Kickers Pub-Quiz Fr. 28.10. zugunsten Kickers TV

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Kickers Pub-Quiz Fr. 28.10. zugunsten Kickers TV

Beitrag von Steffen FFC »

Am Fr. 28.10. gibt es beim Paule ein Kickers Pub-Quiz. Es wird zugunsten von Kickers TV durchgeführt. Anmeldungen sind per Email an Michael Wurst möglich.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele dazukommen. Es wird sicherlich ein lustiger und geselliger Abend :-)

Bild
Bild

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Kickers Pub-Quiz Fr. 28.10. zugunsten Kickers TV

Beitrag von Micha-SVK »

P.S. Ich bin, neben Steffen und Philip, einer der Organisatoren des Pub Quiz. Dies ist sicherlich eine schöne Möglichkeit an erfolgreiche Kickers-Tage zu denken!

Es steht nicht der Erlös, sondern ein schöner und geselliger Abend unter Kickersfans im Vordergrund. :D

Bitte meldet euch im Vorfeld an (auch als Einzelperson (vor Ort finden wir ein Team für dich), damit wir besser planen können. Eventuell kann das Pub Quiz sogar in geschlossener Gesellschaft beim Paule (Gastätte Sportfreunde Stuttgart) statt finden.

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Kickers Pub-Quiz Fr. 28.10. zugunsten Kickers TV

Beitrag von Micha-SVK »

Fabi Gerster und Marcel Ivanusa (kommt etwas später, da zuvor noch Training) suchen für ihr Team noch zwei Mitspieler! Bitte PN.

Über weitere Team- oder Einzelanmeldungen freuen wir uns.

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Kickers Pub-Quiz Fr. 28.10. zugunsten Kickers TV

Beitrag von Micha-SVK »

Erinnerung: Wir freuen uns noch über Eure Anmeldungen! Vielen Dank :D

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers Pub-Quiz Fr. 28.10. zugunsten Kickers TV

Beitrag von Ølli »

Hier ist die Anmeldung sogar via Facebookkalender/Veranstaltung möglich :D
https://www.facebook.com/events/6737332 ... 6433681098

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kickers Pub-Quiz Fr. 28.10. zugunsten Kickers TV

Beitrag von Steffen FFC »

Für das Pub-Quiz am nächsten Freitag ist alles vorbereitet. 90 interessante und knifflige Fragen warten auf Euch. Fabian Gerster hat bereits zugesagt.

ABER: aktuell gibt es noch deutlich zu wenig Anmeldungen. Wenn sich bis Dienstag nicht genügend Fans per Email an Michael anmelden müssen wir das Pub-Quiz leider absagen.
Bild

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Kickers Pub-Quiz Fr. 28.10. zugunsten Kickers TV

Beitrag von Micha-SVK »

Leider müssen wir das Pub Quiz absagen. Es haben sich bisher zu wenig Teilnehmer angemeldet. Schade.

Wahrscheinlich passt die Zeit derzeit nicht. Vielleicht haben die Kickers-Fans zu einem späteren Zeitpunkt (eventuell nach einem Heimspiel) mehr Lust auf ein wenig Spaß rund um die Kickers.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers Pub-Quiz Fr. 28.10. zugunsten Kickers TV

Beitrag von Ølli »

Sehr schade, v.a. bei der Orga und dem Herzblut, was ja auch immer mit dahinter steckt.
Bitte hebt die Fragen auf! Ich vermute (und/oder hoffe natürlich), dass sich die Schockstarre bei einigen erst nach und nach wieder lösen wird ...

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kickers Pub-Quiz Fr. 28.10. zugunsten Kickers TV

Beitrag von SVK_svk »

Fand/Finde die Idee super. Aber würde empfehlen es in Verbindung zu einem Heimspiel nochmal zu machen. Davor /danach?
Danke für euren großen Einsatz!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kickers Pub-Quiz Fr. 28.10. zugunsten Kickers TV

Beitrag von noblesseoblige »

Die Idee finde ich klasse und der Termin war im Grunde auch in Ordnung. Nur - in den letzten Wochen und Monaten war der Frust einfach zu groß. Da hätte ich nicht unbeschwert an einem Kickers- und Fußball-Quiz teilnehmen möchten. So geht es auch einigen anderen aus meinem persönlichen Umfeld. Also, Idee aufheben und nachholen. Vielleicht in der Winterpause, wenn die sportliche Tendenz wieder etwas nach oben zeigt. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Antworten