Testspiele

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Testspiele

Beitrag von magge »

Hammerspiel!
Landeka Kapitän
Mannström steht am Rand.
Black and blue

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Testspiele

Beitrag von magge »

Utz steht auch am Rand.
Black and blue

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Testspiele

Beitrag von fersehturm1899 »

0:1 Badiane

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Testspiele

Beitrag von Blinky Bill »

War aber ein Handspiel.

Im Tor Obel. Einfach Aubele, ist ein urschwäbischer Name. :P

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Testspiele

Beitrag von käköka »

Immer noch 1-0 für die Blauen?
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Testspiele

Beitrag von Blinky Bill »

käköka hat geschrieben:Immer noch 1-0 für die Blauen?
Ja und Halbzeit.

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 850
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Testspiele

Beitrag von Stepi »

Miles Müller spielt auch mit bei uns

https://www.transfermarkt.de/miles-mull ... ler/156697" onclick="window.open(this.href);return false;
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Testspiele

Beitrag von Blinky Bill »

0-2 Küley

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Testspiele

Beitrag von fersehturm1899 »

in der 2 hälfte ist Cedric Veser im Tor

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Testspiele

Beitrag von Blinky Bill »

Was ist mit Tunjic?

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Testspiele

Beitrag von Ford K »

Stepi hat geschrieben:Miles Müller spielt auch mit bei uns

https://www.transfermarkt.de/miles-mull" onclick="window.open(this.href);return false; ... ler/156697
Anscheinend sammeln wir dieses Mal defensive Mittelfeldspieler :wink:
Blinky Bill hat geschrieben:0-2 Küley
Hoffentlich bleibt er jetzt auch wirklich :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Testspiele

Beitrag von B. »

Junge Junge, was ein Kick. Individuell sollte man wenigstens einen Unterschied erkennen - allein man erkennt ihn nicht. Das wird eine harte Saison.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Testspiele

Beitrag von fersehturm1899 »

B. hat geschrieben:Junge Junge, was ein Kick. Individuell sollte man wenigstens einen Unterschied erkennen - allein man erkennt ihn nicht. Das wird eine harte Saison.
Ist der 1 testkick und dafür finde ich es jetzt nicht so schlecht.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Testspiele

Beitrag von Blinky Bill »

B. hat geschrieben:Junge Junge, was ein Kick. Individuell sollte man wenigstens einen Unterschied erkennen - allein man erkennt ihn nicht. Das wird eine harte Saison.
Die Kickers sind aber schon überlegen und kombinieren teilweise ganz passabel.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Testspiele

Beitrag von Blinky Bill »

1-2 durch Elfmeter Gudzevic. Abpfiff!

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Testspiele

Beitrag von B. »

Blinky Bill hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Junge Junge, was ein Kick. Individuell sollte man wenigstens einen Unterschied erkennen - allein man erkennt ihn nicht. Das wird eine harte Saison.
Die Kickers sind aber schon überlegen und kombinieren teilweise ganz passabel.
Aha, dann hab ich den falschen Kanal. Ball stoppen, unterklassigen Gegenspieler aussteigen lassen, das sollte man können auch wenn einem die Mitspieler fremd sind. Individuelle Klasse halt...
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2809
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Testspiele

Beitrag von Bluebyte »

B. hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Junge Junge, was ein Kick. Individuell sollte man wenigstens einen Unterschied erkennen - allein man erkennt ihn nicht. Das wird eine harte Saison.
Die Kickers sind aber schon überlegen und kombinieren teilweise ganz passabel.
Aha, dann hab ich den falschen Kanal. Ball stoppen, unterklassigen Gegenspieler aussteigen lassen, das sollte man können auch wenn einem die Mitspieler fremd sind. Individuelle Klasse halt...
Du unterschätzt den Gegner. Enorm laufstark und sehr bissig die Pforzheimer. Das mag am Bildschirm anders aussehen, aber der Gegner hat 90 Minuten versucht seine spielerischen Defizite durch Kampfkraft auszugleichen. Und das haben sie gut gemacht. Dennoch haben die Kickers verdient gewonnen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Testspiele

Beitrag von DS »

Wie haben sich die Neuen und die Testspieler geschlagen?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Franz »

Video: 1. CfR Pforzheim verliert in Mönsheim 1:2 gegen Stuttgarter Kickers
https://www.pz-news.de/sport_artikel,-V ... 72648.html

