Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von Blinky Bill »

Engelbrecht kommt mit dem TSV Steinbach zu Besuch:

Liveticker und Fanradio:
http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/4842

Informationen rund ums Spiel:
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/4843

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von derPeterII »

Blinky Bill hat geschrieben:Engelbrecht kommt mit dem TSV Steinbach zu Besuch:
Hat auch schon munter eingenetzt für Steinbach. Könnten wir jetzt gebrauchen. Aber das konnte damals nun wirklich niemand wissen. Für die 3. Liga reicht es wohl einfach nicht.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von Buddy »

Steinbach wird unser 245.Gegner seit 1899 in Ligaspielen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ølli »

Blinky Bill hat geschrieben:Engelbrecht kommt mit dem TSV Steinbach zu Besuch:
Allerdings wohl "nur zu Besuch":

"... dafür fehlt in Stuttgart nun ausgerechnet Daniel Engelbrecht wegen einer Achillessehnenentzündung. Das ist Pech für den Stürmer, weil er gerade gegen seinen Ex-Verein, bei dem er zwischen Juli 2013 und Dezember 2015 unter Vertrag stand, sicherlich gerne gespielt hätte. ..."
http://www.mittelhessen.de/sport/sport- ... 39013.html

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von noblesseoblige »

derPeterII hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Engelbrecht kommt mit dem TSV Steinbach zu Besuch:
Hat auch schon munter eingenetzt für Steinbach. Könnten wir jetzt gebrauchen. Aber das konnte damals nun wirklich niemand wissen. Für die 3. Liga reicht es wohl einfach nicht.
Wir haben so viele Spieler weggeschickt, die dann bei anderen Vereinen durchaus erfolgreich waren. Die Entscheidung habe ich auch bei Engel nicht verstanden, zumal wir lange zu ihm gestanden haben. Die Stürmer, die wir nach ihm geholt haben (Mr. M., Sliskovic, Nebhihi usw.) waren für mich keineswegs besser.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von Blinky Bill »

Vorschau TSV Steinbach: Mit Rückenwind zum runderneuerten Absteiger

https://www.tsv-steinbach.de/aktuelles/ ... absteiger/

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von tobi-svk »

Na hoffentlich wird der F Block geöffnet, wenn schon keine Gästefans kommen, kann man diese Tribüne auch nutzen. Fand das schon extrem nervig im G-Block bei den letzten Spielen, als der gesteckt voll war, gerade wenn man Bier holen wollte oder auf die Toilette. Jetzt sollte man doch dort öffnen, zu mal es für eine Mannschaft auch attraktiver ist auf ein Tor zu spielen hinter dem Zuschauer stehen.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Das mit der Öffnung des F-Blocks kann ich nur fett unterstreichen. Würde die Lage in G etwas entzerren, auch wenn ich nicht glaube, daß es am Freitag mehr als 3000 Zuschauer werden. Pro Öffnung F-Block !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von Ford K »

Blinky Bill hat geschrieben:Vorschau TSV Steinbach: Mit Rückenwind zum runderneuerten Absteiger

https://www.tsv-steinbach.de/aktuelles/ ... absteiger/
Wer findet den Fehler? :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von Blinky Bill »

Ford K hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Vorschau TSV Steinbach: Mit Rückenwind zum runderneuerten Absteiger

https://www.tsv-steinbach.de/aktuelles/ ... absteiger/
Wer findet den Fehler? :wink:
Alessandro Abruscia und Oliver Barth standen bereits in der Vorsaison in Stuttgart unter Vertrag.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von ripiro22 »

Bei der Öffnung des F-Blocks stellen sich unsere Organisatoren wirklich seltsam an. Jeder einzelne Block kann durch Tore und hohe Zäune wunderbar getrennt werden. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht. Unser Verein weiß doch wie viele Karten vom Gegner angefordert werden, dann kann man sich doch dementsprechend organisieren. Gegen Steinbach könnte man bestimmt den F2- und F3-Block für unsere Fans öffnen. Wahrscheinlich machen sich bestimmt wegen der Sicherheitsmaßnahmen manche in die Hosen. Die Steinbacher-Fans sind ja auch ungemein gefährlich. :D

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von s-erg42 »

ripiro22 hat geschrieben:Wahrscheinlich machen sich bestimmt wegen der Sicherheitsmaßnahmen manche in die Hosen. Die Steinbacher-Fans sind ja auch ungemein gefährlich. :D
vielleicht macht man sich auch mehr sorgen um den schutz der gäste- vor den heimfans :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von fersehturm1899 »

