Seite 1 von 1

Neuzugang David Müller

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 15:34
von Mr.Burns
Im Mannschaftskader wird seit heute mit der Nummer 6 ein David Müller geführt. Er wird auch als Neuzugang gelistet. Das dürfte dann der neue 6er sein...

Re: Neuzugand David Müller

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 15:39
von magge
Mr.Burns hat geschrieben:Im Mannschaftskader wird seit heute mit der Nummer 6 ein David Müller geführt. Er wird auch als Nruzugang gelistet. Das dürfte dann der neue 6er sein...
dieser?: http://www.transfermarkt.de/david-mulle" onclick="window.open(this.href);return false; ... ler/108921

Re: Neuzugand David Müller

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 15:45
von schorschi
Er kommt aus der eigenen Jugend, was die Identifikation mit dem Verein hoffentlich erhöht. Söldner hatten wir genug..
Meinem Gefühl nach folgen alle Transfers einer Logik/Pholosophie - seitdem Zeyer weg ist

Re: Neuzugand David Müller

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 15:45
von magge
Welcome!
Noch ein Rückkehrer:
http://www.stuttgarter-kickers.de/nachw ... -2008-2009" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier auf dem Bild mit einigen bekannten Gesichtern.

Re: Neuzugand David Müller

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 15:46
von Ford K
Wahrscheinlich dieser hier http://www.transfermarkt.de/david-mulle ... ler/108921. Spielte zuletzt in Rödinghausen, stammt aber aus Esslingen und war von 2006-2009 schon einmal bei den Kickers.

Re: Neuzugand David Müller

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 15:47
von magge
schorschi hat geschrieben:Er kommt aus der eigenen Jugend, was die Identifikation mit dem Verein hoffentlich erhöht. Söldner hatten wir genug..
Meinem Gefühl nach folgen alle Transfers einer Logik/Pholosophie - seitdem Zeyer weg ist
und aus Baltmannsweiler (muss mal meine Jungs dort nach ihm fragen)

Re: Neuzugand David Müller

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 15:49
von Schmalle
Ford K hat geschrieben:Wahrscheinlich dieser hier http://www.transfermarkt.de/david-mulle ... ler/108921. Spielte zuletzt in Rödinghausen, stammt aber aus Esslingen und war von 2006-2009 schon einmal bei den Kickers.
Neuzugänge in der Winterpause:
Antonio Morella (FC Domodedovo Moscow)
Lhadji Badiane (Berliner AK)
Jesse Weißenfels (SC Preußen Münster)
Josip Landeka (SG Sonnenhof Großaspach)
As Ibrahima Diakité (FC Saint-Louis Neuweg)
David Müller (SV Rödinghausen)
(http://stuttgarter-kickers.de/profis/mannschaftskader" onclick="window.open(this.href);return false;)

Re: Neuzugand David Müller

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 15:53
von Merkle
die kickers wechseln die Spieler schneller, wie ich meine unterhose..spass beiseite..willkommen allerseits und haut rein.. :)

Re: Neuzugand David Müller

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 15:58
von DirtyToby
ok... bei "erfahrener 6er" hatte ich ein bisschen was anderes erwartet, aber passt bestimmt. Viel Erfolg!

Re: Neuzugand David Müller

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 16:07
von magge
Der ist doch erfahren (und jung)!

Jetzt ist es offiziell:

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5776" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Neuzugand David Müller

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 16:18
von DirtyToby
magge hat geschrieben:Der ist doch erfahren (und jung)!

Jetzt ist es offiziell:

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5776" onclick="window.open(this.href);return false;
die beiden O-Töne klingen jedenfalls sehr gut!

Re: Neuzugand David Müller

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 16:43
von Krocha
Der SV Rödinghausen schreibt auf seiner Facebook Seite das über die Transfermodalitäten stillschreigen vereinbart wurde.
Heisst für mich das höchstwahrscheinlich eine kleine Ablöse gezahlt wurde bei einem laufenden Vertrag. Bin mal gespannt ob das weitere Verbindlichkeiten bedeutet oder ob da jemand seine private Schatulle geöffnet hat. Wohl gemerkt WENN Ablöse fließt!

