Kickers-Steinbach Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von Mario S »

Tja. Spiel klar im Griff. Und dann beendet man urplötzlich das Fussball spielen und meint, es verwalten zu können. Wie dämlich.
Oder ist es tatsächlich so, dass wir, wie es Kaminski vor dem Pokal sagte, "auf dem Zahnfleisch" daherkommen und nach 65 Minuten keine Kondition mehr haben. Das wäre das absolute Armutszeugnis...
Bild

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von fersehturm1899 »

egal jAAAAAAAAAAAAAAA :D

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von Ølli »

Sieeeeeeeeeeeeeeg! Verdammt man!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von Mario S »

Was soll man sagen. Der Sieg freut einen zwar sehr, aber was da ab Mitte 2.HZ abging, geht überhaupt nicht.
Bild

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von Jochen K. »

Oh, ihr Zweifler und Nörgler - das Spiel dauert 90 min. Ist natürlich jetzt blöd, kann man gar nicht "Kaminiski raus" rufen. :roll:
Das Glück wohl aber auf unsrer Seite!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von Blauer84 »

Jaaaaaaaaaa, endlich!! :D

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von käköka »

Durchatmen ! Durchatmen ? Der Aufstieg dennoch gefühlt in weiter Ferne, wobei ich nur die zweite Halbzeit gehört habe.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von Halleluja »

Hafenmeister hat geschrieben:
Halleluja hat geschrieben:Heute wird alles anders.
immerhin kein schnelles Gegentor bekommen :D
Erstens das, dafür aber ein spätes.
Eine stärkere erste statt zweiter Halbzeit.
Führung statt Rückstand.
Ein Siegtor, auch wenn ich nicht mehr dran glauben konnte.

Alles in allem bin ich zufrieden.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von Markus123 »

Der Sieg war absolut notwendig. Positiv ist, dass die Mannschaft erneut Moral gezeigt hat und Selbstvertrauen für das nächste Spiel tanken konnte. Steinbach war anscheinend näher am 2:1 als die Kickers, aber Respekt an die Mannschaft. Auf die Blaue!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von Ford K »

Mit einem 4:0 hat auch kaum jemand gerechnet. Wird trotz des Sieges aber eher nichts mit den Aufstiegsplätzen. Am Ende wird es sich irgendwo zwischen Platz 5 und 10 einpendeln.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blaues Westfalen
Kickers-Fan
Beiträge: 377
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 14:08
Wohnort: kamen, dortmund

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von Blaues Westfalen »

Hauptsache denSIEG noch eingefahren !! Freu mich auf mein erstes SPIEL in KASSEL ! Diese SAISON !
Wieviele haben sich für den BUS angemeldet????

Benutzeravatar
toro azul
Kickers-Fan
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 11:56
Wohnort: Braunschweig

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von toro azul »

Dann bis Dienstag- auf die Blaue

Überläufer
Kickers-Fan
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 17:43

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von Überläufer »

Wollen die dass ich nen herzinfarkt kriege? Egal-SIEG!!!!!!!!!!!!!
Die Rote Zeit ist zu Ende

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von Hafenmeister »

Halleluja hat geschrieben:
Hafenmeister hat geschrieben:
Halleluja hat geschrieben:Heute wird alles anders.
immerhin kein schnelles Gegentor bekommen :D
Alles in allem bin ich zufrieden.
Die neuen Kickers zeigen eine neue Qualitaet und gewinnen das Ding - 3 Punkte - von daher passt das heute :D

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von derPeterII »

Angesichts der zweiten Halbzeit unverdienter Sieg für uns. Die Steinbacher kamen erschreckend gut ins Spiel, weil uns in der zweiten Hälfte die Puste ausging. Bis dahin allerdings gute Leistung. Siegtor dann Marke Duseltor / Lucky Punch.