Ex-Kickers-Spieler Daniel Engelbrecht
„Degradierung durch Zeyer war nicht Ok“

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... duced=true" onclick="window.open(this.href);return false;

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von Blue Fritz »

Ohne Wenn und Aber! Morgen müssen 3 Punkte her! Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung!
Auf die Blaue!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von Buddy »

Schiedsrichter ist Benedikt Kempkes http://www.dfb.de/sportl-strukturen/sch ... setzungen/

Ein 2.Ligaschiedsrichter http://www.dfb.de/sportl-strukturen/sch ... s%2F227726

Seine Bilanz http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... mpkes.html

Er leitete bereits ein Kickers Spiel, das war vor fast genau 5 Jahren

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von derPeterII »

ripiro22 hat geschrieben:Bei der Öffnung des F-Blocks stellen sich unsere Organisatoren wirklich seltsam an. Jeder einzelne Block kann durch Tore und hohe Zäune wunderbar getrennt werden. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht. Unser Verein weiß doch wie viele Karten vom Gegner angefordert werden, dann kann man sich doch dementsprechend organisieren. Gegen Steinbach könnte man bestimmt den F2- und F3-Block für unsere Fans öffnen. Wahrscheinlich machen sich bestimmt wegen der Sicherheitsmaßnahmen manche in die Hosen. Die Steinbacher-Fans sind ja auch ungemein gefährlich. :D
Der F-Block bleibt morgen komplett geschlossen, auch für Gästefans. Ist auch besser so. Lieber geschlossen im G-Block als 1000 Hansel verteilt auf 6 Blöcke.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von Buddy »

Von der Kickers HP
je nach Zuschaueraufkommen kann auch der F-Block für die Kickers-Fans geöffnet werden.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von noblesseoblige »

fersehturm1899 hat geschrieben:Ex-Kickers-Spieler Daniel Engelbrecht
„Degradierung durch Zeyer war nicht Ok“

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i" onclick="window.open(this.href);return false; ... duced=true
Irgendwo stand zu lesen, dass Engel Probleme an der Achillessehne habe und geschont wird. Das Interview deutet aber eher darauf hin, dass er morgen sehr motiviert zu Werke gehen wird. Ich wünsche Engel wirklich alles Gute auf seinem weiteren Lebenweg, aber morgen darf er sich gerne noch etwas zurückhalten.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von Settembrini »

Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass man sich (vielleicht) so schnell wiedersieht. Aber so isser halt, der Fußball. Und das ist gut so!!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von fersehturm1899 »

noblesseoblige hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:Ex-Kickers-Spieler Daniel Engelbrecht
„Degradierung durch Zeyer war nicht Ok“

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i" onclick="window.open(this.href);return false; ... duced=true
Irgendwo stand zu lesen, dass Engel Probleme an der Achillessehne habe und geschont wird. Das Interview deutet aber eher darauf hin, dass er morgen sehr motiviert zu Werke gehen wird. Ich wünsche Engel wirklich alles Gute auf seinem weiteren Lebenweg, aber morgen darf er sich gerne noch etwas zurückhalten.
HP Steinbach

Für den Steinbacher Daniel Engelbrecht kommt es nicht zum Wiedersehen mit seinem alten Verein. Der Stürmer spielte von 2013 bis 2016 insgesamt 38 Mal in der 3. Liga für die Stuttgarter Kickers. Weitere Einsätze verhinderte das Auftreten seiner Herzerkrankung, weshalb Engelbrecht auch zum ersten Fußballprofi Deutschlands mit einem implantierten Defibrillator wurde. Am zweiten Spieltag traf Engelbrecht doppelt und wurde zum „Spieler der Woche“ aller fünf Regionalligen gewählt. „Daniel hat seit der Begegnung gegen Nöttingen Probleme mit der Achillessehne, diese wurden im Frankfurt-Spiel noch verstärkt. Er hat nur Athletik-Training bestreiten können und wird langsam wieder mit dem Lauftraining beginnen. Es ist natürlich keine gute Situation nachdem er gegen Nöttingen gut gespielt hat, aber wir müssen die Englischen Wochen mit fünf Spielen in 14 Tagen im Auge haben. Wenn er zu früh wieder anfängt, dann läuft er Gefahr die gesamten zwei Wochen auszufallen“, so sein Trainer Matthias Mink zum einzigen Ausfall seiner Mannschaft.
https://www.tsv-steinbach.de/aktuelles/ ... absteiger/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von SVK-Yogi »

fersehturm1899 hat geschrieben:Ex-Kickers-Spieler Daniel Engelbrecht
„Degradierung durch Zeyer war nicht Ok“

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i" onclick="window.open(this.href);return false; ... duced=true
Nachtreten ist ja nicht die feine englische, aber Zeyer scheint es sich ja konsequent mit jedem ehemaligen Mitarbeiter verschissen zu haben. :?

