirtyToby hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:Hab heute 3 HT-Karten besorgt. Anscheinend sind nicht mehr so viele Plätze frei, das Spiel wird bestimmt gut besucht sein. Wenn wir gut starten und oben mitspielen, könnten wir wirklich einen Schnitt von 3500 erreichen.
Weil bei gesperrter Gegengeraden die HT fast(!) voll ist??!!?? :lol:
Das nenn ich mal so nen klassischen 4:24 Uhr Beitrag
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 205
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Mephisto »

Gestern habe ich mir über Easy Ticket zwei Haupttribünenkarten gekauft. Eigentlich wollte ich in Block E6. Über den Button „Saalbuchung“ wird erstens ein falscher Preis angezeigt (Preis für Kat. 1) und zweitens, dass die Verfügbarkeit hoch ist. Klickt man in den Block E6 hinein, ist kein Platz mehr verfügbar.
Ich habe mich dann telefonisch an Easy Ticket gewandt und dort die Auskunft bekommen, dass sie in ihrem internen Buchungssystem die Blöcke E6 und E7 gar nicht haben, was aus Sicht der sehr netten Dame den Schluss zulässt, dass der Veranstalter, also die Kickers, Easy Ticket kein Kontingent für die Blöcke E6 und E7 zugewiesen hat.
Notgedrungen habe ich dann zwei Karten für E2 gekauft.
Mir stellt sich die Frage, ob es schlicht ein Versäumnis war, Easy Ticket ganze Blöcke vorzuenthalten oder ob kurzfristig mit den Blöcken E6 und E7 noch eine wie auch immer geartete Aktion für die Stehplatz-DK-Inhaber geplant wird.

P.S. Im zweiten elektronischen Buchungsportal, das die Kickers unterstützen (http://www.eventbuero.com" onclick="window.open(this.href);return false;, wird u.a. von der Buchhandlung Wittwer benutzt), findet das Spiel am Samstag, 06.08. um 14:00 Uhr statt. Wahrscheinlich wird auch dieses Portal nur auf Informationen zurückgreifen, die sie vom Veranstalter bekommen.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von gambo »

Die Mannheimer Fans diskutieren gerade intensiv, weil es für sie gar keine Tickets im Vorverkauf gibt:

Sören hat geschrieben:Einen Vorverkauf wird es nicht geben, Tickets nur an der Tageskasse

warum denn das? Das wird ja lustig wenn da ein paar hundert Zugfahrer gleichzeitig eintreffen! Ärger vorprogrammiert und dann heißt es wieder...
Quelle:
http://www.waldhof-forum.de/viewtopic.p ... 3&start=70" onclick="window.open(this.href);return false;

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Franz »

gambo hat geschrieben:Die Mannheimer Fans diskutieren gerade intensiv, weil es für sie gar keine Tickets im Vorverkauf gibt:

Sören hat geschrieben:Einen Vorverkauf wird es nicht geben, Tickets nur an der Tageskasse

warum denn das? Das wird ja lustig wenn da ein paar hundert Zugfahrer gleichzeitig eintreffen! Ärger vorprogrammiert und dann heißt es wieder...
Quelle:
http://www.waldhof-forum.de/viewtopic.p" onclick="window.open(this.href);return false; ... 3&start=70

Vereinsseitige Antwort auf meine Nachfrage von eben:

Waldhof wollte sich nochmal melden, aber hat es nicht.
Warum sollten wir keinen VVK dort machen wollen?

Blauer123

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Blauer123 »

Wen wollt ihr nächste Woche auflaufen sehen?