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von wolf52 »

Mannströmm überragend. Super Transfer von Zeyer, der Mann versteht halt sein Handwerk

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4238
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von stoitschkov »

derPeterII hat geschrieben:Die Steinbacher kamen erschreckend gut ins Spiel, weil uns in der zweiten Hälfte die Puste ausging
dass die so gut ins Spiel kamen hatte andere Ursachen bzw. bei dem "Defensivkonzept" geht dir zwangsläufig die Puste aus......und die ersten 30 Minuten waren auch eher durchwachsen.
Bei aller Freude über den späten 3er: mit "abhaken, Hauptsache gewonnen" würde ich das Spiel auf keinen Fall abtun. Die Spielweise mit der Raute ist für mich seeeeehr fragwürdig, die Umsetzung (v.a. defensiv, aber auch was die Rolleninterpretation des 10er angeht) eigentlich unverständlich. Das ist jetzt aber (explizit!!!!) keine Trainerkritik, zumindest noch nicht :wink: . Ich habe in den letzten Jahren einfach viel zu wenig Raute gesehen. Wie Kaminski dieses Spiel (v.a. taktisch) bewertet, das würde mich allerdings brennend interessieren!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von Ford K »

wolf52 hat geschrieben:Mannströmm überragend. Super Transfer von Zeyer, der Mann versteht halt sein Handwerk
Mit Furuholm von Halle wäre noch mal ein Finne zu haben, um die Zeit von 1988-1990 wieder in Erinnerung zu rufen :wink: Nur brauchen wir leider keinen Stürmer mehr, sondern vor allem mehr Stabilität hinten. 7:7 Tore nach 4 Spielen ist natürlich besser als 1:1 Tore, aber für ganz vorne reicht so etwas halt nicht.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von wolf52 »

Ford K hat geschrieben:
wolf52 hat geschrieben:Mannströmm überragend. Super Transfer von Zeyer, der Mann versteht halt sein Handwerk
Mit Furuholm von Halle wäre noch mal ein Finne zu haben, um die Zeit von 1988-1990 wieder in Erinnerung zu rufen :wink: Nur brauchen wir leider keinen Stürmer mehr, sondern vor allem mehr Stabilität hinten. 7:7 Tore nach 4 Spielen ist natürlich besser als 1:1 Tore, aber für ganz vorne reicht so etwas halt nicht.
Mit Völkl war das mal ein Anfang.Sorgte für mehr Stabilität.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4238
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von stoitschkov »

der Spielbericht ist bereits online:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4848" onclick="window.open(this.href);return false;

der Schreiber will einen "Sonntagsschuss" gesehen haben :roll:

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Hätte Korbi einen solchen (wenn auch bewußten & gewollten!) Zeitlupenball wie das 1-1 kassiert, dann wäre hier jetzt schon der Teufel los! Unser Keeper war heut echt stark, aber deeen Ball muß er haben!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Germanus
Kickers-Fan
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 6. September 2009, 09:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von Germanus »

:shock: Fußball sei Dank, haben wir das Spil noch gewonnen.
Es wurde auch echt langsam Zeit, um unsere lange Siegesserie zu beginnen.
Noch mehr Rückstand zum obligatorischen Aufstiegsspieleberechtigungsplatz mit obligatorischen Gesamtsieg in der Religation wäre auch sehr unschön gewesen.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)

Kula
Kickers-Fan
Beiträge: 475
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 17:49

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von Kula »

Sory,aber Völkel auf der rechten Außenbahn ganz schwach!

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von Lennon »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Hätte Korbi einen solchen (wenn auch bewußten & gewollten!) Zeitlupenball wie das 1-1 kassiert, dann wäre hier jetzt schon der Teufel los! Unser Keeper war heut echt stark, aber deeen Ball muß er haben!
Königshofer hätte zum Held des Tages werden können, wenn dieses saudumme Lupfertor nicht gewesen wäre. Abgesehen davon war es eine bockstarke Leistung von unserer Nr. 1.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von Ranger »

Aalen-kickers, haben die Kickers das Spiel verloren ? Dem Ex-Kickerstorwart wurde in seiner ersten Saison auch nichts vorgehalten. Nur wo es dan zu viel wurde, kamen die bruddeleien. Spiel er ueberhaupt noch ? :(

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 502
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von km01 »

Ranger hat geschrieben:Aalen-kickers, haben die Kickers das Spiel verloren ? Dem Ex-Kickerstorwart wurde in seiner ersten Saison auch nichts vorgehalten. Nur wo es dan zu viel wurde, kamen die bruddeleien. Spiel er ueberhaupt noch ? :(
Er ist leider nur Ersatz bei Unterhaching. Hat bisher 1 Spiel im Landespokale machen dürfen. Hat dabei aber seinen Kasten sauber gehalten (5:0 Sieg für Haching).

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Steinbach Live

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Stimmt Ranger. Die Kickers ham gewonnen. Dann wars natürlich kein TW-Fehler, sondern unhaltbar!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Antworten