Überläufer
Kickers-Fan
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 17:43

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von Überläufer »

wenns jetzt keinen dreier gibt dann ist man-und es tut weh das sagen zu müssen-im Abstiegskampf
Die Rote Zeit ist zu Ende

lion2009
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 17:37

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von lion2009 »

fersehturm1899 hat geschrieben:Ex-Kickers-Spieler Daniel Engelbrecht
„Degradierung durch Zeyer war nicht Ok“

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i" onclick="window.open(this.href);return false; ... duced=true
Oh der Engelbrecht. Als Dank dafür das man ihm bei den Kickers, nach der Verletzung, Zeit und eine zweite Chance gab dritt er jetzt heftig nach. Fand ihn menschlich eigentlich immer korrekt aber das ist peinlich, abgesehen davon das es bei ihm für 3. Liga einfach nicht reicht.

27031972
Kickers-Fan
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 11:48

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von 27031972 »

Ob das jetzt so gut ist mit diesem Interview, sei mal dahin gestellt. Aber das Tor gegen Wehen wird keiner vergessen der damals in Reutlingen mit dabei war. Für mich, mit dem Spiel gegen Rostock und die wirklich netten Menschen hinter der Theke, das Highlight bei unseren Heimspielen in der Fremde.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Zeyer war in letzter Instanz auch der sportlich Verantwortliche, der ihm zum sportlichen (das gesundheitliche Comeback war seine Leistung und der Ärzte) Comeback geholfen hat. Gab auch immer wieder Zweifel und viele Vereine hätten auch das Risiko allein aus finanzieller Hinsicht gescheut und mit paar netten Worten den Vertrag in der damaligen Morales-Hinrunde aufgelöst. Dann wäre es das wohl gewesen.
Und seine sportlichen Leistungen waren wie bei Enzo, im Gegensatz zu Müller, nicht mehr gut genug für die Liga. Und wenn ein Spieler (für Vereinsverhältnisse) sehr viel Geld bekommt, er der Mannschaft aber nicht weiterhilft, kann man bei dem Tabellenstand schon mal handeln. Fehler war für mich im Nachhinein eher, dass es dann Sliskovic und Co wurde und nicht, dass Engelbrecht ging. Soriano ist eine schwierigere Kiste.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von Franz »

TSV Steinbach heute...
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 35485.html
Nach dem 2:0-Sieg im Hessenpokal-Spiel bei RW Frankfurt geht es für den TSV Steinbach in der Regionalliga Südwest auswärts weiter. Um 19 Uhr spielen die Steinbacher heute Abend bei den Stuttgarter Kickers...

189,9 Sekunden: Wieder Heimspiel-Spektakel?
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... -spektakel
Im dritten Heimspiel der Saison wollen die Stuttgarter Kickers den ersten Sieg der noch jungen Saison in der Fußball-Regionalliga landen. Die Chance dazu bietet sich in wenigen Stunden, am Freitag, 26. August, 19 Uhr, im Gazi-Stadion, gegen den TSV Steinbach. In unserem Video 189,9 Sekunden Stuttgarter Kickers spricht Trainer Alfred Kaminski darüber, wie das gelingen soll...

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von derPeterII »

Buddy hat geschrieben:Von der Kickers HP
je nach Zuschaueraufkommen kann auch der F-Block für die Kickers-Fans geöffnet werden.
Also bleibt er de facto zu :wink:

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2385
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von kickersharry »

Franz hat geschrieben:TSV Steinbach heute...
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 35485.html
Nach dem 2:0-Sieg im Hessenpokal-Spiel bei RW Frankfurt geht es für den TSV Steinbach in der Regionalliga Südwest auswärts weiter. Um 19 Uhr spielen die Steinbacher heute Abend bei den Stuttgarter Kickers...

