Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die Blau

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 599
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die Blau

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Weiter gehts. KOPF HOCH

100% Unterstützung. WIR SCHAFFEN DAS

Benutzeravatar
olli74
Kickers-Fan
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 16:29

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Beitrag von olli74 »

Bester Beitrag heute!
Was anderes bleibt uns nicht übrig!

Auf die Blaue!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Beitrag von Blinky Bill »

Bedingungslos nicht. Ab und zu muss schon mal gewonnen werden.

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Beitrag von VolkerB »

Stimmt! Den Abstieg werden wir so bedingungslos schaffen! :(

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Beitrag von s-erg42 »

olli74 hat geschrieben:Bester Beitrag heute!
Was anderes bleibt uns nicht übrig!

Auf die Blaue!
so gut, daß er ihn noch mindestens 17 mal hätte posten können, damit die ganzen destruktiven und negativ-rückwärtsgewandten beiträge in der versenkung verschwinden :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Das erste Drittel der Saison war hundsmiserabel, aber mit einem Sieg gg. Völklingen könnten wir die Distanz zu den vier Letzten deutlich erhöhen! Fast alle lassen schon im Oktober die Flü gel hängen und ziehen eine Fresse.
Noch ist Polen nicht verloren! Lasst TK weitermachen. Mit einem Trainerwechsel hätten wir dieselben Spieler, aber einen Trainer, der notgedrungen bei Null anfangen muesste. Es klappt mit Kaczmarek, oder gar nicht! Das ist meine feste Überzeugung! Schönen Sonntag
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Beitrag von Bluebyte »

Schön ist es nicht. Verloren ist aber auch nichts. Gegen Völklingen wird Unterstützung gebraucht. Gegen diesen Gegner wird die Mannschaft wahrscheinlich auch wieder an sich selbst glauben - nicht so wie gegen Elversberg. Also hin und unterstützen.

Auf die Blaue!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
foo
Kickers-Fan
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 11:12

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Beitrag von foo »

Ich unterstütze auch weiterhin unsere Blauen so gut es geht.
Bluebyte hat geschrieben:Schön ist es nicht. Verloren ist aber auch nichts.
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Das erste Drittel der Saison war hundsmiserabel, aber mit einem Sieg gg. Völklingen könnten wir die Distanz zu den vier Letzten deutlich erhöhen! Fast alle lassen schon im Oktober die Flü gel hängen und ziehen eine Fresse.
Noch ist Polen nicht verloren! Lasst TK weitermachen. Mit einem Trainerwechsel hätten wir dieselben Spieler, aber einen Trainer, der notgedrungen bei Null anfangen muesste. Es klappt mit Kaczmarek, oder gar nicht! Das ist meine feste Überzeugung! Schönen Sonntag
:!:

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Beitrag von Rigotti »

Sorry, aber das wird nicht reichen. Das Prinzip Hoffnung und "Weiter so" wird nicht funktionieren. Wer das Häuflein Elend in der Elversberger PK genau anschaut weiss, dass da keine neuen positiven Impulse mehr kommen können. Es muss irgend was von aussen kommen, sonst geht das ungebremst in die Vollkatastrophe.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 599
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Rigotti hat geschrieben:Sorry, aber das wird nicht reichen. Das Prinzip Hoffnung und "Weiter so" wird nicht funktionieren. Wer das Häuflein Elend in der Elversberger PK genau anschaut weiss, dass da keine neuen positiven Impulse mehr kommen können. Es muss irgend was von aussen kommen, sonst geht das ungebremst in die Vollkatastrophe.
Nicht 'Weiter so' sondern 'Weiter gehts'
Es muss ja weiter gehen. Kopf in den Sand stecken bringt uns nicht weiter.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Beitrag von Merkle »

"bedingunglos unterstützen" erinnert eher an Parolen von Systemen in der Endphase a la"wir schaffen das"...nein,mit der derzeitigen sportlichen Leitung schaffen wir höchstens einen Durmarsch in die Oberliga...TK kanns nicht ,ist total üb erfordert... um das zu erkennen ,muss man kein Fussball-Experte sein..

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Beitrag von jox »

Das gute und gleichzeitig schlechte am Fußball ist doch, dass im Endeffekt nur die Punkte am Ende der Saison zählen. Ob man dann in dieser Liga Relegationsteilnehmer ist und verliert oder 14. wird kommt aufs gleiche raus. Interessiert eh koi Sau (auch nicht ob man dann spielstark, konterstark , systemstark, abwehrstark oder sonstwas war). Klar will man attraktiven Fussball sehen (aber definier mal einer was das ist wenn die Ergebnisse nicht stimmen?). Sorry es sind schon genügend Vereine aufgestiegen die nicht unbedingt den tollsten Fußball gezeigt hatten - ist dann aber auch Wurst.

So und für uns heißt das: Es geht erstmal nur darum die Klasse zu halten. Und möglich ist das mit dieser Mannschaft und dem Trainer! Wenn man so einen Lauf hat wie wir gerade ist alles schwer. Was soll TK auch sagen oder soll er fröhlich sein in dieser Situation?

Ich wünsche dem Verein,Fans ,Trainer, Vorstand, Sponsoren usw., dass wir gemeinsam den negativen Lauf beenden! Fertig aus und auf die Blaue!

Benutzeravatar
olli74
Kickers-Fan
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 16:29

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Beitrag von olli74 »

Merkle hat geschrieben:"bedingunglos unterstützen" erinnert eher an Parolen von Systemen in der Endphase a la"wir schaffen das"...
:?: :?: :?:

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Beitrag von Merkle »

olli74 hat geschrieben:
Merkle hat geschrieben:"bedingunglos unterstützen" erinnert eher an Parolen von Systemen in der Endphase a la"wir schaffen das"...
:?: :?: :?:
warum sollte ich,seit ca 30 Jahren Blauer,den Untergang der Kickers "bedingungslos" unterstützen.. :?: sowas gibts eigentlich nur bei den lemmingen...wenn einer ersäuft,wollen alle absaufen..

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Beitrag von Bluebyte »

Als Fan hat man eben keine Bedingungen, die man stellen kann. Man kann trotz schlechter Ergebnisse bedingungslos unterstützen und hoffen dass das der verunsicherten Truppe hilft oder man bleibt zu Hause weil man die ewigen Deja vu´s nicht mehr erträgt oder man mault und/oder heult öffentlich rum, um den Niedergang weiter zu beschleuinigen. Sterbehilfe sozusagen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Beitrag von Blinky Bill »

Gegen Steinbach war es ruhig und die Jungs haben sofort gewonnen. Vielleicht können sie sich dann besser auf den Gegner konzentrieren.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Beitrag von SVK-Yogi »

Merkle hat geschrieben:"bedingunglos unterstützen" erinnert eher an Parolen von Systemen in der Endphase a la"wir schaffen das"...
:!:
Auf der Titanic hat angeblich die Kapelle auch noch Stimmungsmusik gespielt, als das Schiff schon in Schräglage war.

schewalt
Kickers-Fan
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 1. März 2016, 11:04

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Beitrag von schewalt »

Aus meiner Sicht gibt es absolut keine Alternative als 100%ige Team-Unterstützung und genau das werde ich weiterhin tun.
Mit Negativstimmung und Pseudoparolen wird's bestimmt nicht besser.

Antworten