Walldorf - Kickers Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Walldorf - Kickers Live

Beitrag von Markus123 »

Blinky Bill hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:Wenn ich wieder daran denke, wo wir vor einem Jahr noch standen...
Wer weiß, wo wir in einem Jahr stehen. Momentan bin ich sogar zufrieden, Fan einer mittelmäßigen Regionalliga-Mannschaft zu sein.
Wer weiß, vielleicht sind wir nächstes Jahr Fan einer mittelmäßigen Oberliga-Mannschaft :shock: .
Ok, genug gejammert, wir müssen die Situation so annehmen, wie sie ist. Doch trotzdem kann es nicht wahr sein, dass man so eine Führung herschenkt.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Walldorf - Kickers Live

Beitrag von Lennon »

magge hat geschrieben:
NeckarWache hat geschrieben:
GOLeo-nberg hat geschrieben:Wenn dieser Rumpel-Trainer schon keine fitte Mannschaft für 90 Minuten zusammenbekommt, dann soll er wenigstens nach 45 Minuten 3x Wechseln. Zu dämlich :evil:
Die Mannschaft ist nicht konditionell am Ende, sondern einfach zu schnell verunsichert und fällt dann geradezu auseinander.
Typisch für neue Mannschaften aus jungen Spielern.
Das ist keine junge Mannschaft
Richtig magge! Die Mischung aus alten/jungen Spielern stimmt nämlich.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Walldorf - Kickers Live

Beitrag von Blinky Bill »

Einfach nur enttäuschend.

Benutzeravatar
Franki68
Kickers-Fan
Beiträge: 702
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 15:59
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Re: Walldorf - Kickers Live

Beitrag von Franki68 »

Jetzt gibts gegen Saarbrücken einen auf die Mütze und dann brennt der Baum.

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Walldorf - Kickers Live

Beitrag von Lennon »

Franki68 hat geschrieben:Jetzt gibts gegen Saarbrücken einen auf die Mütze und dann brennt der Baum.
Da bleibt nur zu hoffen, dass die Mütze vom Kaminski brennt. Und zwar lichterloh :mrgreen:
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Walldorf - Kickers Live

Beitrag von fersehturm1899 »

Franki68 hat geschrieben:Jetzt gibts gegen Saarbrücken einen auf die Mütze und dann brennt der Baum.
sollte es am Dienstag schief gehen kippt die Stimmung endgültig
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Freitag 30. September 2016, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Walldorf - Kickers Live

Beitrag von käköka »

Hat hier jemand die email Adresse von Wolgang Dietrich ? Würde ihn gerne mal darum bitten. darüber nachzudenken, sein Personal bei den Blauen auszuwechseln. Sonst gehen die Kickers 2020 pleite, wenn er seine vier Mio zurückfordert oder er muss sie abschreiben. Das Bittere ist, dass das Ganze hier immer mit Ansage läuft. Vielleicht kann Er durch einen Abgang von MZ ja auch seine Payroll entlasten.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
Bluetonium
Kickers-Fan
Beiträge: 537
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:10
Wohnort: S-Vaihingen

Re: Walldorf - Kickers Live

Beitrag von Bluetonium »

Auf der Homepage wird sicher wieder stehen

"Junge, stark ersatzgeschwächte Kickers-Mannschaft erkämpft sich in Unterzahl tolles 3:3 Unentschieden gegen Aufstiegskandidat"

Ironiemodus off :wink:
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Walldorf - Kickers Live

Beitrag von Blinky Bill »

käköka hat geschrieben:Hat hier jemand die email Adresse von Wolgang Dietrich ? Würde ihn gerne mal darum bitten. darüber nachzudenken, sein Personal bei den Blauen auszuwechseln. Sonst gehen die Kickers 2020 pleite, wenn er seine vier Mio zurückfordert oder er muss sie abschreiben. Das Bittere ist, dass das Ganze hier immer mit Ansage läuft. Vielleicht kann Er durch einen Abgang von MZ ja auch seine Payroll entlasten.
Eigentlich lebendig begraben in der aktuellen Situation, die Kickers!

Antworten