Re: Neuzugang David Müller

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 16:58
von Blinky Bill
Endlich mal wieder einen Müller im Team. :)

Re: Neuzugand David Müller

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 17:59
von Buddy
Krocha hat geschrieben:Der SV Rödinghausen schreibt auf seiner Facebook Seite das über die Transfermodalitäten stillschreigen vereinbart wurde.
Heisst für mich das höchstwahrscheinlich eine kleine Ablöse gezahlt wurde bei einem laufenden Vertrag. Bin mal gespannt ob das weitere Verbindlichkeiten bedeutet oder ob da jemand seine private Schatulle geöffnet hat. Wohl gemerkt WENN Ablöse fließt!


Auf der Homepage steht es auch
http://www.svroedinghausen.de/verein/ve ... tgart.html

Re: Neuzugand David Müller

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 18:02
von Bunny
magge hat geschrieben:
schorschi hat geschrieben:Er kommt aus der eigenen Jugend, was die Identifikation mit dem Verein hoffentlich erhöht. Söldner hatten wir genug..
Meinem Gefühl nach folgen alle Transfers einer Logik/Pholosophie - seitdem Zeyer weg ist
und aus Baltmannsweiler (muss mal meine Jungs dort nach ihm fragen)
Hoffentlich hat er nicht nur in der Grodde überzeugt seither :lol:
Herzlich Willkommen und gib Gas Junge!

Re: Neuzugang David Müller

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 19:00
von Weissaldo
Ihr verschweigt ja, dass er schonmal ein Tor in Liga 3 geschossen hat. Für wen?
Klingt trotzdem alles gut, welcome back!

Re: Neuzugang David Müller

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 13:49
von Heiko K.
David Müller stammt aus einem guten Jahrgang, spielte damals mit Auracher, Leutenecker, C.Celiktas, Kaiser, S.Brandstetter, Türpitz und Abruscia in der U19.

Kickers-Einsatzstatistiken:

2008/2009 Kickers U19 Junioren-Oberliga 24/4
2007/2008 Kickers U17 Junioren-Bundesliga 24/1 (Transfermarkt.de sind nicht korrekt)
2006/2007 Kickers U16 Junioren-Verbandsstaffel (keine Einsatzstatistiken vorhanden)

Mit den Kickers gewann er am 20.6.2009 den WFV-U19-Pokal. Beim 4:0 im Endspiel gegen die TSG Backnang erzielte er das 1:0. Dies war zugleich sein Abschiedsspiel.

Re: Neuzugang David Müller

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 20:04
von Hajo
19x in der Vorrunde gespielt spricht für einen Stammspieler. Warum lässt ein Verein so einen Spieler ziehen?

Re: Neuzugang David Müller

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 20:19
von erich schmeil
Hajo hat geschrieben:19x in der Vorrunde gespielt spricht für einen Stammspieler. Warum lässt ein Verein so einen Spieler ziehen?
Weil es eine Ablöse geben hatte ( reine Sekulation, da stillschweigen vereinbart wurde ) und der Spieler wieder Esslinger/Degerlocher Luft braucht.

Re: Neuzugang David Müller

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 20:35
von tobi-svk
erich schmeil hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:19x in der Vorrunde gespielt spricht für einen Stammspieler. Warum lässt ein Verein so einen Spieler ziehen?
Weil es eine Ablöse geben hatte ( reine Sekulation, da stillschweigen vereinbart wurde ) und der Spieler wieder Esslinger/Degerlocher Luft braucht.
Trotz Feinstaub? :lol:

Re: Neuzugang David Müller

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 21:33
von erich schmeil
In Degerloch Feinstaub ?

Re: Neuzugang David Müller

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 22:00
von Ford K
In Cannstatt dürfte das Feinstaubproblem ungleich höher sein...

Re: Neuzugang David Müller

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 23:11
von magge
In Hohengehren ist die Luft sauber.

Re: Neuzugang David Müller

Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2017, 06:51
von Blaues Stuttgart
Und in Sauðárkrókur öffnet die Saudarkroksbakari in 10 Minuten...