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Halleluja »

Falls sie miteinander harmonieren:

Königshofer - Szepanik Schulz Kaffenberger Scioscia - Abruscia Malone Thermann Küley (vielleicht rutscht auch Tedesco rein) - Pfeiffer Tunjic

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von käköka »

Bitte UNBEDINGT mit Tunjic UND Pfeiffer und nicht nur mit einer Spitze. Der Rest ist mir relativ egal - kenne die Spieler ja eh noch nicht. Nach dem Hörensagen tippe ich mal auf Schulz, Königshofer, Malone und Scioscia als weitere Stammspieler. Vielleicht sollte AK Küley ne Chance von Beginn an geben.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Blaues Stuttgart »

In den Tests (wobei ich nur paar gesehen habe) lief es mit einem Stürmer besser, haben ja auf den Außen recht gute Spieler, da lief dann mehr. Mit der Verletzung von Bektashi können zwei Stürmer eine Option sein, Kamnisnkis Aufstellungen deuten aber eher nicht darauf hin.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von käköka »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:In den Tests (wobei ich nur paar gesehen habe) lief es mit einem Stürmer besser, haben ja auf den Außen recht gute Spieler, da lief dann mehr. Mit der Verletzung von Bektashi können zwei Stürmer eine Option sein, Kamnisnkis Aufstellungen deuten aber eher nicht darauf hin.
Haben Pfeiffer und Tunjic denn in den Tests nicht gemeinsam gestürmt ? Rein von der Aufstellung betrachtet sah es so aus. Aber ich war nicht vor Ort...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wurde verschieden gespielt, teilweise gab es auch einen zentralen Stürmer und beide hatten auch sehr viele Minuten ohne den anderen auf dem Platz. Mit nur einem lief es vorne variabler. Wie gesagt, hab nur paar Spiele gesehen, dadurch kann der Eindruck eine falsche Gewichtung bekommen. Nach meinem Eindruck wird Kaminski Tunjic bringen und dann Pfeiffer in der zweiten Halbzeit (auch je nach Spielstand) als frische Kraft bringen.

Fernsehturm
Kickers-Fan
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 15:52
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Fernsehturm »

Wollte eben ne Karte bei easyticket bestellen um vvs zu sparen und soll dort 11,90 Versand zahlen?!? Also so kann man sich die Zuschauer auch fern halten. sorry, Frust musste raus, kommen werde ich trotzdem

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Blauer Radler »

Fernsehturm hat geschrieben:Wollte eben ne Karte bei easyticket bestellen um vvs zu sparen und soll dort 11,90 Versand zahlen?!? Also so kann man sich die Zuschauer auch fern halten. sorry, Frust musste raus, kommen werde ich trotzdem
Bestell doch im Fanshop der Kickers: 3€ Versandkosten. Gleich bestellen, dann ist die Karte bis Freitag da.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1137
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Hafenmeister »

es wird im G-Block ziemlich eng werden, wenn die Herrschaften aus dem A- B- und C-Block noch hinzukommen.
Синиe богов

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von derPeterII »

Wie hier alle rumheulen :roll: Mir sind volle Blöcke zehn mal lieber als halbleere, das ist besser für die Stimmung und fürs Feeling :wink: Und im TV siehts auch besser aus.

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Wichtige Infos zum Stimmungsblock, Fahnen, Dauerkarten

Beitrag von FadSKi »

Gemeinsame Mitteilung des SV Stuttgarter Kickers und der Fanabteilung:
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/4781
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von Blue Fritz »

derPeterII hat geschrieben:Wie hier alle rumheulen :roll: Mir sind volle Blöcke zehn mal lieber als halbleere, das ist besser für die Stimmung und fürs Feeling :wink: Und im TV siehts auch besser aus.
In welchem TV???
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Beitrag von thomask. »

Blue Fritz hat geschrieben:
derPeterII hat geschrieben:Wie hier alle rumheulen :roll: Mir sind volle Blöcke zehn mal lieber als halbleere, das ist besser für die Stimmung und fürs Feeling :wink: Und im TV siehts auch besser aus.
In welchem TV???
Hmm= SKY um 19.30 Direktübertragung !! :P :P :P

Aber gut, ich bin vor Ort mir ist es juck!! :mrgreen: :mrgreen:
Auf die blauen Götter!!

Antworten