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 850
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Testspiele

Beitrag von Stepi »

Mein Eindruck: Bei uns konnte man (vor allem in Hz 1) ein ordentliches Positionsspiel erkennen, bemerkenswert wenn man den den Stand der Vorbereitung und die Anzahl an Gastspielern bedenkt. Wir konnten uns meistens spielerisch aus Drucksituationen befreien. Küley macht Bock auf mehr, aber vorne passen die Laufwege nicht, da wäre mehr drinnen gewesen. Die Testspieler haben sich für mich nicht besonders hervorgetan, Miles Müller fand ich enttäuschend, den Torwart kann ich kaum bewerten. Die Pforzheimer hatten auch keine blinde Truppe am start, da kannte man recht viele Namen, das Spiel hatte also auch einen sportlichen Wert. Zusammengefasst, für ein erstes Testspiel ist es absolut ok, damit kann man arbeiten.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Testspiele

Beitrag von SVK_svk »

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6439" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier noch der kleine Spielbericht. Man liest doch einige neue Namen.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Testspiele

Beitrag von ripiro22 »

B. hat geschrieben:Aha, dann hab ich den falschen Kanal. Ball stoppen, unterklassigen Gegenspieler aussteigen lassen, das sollte man können auch wenn einem die Mitspieler fremd sind. Individuelle Klasse halt...
Unterklassiger Gegenspieler ! Dass ich nicht lache, Du hast wohl vergessen, dass wir mit einem Bein in der Oberliga standen. Wir sollten aufhören, die sogenannten unterklassigen Vereine, diskriminieren zu wollen. Nach den neuen Spielern bei Pforzheim zu urteilen, haben die dieses Jahr einiges vor. Vielleicht sind die dann in der nächsten Saison nicht mehr "unterklassig".

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Ølli »

SVK_svk hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6439
Hier noch der kleine Spielbericht. Man liest doch einige neue Namen.
Weiss jemand wer für den im Spielbericht doppelt genannten Landeka in HZ1 spielte?

War von diesen Spielern aus unserem aktuellen Kader http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader sonst noch jemand vor Ort anzutreffen?
(3) Lukas Scepanik
(5) Daniel Schulz
(7) Maurizio Scioscia
(8) Yannick Thermann
(10) Alessandro Abruscia
(28) Sebastian Mannström („stand am Rand“)
(9) Luca Pfeiffer
(11) Jesse Weißenfels
(20) Mijo Tunjic
(??) Utz („stand auch am Rand“)

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Testspiele

Beitrag von stoitschkov »

Thermann hat (zeitgleich) mit Grossaspach gegen die China U20 gespielt :wink:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Franz »

Ølli hat geschrieben:Weiss jemand wer für den im Spielbericht doppelt genannten Landeka in HZ1 spielte?

Scepanik LM

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Ølli »

Franz hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Weiss jemand wer für den im Spielbericht doppelt genannten Landeka in HZ1 spielte?

Scepanik LM
Danke! Klasse, wenn man ihm vertraut und auf dieser Position einsetzt, glaube ich werden wir viel Freude an Lukas haben!
Zuletzt geändert von Ølli am Mittwoch 28. Juni 2017, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Testspiele

Beitrag von Blauer Radler »

Ølli hat geschrieben: War von diesen Spielern aus unserem aktuellen Kader http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader sonst noch jemand vor Ort anzutreffen?
(3) Lukas Scepanik
(5) Daniel Schulz
(7) Maurizio Scioscia
(8) Yannick Thermann
(10) Alessandro Abruscia
(28) Sebastian Mannström („stand am Rand“)
(9) Luca Pfeiffer
(11) Jesse Weißenfels
(20) Mijo Tunjic
(??) Utz („stand auch am Rand“)
Hab zwar nur ein paar Ausschnitte vom Spiel gesehen. Aber Luca Pfeiffer und Jesse Weißenfels haben doch gespielt. Scioscia glaub ich auch. Oder habe ich da was nicht richtig mitbekommen?
Edit: Scepanik nicht Scioscia
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Ølli »

Danke schon mal! Im Spielbericht fehlen ja auch sämtliche Ein- und Auswechslungen. Also nur zu, wer hat noch was gesehen? :D
Hier gibt es auch keine, leider: http://www.fussball.de/spiel/1cfr-pforz ... tion/stage

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Testspiele

Beitrag von stoitschkov »

Ølli hat geschrieben:Danke schon mal! Im Spielbericht fehlen ja auch sämtliche Ein- und Auswechslungen. Also nur zu, wer hat noch was gesehen? :D
Hier gibt es auch keine, leider: http://www.fussball.de/spiel/1cfr-pforz ... tion/stage
warum so kompliziert wenn es auch einfach geht :wink:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6439" onclick="window.open(this.href);return false;

interessanter wäre was man so um den Platz herum gerüchtetechnisch aufschnappen konnte...