189,9 Sekunden: Wieder Heimspiel-Spektakel?
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... -spektakel
Im dritten Heimspiel der Saison wollen die Stuttgarter Kickers den ersten Sieg der noch jungen Saison in der Fußball-Regionalliga landen. Die Chance dazu bietet sich in wenigen Stunden, am Freitag, 26. August, 19 Uhr, im Gazi-Stadion, gegen den TSV Steinbach. In unserem Video 189,9 Sekunden Stuttgarter Kickers spricht Trainer Alfred Kaminski darüber, wie das gelingen soll...


Video stoppt nach 30 sec. ,danach nur Nieselregen. :roll:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von Blinky Bill »

Der TSV Steinbach spielte 2008/2009 noch in der Kreisliga B (10. Liga). Das ist schon eine erstaunliche Leistung, in sieben Jahren so durchzumarschieren. Die Fanbasis dürfte im eher dünn besiedelten Umland doch eher klein sein.

https://www.tsv-steinbach.de/geschichte/

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von noblesseoblige »

Das ist ein Dorfclub und eine Art "Ponyhof" in Mittelhessen. Der Mäzen ist Roland Kring. Der 55-Jährige ist Steinbacher und führt dort mit seinem Bruder zusammen die Sibre GmbH, ein Unternehmen, das Bremsen für Industrieanlagen herstellt und einen Jahresumsatz von 50 Millionen Euro hat.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von Franz »

kickersharry hat geschrieben:Video stoppt nach 30 sec., danach nur Nieselregen. :roll:

Video ist ein Zusammenschnitt aus mehreren Sequenzen, bei mir wird Mobil automatisch nach Sekunden die nächste Szene abgespielt.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von Ruven »

Blinky Bill hat geschrieben:Der TSV Steinbach spielte 2008/2009 noch in der Kreisliga B (10. Liga). Das ist schon eine erstaunliche Leistung, in sieben Jahren so durchzumarschieren. Die Fanbasis dürfte im eher dünn besiedelten Umland doch eher klein sein.

https://www.tsv-steinbach.de/geschichte/
So erstaunlich ist die Leistung nun auch nicht. Der Verein hat mit Roland Kring einen Mäzen hinter sich, der reichlich Geld springen lässt.
Wer Interesse hat, hier gibt es ein 1 Jahr altes Interview mit Kring:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... rscrolling" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Blue Velvet
Kickers-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 13:46

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von Blue Velvet »

Wer meint, dass das heute Abend ein Selbstläufer wird, sollte sich mal den Kader von Steinbach auf deren Homepage ansehen. Die Spieler haben durch die Bank weg alle Regionalliga- oder Drittliga-Erfahrung.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von ripiro22 »

Ruven hat geschrieben:So erstaunlich ist die Leistung nun auch nicht. Der Verein hat mit Roland Kring einen Mäzen hinter sich, der reichlich Geld springen lässt.Wer Interesse hat, hier gibt es ein 1 Jahr altes Interview mit Kring:http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... rscrolling


Das ist zwar nicht der zweite Hopp, aber zumindest der zweite ADM.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2385
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von kickersharry »

Franz hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:Video stoppt nach 30 sec., danach nur Nieselregen. :roll:

Video ist ein Zusammenschnitt aus mehreren Sequenzen, bei mir wird Mobil automatisch nach Sekunden die nächste Szene abgespielt.
Jetzt läufts auch zuhause durch.. :wink:

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2385
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

Beitrag von kickersharry »

Kritik von Spieltag 1 scheint angekommen zu sein...sehr schön!

" KASSENEINTEILUNG UND OPTIMIERTER PROZESSABLAUF
Aufgrund der Erfahrungen vom ersten Spieltag wurde für den Verkauf der Sitzplatzkarten an Kassenanlage Süd eine neue Einteilung vorgenommen, die den Verkauf beschleunigen soll. Die Sitzplatzkarten werden weiterhin Blockweise verkauft und eine zusätzliche Kasse für die Upgrades wird besetzt. Desweiteren sollen neue Pultordner für die Kassier eine bessere Sortierung der Reihe und Plätze ermöglichen.
Stehplätze sind an Kassenanlage Nord (Kasse 5, 6 und 7) und an Kassenanlage Süd (Kasse 20 und 21) erhältlich, Sitzplätze ausschließlich an Kasse Süd."

Antworten