Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von s-erg42 »

Lennon hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Also ich verstehe den Humor unseres barney ganz gut. :D Und im Gegensatz zu uns allermeisten hier hat er sich den Kick des Grauens in Elversberg letzten Samstag vor Ort angetan. :shock:
Somit rechtferigt also der Besuch eines Auswärtsspiels so ein Geschreibsel?
ist ein forum nicht in erster linie zum meinungsaustausch da? austausch beinhaltet hierbei ausdrücklich nicht konsens :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von noblesseoblige »

Meinungsaustausch ist, wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung zurückkommt. :wink:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von barneygumble »

Lennon hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Also ich verstehe den Humor unseres barney ganz gut. :D Und im Gegensatz zu uns allermeisten hier hat er sich den Kick des Grauens in Elversberg letzten Samstag vor Ort angetan. :shock:
Somit rechtferigt also der Besuch eines Auswärtsspiels so ein Geschreibsel?
Schreib mir doch bitte einfach per PN, was Deiner Meinung nach irgendein so ein Geschreibsel irgendwas irgendwie etwas rechtferigt. 8)
Wenn Du was über Pornos letzte Monate auf Degerlochs Höhen wissen möchtest, dann auch gerne per PN. :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Stadiongänger
Kickers-Fan
Beiträge: 86
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 10:17

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von Stadiongänger »

So langsam glaube ich auch das Marchese uns in der jetzigen
Situation weiter helfen könnte.
Ein paar Körner wird er wohl noch haben.
Wenn es mit dem Klasssenerhalt klappt, noch Glück gehabt.
Wenn nicht wäre er bestimmt nicht der schlechteste um in der
Oberliga zu starten.
Ambitionen um Trainer zu werden hat er ja.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von s-erg42 »

noblesseoblige hat geschrieben:Meinungsaustausch ist, wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung zurückkommt. :wink:
touché
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Beitrag von DirtyToby »

Stadiongänger hat geschrieben:So langsam glaube ich auch das Marchese uns in der jetzigen
Situation weiter helfen könnte.
Ein paar Körner wird er wohl noch haben.
Wenn es mit dem Klasssenerhalt klappt, noch Glück gehabt.
Wenn nicht wäre er bestimmt nicht der schlechteste um in der
Oberliga zu starten.
Ambitionen um Trainer zu werden hat er ja.
Ich könnte bisher von Zustimmung zu dieser Personalie nicht weiter entfernt sein, aber mittlerweile greife ich nach jedem Strohhalm...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Antworten