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Testspiele

Beitrag von SVK_svk »

Ølli hat geschrieben:Danke schon mal! Im Spielbericht fehlen ja auch sämtliche Ein- und Auswechslungen. Also nur zu, wer hat noch was gesehen? :D
Hier gibt es auch keine, leider: http://www.fussball.de/spiel/1cfr-pforz ... tion/stage
Im Bericht siehst du doch die Aufstellung der 1. und 2. Halbzeit?
Die Auswechslungen kannst du dir dann denken :D
Die Frage wer am Rand stand ist natürlich berechtigt, oder nicht eingesetzt wurde ist natürlich berechtigt :)
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Ølli »

stoitschkov hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Danke schon mal! Im Spielbericht fehlen ja auch sämtliche Ein- und Auswechslungen. Also nur zu, wer hat noch was gesehen? :D
Hier gibt es auch keine, leider: http://www.fussball.de/spiel/1cfr-pforz ... tion/stage
warum so kompliziert wenn es auch einfach geht :wink:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6439" onclick="window.open(this.href);return false;
interessanter wäre was man so um den Platz herum gerüchtetechnisch aufschnappen konnte...
Was für dich interessanter ist, darfst Du ja gerne äußern und auch Fragen, warum Du dich dafür auf Zitate von mir beziehst, keine Ahnung. Der Link zum "Spielbericht" wurde heute schon um 6:36h gepostet, (PS: einmal reicht) daher meine Feststellung: "Im Spielbericht fehlen ja auch sämtliche Ein- und Auswechslungen" Was daran bzgl. meiner Frage einfacher als kompliziert ist, hab ich nicht verstanden (ggf. werden die Ein- und Auswechslungen ja dort noch nachgereicht?!?, sonst weiss ich es echt nicht, was Du genau mit deinem Posting meinst) "Hier gibt es auch keine, leider:" bezieht sich auch auf die Ein- und Auswechslungen (bei fussball.de) und somit den Kader. Diese sind und bleiben wiederum für mich wesentlich interessanter als die Gerüchte :D - Hat daher noch jemand weitere Infos dazu (also wer im Kader war, wer ein- und ausgewechselt wurde - aus meiner o.g. Liste - oder wer davon zumindest vor Ort war)?

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Testspiele

Beitrag von stoitschkov »

@Olli
nach dem Spielbericht auf der Vereins-Homepage gehe ich eben davon aus, dass niemand mehr während den Halbzeiten eingewechselt wurde. Damit kann ich natürlich falsch liegen, aber das war letztlich nur das erste Testspiel mit zig U19- und Testspielern. Für mich (!!) ziemlich uninteressant, da wären (Transfer-) Gerüchte von ausserhalb des Platzes schon spannender :wink:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Ølli »

stoitschkov hat geschrieben:@Olli
nach dem Spielbericht auf der Vereins-Homepage gehe ich eben davon aus, dass niemand mehr während den Halbzeiten eingewechselt wurde. Damit kann ich natürlich falsch liegen, aber... :wink:
Also ich möchte "kodledd" nun nicht wirklich drei Sehfehler unterstellen, weswegen ich ihm mehr vertraue als dem Spielbericht - und weiter davon ausgehe, dass es auch während der Halbzeiten Auswechslungen gab:
kodledd hat geschrieben:Hab zwar nur ein paar Ausschnitte vom Spiel gesehen. Aber Luca Pfeiffer und Jesse Weißenfels haben doch gespielt. Scioscia glaub ich auch. Oder habe ich da was nicht richtig mitbekommen? Edit: Scepanik nicht Scioscia
Mittlerweile gehe ich aber fest davon aus, dass wir zwei beide gar nicht dort vor Ort waren :lol: - so dass wir beide auf fremde Hilfe in unseren wie auch immer gearteten Interessenslagen angewiesen sind ...
stoitschkov hat geschrieben:... aber das war letztlich nur das erste Testspiel mit zig U19- und Testspielern. Für mich (!!) ziemlich uninteressant, ...
Genau das finde ich so interessant, ob es eben so war wie im Spielbericht oder ob von dieser arrivierten Kader-Liste eben doch noch einige (auch länger) gespielt haben:

Aktualisiert - es lichtet sich langsam - also zusammengefasst:
(3) Lukas Scepanik (hat für den zweiten Landeka gespielt, danke Kodledd)
(28) Sebastian Mannström („stand am Rand“, danke Magge)
(??) Utz („stand auch am Rand“, danke Magge)
(8) Yannick Thermann (spielte in Aspach lt. Stoichkov, ggf. war Stoichkov auch dort? :D )

Offen also: War von diesen Spielern aus unserem aktuellen Kader http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader sonst noch jemand vor Ort anzutreffen?
(5) Daniel Schulz
(7) Maurizio Scioscia
(10) Alessandro Abruscia
(20) Mijo Tunjic
(??) Und: Gibts sonst noch weitere NEUE Gerüchte rund ums Spiel/Spieler? Dann: Hertha mit :!: :D
Zuletzt geändert von Ølli am Mittwoch 28. Juni 2017, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Testspiele

Beitrag von Blue Tiger »

Utz Claassen kauft sich jetzt auch bei unseren Kickers ein? :shock:

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Testspiele

Beitrag von Blaues Gold »

Blue Tiger hat geschrieben:Utz Claassen kauft sich jetzt auch bei unseren Kickers ein? :shock:
Ja. Ich sehe es auch mit Sorge :roll:
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Testspiele

Beitrag von SVK_svk »

Ølli hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:@Olli
nach dem Spielbericht auf der Vereins-Homepage gehe ich eben davon aus, dass niemand mehr während den Halbzeiten eingewechselt wurde. Damit kann ich natürlich falsch liegen, aber... :wink:
Also ich möchte "kodledd" nun nicht wirklich drei Sehfehler unterstellen, weswegen ich ihm mehr vertraue als dem Spielbericht - und weiter davon ausgehe, dass es auch während der Halbzeiten Auswechslungen gab:
kodledd hat geschrieben:Hab zwar nur ein paar Ausschnitte vom Spiel gesehen. Aber Luca Pfeiffer und Jesse Weißenfels haben doch gespielt. Scioscia glaub ich auch. Oder habe ich da was nicht richtig mitbekommen? Edit: Scepanik nicht Scioscia
Pfeiffer als auch Weißenfels sind doch beide auch im Kickers Spielbericht in der Aufstellung der 2. Halbzeit aufgelistet?! Menschens Kinda :mrgreen:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Ølli »

SVK_svk hat geschrieben:Pfeiffer als auch Weißenfels sind doch beide auch im Kickers Spielbericht in der Aufstellung der 2. Halbzeit aufgelistet?! Menschens Kinda :mrgreen:
oh man, sorryyyyyyyyyyyy, und danke für den Hinweis :-* - ich passe es oben an!
Dann könnte Stoichkov recht haben, dass es keine Einwechslungen gab. Und meine Frage ist zusammengekürzt:

War von diesen Spielern aus unserem aktuellen Kader http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader jemand vor Ort anzutreffen?
(5) Daniel Schulz
(7) Maurizio Scioscia
(10) Alessandro Abruscia
(20) Mijo Tunjic

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Testspiele

Beitrag von magge »

Miles ist der Sohn von Andreas.
Black and blue

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Testspiele

Beitrag von Blinky Bill »

magge hat geschrieben:Miles ist der Sohn von Andreas.
Ich bin mal gespannt, wann zukünftig das erste Ehepaar verpflichtet wird. :wink:

Lenny
Kickers-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 17:55

Re: Testspiele

Beitrag von Lenny »

War von diesen Spielern aus unserem aktuellen Kader http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader" onclick="window.open(this.href);return false; jemand vor Ort anzutreffen?
(5) Daniel Schulz
(7) Maurizio Scioscia
(10) Alessandro Abruscia
(20) Mijo Tunjic

Also, von den o.g. Spielern habe ich keinen vor Ort gesehen.

Antworten